Beiträge von commainz

    Also, es ist zwar toll zu lesen, daß man bei EA für 25 Cent pro Minute anrufen kann, aber auf der anderen Seite ist es schon eine Unverschämtheit, daß Gewährleistungsansprüche nur kostenpflichtig eingereicht werden können. Hier geht es doch nicht um eine technische Beratung, sondern Fehlerbeseitigung. Wie so oft ist besetzt, oder man ist in der Warteschlange, zahlt aber ständig Geld.
    Und wo findet sich mal ein Hinweis auf fehlerhafte Software? Nix, dies wird ignoriert. Viel besser wäre es doch, offen darauf hinzuweisen und einen Umtausch anzubieten, denn Fehler passieren immer wieder mal. So aber wird das Ganze zur Farce. Wegen einer defekten DVD wieder zum Händler zu fahren kostet einige EURO und einiges an Zeit, und dies u.Umständen mehrmals, wie mir passiert. EA - bei diesen Preisen muß der Service besser sein! Ich habe an EA eine Mail gesendet. Und - klar, keine Antwort. Was hätte man hier anderes erwartet. Dafür gibt es von mir die rote Karte.

    Bei mir das gleiche Problem: Der Code wird nicht erkannt. Hier hat EA wohl jede Menge Schrott produziert, und wir baden das Ganze aus. Ich kann auch am Mittwoch wieder zum MM fahren, und das Spiel reklamieren.
    Hoher Preis, miese Qualität - gut gemacht, EA!
    Normalerweise gehört hier ein Rückruf bzw. eine Verbraucherinformation veröffentlicht, Fehler können ja vorkommen. Das aber so viele Käufer dieses Problem haben und auf der EA-Seite nichts steht, ist unverschämt.