Ja, ich kaufe mir auch gleich ein eigenes Haus in einer der neuen Nachbarschaften, aber findet ihr es eigentlich schade, dass die Bauten wie z.b. die Shpinx höchst wahrscheinlich Rabbit-Holes ähnlich dem Mausoleum in Sunset Valley auf dem Friedhof werden? Oder findet ihr es gut, dass die Leistungsanforderungen dann nicht noch größer werden? Aufjedenfall denke ich, dass es Rabbit-Holes werden, ansonsten hätte doch jeder Entwickler voller Freude verkündet, dass man Pyramiden und viele bekannte Bauwerke in China und Frankreich von innen sehen kann. Wurde aber nicht bestätigt und das heißt in der Spielebranche in einer derartigen Phase, in der alle großen Rahmenhandlungen und Planungen abgeschlossen sind so viel wie "Nein!".
Beiträge von Sir.Sims
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1. Oblivion :fechtl
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3. Team Fortress 2 :huhaa
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5. Viva Piñata :eiei
6. Anno 1404 :joker
7. Herr der Ringe online :Gandalf
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1 Interview mit den Entwicklern zu "Reiseabenteuer"
Zitat
4Players: Die Erweiterungen zu Sims 2 standen immer unter einem bestimmten Thema. Was wird der Hauptinhalt der ersten Sims 3-Erweiterung sein? Wird sie nur zum Download zur Verfügung stehen oder auch als Datenträger erhältlich sein?Lyndsay Pearson: Wir freuen uns, die erste Erweiterung zu Die Sims 3 namens Reiseabenteuer ankündigen zu können - darin geht es darum, deine Sims auf dem Abenteuer ihres Lebens zu begleiten. Deine Sims werden bald in der Lage sein, weltweit Orte zu erforschen, die von echten Locations inspiriert wurden. Man kann alte Grabmale in den Pyramiden Ägyptens erforschen, Kampfkünste in China meistern oder die reiche Kultur sowie berühmte Sehenswürdigkeiten in Frankreich entdecken. Die Sims 3 Reiseabenteuer wird sowohl im Handel als auch als digitaler Download zu erwerben sein.
4Players: Wird man als Spieler endlich in der Lage sein, seine Sims bei der Arbeit beobachten zu können - vielleicht sogar zusammen mit ein paar Mini-Spielen wie in der Konsolenversion von Sims 2?
Lyndsay Pearson: Wir wurden häufig danach gefragt, den Sims bei der Arbeit zuschauen zu können und es birgt einige interessante Aspekte. Die erste Erweiterung setzt den Fokus allerdings darauf, die neuen Spielelemente in Die Sims 3 zu erweitern wie z.B. die Möglichkeiten, Sammeln, Entdeckung sowie Erforschung. Wir denken, dass die Möglichkeit, seine Sims etwas wirklich waghalsiges erleben zu lassen, eine natürliche Ergänzung zu ihrem eher normalen Leben zu Hause darstellt.4Players: Wird die Community schließlich in der Lage sein, eigene 3D-Modelle zu entwerfen anstatt "nur" neue Texturen auf bestehende Polygone zu packen?
Lyndsay Pearson: Wir respektieren und würdigen die endlose Kreativität unsere Community. Gegenwärtig liegt der Schwerpunkt darauf, eine reichhaltige Erfahrung mit der Erweiterung zu schaffen. Aber wir haben in Zukunft noch einiges vor - bleibt am Ball...
4Players: Was halten Sie von den Beiträgen und dem Feedback der Community?
Lyndsay Pearson: Wir haben eine sehr kreative und engagierte Community und schätzen das Feedback, das wir von ihr bekommen. Einige gehen sogar so weit, eigene Inhalte anzufertigen und sie zu teilen, aber selbst die zwanglosesten Fans machen die Sims-Community zu dem, was sie ist. Ob es jetzt darum geht, seine Kreationen zu teilen oder Ideen: Man kann viel Inspiration daraus ziehen. Das Entwicklungsteam schaut immer wieder wirklich gerne auf die offizielle Seite, um sich die Kreationen und das Feedback der Fans anzuschauen.4Players: Was hält die Zukunft für die Sims 3 bereit? Wird man den Weg des Vorgängers mit seiner schier unglaublichen Anzahl an Erweiterungs- und Accessoires-Packs gehen? Oder wird man sich eher an die Community halten?
