@Snuggles:
Sieht aus wie Jesus :roftl
Aber Chad Kroeger sieht ja auch aus wie Jesus, also passt das schon Nee, ist echt nicht schlecht geworden.
@Snuggles:
Sieht aus wie Jesus :roftl
Aber Chad Kroeger sieht ja auch aus wie Jesus, also passt das schon Nee, ist echt nicht schlecht geworden.
Alter: 20
Beruf: Irgendwas bei der Post
Hobbys: Ich, Musik, RPG, schlafen
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Dein Spitzname für ihn: Bärchen, Schatz, Liebster, Süßer, Schatzimausibärli
Sein Spitzname für dich: Süße, Maus, Bunny, Liebste, Engel, Spatzel :anbet
Wie lang zusammen: 1 Monat
Sein letztes Geschenk an dich: Ein Lebkuchenherz *dahinschmelz*
Lieblingsessen: Hackbraten
Lieblingsmusik: Metal, Dark Wave
Lieblingsfach (Schule): geht nicht mehr zur Schule
Lieblingssüßigkeit: Pudding
Lieblingsknabberzeug: der mag alles
Lieblingsgetränk: Müllermilch, Schnaps :roftl
Lieblingswort: Japp japp, moah
Lieblingsstellung=): No Comment
Sportler? Nicht wirklich
Raucher? Nee
Kiffer? Nee
Säufer? Ab und zu (das würde ich aber nicht als Säufer bezeichnen)
Führerschein? Nee
Auto: Spielzeugauto
Kleidungsstil: schwarz :hehe
Bart oder Schnurrbart? Um Gottes Willen, nein!
Wie oft seht ihr ihn? Zu selten
Waschbrett? Nö
Macho oder Weichei? Ach beides
Lieblingsserie: Gummibären :roftl
Lieblingsfilm: Hab den Namen vergessen
Frühaufsteher/Langschläfer: Laaaangschläfer
Beschnitten? :hahaha
Das haben die aber gesagt, ganz sicher. Und irgendwann bei taff wurde es auch mal gesagt. Kannst mir ruhig glauben
*edit*
Ladybird: Die Mädels liegen leicht vorne.
Bei "Colorblind" von Counting Crows bekomme ich immer eine Gänsehaut. Hach ja...
Und "Glasgarten" von Goethes Erben erinnert mich auch an vieles... *seufz*
Ich lass das mit dem Texte kopieren aber mal
Schööööön, Pauli :applaus
Sieht echt mal nicht schlecht aus. Aber eine Sache, habe ich anzumerken, es sieht ein klein wenig unsauber aus. Liegt warscheinlich am Bleistift, aber sonst ist das Bild echt super.
Ich denke mal, dass die Jungs gewinnen werden.
Die haben doch viel mehr weibliche Fans, so kleine Mädchen, die zu jedem Konzert kommen, wie verrückt kreischen und "..., ich will ein Kind von dir!"-Schilder hochhalten. Man hat es gestern ja an den Auftritten gesehen.
Hmm, obwohl, die Mädchen liegen bei den Plattenverkäufen vorne, trotzdem denke ich, dass das nicht wesentlich ist, weil sich die meisten sowieso beide CDs geholt haben, bei dem Preis.
Moah, ich lese nun "Schwarz" von Stephen King aus der Reihe "Der dunkle Turm".
Hmm, hab von einigen gehört, dass es geeenial sein soll, andere fanden es komplett schlecht. Keine Ahnung, ich muss mich erst richtig einlesen, denn irgendwie kapier ich das ganze noch nicht so recht. Bin aber auch grad mal auf Seite 62. Hui, ich hatte das Buch schon 3 oder 4 mal ausgeliehen und hatte noch nicht mal reingeschaut, jetzt hab ich mich mal dazu aufgerafft, es zu lesen. Aber jetzt geh ich erstmal lernen - Spaß :o :motz
SAUGEIL!!
Echt, ich kann nur sagen, mach weiter so. Ich glaube, du hast deinen Stil gefunden und das ist auch gut so. Aaaaber wie du schon angemerkt hast, es wäre natürlich viel cooler gewesen, wenn du von rechts nach links gezeichnet hättest.
One Piece, nanana naaa nana naaaaa nananaaaaa... *summt*
- Dickmanns (aber nur das weiße, die Schokolade drumrum mach ich ab und schmeiß sie weg)
- Mousse au Chocolat :seelove
- Lindt-Vollmilch-Schokolade
- Karamell- und Nougatsauereien aller Art
Alles, was schön fett macht. Nur gut, dass wir nie Süßigkeiten im Haus haben.
BUÄH!!
Ich habe mir heute eine Flasche gekauft und kann nur eins dazu sagen: PFUI!
