Ich habe den alten Beitrag verändert, damit ich alle Bilder in ihrem Endzustand vorstellen kann. Hier nun mein Haus:
Plötzlich und unerwartet wurde die Familie Horror dahingerafft. Gisbert Gustav von Grusel und Griselda Gabriele, seine Frau, haben das Haus von ihren Vorfahren geerbt. Sie zeigen Euch die Bilder ihrer Ahnen und geben kurze Erklärungen dazu ab:
Der Schlafsaal ist eher spartanisch eingerichtet. Die Fledermaus-Lampen unter der Decke, die Sarg-Dekoration und die Wandbilder sorgen für das gruselige Ambiente. An der Horrostaffelei vervollkommnen die Sims ihre Malkünste. Die getönten Mosaikfenster geben einen verschwommen Blick ins Freie. War da nicht gerade ein Schatten.......oder war es nur eine Täuschung?
Das Badezimmer ist ein Ort der Entspannung. Seht mal genau in den Spiegel, da zeigt die Horrorfamilie ihr wahres Gesicht!
Im Gemeinschaftsraum wird über die alltäglichen Dinge diskutiert. Hier befindet sich auch die grosse Urnensammlung mit der Asche aller Vorfahren.
Die Horrors beim Essen in ihrer Küche. So eine Spinnentorte ist ja auch was Feines! Wenn hier nicht gegessen wird, werden die selbstgezogenen Kräuter aus dem hauseigenen Garten zu allerlei Pülverchen verarbeitet.
Familie Horror bewässert ihre diversen Hexen-Kräuter.
Gern haben sich alle Familienmitglieder in der hauseigenen Kapelle versammelt. Die Horror-Stehlampe wirft ein schwaches Licht in den Raum. Rechts an der Wand liegt der Torso eines Skelettes auf einer blutroten Platte. Man sagt, es sei der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ahn des Horrorclans. An der Stirnwand, hinter einem vergitterten Abgrund, befinden sich vier giftgrüne Sockel, auf denen die folgenden Gegenstände aufgestellt wurden (von links nach rechts):
1. Urne mit der Asche von Unbekannten
2. Drei verschiedene Urnen
3. Ein Kessel mit Gehirnen
4. Ein Kreuz und ein Blutkelch
Links und rechts befinden sich weitere Urnen auf Säulen. Die nachtschwarzen Wände sind mit Gruselbildern "dekoriert".
So, das wars. Viel Spaß beim Betrachten.
Ray