Beiträge von -gentleman-

    Ende:






    Georg lag unerklärlicherweise noch 2 Monate im Krankenhaus. Die Ärzte fanden das ursprüngliche Problem nicht.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Emily ist am Tag vorher gestorben: Deswegen hat John auch gelogen. Er zeigte Georg ein älteres Foto von seiner Geliebten. Jetzt denkt ihr sicher, dass John ein absoluter Volltrottl ist. Ja, das ist er im Großen und Ganzen auch, jedoch traf er die richtige Entscheidung, Georg nicht am Anfang zu erzählen, dass seine Mutter verstorben ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    John brach endlich das 1.Mal in Tränen aus und trennte sich wieder von Nina (seiner Geliebten). Er fand in der Zukunft keine richtige Frau, verlor sogar seinen Job und starb mit 51 an Krebs.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich hab die FS am Anfang eigentlich so eingeplant, dass Georg beim Sturz schon sterben sollte. Ich hab dann wieder ein zusätzliches Kapitel angehängt. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass die FS nie richtig endet. Genau im Gegenteil: Sie ist beendet.
    Da die FS nicht ein großer Erfolg war, ließ ich gewisse Teile weg. Große Verwirrung - hier die Auflösung:


    Der Hotelbesitzer kannte Georg, besonders seinen Vater. Er rief John sofort an und benachrichtigte ihm dies.
    John wollte Georg aber auf die Probe stellen, ob er es alleine auch schafft.
    Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht enttäuscht seit.

    Hey,
    diese Karte ist genial!!!
    (habs ja gesagt, dass ich ein lob abgeben werde^^)
    Aber ist das nicht ein bisschen....
    Ne, die Karte ist super :-)



    Lg genie

    Öhm, sorry für die blöde frage, aber was ist eine Membermap?
    Hört sich irgendwie nach einer Karte an^^
    Würd mich freuen, wen ihr mir den link geben könntet, dann kann ich mal staunen und lob abgeben^^
    ( Alos bis jetzt weiß ich das: ,,mit der aktuellen könnt ihr eure Freunde auf der Landkarte finden wenn Sie sich denn eingetragen haben'' Irgendwie eh alles klar, aber trotzdem... )
    Lg genie

    Ich finde sie noch immer gut. Ok, sie hat zwar viele viele (viele) blöde Dinge gemacht, aber nach meiner Meinung ist ihr Comeback gelungen. Früher war sie eben noch viel jünger und ---sportlicher---.
    Jetzt macht sie ,,erwachserene lieder'', was leider manchen Menschen nicht mehr gefällt. Sie ist jetzt wie jede anderes Sängerin. Das ist ja das Problem: Alle vergleichen sie wie sie jünger war. Damals war sie eben der Hammer. Heute ist sie ein normaler Star und hat deswegen weniger Fans...

    Elith, Litttle Cat, Chipsi, Nightdragon: Also hatte ein guter Freund von mir doch Recht: Eine kleine Kussszene und da schreiben sie die kommentare^^
    Jedenfalls freu ich mich total, dass ihr ein kommi geschrieben habt :)


    Nightdragon: Jetzt brauchst du nicht mehr zu schmollen, denn jetzt gibts die fortsetzung!^^


    haryon: Jup, das ist heutzutage wirklich so. Freut mich, dass es dir gefällt *freu*



    @All (+stille Leser): Ohne euch hätte ich nicht mehr den Ehrgeiz, die FS fortzusetzen. VIELEN DANK NOCHMAL


    Kapitel 9


    Ich wollte nicht springen. Aber auch nicht mit ihm kommen. Ich schritt noch ein kleines Stückchen zurück – sprang ich etwa automatisch? Plötzlich stolperte ich über einen kleinen Stein! ,,Ahhhhhh, Nein!!!‘‘, kreischte Emily mir nach. Sogar mein Vater war offensichtlich nicht unüberhörbar. Ich fiel in die Tiefe. Ich war wie gelähmt, ich konnte mich nicht bewegen. Mir kam es ewig vor. Ich fiel und fiel und…





    …wachte in einem Krankenhaus wieder auf. Wer bin ich? Wo bin ich? Was ist hier los? Ich lag auf einem Krankenbett. War ich etwa verletzt? Und verdammt, wer bin ich? Relativ spät bemerkte ich erst, dass ich viele schwere Verletzungen hatte. Meine Haut war sehr blass und mit rotem Blut bedeckt. Dem Anschein nach hatte ich also einen Unfall. Vielleicht einen Autounfall? Aber das Schlimmste ist wohl, dass ich mich an gar nichts erinnere. Das Einzige, was ich bis jetzt wusste, ist, dass ich in einem Krankenhaus war und mich schwer verletzt hatte. Unerwartet kam ein Arzt zur mir. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht und wollte mit mir sprechen.





