Hallo und herzlich Willkommen zur Fortsetzung meiner FS!
Es ist wiedermal wenig Text geworden. ich werde dafür auch bald weitermachen. die bilder habe ich schon für die nächste fortsetzung. den text dafür, habe ich auch schon so ungefähr im Kof. Dann gibt es wahrscheinlich auch die Auflösung, was der kleine Manuel hat.
Ich präsentiere: den nächsten Teil meiner FS
Ich lief gerade durch die Stadt, Manuel war zur Beobachtung im Krankenhaus. Ich wollte mich mit einem Spaziergang ablenken, aber ich dachte die ganze Zeit nur an meinen Sohn. Was war mit ihm? Was machte er gerade? Wie ging es ihm? Ich wollte zu gerne das Krankenhaus anrufen, aber ich hatte heute schon viermal angerufen, ich wollte ja nicht aufdringlich wirken.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich mit jemandem zusammenstieß. Ich entschuldigte mich bei dem Mann, gegen den ich gelaufen war und er lächelte mich freundlich an.
Ich fragte: „Bist du öfters hier?“, da ich diesen Mann echt bezaubernd fand. Er nickte nur. Auf die Frage wie er denn hieße, lächelte er mich nur an. Wie sollte ich ihn denn so in ein Gespräch verwickeln? Mir fiel ein, dass Manuel nächstes Wochenende wieder im Krankenhaus sein würde. Also sagte ich noch: „Ich bin nächstes Wochenende wieder hier. … Tschüs!“. Er winkte und ging davon.
Ich wusste, es hörte sich bescheuert an, aber ich musste ihn wieder sehen. War das Liebe auf den ersten Blick?
Ich ging nach Hause, setzte ich auf das Sofa und wartete auf den versprochenen Anruf vom Krankenhaus. Es klingelte. Ich sprang auf und lief zum Telefon. Aber nein, das war gar nicht das Telefon. Ich öffnete die Tür.
Vor mir stand ein junges Mädchen, ganz in schwarz gekleidet, mit schwarzen Haaren und einem schwarzen Hut. „Hallo Mama…“, sagte der Teenager.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr dürft jetzt auch ganz fleißig kommentieren^^
Ach, übrigens: den fremden Mann hat mein kleiner Bruder erstellt. Ich finde ihn nicht sooo schön, aber es ergab sich, dass die beiden Gefallen an einander fanden :roftl
LG lolola