Schmeckt wie Cola mit Vanilleeis, nur flüssiger, künstlicher und unangenehmer im Abgang. Widerlich, ich werde es mir nie wieder kaufen und trauer jetzt meinem Euro nach, den ich für den Mist bezahlt habe.
Ab ins Blumenwasser damit! (Obwohl nee, die Blumen tun mir leid :D)
Hach ja, schon wieder so ein Lebensmittel-Crossover.
Was es nicht alles gibt, Schokolade mit Spekulatiusgeschmack (jetzt in der Vorweihnachtszeit), Chips mit Pizzageschmack oder Joghurt, der nach Kaugumi schmeckt.
Ich mochte solche Essensverkrüppelungen noch nie und werde sie warscheinlich auch nie mögen, die neue Cola werde ich dennoch mal probieren.
Nightwiiiish!!!! JAAAAAA!
Children of Bodom
Rhapsody
Lacrimosa
Goethes Erben (!)
Rammstein
Sepultura
System of a Down
Disturbed
Iced Earth
Stratovarius
Subway to Sally
Die Ärzte (alte Sachen)
Metallica (nur die alten Sachen)
ööhm... *Kopf kratzt*
Tanzwut
Xandria
Sonata Arctica
Slayer
KoRn
Ill Nino
Hatebreed
ein wenig Evanescence
Also im groben und ganzen war's das jetzt Gibt aber noch vieeeel mehr gute Bands.
So ähnlich. Ich habe erstmal alle Haare relativ blass gemacht, komplett so wie die Glanzstellen. Dann habe ich vom Ansatz aus fest aufgedrückt und relativ schnelle, harte Striche gemacht, so dass es dunkler wird und die Enden der Striche nicht zu rund werden. Und das gleiche hab ich dann von oben auch gemacht, ganz einfach, man muss es irgendwie im gefühl haben.
Hmm, danke danke ihr Lieben.
Aber ich weiß gar nicht, was ihr an den Haaren so toll findet. Die waren eigentlich eher Nebensache, habe ich auch als letztes gemalt. Bei der Maske und der Hand und allem hab ich mir richtig Mühe gegeben, die Haare sind eigentlich nur hingeklatscht. Aber umso besser, wenn es euch gefällt. Merci für das Lob.
Ich kann nur ganz klar sagen, dass meine realen Freunde viel wichtiger sind als Internet-Bekanntschaften. Ich kenne meine Freunde seit Jahren, habe schon sehr viel mit ihnen erlebt, treffe mich oft mit ihnen, erzähle ihnen viel, ich weiß, wie sie aussehen und kann sie einschätzen, kann ihnen vertrauen. Das alles können ICQ-Gespräche oder sonst was auf keinen Fall ersetzen. Persönlicher Kontakt verbindet einfach viel mehr.
Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass am anderen Ende reale Menschen sitzen, wenn ich mit ihnen über das Internet rede. Ich will auch nicht sagen, dass sie mir egal sind, aber es ist eben nicht das selbe. Ich bin der Meinung, dass man richtige Freunde niemals mit Leuten aus dem Internet vergleichen oder ersetzen könnte. (Na gut, wirklich seltene Ausnahmen bestätigen die Regel ;))
Soooo, auch ich habe heute nach langer Zeit mal wieder gezeichnet.
In echt finde ich das Bild nicht schlecht, aber der Scanner hat die meisten Schattierungen gefressen, das nimmt dem Bild die ganze Ausdruckskraft :o
Naja, trotzdem. Hier:
Alles aus dem Kopf gezeichnet, außer die Hand, das ist meine, die hab ich abgezeichnet. Kommentare erwünscht.
Naja, man muss eben gucken, wie man sich mit dem Pärchen versteht. Wenn man da sitzt, während die beiden anderen bloß rummachen und man nichts zutun hat, sollte man es einfach lassen.
Einfach ausprobieren, das hängt einfach von den Leuten ab.
Mein Süßer, meine beste Freundin (okay, meine anderen Freunde auch noch :D) und meine Schwester.
Wären diese Personen nicht da, hätte ich auch keinen Grund mehr, noch hier zu bleiben.
Also vom optischen her finde ich eine Mischung aus Südländern und nicht-Südlandern am besten. Dunkle Haare, dunklere Haut, aber blaue oder grüne Augen :seelove
Asiaten mag ich schonmal gar nicht... Die sehen mir meistens zu weiblich und etwas psycho aus
Hm, aber ich glaube, der letzte sieht nur so cool aus, weil das Bild gut ist. Die Armbänder und das ganze Zeug bekommt man nicht mit dazu, und der Rock alleine wirkt doch eine ganze Ecke anders.
Also ich bin für den ersten! Der zweite sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus, so Orsay-mäßig.