    ,,Hallo? Kannst du mich hören?‘‘ ,,Ja?‘‘, antwortete ich verwirrt. ,,Siehst du mich?‘‘ ,,Ja, sicher…‘‘ Und dann noch so eine blöde Frage: ,,Wie heißt du?‘‘ Doch irgendwie war das eine gute Frage. Ich sagte gar nichts. Er starrte mich verzweifelt an. ,,Weißt du, wo du wohnst?‘‘, fragte er schon wieder. Also langsam ging mir der auf die Nerven. Aber irgendwie wusste ich es nicht… Oh Nein! Ich hatte eine Gehirnerschütterung! Der Arzt sagte, dass ich viel Wasser trinken sollte und schlafen. Ich fragte gar nicht nach, was ich hatte, es war doch offensichtlich. Mein ganzer Körper schmerzte. Ich probierte mich zu bewegen: Meine Arme und Beine funktionierten noch. Gott sei Dank! Wäre ich querschnittsgelähmt, würde ich gleich ein scharfes Messer nehmen und mich umbringen. Ich versuchte ein Glas Wasser zu nehmen. Nach einem Schluck wollte ich gar nicht mehr trinken. Meine erste Feststellung: Wasser schmeckte mir gar nicht. Der Raum war sehr still und dunkel. Die Vorhänge der Fenster wurden geschlossen, damit kein Licht reinkommen konnte. Wie spät es wir wohl hatten? Welches Jahr schrieben wir. Mit zahlreichen unbeantworteten Fragen schlief ich wieder ein. Ein Wunder, dass ich so viel schlafen konnte.




    ,,Achtung, der Troll sieht dich an! Du musst schnell dein Gewehr nehmen und ihn erschießen, sonst schlägt er dich mit seiner Keule tot!‘‘, sprach eine junge Frau zu einem Mann. ,,Ja, für wen hältst du mich? Ich bin Max Sims! Ich verliere nie!‘‘, schrie er zurück. Geschickt macht er einen Salto zurück, nimmt sein Gewehr und schießt den Troll genau in das Auge. ,,Ha, was hab ich dir gesagt?‘‘, gibt er an. Zum Schluss springt er so hoch, dass er in den Himmel kommt und die Sonne auf den Troll wirft. Der Troll verbrennt. ,,Ich geh wieder!‘‘, ruft die Frau und verschwindet im Nichts. Als gerade…




    ,,Aufwachen! Hast du nicht gehört? Aufwachen!‘‘, weckte mich der Arzt auf. Mein Traum war unsinniger als jeder Anderer! Es war ein großes Netz mit zahlreichen Quadraten. Manche waren nicht echt und die Menschen, die in ein unechtes Quadrat betraten, wurden von einer Wodka-Flasche gefressen ... von einer WODKA-FLASCHE! Überall schwebten Bilder und Menschen kämpften gegen bösartige Kreaturen. Der Mann im Jogginganzug, der den angeblichen Troll getötet hat, war wohl sehr verrückt. Und die Sonne auf den Troll geworfen… ,,Schau mal, dein Vater will dich besuchen!‘‘ Jetzt bin ich schon gespannt, wie der aussieht! Und wo ist meine Mutter? ,,Hallo Georg! Ich bin so froh, dich zu sehen! Wie geht’s dir? Der Arzt sagte mir, dass du eine Gehirnerschütterung hast und du dich an nichts mehr erinnern kannst. Du weißt sicher nicht, wie ich heiße und wie unsere Beziehung zueinander war, oder?‘‘, erzählte er mit sehr leiser und etwas trauriger Stimme. Ich antwortete: ,,Nein, eigentlich nicht…‘‘ Der Arzt sprach verständnisvoll: ,,Ich komme wieder in 15 Minuten. Vielleicht schaffen sie es ja, dass er sich an irgendetwas erinnert.‘‘ Was er am Schluss meinem angeblichen Vater zuflüsterte, konnte ich nicht hören. Als der Arzt ging, fing mein Vater an zu erzählen: ,,Ich erzähle dir mal ein paar Fakten, die du am Anfang wissen solltest: Du bist gestern abends von einem großen Hügel gefallen und deswegen liegst du hier jetzt. Du bist aus … du bist … du hast dich im Wald verlaufen. Durch den vielen Schnee konntest du nichts mehr sehn. Es hat damals auch wild geschneit. Deine Mutter kann heute leider nicht kommen, weil sie arbeiten muss. Aber ich kann dir ein Bild von ihr zeigen, wenn du willst.‘‘ ,,Klar!‘‘, stimmte ich neugierig zu.





