Beiträge von mutti2002

    Habe vielen dank. musste eben echt schmunzeln über deine nette Art zu schreiben. aber für mich ist das schon kein Stress mehr sondern mein ganz normaler Alltag. kenne es ja nicht anders. es hört sich nur für andere stressig an die das nicht kennen . aber auch ich musste in die Mutterrolle reinwachsen. eine Freundin hat mir heute gesagt man Weggst mit seinen aufgaben.


    ich habe in der schule sticker gesammelt. und irgendwann mal bravo und ü-eier
    wa da voll verücktnach. jezt sammel ich so bestimmte sachen von meinem sohn die ich ihm später mal schenken möchte z.b. das erste zähnchen usw

    sagmal wo ist dein selbswert gefül geblieben. du kommst so rüber als wenn du nichts an dir mögen würdest. jeder ist schön auf seiner eigenen art und weise.

    willst du nur tauschen um gut auszu sehn und wegen der figur?
    oder versteh ich das gerade falsch?
    also ware schönheit kommt von innen und liegt im auge des betrachters. bin auch nicht schlang. und wemms nicht gefällt soll nicht hinschaun

    @
    Rivendell


    dein Text ist echt gut. manchmal glaub ich Männer denken nur an Sex und an nichts anderes. aber ein Tausch mit meinem man wehre genial und sicher interessant. aber der ahme in meinem Körper der tut mir echt Leid. mein Mann ist mehr der ruhige und ich muss immer in Aktion sein. und zickig oben drauf. das wehre ein spass


    @strippe

    meine Mom das wehre auch eine gute rolle. da ich aus meiner mom eh nie schlau werde. aber mal so zu denken wie sie wehre sicher hilfreich .schade das so was nicht geht.

    @dj -malo

    habe nicht vergessen das du justin das laufen beigebracht hasst. wie könnte ich so was vergessen. es war mit einem Kinder puppenwagen. aber ich habe es nicht erwähnt weil ich es jetzt zu diesem Text nicht wichtig fande .da ich ja nicht aufzählen wollte wer hat meinem Sohn wobei geholfen oder von wem hat er was gelernt.

    @ all
    habt vielen lieben dank. es geht im ja schon wider besser. er macht fleißig kg und geht ab Montag wider in den Kindergarten samt Rollstuhl. er hat die Op gut verkraftet und von daher . es gibt so viel Leid und Kummer auf der welt und auch Missbildungen. dagegen ist das hier nur ein kleiner stern am Horizont

    mein Sohn kam vor fast 6 Jahren auf die Welt und hatte damals schon Probleme mit dem laufen und krabbeln lernen. Die Entwicklung war verzögert und er bekam ein paar Anwndeungen,wie zum Beispiel KG nach Bobath und Ergotherapie und so. Er lernte zwar laufen und so aber alles erst verspätet. Wir fuhren von A nach B um dem Jungen all das zu ermöglichen,was er so dringend brauchte. Irgendwann kam dann die alles entscheidende Botschaft. Unser Sohn wurde im Babyalter falsch behandelt.Sie hätten ein Ultraschall an der Hüfte machen müssen, um ihm dann eine Spreitzhose zu verordnen.Doch dieses Geschah nicht. Er wurde älter und größer. Wie meine Nichte lernte er Fahrrad fahren ohne Stützräder. Im Alter von 5 Jahren hies es dann,dass man ihn operieren müsse,damit er im Alter von 30 nicht schon eine künstliche Hüfte bekäme.Also,ließen wir ihn dann im November 2007 in Hannover im Annastift operieren.Nach der ersten Op ging es ihm die ersten 2 tage schlecht aber er erholte sich zusehends.Leider wusste er noch nicht,dass er ein paar tage danach erneut operiert werden sollte.Der Spreizgips war für ihn schon unangenehm,weil er drückte und der kleine sich ja nicht bewegen konnte.Nach der zweiten Op ging es ihm zwar auch nicht so gut, doch er erholte sich schon schnell und war nach einem Tag wieder relativ fit. Meine Familie und meine Freunde untertzützten uns bei dieser schweren Sache sehr. Meine Schwester passte auf den hund auf und kümmerte sich um alles, während mein Partner sich in Hannover aufhielt. Das bekam dem kleinen natürlich gut. Nach der Entlassung waren wir alle natürlich kaputt, weil ich immer auf einer Matratze neben meinem Sohn schlief.Und die war weder sehr warm,noch sehr bequem.Aber mein Sohn brauchte mich im Krankenhaus und macnhmal konnte ich nicht mal ein paaar schritte alleine machen.Also waren kleine Notlügen leider manchmal nötig. Sonst hätte ich nur alleine auf ide Toilette gehen können.Naja...nun hat mein Sohn seinen Gips nur noch einseitig in der Nacht und macht durch die KG viele Fortschritte. Er steht manchmal schon ein paar sekunden ohne Hilfe.Das laufen üben wir täglich. Er hat zwar fast nie lust aber das muss sein. Er jammert auch gerne bei der KG,daas sie ihn quälen würde. Dennoch macht er tolle Fortschritte und es wird täglich besser mit ihm. Er ist schon fast wieder wie früher. Machmal wacht er machts auf und schreit:mama,"ich hab Hunger.Mach mir was zu essen.Ich will ein Sandwitch."
    Wie ein kleiner großer Pascha. Aber wir lieben ihn ohne ende und meine kleine Nichte bemuttert ihn ständig. Sie liest ihm quasi jeden Wunsch von den Augen ab.:D Er ist echt süß und ich freu mich über jeden Fortschritt,den er macht.Es gibt KEINE KLEINEN Fortschritte.Jedes bisschen ist für uns ein großer Fortschritt.