Ich schätze mal, dass jeder von euch schon mal die Sendung "X-Factor" gesehen hat. Aus meiner Sicht sind die Meisten Geschichten (auch die Wahren) irgendwie nicht so spannend wie die, die man in den Büchern lesen kann. Wer von euch hat schon die Geschichte mit dem Heiligen Gral gehört? Ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll, aber irgendwie ist die Sache schon mysteriös! Da findet man aus alten Pergamenten irgendeine Insel heraus, auf der der Gral vermutet wird und da startet man Ausgrabungen. Wenig später kommt man drauf, dass der gesamte Untergrund nur so von Kanälen, mit Wasser und Fallen ausgestattet ist, das man nicht voran kommt! Man hat dann eine Stelle gefunden, in der ein geheimnisvoller Raum ist. Mit einer Kamera ist man dann runtergedfahren (ein Mensch konnte da noch nicht runter, weil alles voll mit Wasser ist) und hat geheimnisvolle truhen usw. gefunden! Manche sagen, es sei die Bundeslade. In irgendeiner Schrift (ich kann mich auch nicht mehr so gut erinnern an die geschichten) konnte man entziffern, das irgendwie 8o.9o.10 Menschen sterben müssen, um den gral rauszukriegen! Und tatsächlich kamen bei den Arbeiten schon 7o.8o.9 menschen ums Leben! Theoretisch müsste noch ein Mensch ums leben kommen, dann kommt man an den gral ran.
ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll. Ich hab in diesen Thread noch nichts über den Dalai Lama gelesen, ich glaube, ighr wisst nicht, was wirklich mit seinen Vorfahren und ihm los war!
Also: Als der vorige Dalai lama starb begann man mit der Suche zum neuen Dalai Lama! Nachdem man viele Klöster ergebnislos durchsucht hatte, fand man einen Jungen, der wusste, welches Kleid der Dalai Lama beim Sterben trug und welchen gehstock er benutzte , und noch andere Sachen! Das ging schon alle Dalai Lamas so! Und bei keinem war e4s anders. Die tibetaner glauben, das die Seele in einem anderen menschen weiterexistiert! Soviel von mir zum thema "Wiedergeburt".