-Katharina Meyer-
„Heute ist es endlich so weit. Der Designer Soberto Savalli präsentiert seine langersehnte Kollektion. Der Fokus liegt dieses Mal auf der Abendgarderobe. Der Designer verspricht perfekte Outfits für jeden Anlass! Wir dürfen gespannt sein.
Aber widmen wir uns erst einmal den Models, bevor es losgeht. Hier verbringen die Mädchen die Zeit vor dem großen Auftritt. Schauen wir einmal, wie sie sich darauf vorbereiten. Können sie sich nach dem Styling noch einmal entspannen oder liegen die Nerven blank? Fragen wir mal die hübsche Dame in Weiß.“
[B] BZz: [/B]„Hallooo! Sehe ich da etwa ein ganz neues Gesicht?"
Katharina: „Ja, das ist tatsächlich meine erste große Modenschau."
____________________________________________________________________________________________________
Name: Katharina Meyer
Alter: 19
Größe: 176 cm
Konfektion: 34/36
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Mittelbraun
Maße: 94-60-92
Stärken:
+ Größe, Figur
+ Catwalk + Gesicht
+ Vielfältig
Schwächen:
- Unerfahren, Umgang mit der Presse
- Posen
- Zum Teil Gesichtsausdruck
____________________________________________________________________________________________________
BZz: „Oh, wie lange bist du denn insgesamt dabei? Woher kommst du? Erzähl mir etwas über dich!"
Katharina: „Ich bin Katharina Meyer, oder einfach nur Kathi. In die Modelbrange bin ich durch Zufall hineingeraten. Früher hielt ich nichts von diesem Business und hatte auch nie viel für Mode oder Kosmetik übrig.. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einem kleinen Dorf, das, wie es mir jetzt vorkommt, vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten war, auf einem Pferdehof aufgewachsen bin. Wenn ich schon die Gelegenheit hatte in die nächste Stadt zum Einkaufen zu fahren, dann schnappte ich mir nur schnell die Kleidung, die mir einigermaßen passte, um dem Trubel so schnell wie möglich wieder zu entkommen.. "
BZz: „Wie kam es denn zu dem Sinneswandel?"
Kathi: „Nach dem Abitur wollte ich Tiermedizin studieren, was mich dazu gezwungen hat, in eine größere Stadt zu ziehen. Obwohl es mir davor gegrault hat, bin ich nach Berlin gezogen, um meinem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Erstaunlicherweise lebte ich mich hier schnell ein. Ich traf viele interessante Menschen und langsam aber sicher veränderte ich mich.. Auf Dauer konnte ich mich vor den Einkaufszentren und dem Nachtleben hier nicht verstecken. Mit der Zeit verwandelte ich mich von der Katharina, die abends ihre Nase in Bücher steckte und gern in den alten Zeiten schwelgte zu Kathi, die ihre Freunde in die angesagtesten Clubs der Stadt mitschleifte. *lacht* Und schließlich traf ich im „Felix“ auf „diesen Mann“. Es stellte sich heraus, dass er der Sohn eines Agenturchefs ist. Und Zack, jetzt sitze ich hier.. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich für Soberto Savalli laufen darf.. "
BZz: „Nur nicht so bescheiden, du bist ein wunderschönes Mädchen! Du wurdest schließlich nicht ohne Grund ausgewählt!"
Kathi: „Danke, ich werde mein Bestes geben, die Nervosität lässt sich aber nicht so einfach abstellen.. "
BZz: „Blende einfach das Publikum aus!"
Kathi: „Genau, ich werde mir einfach sagen, dass wir immer noch proben.. *lach*"
BZz: „Apropos Proben.. ist alles glatt gelaufen? Kannst du schon etwas zu den Kleidern sagen..?"
Kathi: „Nur eins.. sie sind wunderbar! Aber schauen sie doch selbst.. Ich habe hier ein paar Bilder. Aber nur ein kurzer Blick!!!"
-Die drei Outfits-
BZz: "Das sieht wirklich vielversprechend aus! Ich ziehe mich nun zurück, damit du in den letzten Minuten deine Ruhe hast. Viel Glück!"