Lyndsay Pearson: Wir sind immer auf der Suche nach Wegen, die Sims 3-Erfahrung zu erweitern und weiterzuentwickeln. Das erste Erweiterungs-Pack, der Sims 3-Store und die Tauschbörse erweitern die Sims 3-Erfahrung mit neuen Inhalten. Wir werden weiterhin den Fokus darauf legen, den Spieler ein reichhaltiges und fesselndes Erlebnis zu bieten.
4Players: Wird es irgendwann eine "echte" Online-Komponente wie z.B. in Animal Crossing oder Cities XL geben, in der man zumindest die Stadt eines Freundes besuchen kann?
Lyndsay Pearson: Gegenwärtig gibt es dafür keine Pläne.
4Players: Wird es einen Punkt geben, an dem man eine Storyline in den Sims vorfindet, der man folgen kann bzw. muss? Die Sims-Geschichten schienen in dieser Hinsicht auf einem guten Weg zu sein - trotz ihrer Einschränkungen. Aber jetzt, mit der erweiterten Welt in Die Sims 3, sollte man darüber nachdenken, einige dieser Elemente des "vorgegebenen" Dramas als zusätzliche Möglichkeit einzubauen.
Lyndsay Pearson: Reiseabenteuer fügt ein Element zu unserer Erzählweise hinzu, das sehr nah an das Verfolgen einer Storyline herankommt. Dein Sim kann Teil eines Abenteuers sein, in dem er vielleicht einen bösen Megakonzern daran hindern muss, unbezahlbare Schätze zu stehlen oder er muss ein berühmtes historisches Wahrzeichen wiederbeleben. Die Sims 3 ist nach wie vor darauf fokussiert, den Spielern Werkzeuge zum Erzählen ihrer eigenen Geschichten zu geben und wir werden weitermachen, ihnen Hilfen und den Stups in die richtige Richtung zu geben.4Players: Wird es irgendwann eine adaptive KI geben, die bestimmte wiederkehrende Aktionen reproduzieren kann oder aus ihren Fehlern lernt, wie z.B. den Herd vier oder fünf Mal hintereinander anzuzünden?
Lyndsay Pearson: Die Gedanke, die Sims lernen zu lassen, ist interessant. Wir haben mit dieser Idee vorher herumgespielt, aber letztlich wollen wir, dass die Sims ein Spiel ist, mit dem man kontinuierlich interagieren kann. Welchen Spaß würde es machen, sich um die Sims zu kümmern oder ihnen zu helfen, wenn sie zu schlau sind? Oder sie zu schikanieren? Eine Menge Spaß entsteht durch die unerwartete Überraschung, wenn der Herd Feuer fängt, selbst wenn man ein Kochexperte ist oder einen seltenen magischen Gartenzwerg zu fangen, wenn man das erste Mal angelt. Wenn wir die Sims zu eigenverantwortlich oder zu schlau machen, geht etwas von dieser Magie verloren.
4Players: Eine allgemeine Frage: In Zeiten, in denen nicht nur der PC-Markt strauchelt, gibt es einige Software-Felsen, die den Zeitströmungen widerstehen - darunter auch die Sims-Serie. Wo liegt Ihrer Meinung nach das Geheimnis dieses Erfolges?
