Das finde ich ja mal total blöd! Die Bedingung dass ich mir das Spiel überhaupt kaufe, war, dass man sich NICHT online registrieren muss - und nun? Lege ich das Teil in die Schublade.....
nervt gerade total
Das finde ich ja mal total blöd! Die Bedingung dass ich mir das Spiel überhaupt kaufe, war, dass man sich NICHT online registrieren muss - und nun? Lege ich das Teil in die Schublade.....
nervt gerade total
Hallo Stev!
Dann lass ich Dir auch mal einen Kommi da - damit Du was zu freuen hast. Ich habe ja schon Deine anderen beiden Geschichten gelesen, die mir (wie schon da als Kommi geschrieben) sehr gut gefallen haben. Vor allem die Oxana Geschichte. Vielleicht auch weil ich immer noch ein Sims II Fan bin und mich noch immer nicht an Sims III gewöhnen kann. Obwohl ich das Spiel + Adons besitze habe ich es so gut wie nicht gespielt - aber zurück zu Deiner Geschichte.
Es ist schön wieder etwas über die vertrauten Charaktere (auch wenn sie jetzt durch Sims III komplett anders aussehen) zu lesen und zu erfahren wie es ihnen so ergangen ist.
Gernot kann ich nicht verstehen, dass er sich so leicht verführen lässt. Da sind ihm die 3 Gehirnzellen wohl komplett in die Hose gerutscht. Ich könnte ihm das niemals vergessen und somit auch nicht verzeihen. Auch Magda wäre bei mir hochkant raus geflogen - Entschuldigung hin oder her. Ich finde, es aber dennoch blöde, Magdas Mutter auf den Plan zu rufen. Wenn Klaudias Mutter schon meint sich einmischen zu müssen, hätte sie es doch auch persönlich machen können/sollen. Aber so sind die beiden Mädels erwachsen und müssen das auch so klären. Da sollte man sich als Eltern nicht einmischen, außer mal beratend zur Seite stehen *aus Erfahrung sprech*
Natürlich freue ich mich sehr über die positive Wendung in Kingas Leben und hoffe zum einen, dass es so bleibt und zum anderen, dass sie wirklich wieder mehr Kontakt mit ihrer Schwester hat und wir somit wieder mehr über sie erfahren werden.
Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
Hallo Lenya!
Extra wegen Dir und Deiner Story habe ich mich hier wieder eingeloggt (musste mir erst einmal ein neues Passwort schicken lassen fgg). Aber ich habe gestern Nachmittag (es hat hier geregnet) Deine Story verschlungen - und hatte den Vorteil den anderen gegenüber, dass ich nicht warten und bangen musste, ob und wann Du die Story vollendest. Es gibt ja leider aus dem einen oder anderen Grund bei einigen Storys keine Fortsetzung. Ich würde mich (wenn ich schreiben würde) nicht ausnehmen, da ich aus persönlichen Gründen auch jahrelang nicht hier im Forum war - zumindest nicht eingeloggt. Aber vielleicht kennt mich ja noch wer?!?
Jedenfalls wollte ich Dir sagen, dass mir Deine Story sehr sehr gut gefallen hat und sie (trotz Aliens und Halbaliens) schlüssig war. Toll fand ich Deine Erklärung wie es möglich ist, dass Männer dann auch ohne Alienentführung schwanger werden können. Alles gut durchdacht! :applaus Ich freu mich schon auf eine neue Geschichte von Dir - oder eine "Fortsetzung" mit einem bekannten Charakter.
Liebe Grüße
Tabatha
Hallo Innad!
joar das würde mich auch interessieren und ich hoffe Du machst uns das Vergnügen. Ich denke nicht, dass Eileen ihr Baby abtreiben lässt, wenn sie es nun auf einem Ultraschallbild gesehen hat. Wenn sie nun schon in der 14 Woche ist und das Baby auf dem Stand der Entwicklung ist auch ein Fehlgeburt nicht mehr so angezeigt.
