Hallo,
habe jetzt alle puzzles gelöst,ausser einen,schleppe immer einen bewohner zu der dornenwand,aber nichts püassiert.muss ich da einen bestimmten hinschicken?
:confused::confused::confused::confused:
Beiträge von mausi382
-
-
Ausführliche Spoiler für die 16 Rätsel:
Lesen Sie(Zeigen Sie an) diejenigen nicht, wenn Sie wissen(kennen) wollen GENAU, wie man jedes der Rätsel löst.
Rätsel 1 beteiligt(schließt ein) Gebäude des Feuers an der Feuer-Grube. Schleppen Sie einen Ihrer Dorfbewohner zum Stapel(Haufen) des trockenen Holzes im Südwestteil des Dorfes, um Brennholz zu sammeln. Nachdem das Holz in der Feuer-Grube gestellt wird, einen Dorfbewohner zum sehr trockenen Gras nehmen, das zum Westen der Kokospalmen gefunden werden kann. Sobald das Brennholz und trockenes Gras in der Feuer-Grube gestellt worden sind, einen Dorfbewohner dort schleppen, um das Feuer zu beleuchten(anzuzünden). Sie werden das Brennholz regelmäßig müssen wieder füllen, um das Feuer davon abzuhalten, auszugehen.
Rätsel 2 ist der Aufbau eines Dammes, der Wasser vom Wasserlauf bis ein Gebiet ablenken wird, das für Landwirtschaft verwendet werden kann. Nachdem Sie Niveau 2 der Techniktechnologie kaufen, einen Dorfbewohner zu den Felsen(Rockmusik) schleppen, die in der Mitte des niedrigeren Teils des Wasserlaufs sind. Sie werden eine Nachricht sehen, " konnte Er/sie wahrscheinlich einen Damm hier bauen. "
Rätsel 3 ist eine Vogelscheuche, die ein geschickter Landwirt bauen kann, um die Getreide vor den Vögeln zu schützen. Schleppen Sie einen Meister oder Meister-Landwirt zu den gedrehten Stücken des Holzes und Reben, die im nördlichen Teil des Dorfes gelegt werden.Die Vogelscheuche verlangt, dass zwei Reisen ergänzen, überzeugen Sie sich so dass, dass Sie den Aufbau beenden, oder Ihre Getreide nicht geschützt werden.
Rätsel 4 ist die Formgebung von speziellen Schneidwerkzeugen, die erforderlich werden, Vegetation in einigen Teilen des Dorfes abzuschneiden. Nach Kaufen des Niveaus 2 der Erforschungstechnologie, schleppen Sie einen Meister-Wissenschaftler zum nördlichen Teil des Dorfes, wo er etwas unter den Felsen(Rockmusik) in der Nähe von den gedrehten Stücken des Holzes und Reben sehen wird. Ihr Wissenschaftler wird eine zweite Reise müssen machen, um die Werkzeuge zu beenden, ihn so dass zum gedrehten Holz und Reben nehmen, um die notwendigen Materialien zu bekommen.
Rätsel 5 wird ergänzt, wenn Ihre Dorfbewohner Meisterschaft von sechs speziellen in verschiedenartigen Teilen des Dorfes gelegten Betrieben(Pflanzen) lernen. Schleppen Sie einen Dorfbewohner jedem von ihnen und Bewachung(Uhr) für die Nachricht, dass jeder gemeistert worden ist. Die Betriebe(Pflanzen) sind (, im nordwestlichen Teil des Dorfes beginnend und im Uhrzeigersinn) bewegend: der sonderbar aussehende Betrieb(Pflanze) sofort links vom sehr trockenen Gras, die blaue Blume zwischen den Dornen und den Felsen(Rockmusik), die kleine Lavendel-Blume an der nördlichen Ecke des Friedhofs, die schwarzen Blumen in der Nähe vom Wasserfall, die hellen rötlichen Blumen südwärts der Damm-Seite(Damm-Lage), und der großen orangenroten Blume an der Südecke des Dorfes.
Rätsel 6 wird ergänzt, als Sie genügend einen Dorfbewohner trainiert haben, Meister in drei Fähigkeiten zu werden. Dieser Dorfbewohner wird Geachtet Älter werden, und ein Totem wird geschaffen, um an ihren neuen Status im Dorf zu erinnern.
Rätsel 7 ist die Beseitigung der Algen im Ozean, der durch über Fischerei verursacht wurde. Nach Kaufen des Niveaus 3, Technologie Zu bebauen, nehmen Sie einen Meister-Landwirt oder Meister-Wissenschaftler zum Teich, wo sie Algen essenden Fisch sammeln werden, dass sie pflegen können, den Ozean wiederzubevölkern. Sobald genügend Fisch im Ozean gestellt worden ist, werden die Algen noch einmal unter Kontrolle sein, und die Dorfbewohner werden uneingeschränkte Fischerei haben.
Rätsel 8 ist das Wegschaffen der Reben, die die Wand auf der Ostseite des Dorfes bedecken. Nachdem Sie Niveau 3 der Kultur-Technologie kaufen und Rätsel 4 ergänzt haben, einen Dorfbewohner zur rebe-bedeckten Wand schleppen und sie beginnen werden, die Reben abzuschneiden.