Lyndsay Pearson: Unter dem Strich bieten unsere Spiele jedem etwas! Die Sims-Titel haben immer sowohl traditionelle als auch nicht-traditionelle Spieler angesprochen. Auf der einen Seite haben wir leicht zugängliche, kreative Werkzeuge wie den Baumodus oder Create-A-Sim, mit denen die Leute diese unglaublichen Häuser und fantastischen Charaktere erschaffen. Wir haben außerdem versucht, das Teilen dieser Kreativität mit Hilfe unserer Tauschbörse so einfach wie möglich zu machen, in der für die Sims 3 bereits mehr als 36 Millionen Downloads durchgeführt wurden. Wir erreichen die "Spieler-Community" mit einer tiefen Strategie und einem unterhaltsamen Situationsspiel. Durch die Unterstützung einer kreativen Modding-Community beschäftigen wir unsere Fans zusätzlich. Unsere engagierten Fans und Schöpfer sind zu einem Großteil dafür verantwortlich, dass das Spiel weiterhin so frisch und interessant bleibt.4Players: Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg mit den Reiseabenteuern!
Looking for the english version of this interview? It's right here!
Quelle: http://www.4players.de/4player…ims_3_Reiseabenteuer.html===========================================================
2 Hotels und Storyline
Aus dem kurzen Interview ging noch nicht hervor, ob die Sims wie im Vorgängerspiel in einem Hotel wohnen und von dort aus auf tägliche Ausflüge starten.
Lindsay Pearson verriet jetzt in einem anderen Interview, dass es keine Hotels geben wird. Somit ist "Reiseabenteuer" kein neues "Gute Reise". Weiter geht sie darauf ein, dass eure Sims während diesem "Urlaub" (es handelt sich dabei aber eher um ein Abenteuer) in einem Camp untergebracht sind. Von diesem Camp wiederum startet ihr eure Entdeckunstouren durch die verschiedenen Nachbarschaften. Weiter wird das neue Addon allem Anschein nach kein typischer Zusatzpack werden, so bestätigt Pearson, dass ihr einem roten Faden, also einer Storyline folgt. Demnach könnte das Addon auch ein "Die Sims 2: Geschichten"-Abklatsch werden. Die Nachbarschaften wie z.b. China verhalten sich gleich wie Sunset Valley - Freunde finden, sich verlieben, heiraten etc.
Außerdem kann man Bekannte in die eigene Heimat einladen.===========================================================
3 Neu: Abenteuer - Alt: Noch mehr Rabbit Holes
Aus dem Interview von juexvideo kann man weitere Features herauslesen.
So kann man jetzt den Ablauf einer solchen Abenteuerreise bestimmen:
1. Ziel wählen
Als erstes muss sich dein Sim entscheiden. Wo geht er hin? Wen nimmt er mit? Über die Dauer und ob sich die eigene Heimat dann auch verändert usw. ist noch nichts bekannt. Nachdem sich dein Sim für eine der drei neuen Nachbarschaften entschieden hat (China, Ägypten oder Frankreich)
muss er sich dort natürlich etwas buchen.
2. BuchenDas geht schnell von der Hand. Dein Sim hechtet zum Telefon oder wahlweise zum Computer und der Spieler bucht und plant das Abenteuer dann in einem Menü.
Soweit so Gute Reise!
3. Haus oder Camp?Da gibt es aber noch eine Entscheidung! Dein Sim muss nicht unbedingt in einem Camp landen, er kann sich auch einfach ein neues dauerhaftes Haus in einer der 3 Nachbarschaften kaufen! Dann lebt man dort exakt wie in Sunset Valley - Warum es kein Wetter oder Jahreszeiten gibt ist fraglich.
4. Los!
Wie die Reisenden dann in die neue Nachbarschaft kommen und ob die eigene sich dann weiterentwickelt ist noch fraglich und wurde noch nicht geklärt.
5. Nachbarschaft oder Abenteuer?In der neuen Umgebung angekommen wurde man je nach Entscheidung in einem Abenteuer-Camp oder in seinem neuen Zuhause abgeliefert. Vom Camp aus kann man jetzt z.b. die Sphinx besuchen. Dabei liegt es geradezu auf der Hand, dass es sich dabei um ein Rabbit-Hole handeln wird (vergleichbar mit dem Mausoleum in Sunset Valley). Allerdings gibt es dazu noch keine Informationen - typisch und bedeutet so viel wie nein. Denn welcher Entwickler würde verschweigen, dass man die Sphinx von innen sehen darf!
