@ Senna:
Das sehe ich anders.
Diese Magazine sind dazu da, ihren Lesern bei Kaufentscheidungen zu helfen und nicht den Fans von gewissen Spielen zu bestätigen, dass "ihr" Spiel ganz toll sei.
Ich habe den entsprechenden Artikel nicht gelesen und kann daher nicht beurteilen, ob er eine übertrieben negative Haltung vermittelt, aber schlechte Kritiken generell abzulehnen, kann doch auch nicht das Wahre sein.
Sehe ich persönlich auch so. Ich habe nichts gegen schlechte Kritik auszusetzen so lange sie berechtigt, neutral und gut recherchiert ist. Ich habe den besagten Artikel auch nicht gelesen aber anscheinend hat sich der Autor dabei nicht auf alle Aspekte bezogen und überwiegend schlechtes erwähnt. So etwas halte ich für unfair. Das Spiel wird ja wohl auch einige gute Seiten haben. Vor allem können wir hier im Forum ja alle sehen, dass wir uns auf so viele neue Sachen freuen. Allein das ist ja schon mal was Positives.
Natürlich kann so ein Spiel nicht jedem gefallen aber ich würde nen Egoshooter auch nicht schlecht bewerten wenn er auch Gutes zu bieten hätte. Man muss sich beim Kritisieren eben in die Zielpersonen hineinversetzen sonst hat das keinen Sinn.