Beiträge von Senna.

    Ihc mache es immer so das ich sie ein sprudelbad machen lasse,wenn es nicht klappt dann lass sie bissl entspannen.ich habs leichter.ich habe mir mal einen medizinschrank gedownloadet.mit dem können die sich heilen.ich glaub der is bei FeeEssen oder wie des heißt.ichj schicks euch wenn ichs finde.
    Edith:hier ist es:http://www.sims2-feeessen.de/include.php?path=content/download.php&contentid=79&PHPKITSID=37022847a8d9574ab899c52e572b4ab8
    mit dem gibts auch schwangerschaftstest und man kann sich impfen lassen.das impfen kann man aber auch wieder rückgängig mACHEN.


    LG

    Zitat

    Zu 3&4
    Soweit ich weiß gibt es keinen bestimmten ort wo es Busse oder Abschleppwagen gibt.


    doch!naja bei den bussen jedenfalls.ich galube es gibt so orte wo die busse geparkt werden.glaube ich...
    und bei den abschleppwägen wollte ich wissen wo man die am meisetn findet.also in welchem ort oder straße.
    ...maaaan
    ich spiele jetzt nur noch GTA weil meine sims weg ist.


    Danke aber für die Hilfe :)

    *Thread ausgrab*
    ich habe einige fragen gesammelt:


    1.ich habe mal gelesen dass man mit diesen lastern die so ne art schanze haben so autos drauf faheren kann und dann fest machen kann.aber wie mache ich das damiet die nicht runter rollen?


    2.wo ist der Van mit dem man in Häuser einbrechen kann.


    3.wo findet man so abschleppwagen?


    4.wisst ihr so eine ort wo es Büsse gibt?


    5.ich habe mal gelesen das man wenn man welche rekrutiert das man denen sagen kann was die machen sollen oder so.eben so aufträge geben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ihc kann die story nich weiter machen weil mein computer irgendwie kaputt ist und meine sims wird wahrscheinlich weg sein.ich weiß nicht genau.aber ich glaube schon.vielleicht schaffe ich es wieder alle downloads zu finden und alles nachzustellen.aber das kann noch ein weilchen dauern.ich weiß aber nicht ob ich überhaupt nochmal zu sims kommen werde.also noch nicht schließen!


    LG

    Wow... ich hab jetzt alles gelsen und find nur ein Wort dafür:
    Spitzenklasse!!!!!!
    Weiter so!!!!!♥♥♥

    Lg ♥Erdbeer♥


    SUPER...das es dir gefällt!ich mach aber morgen erst weiter ;)
    ich habe nicht gewusst das die story so toll wird.:roftl:applaus:D
    LG


    Rasch lief Amanda dorthin, doch niemand war da. „Wo ist sie denn?“
    Als hinter ihr ein Rascheln ertönte, drehte sich die Erdgöttin herum. „Nichts? Das wird mir langsam unheimlich…“



    Suchend drehte sie sich in die Runde und dann sah sie die Fee – wenn man das überhaupt Fee nennen konnte! – vor einem grossen, mit Moos bewachsenen Felsen stehen.
    Es war die fürchterlichste Frau, die sie je gesehen hatte. Sie hatte ein weisses, zerrissenes T-Shirt an und einen flammroten, ebenfalls zerfetzten Rock. Ausserdem trug sie braune Handschuhe, lila Flügel und ihr Gesicht – ihr Gesicht war am Schlimmsten. Es wäre vielleicht schön, wenn es nicht zu einer Grimmasse verzogen wäre. So sah es einfach grauenhaft aus, denn es vermittelte blanke Wut und Hass.



    Bevor Amanda einen klaren Gedanken fassen konnte, schlug die Frau schon zu und die Erdgöttin lag am Boden.
    Sie spürte einen fürchterlichen Schmerz am Bauch und vor allem am Kopf. Sie fühlte sich, als würde er gleich explodieren!



    Die Fremde lachte nur hämisch und starrte sie an. „Nein.. Kopfweh.. Aua“ Amanda konnte keinen klaren Gedanken fassen, es tat ihr so weh.
    Was konnte sie schon tun? Ihr Bauch verkrampfte sich, ihr Kopf schmerzte fürchterlich…



    Danke didiaaaa!
    Kommis sind erwünscht.