Weiter darf man während den Abenteuern Rätsel lösen (Ist das noch Sims?) Dadurch schaltet man weitere geheime Gänge frei. Das macht ihr wiederum um Relikte zu finden, die ihr dann entgültig sammelt oder verkauft. -
Ich bin auch gespannt wie die Entwickler das umsetzten!
Wie man sieht werden es sehr viele Länder und die alle offen und frei erkundbar umzusetzten - Hut ab!
Wahrscheinlich wird letztendlich viel auf Rabbit Holes zurückgegriffen.
Da liegt auch ein großer Kritikpunkt vieler Fans:"Mit Reiseabenteuer verändert sich die Sims Serie noch mehr - es wird weniger auf Freiheiten und Kreativität Wert gelegt."
Ich finde dies ist berechtigt. Abenteuer und Schatzsuchen ist kein klassisches Sims-Element mehr. Da tun die vorgefertigten Elemente in den Ländern und die mehr werdenden Rabbit-Holes ihr übriges hinzu.
dt. Name und Release bekannt!
EA hat weiter ausgepackt und demnach erscheint das erste "Die Sims 3" AddOn am
19. November
Auch das war schon lange bekannt und wurde jetzt eben von EA bestätigt. Waum sie das nicht schon früher getan haben ist fraglich.
Außerdem ist jetzt klar, nach welchem Namen ihr am besagten 19. November in den Regalen suchen müsst.Die Sims 3: Reiseabenteuer
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EA's offizieller Enthüllungstext mit Features
Zitat“We’re thrilled with the global success of The Sims 3 over these last few months and are looking forward to expanding on the gameplay experience with one of the most robust expansion packs to The Sims yet,” said Scott Evans, General Manager of The Sims at EA. “Players will be able to take their Sims on the adventure of a lifetime and explore lands outside of Sunset Valley and Riverview, pursue thrilling new life destinies in locations around the world inspired by famous destinations, and immerse themselves in the open-ended gameplay where they’ll discover new cities in China, France and Egypt and share new stories.”
Players can take their Sims on new journeys to famous real-world inspired destinations around the globe for the first time ever and seek out new adventures. While exploring the landmarks of an exotic city, there is no telling what the Sims will find. From mastering martial arts in Shang Simla, China, discovering rich culture and famous landmarks on a romantic getaway to Champs Les Sims, France or exploring the depths of ancient tombs in Al Simhara, Egypt, players can take their Sims on a journey that will change their Sims’ lives. Players can accept challenges to search for secret treasures, learn new skills and chase down new personal opportunities, meet new Sims with unique personalities, share their culture and bring them home, discover new styles on their travels, and share everything they encounter on their adventures with the world through personal photographs, movies, and stories. Additionally, players will receive 1,000 SimPoints to be used online in The Sims 3 Store*** for the PC/MAC versions of the game. Exclusive online content, available only for the expansion pack at launch, will be revealed soon.
Daraus geht unter anderem hervor, dass ...
. Käufer des Addons wie bereits vermutet SimPoints bekommen. Und zwar exakt 1,000.
. es wie im Urlaubsaddon von Sims 2 möglich wird die Erinnerungen/Kulturen nach Hause zu bringen.
. es einiges an vorgefertigten Objekten/Häusern/Rabbit Holes geben wird.
. Spieler Abenteuer beginnen können [Spore?!] und nach Schätzen suchen können
. man auch Frankreich besuchen kann [passt das in die Sims Reihe :misstrau ?!]
. dass man Einheimische treffen kann
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Der alte Spekulations und Enthüllungsthread kann hiermit vernachlässigt werden denn jetzt...
DIE SIMS 3
world adventures
[bitte anklicken zur Vergrößerung]dt. Titel:
REISEABENTEUER
...gibt es die ersten (3) Screenshots und eine Stellungsnahme von Electronic Arts. Ja, das erste Addon wird "World Adventures" heißen!