Rätsel 9 ist die Fähigkeit, verschiedenartige Fischteiche für Ihre Dorfbewohner zu machen. Um Fischteich zu machen, werden Sie Niveau 2 der Erforschungstechnologie müssen gekauft haben, bekam den großen Kessel vom Holzstapel(Holzhaufen), gemeistert mindestens einer der speziellen Betriebe(Pflanzen) wieder, und legte ein Feuer in der Feuer-Grube. Die Schritte, einen Fischteich zu machen, sind: 1) Fallen ein Dorfbewohner auf dem großen Kessel, um den großen Kessel auf das Feuer 2) zu stellen, läßt einen Dorfbewohner auf dem großen Kessel wieder Fallen, und er oder sie wird gehen kommen Wasser für den Fischteich 3) Läßt einen Dorfbewohner auf irgendwelchem von gemeisterten Betrieben(Pflanzen) Fallen, und der Dorfbewohner wird Kraut für den Fischteich sammeln. Jeder Fischteich verlangt insgesamt 3 Kraut in jeder Verbindung. 4) Lassen einen Dorfbewohner auf dem großen Kessel wieder Fallen, und er oder sie wird gehen veranlassen Nahrung, zum Fischteich beizutragen. Wenn der Fischteich vollstandig ist, wird der Dorfbewohner den großen Kessel vom Feuer bewegen. Einige Fischteiche sind gut, einige sind schlecht(schlimm), und einige lassen Ihre Dorfbewohner interessante Sachen(Dinge) anstellen. Versuch und hat Spaß mit ihnen. Sie können auch verschieden " Rezept-Bücher " finden, die für das Spiel geschaffen worden sind, die alle Fischteich-Verbindungen enthalten.
Rätsel 10 verlangt Niveau 3 der sowohl Techniktechnologie als auch Erforschungstechnologie. Schleppen Sie einen Dorfbewohner zum alten bedeckten Fußboden im Südostteil des Dorfes, und sie werden beginnen, die Seite(Lage) aufzudecken.
Rätsel 11 ist der Aufbau eines Krankenhauses. Nachdem Sie sowohl Niveau 3 der Techniktechnologie als auch Medizin-Technologie kaufen, wird eine Grundlage erscheinen, dass Ihre Dorfbewohner daran arbeiten können.
Rätsel 12 ist der Aufbau der nähenden Hütte, die Ihnen erlauben wird, die Kleidung zu ändern, die Ihre Dorfbewohner tragen. Nachdem Sie Niveau 2 der Kultur-Technologie kaufen, wird eine Grundlage erscheinen, dass Ihre Dorfbewohner daran arbeiten können.
Rätsel 13-16 sind die Stücke des Gongs des Wunders. Die vier Stücke können auf die folgenden Weisen wiederbekommen werden:
Eine Mannschaft von 3 Meister-Erbauern kann die Lattenkiste am Strand öffnen, wo eines der Stücke verborgen worden ist. Nach Kaufen des Niveaus 2 der Erforschung können Ihre Dorfbewohner die Dornen klären, die Zugang zum Gong encasement blockieren, der auch ein Stück des Gongs offenbaren wird.
Bereiten Sie einen magischen Fischteich vor, der einem Ihrer Dorfbewohner erlauben wird, nach dem versunkenen Gong-Stück im Teich zu tauchen. Das für diesen magischen Fischteich erforderliche Kraut ist: eine der schwarzen Blume in der Nähe vom Wasserfall und zwei der Rot-Orangenblume auf der Südseite des Dorfes.
Die Bilder des erforderlichen Krauts können im Anziehen der Wand gesehen werden, sobald die Reben entfernt worden sind. Nach Vollenden von Rätseln 6 und 10, lassen Sie ein Totem im Zentrum des unbedeckten Mosaiks fallen, um ein Stück des Gongs zu offenbaren. Sobald der Gong versammelt wird, können Sie mit den Wirkungen experimentieren, dass es auf Ihrem Dorf hat. Sie können den Gong einmal(einst) alle 24 Stunden dröhnend schlagen.
Spitzen und Tricks vor Letztem Tag der Arbeit
vielen dank für die vielen tips und lösungen,hätte nie gedacht schon so weit gekommen zu sein,ohne eure hilfe wer mir dieses bestimmt nicht gelungen,schaue hier täglich rein....:applaus -
Also wenn ich gewusst hätte das die frau mit 30 nicht mehr fruchtbar ist,hätte ich da kein ende genommen,hoffe das meine leute nicht aussterben....
-
Hallo alle miteinander,
könnte mir vielleicht einer eine liste mit allen aufgaben geben,komme da nicht zurecht,wie man feuer macht weiß ich,aber dann kommen die algen und wenn alle kokosnüsse alle sind,dann verhungern mir alle.
und da mein English so gut wie garnicht funktioniert,weiß ich auch nicht was man von mir will oder was ich machen soll.
Bitte helft mir,wäre toll,vielleicht auch direkt per mail.
mausi382@t-online.de wäre echt nett -
Hallo alle miteinander,
könnte mir vielleicht einer eine liste mit allen aufgaben geben,komme da nicht zurecht,wie man feuer macht weiß ich,aber dann kommen die algen und wenn alle kokosnüsse alle sind,dann verhungern mir alle.
und da mein English so gut wie garnicht funktioniert,weiß ich auch nicht was man von mir will oder was ich machen soll.
Bitte helft mir,wäre toll,vielleicht auch direkt per mail.
mausi382@t-online.de wäre echt nett -
kann mir vielleicht jemand verraten wie ich an den schatz komme,alle die ich da an dieser stelle setze machen nicht
-
Falls die beeren aus sind,und noch nicht genug technikpunkte gesammelt sind,kann man sich mit pilzen über wasser halten,aber die können leider nur von kindern eingesammelt werden
:applaus"Freu" Habe in meinem Spiel Zwillinge. Sie sind weiblich und haben weisse Haare. Leider sind sie schon 41. Ich bin gespannt wie alt sie werden. Hoffentlich schaffe ich ein hohes Alter.
Sind mir sehr ans Herz gewachsen;)!
Wer hatte schon Zwillinge bei Villagers und wie alt wurden sie und wie sahen sie aus.
hatte sogar schon drillinge also immer am ball bleiben