Beiträge von Litttle Cat

    Deine Story mag ich mag auch Teresa, ich glaube auchd as ihre Grfühle sehr erlich waren udn ich werde deine geschichte auf jedenfall mitverfolgen und auch viele Kommentare schreiben... Dein Schreibstil ist total toll und die Bilder sind super... freue mich schon reisig auf dein nächstes Kapitel...


    LG Litttle Cat

    Weep bitter tears~weine nicht


    Cover:

    Genre: Fantasy
    Kapitelübersicht:

    Kapitel 1.: Einleitung
    Kapitel 2.: Backen mehr nicht?
    Kapitel 3.: Luxus? Nein Danke ich Verzichte
    Kapitel 4.: Nicht nach Vorstellung *neu*

    Kapitel 1 Einleitung

    „Eliza. Ich liebe dich.“Dies waren die letzten Worte die meiner Mutter über die Lippen kamen bevor sie ihre Augen schloss und starb. Mein Herz fühlte sich an, als würde es jeden Moment zerreißen.In meinem Bauch war ein tiefes Loch, welches mir den Atem raubte.


    Seit diesem schrecklichen Ereignis weine ich täglich. Heimlich und allein.Niemand kümmert sich darum – ich bin Eliza, ein gewöhnliches Mädchen im 16 Jahrhundert.




    S
    anft berühre ich die Blumen in unserem Garten. Sie sind feucht und strahlen hell.
    Verträumt schaue ich Richtung Himmel und sehe einzelne kleine Wolken den Himmel streifen. „Eliza!“ Eine vertraute Stimme reißt mich aus meinem Tagtraum und ich drehe meinen Kopf so, dass ich sehen kann, wer mich ruft.




    Als ich dies tue, lockert sich eine Strähne meines schwarzen Haares und schnell schiebe ich es wieder zu Recht.„Eliza!“, ruft mich mein Vater wieder. „Ich bin hier Vater!“, antworte ich mit gehobener Stimme.




    Langsam richte ich mich auf und klopfe auf mein Kleid, um den Dreck zu entfernen.Mit langen Schritten geh ich zu meinen Vater. „Eliza. Ich brauche Hilfe im Laden!“, drängelt er. „Ja Vater. Ich komme sofort!“ Eilend und mit nackten Füßen lauf ich zu ihm.„Zieh dir gefälligst Schuhe an! Was sollen denn junge Männer dazu sagen, wenn du so rumläufst?“, wies er mich zurecht. „Bitte verzeih Vater.“




    Mein Vater meint – da ich schon 16 bin- ich solle heiraten, aber ich finde dass ich noch nicht bereit bin für eine feste Bindung. Vor allem will ich keinen arroganten jungen Mann der reich ist und nur meinen Körper will, nicht mein Herz. Für mich ist aber Liebe am wichtigsten.Ich bin an der Türschwelle von unserer kleinen Hütte – in der ich und mein Vater hausen –angekommen, ziehe mir meine braunen, abgelaufenen Schuhe an und gehe durch die Hütte in die Bäckerei meines Vaters.



    Eure Cattty

    Hallo Angy, deien Story gefällt mir gut. Die Bidler sind echt klasse geworden... wie das mädchen heißt, sie ist doch die AHuptperson oda und sie sieht außerdem sehr hübsch aus... ich werde aufjedenfall weiterlesen, was heißt eigendlich Fruits Beat bin ein kleies dummerchen LOL


    LG Litttle Cat