FEATURES:
-um den ganzen Globus reisen
- Orte in Frankreich, Ägypten und China besuchen, die real existierenden Orten nachempfunden wurden.
- Urlaubsatmosphäre spüren und Bewohner oder Touristen überall beobachten!
- eine faszinierende offene Welt - Reise überall hin - Wann du willst!
- Unzählige neue Gelegenheiten, Gegenstände Fähigkeiten
- neue Kulturen & Länder
IM LAUFE DES TAGES MEHR!
__________________ -
Endlich!
EA: Screenshots und EnthüllungWeltweit werden heute die Foren von den 3 ersten Bildern zum jetzt offiziell angekündigten Addon: "World Adventures" überflutet!
FEATURES:
-um den ganzen Globus reisen
- Orte in Frankreich, Ägypten und China besuchen, die real existierenden Orten nachempfunden wurden.
- Urlaubsatmosphäre spüren und Bewohner oder Touristen überall beobachten!
- eine faszinierende offene Welt - Reise überall hin - Wann du willst!
- Unzählige neue Gelegenheiten, Gegenstände Fähigkeiten
- neue Kulturen & LänderIM LAUFE DES TAGES MEHR!
Bilder hier: http://simtimes.de/ -
News:
Jetzt hat auch die französische Seite von Amazon das Sims Addon aufgenommen. Release 17. November 2009.
Titel Destination Adventure (frz.) World Adaventures (engl.)Quelle:
http://simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1248516796&archive=&start_from=&ucat=28&
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Zitat
Also laut Simtimes wurde das angebliche Addon dementiert. Es soll gar keins geben laut EA.
Falsch.
EA dementiert in keiner Hinsicht das Addon selbst:
EA dementiert weder den Titel "Destination Adventure"
noch dementiert Electronic Arts das Release-Datum.
Der Informationsstand ändert sich demnach nicht.EA sagt nur (Zitat von GameStar.de
"Man habe noch kein Erweiterungs-Pack angekündigt."
Das ist klar und somit ändert sich nichts, wie auch Simtimes.de schreibt:
(Zitat von Micha auf Simtimes.de
"Dass es noch keine Ankündigung gab, ist soweit bekannt (...) EA dementiert damit weder die Arbeit an einer ersten Erweiterung noch einen möglichen Release im November. Am aktuellen Kenntnisstand ändert sich damit somit nichts." -
01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
Mir persönlich gefallen beide Nachbarschaften gleich gut. In Riverview sind vor allem meine ländlicheren Sims angesiedelt. Dort gibt es zum Beispiel einen alten Farmer.02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
Eigentlich konzentriere ich mich immer auf eine, höchstens zwei Familien pro Nachbarschaft. Wenn aber gerade etwas Besonderes bei einem anderen Haushalt passiert ist (z.b. Kind bekommen) wechsle ich zu diesem.03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
Mir macht es mehr Spaß eigene Familien in die Nachbarschaft zu entlassen. Manchmal erstelle ich einfach nur eine Familie mit ihren Problemen, lasse sie frei und schaue später wieder vorbei, was sich so verändert hat.04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
Bis zur dritten Generation!05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
Nein, noch nicht, obwohl sie nach deren Tod ja im Wert steigen.
Mein Haus ist nur voll von Bildern, die Vorfahren mit ihrem Handy geschossen haben.06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
Mir gefällt es Biografien zu schreiben und überlege desshalb auch vorher wie sich der entsprechende Sim entwickeln soll. Da überraschen unerwartete Eregnisse um so mehr...07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
Auf keinen Fall. Jeder Sim sollte verschiedenes Können aufweisen. Ich versuche realistisch in meiner Spielweise zu bleiben. Super-Sims gibt es bei mir nicht.08. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune und die Erfüllung des Lebensziels?
