Familie Jansen
Es war einmal... so könnte man meine Geschichte beginnen. Doch leider wird sie nicht mit"... und so lebten sie bis an ihr Lebensende" enden. Wie alles dazu kam erzähle ich hier.
Ich lebte gemeinsam mit meinem Mann und meinen 2 Töchtern in einem Haus abseits von Auenhausen. Natürlich gibt es größere und schönere Häuser, doch mir gefiel es so wie es war.
Um meine Familie besser kennen zu lernen habe ich für euch Steckbriefe geschrieben. Als erstes kommt meine große Liebe dran:
Mein Mann: Marco Jansen
Spitzname: Marco Polo ( so hat ihn Zoe getauft, als sie noch kleiner war.)
Status: seit einem Jahr glücklich mit mir verheiratet
Beruf: Künstler (er liebt es zu zeichnen und verdient sehr viel Geld mit seine Bilder)
Mein Fazit: Ich liebe ihn von ganzen Herzen und es gibt nichts was uns je auseinander bringen kann. Am Glücklichsten macht mich aber immer noch, dass er mich erwählt hat. Ihr müsst wissen, er war damals der beliebteste Junggeselle der Stadt, weil er so schön zeichen konnte. Doch er verguckte sich in mich, als ich für ihn das Model spielte. Ich wurde seine Muse. Manchmal muss ich auch heute noch für ihn posieren. Doch für so einen Mann würde ich das immer wieder und wieder machen. Nur so Aktbilder kann er vergessen. So weit würde ich nie, nie gehen.
Nun zu meiner ältersten Tochter: Zoe
Spitzname: hat keinen
Status:meine Tochter, kein Freund ( aber sie flirtet was das Zeug hält)
Beruf: Schülerin und Cheerleaderin
Mein Fazit: Ich liebe sie doch das einzigste was uns verbindet ist das Muttermal unter unserer Lippe. Die schwarzen Haare hat sie von meinem ersten Mann. Er hat mich einfach mit ihr sitzen lassen, als ich schwanger war. Trotzdem wil Zoe alles über ihn wissen. Weil ich ihr nichts sagen will, sind wir oft im Streit. Manchmal ist sie wie ein kleines Kind.
Zu meinem anderen kleinen Mädchen:
Lea
Nickname: Hab ich noch nicht darüber nachgedacht. Vielleicht Mäusschen? Ne, dass is blöd.
Status: glückliches Kleinkind
Beruf: Mama zu rufen wenn sie etwas braucht
Mein Fazit: Mein kleines Schnuckelchen..., hey wäre das nicht ein guter Spitzname, sorry, ich lenk vom Thema ab.Auf jeden Fall liebe ich sie mehr als mich. Mit ihren treuen Augen vermittelt sie mir ein wunderbares Gefühl, dass ich bloß bei ihr habe.
Nun zu der Person, der ich am Nächsten stehe:
Mir, Anna Jansen
Nichname:Aphrodite (So nennt mich Marco, weil ich doch seine Muse bin)
Status: Ehefrau des sexiesten Mann der Welt
Beruf: ausgebildet zur Rechtsanwältin, aber im Moment in Babypause
Mein Fazit: Ich bin einfach ich und versuche jeden Tag meinen Mitmenschen so gut es geht zu helfen, egal in welcher Beziehung.
Das war nun ich und meine Famile. Insgesamt sind wir sehr unterschiedlich, doch Gegensätze siehen sich doch an.
Hier sieht man uns in unserem Wohnzimmer.
So stehle ich mir einen schönen Abend mit der Familie vor. Natürlich mochte ich eins noch mehr. Die Abende allein mit Marco. Er liebtkoste mich und kümmerte sich rührend um mein Wohlbefinden. Später am abend ...äh..kuschelten wir noch ein bisschen. Das war immer so schön.
[align=left]________________________________________________________
Das wars dann. Ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe.
however