    Mit vor Schmerz zusammengekniffenen Augen wachte Amanda auf. Sie hatte einige Prellungen und Schürfungen, aber nichts Ernstes. „Wo.. wo bin ich? Ein Wald… Wo sind die Anderen?“ sie sah sich um, entdeckte allerdings niemanden. „Ist das ein Traum? Ja.. ein Traum..“ Um sicherzugehen, dass sie nicht schlief, kniff sich in den Arm. „Aua! Kein Traum Wo bin ich?“ fragte sie sich wieder. Langsam stand sie auf.


    „In der Nähe muss wohl ein Sumpf liegen... schliesslich sind überall Pfützen… geregnet hat es ja nicht. Oder doch?“ Die Erdgöttin brachte keine klaren Gedanken zustande, sie wollte einfach nur weg von hier.

    Sie beschloss sich umzusehen und die Gegend zu erforschen, vielleicht fand sie einen weg um aus diesem grossen dunklen Wald herauszukommen? „Alles dunkel hier, aber so schlimm ist es auch nicht… Die Blumen sind schön.“ Amanda konnte es nicht lassen, sie musste einfach an einer Blume riechen. Verdutzt stellte sie fest, dass sie sehr gut roch. Das, was ihr wirklich Angst machte, waren die Geräusche, die aus den Baumkronen kamen.
    „Uhhh.. Uhh!“ Eine Eule, dachte die Göttin. Als der starke Wind um die Bäume zog, schauderte sie. „Wie gruselig!“



    Als sie weiterlief, entdeckte sie den Sumpf, den sie bereits vermutet hatte. „Komisch! Die Pflanzen sind zwar düster, aber sie gefallen mir sehr…“ Die Pflanzen waren tatsächlich wunderschön, doch Amanda wollte trotzdem weg.

    Ein lautes Rascheln hinter einem Baum durchbrach die Stille, die die Erdgöttin so genossen hatte.
    Schnell drehte sie sich um, was wenn jemand sie angreifen würde?
    „Ein Mensch? Oder ein Tier?“ Nun war sie sehr erleichtert, vielleicht könnte diese Person ihr erklären, was sie hier tat?

    öhh...ich muss bild 2 von dieser fortsetzung erneuern weil man das gitternetzt sieht und man sieht da so ein grünes plazier teil ist.ich muss es heute ersetzen.
    LG

    Hach, der text ist ja toll. :D
    Jetzt weiss ich, wen Hexe entführt hat...
    Wo hält sie sie wohl gefangen? Und wo ist die zweite Hexe?
    Fragen über Fragen... Tolle FS!


    Danke fürs kommi!
    wo die anderen götter sind erfährts du bald.
    Lg


    Als Jessy wieder zur Treppe sah stand die Fremde schon wieder auf ihr. „Was nun?“ fragte sie sich panisch. Auf einmal ließ die Fee riesige, wuchtige alte Bäume wachsen, in dem sie den Boden berührte. "Sie muss so wie Natla sein" überlegte Jessy schnell.

    „Erde gegen Luft – Erde gegen Luft… Luftkugeln! Das ist es!“ dachte sich die Fee. Sofort schoss die Luftgöttin zwei Luftkugeln auf sie. Jessy versuchte es so stark wie möglich zu machen und es geling ihr auch sehr gut, so grell und hart waren sie nur selten.

    Die Fremde wurde nach hinten gedrückt und stiess sich an einen besonders grossen Ast an. Plötzlich war alles still. Die Pflanzen die die Hexe bändigte schlugen leblos auf dem Boden auf und vertrockneten von einer Sekunde zur anderen. „Es muss eine Verknüpfung zwischen der Hexe und ihren Bäumen sein“ dachte Jessy, „Ist sie bewusstlos, vertrocknen ihre Bäume.“



    Nun brach alles wieder über die Luftgöttin herein. „Was wenn die Hexe aufwachte? Würde sie überhaupt irgendwann nach Hause kommen?“ Während sie sich sorgte, merkte sie überhaupt nicht, dass sich eine Art Glitzerstaub um sie herum bildete. Als sie es sah, schloss sie die Augen, vielleicht war der Staub ja giftig.

    Als sie die Augen aufschlug, war sie… zu Hause? Aber… wo waren ihre Freundinnen?


    ich danke Didiaaaa!
    ich hoffe die fortsetzung gefällt euch!
    heute mach ich aber keine mehr!:D
    aber morgen!