Ja, das Lebensziel motiviert durch das komplette Spiel. Allerdings lasse ich es bei anderen Sims auch ruhiger angehen.09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
Auf der einen Seite nehme ich meine Sims gerne an die Hand. Aber ich finde es auch spaßig nicht einzugreifen...10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
Ich spiele ohne Hacks. Sachen wie "schneller lernen" usw... zerstören für mich den Reiz des Spiels. Für die Häuser meiner neu erstellten Sims verwende ich allerdings gelegentlich den Geld-Cheat, da ich zum Beispiel auch reiche Familien erstelle und es so in die Biografie schreibe, die dann natürlich auch so wohnen sollen.11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
Ja, aber auch andere Seiten.
Auf dem Exchange lade ich nur Häuser hoch/runter.12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
Ja, meine Sims heiraten NPCs und freunden sich auch mit vielen an.13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
Das ist wohl eine meiner drei Lieblingsbeschäftigungen in Sims 3.14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
Ich spiele die Serie schon seit der Geburtstunde von Sims 1 und war dann auch sofort Fan. Meine Spielweise hat sich bei jedem neuen Teil geändert. Wo ich bei Sims 2 noch lieber Häuser gebaut habe, bin ich jetzt bei Sims 3 eher auf Gemeinschaftsgrundstücken unterwegs.15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
Ich spiele nur mit normalen Sims, da gibt es viel mehr Möglichkeiten bei der Erstellung.16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
Klar. Denn würde man Sims 3 ohne die offene Nachbarschaft spielen und darauf zu wenig Wert legen, wäre das Spiel vielleicht sogar weniger umfangreich als Sims 2, da das ja den Schwerpunkt auf das eigene Heim gelegt hat.17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
Mir macht es Spaß z.b. bekannte Prominente nachzubauen und sie dann einfach nur einziehen lassen, um sie später irgendwo in der Nachbarschaft zu treffen. -
neu
(keine Garantie :cool:)
In einem Blog habe ich heute gelesen, dass EA öfters vor dem Release angemerkt hat, dass sie bereits an Erweiterungen arbeiten und eine in Planung haben, die erstmals eine neue Zielrichtung einschlägt. Ist das vielleicht schon auf Addon Nr. 1 bezogen?
-
neu
Neue bestätigte Info seitens EA:
"Yes, there will be new places to discover!"
"Ja, es wird neue Gebiete zum Erkunden geben!"
Welche Gebiete würdet ihr euch wünschen?
Und was sagt ihr zum Wetter, ich finde es muss dabei sein! -
Der alte Spekulations und Enthüllungsthread kann hiermit vernachlässigt werden denn jetzt...
DIE SIMS 3
world adventures
[bitte anklicken zur Vergrößerung]dt. Titel:
REISEABENTEUER
...gibt es die ersten (3) Screenshots und eine Stellungsnahme von Electronic Arts. Ja, das erste Addon wird "World Adventures" heißen!
FEATURES:
-um den ganzen Globus reisen
- Orte in Frankreich, Ägypten und China besuchen, die real existierenden Orten nachempfunden wurden.
- Urlaubsatmosphäre spüren und Bewohner oder Touristen überall beobachten!
- eine faszinierende offene Welt - Reise überall hin - Wann du willst!
- Unzählige neue Gelegenheiten, Gegenstände Fähigkeiten
- neue Kulturen & Länder
Themen:
(Info's u.a. von www.4players.de)
>>anklicken
Hier gehts zu den Themen zu "Reiseabenteuer"
[1.Interview, 2.Hotels/Storyline, 3.Neu & Alt]
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Nein, wenn du niemanden hast, dem du dein Geld vermachen kannt.
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Zitat
Meine Simin liest heute so ihre Zeitung und was steht drin? Die Landgrafs haben ein Kind bekommen, einen Jungen und wie heißt der? Kermit XD
Wenns noch eine Schwester dazu gibt, wird die bestimmt Miss Piggy getauft:applaus Lol^^
Miss Piggy wurde bei mir zwar noch nie ein Mädchen gekauft. Wohl aber in meinem ersten Spielstand "Pikie"...
