Beiträge von Shura

    Johann fing an ein Lied zu singen, dass auch die anderen kannten. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass das bei mir nicht der Fall war. Danach las Johann ein Stück aus einem Buch vor. Bestimmt die Bibel. Dann sagte er ein paar Worte dazu. Der Rest, sogar die sonst so aufgeweckte Sarah, hörte gespannt zu. Dann beteten sie. Ich faltete meine Hände ebenfalls und blickte zu Boden….
    Dann war es anscheinend schon vorbei. Marta sah mich forschend an. Ich hoffte, dass ich glaubhaft erschien.





    Sobald Amy die Kerze gelöscht hatte und wir aufgestanden waren, war auch die Ruhe verflogen. Johann wendete sich an mich. „Hey hör mal. Ich habe gemerkt, dass du besser reiten lernen musst. Vielleicht brauchen wir dich später. Jeremie kann dir helfen.“ Dieser nickte und zeigte mir, dass ich mitkommen sollte. „Warte hier. Ich suche ein Pferd für dich!“ sagte er, als wir am Stall angekommen waren. Hmm.. reiten lernen.. sie hatten schon Recht. Allein konnte ich mich bestimmt nicht halten. Jeremie kam mit einem wunderschönen weißen Pferd aus dem Stall. „Na dann versuch es.“ meinte er. Versuchen? Wie sollte ich denn da hoch kommen? Ich ging näher heran. Es gab ja nicht einmal einen Sattel. Also auch keine Steigbügel. Plötzlich griff mich Jeremie von hinter und hob mich mit Leichtigkeit auf das Pferd. Er schien mein Problem erkannt zu haben. Jetzt saß ich oben aber wusste trotzdem nicht so recht, was ich tun sollte.





    „OK. Drück mal deine Unterschenkel vorsichtig seitlich an das Pferd.“ Plötzlich setzte sich das Pferd in Bewegung. Es machte ein paar langsame Schritte nach vorne. Ich drehte mich grinsend zu Jeremie um und drückte noch etwas fester. „NEIN!“ schrie er plötzlich. Das Pferd wurde plötzlich um einiges schneller. Ich krallte mich an der Mähne fest. Hauptsache jetzt nicht herunterfallen. Die Weide war abgegrenzt und nicht sehr groß. Irgendwann würde es stehen bleiben. Es wurde immer schneller und steuerte auf den Weidezaun zu. Es musste doch bald anhalten! Doch plötzlich… Sprangen wir! Über den Zaun! Ich rutschte immer weiter nach unten. Ich konnte mich nicht halten. Schmerzhaft prallte ich auf dem Boden auf. Das Pferd kam einige Meter von mir entfernt zum Stehen. Inzwischen war auch Jeremie bei uns angekommen. „Was machst du denn?“ fragte er. „Ich habe gesagt vorsichtig!“





    Mein Bein schmerzte schrecklich. Ich konnte nicht aufstehen. Jeremie nahm mich auf den Arm und trug mich ins Haus. Wenn das Bein gebrochen war… was hatte wir dann hier für Heilungsmöglichkeiten?

    @ Christine12: danke ^^
    @ Nudeldiva: danke freu mich dass dir die Story gefällt :D
    @ Glurak: danköö
    @ Gwenhwyfar: danke für den Kommie. Stimmt sie zeigts sich nicht sehr dankbar aber über so was hat sie zur Zeit noch
    Gar keine Zeit nachzudenken und es war mit Sicherheit kein Wolf aber das weiß sie ja nicht! So nah kam
    Sie mit der Natur noch nicht in Berührung :D
    Manja1981: Ob sie Jeremy wiedersieht erfährst du gleich ^^




    Vorsichtig stand ich auf und sah mich um… nichts bewegte sich. Dann kam das Geräusch noch einmal.
    Nein, das war kein Wolf! Es war Theo! Überglücklich rannte ich ihm entgegen. Bald kam auch Jeremie. Er hatte mein Haarband gefunden und gab es mir
    und ich band mir die Haare wieder zu einem Zopf. Er sagte nichts zu mir… Er sah mich kurz an und half mir auf Johanns Pferd.