Vielmehr habe ich mir so gedacht; dass der nette Doktor, wenn er schon der simbiologische (ein schönes Wort) ist auch gleich mal der Simlische Ehemann werden kann....
schwanger!! haha wusst ichs doch - Julsfels abklatsch-
Ich hoffe inständig, dass Eileen nicht so einfach zu ihm zurück gehen würde, wenn nun die Schwangerschaft für ihn den Sachverhalt so verändern würde, dass er auf heile Familie machen will....
Ich denke, er hat sich ihr von einer Seite gezeigt, die viel über seinen wahren Charakter aussagt. Daher befürchte ich auch, dass er seine Vaterschaft erst einmal anzweifeln wird. Aber wie schon eine Vorschreiberin schrieb, kann man das ja zwischenzeitlich genauestens nachweisen.
Na dann halte ich mal die Daumen, dass Dr. Blue Eyes nicht verheiratet ist, denn ich denke, dass ihn bei der Richtigen, auch ein Kind nicht stören würde... Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück. Mit Marcel sehe ich keine Zukunft mehr.
Hallöchen!
wieder aus dem Urlaub zurück und gleich zwei Fortsetzungen:).
Puh das ist ja eine Wendung in der Geschichte und Julsfels hat ja schon einige Ideen wie es weiter gehen könnte....
Ich bin einigermaßen erstaunt, dass Eileen zu ihm ins Krankenhaus fährt - ich weiss nicht ob ich das an ihrer Stelle so getan hätte. Neurologische Abteilung - das lässt den Schluss zu, dass er Probleme mit dem Kopf/Gedächtnis hat. Ich könnte ihm nie mehr im Leben vertrauen nachdem ich sein "wahres Ich" entdeckt hätte. Ich hoffe, dass Eileen sich nicht von seinen Drohungen abschrecken lässt. Für mich klang es so als wenn die Geschichte, dass er auch einen Anwalt hat ein Bluff wäre - denn wenn seine Rechtslage so sicher wäre, bräuchte er ihr ja keine Unterstürzung anbieten und auf nett machen. Aber auf die Schlußfolgerung wird Eileen ja auch noch kommen *hoff*
Eileens Stimmung am Anfang der letzten Fortsetzung war so düster, dass ich schon Angst hatte, sie tut sich was an - das wäre auch eine Wendung gewesen - aber keine schöne!
und ich teile Julsfels` Ansicht: Eileen ist schwanger!
Hallo Innad!
ich will Dir auch mal wieder einen Kommi da lassen. Zwar lese ich immer mit, aber fürs regelmäßige Kommentieren reicht dann oft die Zeit nicht.
Ich kann Eileens Gefühle sehr gut nachvollziehen. Der Verstand hat oft schon lange was akzeptiert - der orientiert sich ja an der klaren und harten Realität, aber die Gefühle wollen noch nicht so...
Das braucht seine Zeit. Ich hätte an ihrer Stelle das Schlafzimmer auch verändern müssen!! Aber das beste wird doch sein, wenn sie sich eine eigene Wohnung sucht. Das Ganze zeichnet sich ja durch die finanziellen Probleme schon ab. Soll Marcel sie auszahlen und gucken was er damit macht!
@ Julsfels - das mit der Schwangerschaft ist eine sehr interessante Theorie, die mir gefallen könnte....
Liebe Rivi!
Ich freue mich sehr mal wieder was von Dir zu lesen. Es tut mir leid, dass noch immer keine Ruhe eingekehrt ist, aber das ist mir einem Baby ja auch kein Wunder. Aber auch das wird besser werden. Also gib nicht auf. Wir wollen auch in einer Weile noch wissen wie es mit den Lawsons weiter geht.
Lass Dich nicht unterkriegen - auch nicht von einem läppischen Läppi!!
Knuddelgrüße
Hallo Martin!
wie kommt es, dass hier wirklich noch niemand einen Kommi hinterlassen hat?!? *staun* Die Damen sind allerliebst, onwohl weder Elfen noch die Farbe grün so mein Ding ist.