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Hi Chanel94.
Vorab ein Kommentar zu deinem Zitat:
ZitatUnd eigendlich sollte es besser und realistischer sein .... :confused:
Das Spiel "Die Sims 3" wurde von der N.Y. Times zum "The most realistic Game 2009" gekührt. (=Das realistischste Spiel 2009)
Weiter kann ich zwar mit deinen negativen Punkten übereinstimmen, schwärze EA dafür aber auch nicht an.
Zitat
Es gibt´s Gebäuden, aber man kann nicht dort reingehen. Und dann muss man 10 Jahre auf den Sim warten, was sehr nervig sein kann. In Die Sims 2 dagegen konnte man in allen Gebäuden reingehen und alles mögliche tun. (WAS BESSER WAR)-EA musste dies so machen. Wenn du in Foren schaust, kannst du lesen, dass Spieler schon jetzt Probleme mit der Performance haben. Wenn nun noch alle Läden betretbar wären, würde es (zumindest in dieser Version) unmöglich spielbar sein.
Außerdem hebt sich EA dies für ein mögliches Addon auf.Zitat
Die Grafik an den Klamotten der Sims und den Wiesen und Gebäuden ist (bei mir) sehr schlecht.-Aufjedenfall besser als bei "Die Sims 2".
Zitat
Die Gesichter der Sims. Auch wenn man das Gesicht sehr schmal (dünn?) macht, sieht es später trotzdem breit aus.-Ein weiteres realistisches Detail. EA hatte bereits in einem Interview gesagt, dass es der neue CAS (Creat-A-Sim) Modus nicht mehr erlauben würde abstruse Gesichter zu gestalten. Jeder Sim soll nun ähnlich realistische Gesichtsformen besitzen.
Zitat
Sehr wenig Auswahl an Gegenständen. Man kann zwar immer die Farben der Gegenstände und Klamotten ändern, aber das macht es auch nicht schöner und abwechslungsreicher.-EA arbeitet bereits an einem Editor, der es Spielern wieder ermöglicht mehr Gegenstände zu erstellen. Außerdem hebt sich EA weitere Gegenstände für Addons, den Shop und Minipacks auf. Da kommt noch viel.
ZitatUnd zuletzt(?) die Haare der Sims. Man hat 1. sehr wenig Auswahl an Frisuren. Und 2. man bekommt immer (manchmal eben nicht) nach dem Umziehen eine Glatze oder eine Halbglatze (Frau und Mann). Ich ziehe z.B. meiner Sim-Frau ein Abendkleid an und sie bekommt eine Halbglatze, anstatt die ausgewählte Frisur.
-1. Die geringe Auswahl liegt erneut an EAs Taktik. Im Shop gibt es viele weitere Frisuren. Komisch: Diese sind auch am teuersten! Grund: Weil Spieler sie eher kaufen, da es im Hauptproramm wenige gibt. EA-Grund: Geld. 2. Bug (hatte ich noch nie).
Die Kritikpunkte wirken für mich eher unbedeutend. Sie haben keine spielerischen Auswirkungen. Denn spielerisch, ist "Die Sims 3" nicht weniger als das beste Aufbau- und Simulationsspiel seit dem Vorgänger.
Kritik findet man überall und außerdem haben auch viele Spieler von "Die Sims 2 nach dem Hauptprogramm viel zu bemängeln gefunden, bis der Berg von neuen Möglichkeiten und Addons wieder über der Kritik zusammenbrach und Millionen Fans gefunden hatte. -
gratis lesen:
Für die perfekte Party gibt es eine Leseprobe
aus dem offiziellen Sims Magazin!
Diese Seiten befassen sich unter anderem
mit den Top 5 der Partykiller und zeigt wie man alles vorbereitet,
durchführt und genießt!Hier findest du den Auszug: ZUTATEN FÜR DIE PERFEKTE PARTY
(u.a. mit adobe reader öffnen) -
spore?
