Ja Valfaris, du hast absolut Recht, ich bin natürlich auch eineHeilungvon Krebs, aber ich bin gegen die künstliche Herstellung von Menschen, und das mehr als es mir wichtig ist, krebskranke Menschen zu heilen.
Ich würde sicher anders denken, wenn ich einer dieser leidenden Menschen wären, ich wäre vielleicht dafür, das ein Medikament hergestellt werden könnte, das 100% Krebs, Alzheimer, Parkinson, usw. heilen kann.
Aber man muss das auch so sehen, dass wir Menschen doch nicht zu weit gehen dürfen, Future Willow hat das gut gesagt. Vielleicht können wir uns in ferner Zukunft ein Kind aussuchen, dieses wird dann gegen Geld geklont.
Der Mensch ist schon viel zu mechanisch und künstlich, durch Medikamente leben wir 20 Jahre länger als eigentlich, wir stören unsere Natur gewaltig!
Klonen ist ein Schritt, das einige Menschen absolut keine Natürlichkeit in sich tragen, und deshalb gehört sowas verboten, der natürliche Mensch ist zu erhalten, ich will keine Menschen herumlaufen sehen, die Chips in sich haben, es gibt schon künstliche Herzen, und viele mechanische Organe, das Klonen ist für mich die Tür in die nächste Dimension, die den Kreislauf der natürlichen Lebewesen in dieser Welt gewaltigst stören wird.
Wenn das alles wie unglaubwürdige Science-Fiction klingt, dann denkt dran, dass Menschen im z.B. 15Jahrhundert sicher nicht geglaubt hätten, dass es heute "Maschinen" gibt die einen Menschen der Knopfdruck erledigen können, dass es heute "Computer" gibt, und heute wissen wir nicht, was in weiteren 100Jahren sein wird ...