    WAS??? ICH BIN NE NUTTE??? WEIL ICH GESTREIFTE STRÜMPFE ANZIEHE?
    Na ja. Das ist die Böse, die soll auch bös aussehen. Das ist übrigens kein Lidschatten, sondern Verletzungen, blaues (rotes) Auge? :D


    Nur zur info:Natla ist die Sonnen-göttin.:D


    LG


    Jessy ging rein... es knirschte laut.
    Es sah innen nicht gerade sehr verlassen aus. Die Fee hatte Angst dass noch jemand hier wohnte oder jemand drin war. Sie schwebte zu Sicherheit etwas damit es nicht mehr so knirschte. Langsam schwebte sie die Treppe hoch und erforschte alles ganz genau.

    Die Luftfee kam oben an... doch sie hatte nichts gefunden. Sie wusste schon gar nicht mehr was sie suchte. Dann sah sie einen Balkon. Rasch ging sie hinaus und sah sich um. Plötzlich sah sie ein Funkeln am Fenster.

    Schnell flog sie näher heran, um zu sehen was da war. Sie blieb noch etwas weiter vom Fenster weg um auf Nummer sicher zu gehen. Dann sah sie eine Statur durchs Fenster.

    Sie flog näher hing um es besser zu betrachten. "Wunderschön" dachte sie sich dabei. Es war schwer es richtig zu erkennen da die Fenster so bunt waren wie Kirchenfenster.

    Ein Schrei durchriss die Stille. Sofort kam sie auf den Boden. Sie hatte Angst. sehr große Angst, hier war sie nicht willkommen!
    Sie sah sich genauer um doch sie sah nichts. War das etwa nur Einbildung?
    die Fee machte sich Gedanken um Massa, Natla und Amanda. "Wo sind sie?“ fragte sie sich.
    Gleich danach machte sie sich eher um sich Sorgen: "Wo bin ICH?“



    Ich danke Didiaaaa für die Überarbeitung.*bedank*
    Ich hoffe es gefällt euch.

    Senna: Kopier den Text in Microsoft Office World, der zeigt dir die Fehler grün und rot an. Oder schick mir die Fortsetzung immer als PN, dann verbesser ich ihn dir!


    Ja ich kopiere ihn gerade und mach ihn ins microsoft teil.
    aber würdest du ihn wirklich verbessern wollen?:confused:

    Ich schließ mich Didiaaaa an. Es ist spannend, aber die Rechtschreibfehler stören ein wenig. Im Haus sind brutale Henker! ^^ Nun ja .... :rolleyes Das Bild mit den Kerzen ist sehr schön. Ein Wunder, dass sie nicht runterfallen. xD
    LG



    Die rectschreibfehler mache ich noch weg.
    Ich bin übetzeugt davon das euch das blid mit den 2 kerzen die yingyang bilden euch am meisten gefällt. :D
    tja...muss jetzt wieder mein zimmer aufräumen...:hua:misstrau:hua



    LG

    Spannend! Es sind also zwei davon..
    Kleiner Tipp: Pass mehr auf Gross- und Kleinschreibung auf und kopiere deinen Text in World, um ihn korrigieren zu lassen.
    Die Bilder sind sehr gut, dagegen hab ich nichts zu motzen. :D
    Aber schreib vielleicht ein wenig mehr, neben den Bildern wirkt das so leer. (Hey! Reimt sich! :D)
    Was ist im Haus? Noch mehr böse feen?



    Schön da es dir gefällt!ich dachte schon niemand schreibt einen Kommi bei der fortzetzung.heute werde ich wahrscheinlich keine zeit für ne fortzwtzung haben.ich versuche noch mehr text zu schreiben.


    LG


    langsam sah Jessy wieder etwas und kam zu sich. "Wo bin ich?" dachte sie sich verwirrt und stand auf. Es war noch alles verschwommen und es regnete.

    Als sie sich wieder einkriegte machte sie sich zwei lichter an und sah ein Großes altes Haus. Es sah sehr Gruselig aus und schon sehr abgenutzt.

    Sie war ganz allein...ganz allein. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Wohin sie musste um raus zu kommen.

    Doch aufeinmall sah sie eine Frau...sie hatte seltsame Kleidung an und sah sie böse an. Sie sah der anderen ähnlich. War sie das? Sie wollte angreifen.

    sofort rannte sie die Treppe zum Haus hoch doch die war auch schon von der anderen Frau versperrt. "Die war es bestimmt die uns das angetan hat" dachte sie. Sie war umsingelt.

    Doch sie hatte keine Lust sich immer bloß verstecken und weg zu laufen. Sie griff sie an, mit einem starken Luftstoß.

    Die Person ließ sich verwunden und verschwand in einem Sumpfloch.
    Jessy sah sich noch um und ging dann ins Haus.

    sollte sie wirklich reingehen? Was wird so dort drin erleben?


    Fortsetzung folgt...