Willst Du uns verraten was es mit dem besonderen Tag auf sich hat?? Die "böse" Lilafee sieht auch gut aus - bin gespannt wann Du uns die präsentierst.
Hallo Ihr Oldies!
will mich auch mal wieder melden... bin momentan auf Grund familiärer Vorkommnisse nicht so "gesellschaftsfähig"...
@ Wawuschelchen ich kann Dein Gefühl richtig gut nachvollziehen. So ging es uns letztes Jahr auch so. Jemand (meine liebe Schwägerin) hat ein böses Gerücht in die Welt gesetzt und in unserem kleinen Ort hat man regelrecht eine Hetzjagd auf uns veranstaltet...
Und auch jetzt gerade wissen wir mal wieder nicht was sie ausheckt.... Leider habe ich auch keinen Tipp wie man damit umgehen kann, dass es nicht so an an einen heran kommt. Ich leide da auch immer:rolleyes
@ Lidsi
boar Lidsi das ist ja ein Ding mit Deinem Mann. Aber sei wirklich froh, dass keinem was passiert ist. Der Mann einer Bekannten ist vor vielen Jahren einem entgegen kommenden Auto ausgewichen und ist dafür gegen einen Baum gefahren. Meine Bekannte hatte das Becken und die Beine mehrmals gebrochen.. War 9 Monate im Krankenhaus - der andere ist weiter gefahren...
Ich kenn das zwar mit dem Geld - Du weisst ja mein Sohn hat im Sommer auch einen Schaden an meinem Auto gemacht - aber wirklich die Hauptsache ist, dass alle heile geblieben sind.
Bist momentan auch wieder schwer geplagt mit Deinem Rücken. Bei mir ist es besser, wenn ich wenig im Garten oder auch sonst tue... Ich sitze ja in der Arbeit nicht sehr viel vor dem PC. Meine stehende Tätigkeit ist sehr rückenverträglich, aber schlecht für mein Knie - C'est la vie.
@ Rivi - haben sich Deine Eltern noch immer nicht eingekriegt. Hätte gehofft, dass sie so ein süßes Enkelkind versöhnlich stimmt....
Hallo Martin!
irgenwie war ich in letzter Zeit auch kaum im Forum - da trifft es sich, dass Du noch nicht so viel gearbeitet hast. Aber was Du gemacht hast kann sich wirklich sehen lassen. Die umgestylte Dame hat mit ihrem ursprünglichem Original nun wirklich nichts mehr gemeinsam. Reese und Caprice sind wirklich zwei wunderhübsche Ladies, die ihrem Urheber super gut gelungen sind.
Sollte ich es irgendwann nochmals schaffen zu spielen, werde ich mir die beiden in mein Spiel holen.
Hallo Stev!
Deine Geschichte habe ich schon vor ca. einem Jahr "verschlungen" und war am Ende sehr betrübt, dass Du zu der Zeit keine Zeit für weitere Fortsetzungen hattest (so wurde es mir von jemanden aus dem Projekt - woher ich auch den Link hatte, erklärt). Ich hoffe, dass dies hier nun ein gutes Zeichen ist und es endlich eine Fortsetzung geben wird.
Deine Story gefällt mir sehr gut und ist (meiner Meinung nach) ein Sahneschnittchen in dem Projekt. Männer schreiben irgendwie ganz anders als Frauen und das gestattet mir als Frau eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge. Ich freue mich auf alle Fälle sehr, dass Oxana und Dominik nun wieder zueinander gefunden haben. Kingas "Tätigkeiten" in dem Syndikat sind ja sehr spannenend. Ich bin wirklich gespannt wie sich die Dinge weiter entwickeln werden..
Liebe Rivi!
herzlichste Glückwünsche zu Deiner süßen Tochter. Ich hoffe wir bekommen bald mal ein Bildchen zu sehen (oder gibt es schon eines und ich habe es übersehen??)
Warst Du nicht erst im Forum und hast nix gesagt???
Naja jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie alles alles Gute mit dem neuen Familienmitglied
Hallo Llynya!