    ,,Sieht sie nicht wunderschön aus?‘‘, schwärmte er vor sich hin. Ein Wunder, dass er meine Mutter noch so sehr liebte... ,,Ach, es gibt noch so viel, das ich dir erzählen könnte, aber wir haben nicht so viel Zeit. Am Besten ist, ich lass dich ein wenig in Ruhe. Jetzt hast du viel Zeit. Oh, bevor ich‘s vergesse! Ich hab noch ein paar Fotos mitgenommen. Die kannst du dir ein bisschen anschauen. Dieses Foto ist... ‘‘ Der Arzt kam herein und unterbrach uns: ,,Tut mir leid, aber Sie müssen jetzt gehen.‘‘ ,,Übrigens: Du heißt Georg. Gute Besserung. Tschüss!‘‘ Und schon verschwand er hinter der Tür.


    Hallo,
    du musst einfach Strg halten ( oder wars der Pfeil nach oben, bin mir nicht sicher )und das Stück, was dir nicht passt, ziehen.
    Du kannst es auch lesen - Drück auf das Wände-Symbol und dann steht da, wie viel das kostet. Irgendwo steht dann im Text, wie man Wände löscht.
    [ Vielleicht benutzt du nächstes Mal die Suche ;)]
    Lg genie

    Christmas
    (Bitte Text lesen)



    ,,Aufwachen, Valerie, es ist Weihnachten!‘‘, flüsterte meine Mutter mir zu. Heute ist Weihnachten! Gestern konnte ich kaum einschlafen. Ich dachte nur an Weihnachten und daran, dass mein Vater heute zu uns kommen würde! Müde jedoch glücklich stand ich auf und wollte ins Esszimmer gehen. ,,Warte, Valerie. Ich muss dir noch was Trauriges mitteilen. Leider kann … dein Vater nicht kommen, da er leider sein Flugzeug verpasst hat. Höchstwahrscheinlich wird er erst morgen ankommen. Tut mir echt leid!‘‘ ,,Was? Aber das geht doch nicht! Ich meine, er kam doch jede Weihnachten zu uns!‘‘, klagte ich. ,,Ja, ich weiß, aber er hat das Flugzeug eben verpasst, da kann man nichts machen…!‘‘


    Mit feuchten Augen lief ich aus meinen Zimmer und versteckte mich unter Mutters Bett. Ich fing leise an zu weinen. ,,Das ist das blödeste Weihnachten aller Zeiten! Anscheinend interessiert sich keiner für mich! Die sind doch alle bescheuert!‘‘, dachte ich. Nach einer halben Stunde kam ich aus meinem Versteck raus und ging genervt in die Küche. Schnell trank ich einen Kakao und verlies wieder die Küche.


    Plötzlich hörte ich ein leises Weinen. War das etwa meine Mutter? Leise schlich ich mich zu ihrem Schlafzimmer und guckte durch das Schlüsselloch. Tatsächlich! Natürlich tat es nicht nur mir weh, dass Vater nicht kommen konnte. Als Mutter rauskommen wollte, lief ich schnell in mein Zimmer. Nachdenklich lag ich meinem Bett. Ich bemerkte, dass Mutter jetzt schon anfing, das Mittagessen zu kochen. Heute würde es leckeren Truthahn geben. Ich zog mich um und spielte mich noch ein wenig mit meinem Spielzeug.


    Ich musste zumindest so tun, als würde mir das nicht so viel ausmachen, das wäre ich meiner Mutter schuldig. Langsam begab ich mich in das Esszimmer und wartete auf mein Essen. Das Mittagessen verlief sehr still. Sie fragte mich nur nach dem Reis, mehr nicht. Der Nachmittag verlief nicht anders. Obwohl ich und meine Mutter uns schon etwas beruhigt hatten herrschte Totenstille im Haus. Wenn meine Mutter wütend oder traurig war, wurde sie immer zum Putzteufel. Das Haus war also auf Hochglanz poliert. Ich kannte viele Wege mich zu beruhigen, wie zum Beispiel Klavier spielen.



