Anscheinend ist dieses Problem leider recht verbreitet. :mad:
Ich selbst hatte dieses Problem auch schon und das nicht nur bei einem Spiel !:mad: Aber die Jung (und Mädels ?) von der Hotline helfen einem da auch nicht weiter !
Nachdem man sich eine ganze Weile mit denen unterhalten und seine Telefonrechnung in die Höhe getrieben hat, bekommt man ja doch nur die Antwort, man möchte das bitte über den e-Mail Support machen.
Ich kann nur den Tip geben, eine e-Mail zu schreiben und denen das Problem zu schildern. Sie werden dann (höchstwahrscheinlich) antworten, daß sie leider keine einzelnen Seriennummern haben und es immer wieder "böse Buben" gibt, die sich Kopien ziehen und sich damit registrieren lassen. Sie werden aber auch anbieten, die CD auszutauschen, wenn man sie mit den Handbüchern einschickt.
Ich habe die Adresse gerade noche einmal rausgesucht :
Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Knalstraße 15
50823 Köln.
Wenn Ihr ein Spiel dort hinschickt, solltet Ihr aber auch daran denken, ein Begleitschreiben bezulegen, indem Ihr das Problem erklärt und Eure Adresse angebt. (Vielleicht auch noch eine Telefonnummer, unter der man Euch erreichen kann.)
Ich kenne mehrere Leute, die dieses Problem haben und nicht erst geschrieben haben, sondern das Spiel direkt eingeschickt haben und es dann auch anstandslos umgetauscht bekommen haben.
Viel Glück !