Habe ich doch glatt Deine vorherige Fortsetzung verpasst - dafür hatte ich heute um so mehr zu lesen *freu*. Und ich bin hier erste mit meinem Kommi und muss/darf mich nicht meinen Vorschreibern anschließen.
Ich bin, wie die anderen auch, sehr erfreut, dass Richard heil entkommen ist und dass er und die anderen Gefährten weiterhin bei Lina bleiben.
Gefühlsmäßig hat sich ja in diesem Kapitel so einiges erklärt für Lina - obwohl ich immer irgendwie dachte, dass sie am Ende mit Elias zusammen kommen wird....
Ich kann verstehen, dass sie Angst vor der Umsetzung des Planes hat. Ich finde ihn gut und durchdacht. Die Hexenverfolung muss vom Ursprung - also vom Fürstenhof her gestoppt werden. Würde man nur Elias ausschalten würde ein anderer an seine Stelle treten. Schade, dass Lina noch nicht mal ahnt wie wohl gesonnen ihr der Fürst ist - aber wird er sie trotz Illusion erkennen? Werden ihre Augen die gleichen bleiben?
Trotzdem denke ich, dass es noch zum Showdown mit Elias kommen wird.
Hallo fleissiges Lidserl!
vielen Dank für die vielen schönen Bilder - obwohl ich Deine netten Kommis vermisst habe
Liebes fleissiges Lidserl!
schon wieder Fotos *freu*. Diese riesigen Frösche und Schnecken finde ich auch etwas ekelig, obwohl ich normalerweise nicht gegen diese Tierchen habe.
Ein Napoleon-Zwerg - wie passend. Und was machen diese Zwerge nun eigentlich?
Auch noch schönen Sonntag
Hallo Yuna!
Ich freue mich wirklich sehr, dass Du weiter machst! Das Weingut von MTS ist wirklich ein Traum. Irgendwie sind bei Sims 3 die Sims zwar nicht so schön wie in 2 aber die Locations ein Traum. Necktar herstellen?!? Welche Möglichkeiten es nun gibt...
Deine Isabelle scheint sich auf jedenfall in ihrem Traubenmatsch nicht wohl zu fühlen!!
Hallo Lidserl!
Hier ging es ja schon wieder weiter *fastverpassthab*
Ich denke, diese Mumie wünscht sich, dass Randy ängstlch aussieht.
Nachdem Du so erwähnst, dass Du ziemlich oft gespeichert hast, frage ich mal doof (Du weisst ich habe das Adon nicht), könnte einer Deiner Sims bei so einem Abenteuer auch sterben?
Ich freue mich jedenfalls, dass die Mumie besiegt hast - hihi und die andere eingeperrt - super Idee.
So nun bin ich sehr gespannt auf Frankreich. Ägypten gefiel mir bislang am besten.
Hallo Anubis!
Wunderschöne Bilder aus Ägypten hast Du uns da mitgebracht. Ich staune sehr, denn es gibt immer wieder Neues zu sehen.
Der Gesichtsausdruck Deines Tristan ist wirklich zu köstlich. Wahrscheinlich schmerzen ihn die schrägen Töne auch in seinen Ohren...?
Wäre schön, wenn Du uns mehr Bilder zeigen würdest
und um mich meinen Vorschreibern anzuschließen: Vielleicht kaufe ich mir das Adon doch nach Weihnachten (nun habe ich leider überhaupt keine Zeit zum Spielen). Ich habe nur Angst, dass ich wie so viele Probleme kriegen könnte...
:heule:heuleHallo liebe Rivi!
doch wir wissen sehr wie Dir das Herz blutet, denn unseres blutet mit.
Es wäre sehr schön, wenn Du die Story (ohne Bilder) fortsetzen würdest, da wir ja alle wissen möchten wie es weiter geht und wie sich so manches Rätsel noch löst
obwohl ich Deine so schönen Bilder :heule und Kulissen :heuleund die blaue Venus:heule vermissen werde