    ,,Valerie, du spielst schon richtig gut!‘‘, lobte sie mich mit fröhlicher Stimme. Also das verstand ich jetzt überhaupt nicht! Ihr Gesicht strahlte vor Glück, aber warum? ,,ähmmm, danke!‘‘, murmelte ich daher. ,,Ich hab noch was Wichtiges zu erledigen. Tschüss und stell ja nichts an, okay?‘‘ ,,Wo musst du denn jetzt noch hin?‘‘ ,,Hey, ich frage dich ja auch nicht, wo dein Geheimversteck ist!‘‘ Da hatte sie Recht. ,,Komm aber bald zurück. Tschüss!‘‘ Verwirrt hörte ich auf zu spielen und grübelte nach, warum meine Mutter so fröhlich war. Das war aber nur von kurzer Dauer. Ich wollte nämlich meine Geschenke finden! Ich suchte sie jedes Jahr und fand sie nie. ,,Aber dieses Mal werde ich sie finden!‘‘, ermutigte ich mich selbst.



    Leider fand ich sie schon wieder nicht und setzte mich beleidigt auf mein Bett. Draußen wurde es schon dunkel. ,,Hoffentlich kommt meine Mutter noch, sie ist schon so lange weg!‘‘, sprach ich leise vor mir hin. Plötzlich hörte ich ein Rumpeln. Ich hörte Schritte. Mehrere Schritte. AHHH! Das waren bestimmt Einbrecher! Aufgeregt versteckte ich mich im Kasten. Ich bekam große Angst. Nach einer halben Stunde hörte ich nichts mehr. Mutig öffnete ich den Kasten und schloss ihn leise. Schweißüberströmt schlich ich mich zur Tür. Leise öffnete ich die Tür. Und…


    …ich sah den Christbaum mit den Geschenken! Neugierig lief ich hin und bestaunte den Christbaum. Der war wirklich schön! Auf einmal sprach eine tiefe Männerstimme: ,,Hast du mich vermisst?‘‘ Diese Stimme kannte ich doch! Es war Vater!!! Schwungvoll drehte ich mich um und lief zu ihm herüber. Er fing mich auf und umarmte mich.


    Das war der schönste Moment meines Lebens! ,,Aber wie hast du es geschafft, noch heute zu uns zu kommen?‘‘ ,,Ich war den ganzen Tag am Flughafen und fragte nach jedem Flug, ob irgendein Sitz frei geworden ist. Ein alter Mann war so nett und zerriss seine Karte, so dass ich mir eine neue Karte kaufen konnte. Er sagte, dass er nicht unbedingt nach Mells fahren musste.‘‘, erklärte er mir ausführlich. Das erklärte auch, warum Mutter so froh war! ,,Das ist das beste Weihnachten aller Zeiten. Und du bist das beste Geschenk, was ich mir wünschen hätte können!‘‘ Später saßen wir am Tisch und aßen ein köstliches Schweinekotelett. Und dass meine Mutter auch so glücklich war, machte sich beim Essen bemerkbar…



    So, hoffentlich hat euch die Geschichte gefallen. Jetzt bin ich auch noch Daniel1407 zuvor gekommen! =).

    [/align]

    Hey,
    meine Frage kann ich jetzt nicht beantworten. =)
    Ich hab schon eine Story geschrieben und die Bilder geknipst, wollt sie jetzt auch reinstellen, aber dann hab ich erst gesehen, dass das ja ein Abend sein soll...!
    Meine Story fängt aber schon in der Früh an und endet dann am späten Abend.
    Nun, darf ich die Story reinstellen? ( Es heißt ja ,,Der WeihnachtsABEND mit den Sims'')

    hey,
    WOW, wie ich zuerst die storie angesehen habe, warn da noch keine Fotos^^:D
    Ich würde vielleicht ein 5 Fotos machen, da 4 Fotos ,,Gesetz'' sind. Bleibt aber dir überlassen.
    Die Bilder sind gut, vor allem der Text. ( Vielleicht könntest du die Bilder nicht zu sehr von oben machen, weil ich hab Anni noch nie im Gesicht gesehen )


    Lg genie