    „Sag mal, weißt du ob hier in der Nähe eine alte Ruine ist?“ fragte ich nach einiger Zeit. „Ja, nur ein paar Meter in diese Richtung.“ sagte er und deutete nach rechts.
    Ich sprang einfach vom Pferd und rannte los. Schon wieder. Ich störte mich nicht an den Ästen. Das war die Ruine! Einige Meter vor dem Tor blieb ich stehen.. Ich hatte schreckliche Angst, aber vielleicht hatte das Schicksal dafür gesorgt, dass wir hier entlangritten.
    Ich ging einen Schritt näher. Wollte ich das wirklich noch einmal durchmachen? Ja natürlich. Vielleicht war das der einzige Weg, wieder in meine Zeit, in mein Leben, zurückzukehren. Noch ein Schritt.. Ich spürte immer noch nichts. Ich blickte kurz zur Seite. Jeremie beobachtete mich aufmerksam. Der nächste Schritt. Mir liefen schon wieder Tränen übers Gesicht. Noch ein Schritt. Jetzt stand ich fast am Tor… Was würde Jeremie denken, wenn ich plötzlich vor seinen Augen jemand verschwinden würde? Der letzte Schritt. Ich schloss die Augen. Nichts geschah….. Ich fiel auf die Knie… Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, dass es funktionieren würde. Jeremie sah mich verwundert an. „Hey wir müssen zurück.. Was ist denn los?“ fragte er. „Nichts.“ sagte ich überzeugt und wir ritten zurück. Ich sagte nichts mehr, und er fragte mich auch nicht…





    Als diesmal der Hof in Sicht kam freute mich richtig.
    Johann stand auf dem Hof und ich sah ihn das erste Mal mit einem strengen Gesicht. So hatte ich mir eigentlich einen Bauer vorgestellt. In der Vergangenheit.. „Mädel.“ sagte er „Wir haben dich hier nicht aufgenommen, damit du wegläufst. Du kannst nicht erwarten, dass dich jedes Mal jemand findet. Du hattest Glück, dass du noch nicht allzu weit gekommen bist. Was hast du dir denn dabei gedacht? Zur Zeit gebären viele Tiere ihre Jungen. Die Weibchen greifen dich an, wenn du nur in ihre Nähe kommst. Ich verstehe auch immer noch nicht wo du hin willst. Also entweder du ordnest dich hier ein oder du musst gehen.“ „Ja“ sagte ich. Wo hätte ich denn hingehen sollen….





    Seit meinem Ausflug in den Wald hatte sich einiges geändert. Ich wurde nicht mehr als Gast angesehen. Ich schlief mit Sarah und Mary in einem Raum. Natürlich. Vorher schlief die halbe Familie zusammen in einem Zimmer, nur damit ich ein eigenes hatte. Man sah mich eher als Mitbewohner. Ich musste mich wohl damit abfinden. Ich wusste, dass ich nirgendwo anders hin konnte. Die Ruine wäre die letzte Chance gewesen. Abends im Bett weinte ich oft. Inzwischen wussten bestimmt auch meine Eltern von meinem Verschwinden. Würden sie sich Vorwürfe machen? Eigentlich waren sie dagegen gewesen, dass ich allein mit einer Freundin in der Urlaub fuhr.. Würde sich Nicole Vorwürfe machen, weil sie mich allein gelassen hatte?





    Eines Morgens saßen wir zusammen am Frühstückstisch. Es war der erste Sonntag seitdem ich hier angekommen war. Nach dem essen räumte Amy nicht wie gewohnt das Geschirr vom Tisch. Alle standen auf und gingen hinaus. Sie steuerten auf ein Kreuz zu. Anscheinend waren sie gläubig und hielten eine art Gottesdienst ab. Sollte ich mitgehen? Ich wusste nicht wie man sich als Außerstehender verhielt. Erwarteten sie dass ich mitmachte, oder durfte ich das gar nicht? Ich entschied mich dafür mich ihnen anzuschließen. Zu dieser Zeit waren, oder besser gesagt sind, die Menschen sehr religiös und sie mussten nicht wissen, dass ich es nicht war. Sie setzten sich im Halbkreis um das Kreuz und Sarah machte die Kerze an, die davor stand.


    oh wow tolle Fs!!
    hab mich total gefreut, dass alex wieder geredet hat.
    das sylvester war echt toll.
    bin schon gespanntwies weiter geht!
    an so lange fortsetzungen könnte ich mich übrigens gewöhnen
    :D

    ich finde es bei sims 2 eigendlich nicht schwer ohne cheats zu spielen. das mache ich eigendlich immer außer wenn ich lust habe ein besonders teures haus zu bauen, mit cheats macht mir das spiel garnich so viel spaß.
    bin gespannt´ob sims 3 nun schwieirger wird.. obwohl ich zur zeit garnicht gerne an sims 3 denke... wenn ich das wort securom nur lese....grml

    hmm.. also ich finde eig. schon dass sims ein hamrloses spiel ist. da kann man ja jedem spiel was andichten. in spielen sind doch immer alle perfekt.und wenn man ohne cheats spielt sehen die kinder, dass man sich erst hocharbeiten muss, um geld zu bekommen. aber süchtig macht es wirklich! (siehe ich)


    also nochmal zu diesem "leicht steuern lassen". ich bin eigendlich auch ein kontrollfreak, aber das wäre bestimmt spannender.