Also zuerst dachte ich wie einige Andere, in Sims 3 sei irgendwie doch ein aktives Onlinesystem wie bei Spore. Das heißt Sims (Kreaturen) von anderen Spielern (Schöpfern) tauchen automatisch mit der Zeit in der Stadt (auf Planeten) auf.
Das heißt irgendein Spieler hat seinen Sim Cycl0n3 Sw0rd getauft und ihn hochgeladen und durch eine Option: "Automatisch Sims von anderen Spielern einziehen lassen" ist er eben in die Stadt gekommen.^^Übrigens: Vielleicht eine Anspielung, dass es bald möglich wird?
Mich würd's freuen. Außerdem fände ich es nett, wenn Nachbarn automatisch Häuser bauen würden, die sie dann auch selber einrichten und wenn man mit einem Addon bald Urlaub in den Städten anderer Spieler machen könnte (sobald der Nachbarschafts-Editor erscheint). Dann aber auch mit FREI WÄHLBAREN Grundstücksplätzen.
Und nicht nur 90.
So. -
Namen von Kindern in meiner Nachbarschaft:
Rasgard, Doana, Thosfet, Guss, Anders, Theodeuss, ...
Schön ist wirklich "Anders".
-
Meine Addon-Vorschläge sind:
*auch Luft hol*
1. STADT UND LAND:
-Sims können u.a. in Hochhäusern mit vielen anderen zusammenwohnen.
-Stadt bekommt mehr Grundstücke. (u.a. auch selbständig)
-Stadt/Nachbarschaft kann sich in eine ländliche oder städtische Richtung entwickeln
-Man kann EIGENE Nachbarschaften erstellen!2. NATUR UND ZEIT:
-Wettersystem (Regen, Sturm, TORNADOS ...)
-Alle 4 Jahreszeiten werden eingeführt. (Schnee u.a.)
-Sims können im Winter an Hängen Skifahren.
-Es gibt Feste zu bestimmten Jahreszeiten.
-Tiere (Fuchs u.a.) in der Nachbarschaft3. OPEN FOR BUISN3SS:
-Rabbitholes werden geöffnet!
-Läden (Bücher, Lebensmittel usw...) werden von Sims
in der Nachbarschaft geführt.
-Wirtschaftssystem.
-Sträuße, Dekorationen, Stühle usw können hergestellt werden.
-Eigene Sims können: Clubs, Läden oder Dienstleistungen eröffnen/anbieten!4. TIERE UND LEBEN
-Die Stadt wird von Tieren bevölkert! ( Die aber nicht die Macht übernehmen!! Tiere welche die Macht übernehmen wünsche ich mir erst für das einhundertfünundzwanzigste Addon... )
-Häuser der Nachbarn können in den Optionen immer geöffnet werden.
-Neu: Tierladen (mit open for buisn3ss kann man einen tierladen führen!)
-Man kann Haustiere haben (komplette eigener Spielabschnitt)
-Neu: Bauernhof (mit open for buisn3ss kann man einen baurnhof führen und eigene erzeugnisse (Fell, Gemüse ...) im eigenen bauernhof laden verkaufen!)5. JOBS: LIVE
-neue Berufsteile. z.b. Regisseur/Schauspieler, Rockstar/Sänger,
-jeder Teil wird live im Spiel ausgeübt.
-Filme drehen und im Theater zeigen
-Bühnen bauen und live Vorstellungen geben.
-d.h. Jobs kann man direkt steuern
-plus weitere Berufe6. GUTE R3EISE
-Sims aus Sunset Valley können in Riverside Urlaub machen und
dort Sims besuchen.
-Online-Modus erlaubt Ferien in den Städten anderer Spieler!
-Vorgefertigte Urlaubs-Themen Welten*puh.*
Und zum Schluss würde ich mich noch über ein Addon freuen, dass den Spielern erlaubt Gelegenheiten, Rathäuser, Krankenhäuser (usw) und Jobs, Nachbarschaften selber zu gestalten. Dann kann jeder sein eigenes Addon machen.^^