    Oh das klingt ja schon interessant!
    ich mag solche Internat- oder eben judendhausgeschichten.
    Ich finde den text schön geschrieben und die bilder sind auch toll!
    Freu mich schon auf die fortsetzung!

    nein! die pferde sind nicht NUR deko. man kann sich eigendlich schon draufsetzen und die fahren dann wie autos durch das grundstück und sie können auch bewegungen machen zB als würden sie fressen.
    also die pferde sínd da und du kannst sie auch aufstellen?
    hast du das hier runtergeladen:


    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=265537
    der download ist dafür da, dass man die pferde reiten kann (du musst da gaaanz unten draufklicken! da steht "BecksRideableHorse.zip")




    der download hier ist dafür da, dass du überhaupt erstmal die pferde siehst:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=257255


    ich hab alles was da ganz unten steht gedownloadet, weil man dann mehr farben hat etc. es reicht aber eig. auch wenn du den "grundpack" runterlädst (gleich der erste DL)


    so ich hoffe das war verständlich :D
    lg und viel spaß

    Klassensprecher : seit 4 jahren
    KlassenClown : manchmal
    Streber : Nö.
    Fauler Sack : ja!
    Mobber : nein das is doch dämlich
    Opfer : manchmal...
    Sportskannone : naja geht so
    LehrerSchreck : bei manchen schon.. ja...
    Aussenseiter : nö

    Hmm.. ich kenne die soap garnicht..
    naja um so besser, dann weiß ich noch nicht was passiert. :D
    Die Bilder finde ich klasse und die Sims sind sehr hübsch!
    Ist ne gute idee, ne soap zu verfotostrien :D
    Freu mich auf die fortsetzung
    lg

    Zitat

    Und was ihr nicht ins Grundspiel schafft, verkauft ihr dann eben teuer in AddOns! Wofür gibt es denn schließlich Kunden?


    richtig! ^^


    Ich fände das mit dem Stufenlosen altern auch gut. Wer sieht denn nach seinem Geburtstag plötzlich gleich viiieeel älter aus? Das mit den Klamotten wäre wirklich schwirig aber im echten leben muss man ja auch neue sachen kaufen, wenn sie zu klein sind.
    Wäre nicht auch sowas wie Harz IV für Arbeitslose lustig? Oder dass es schwieriger wird, einen job zu finden? es ist zwar schon gut, dass man stellenanzeige in der zeitung findet, aber ich fände es witzig, wenn die sims erst ein bewerbungsschreiben schreiben müssten oder zum vorstellungsgespräch gehen würden.
    Ich fine es sollte auch einen kindergarten geben. Da knnen die kleinen schon neue leute kennenlernen.
    Und die kleinen müssten mehr anstellen können. die kinder sind mir alle viel zu brav. was können die denn eigendlich anstellen, wenn nicht grade ein springbrunnen in der nähe ist?
    Allgemein sollte es etwas schwieriger werden, die sims glücklich zu machen und es sollten mehr unvorbereitete dinge passieren. zB dass der partner ungewollt fremd geht etc.
    es gibt ja die unfrage (oder auch noch nicht so richtig. obsims so beliet ist, weil es ein Godgame ist. ich finde die frage sehr interessant. was denkt ihr darüber? sollten die sims weiter so leicht zu steuern sein?

    also ich fand hokus pokus etwas zu unrealistisch..ich meine aliens, pflanzensims, zombies ec sind auch nicht besser aber ich denke ihr wisst was ich meine... und superstar fand ich jetzt auch nich sooo tll. ist doch auch besser, wenn die sich mal was neues ausdenken :D

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    hab auslegware also fege ich.. jede woche mal :D
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1mal
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    1mal :D
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    nein!
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    normalerweise vllt. 2x.. bei schnupfen eben ganz oft
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    öfter
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    nein. grade im unterricht kann ich nicht stängig wegrennen
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    knüllen
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nein
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    nein.. naja kommt drauf an..
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    nicht oft, nur wenn besuch kommt
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    nein
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    ja
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    ja meistens schon
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    1mal im monat
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    muss ich ja in der schule.. ansonsten stört mich das auch nicht sehr..

    Wow! tolle fotostory
    echt spannend. ich freue mich richtig für ihn, dass er ev kennengernt hat,
    aber ober wirklich schon wieder in der lage für eine beziehung ist?
    wir werden sehen... :D
    ich frage mich, wies er immer über seine angebliche hässlichkeit nachdenkt. #
    vielleicht verhilft ihm ja eva zu mehr selbstbewusstsein.
    die gegend dort hast du übrigens voll gut hinbekommen!
    Freu mich auf alle fälle schon auf die nächste fortsetzung!