@all: Gute Besserung. :wink
Mir geht es langsam besser. (Die Betonung liegt auf langsam.)
Letztes WE war nochmal richtig übel.
Mein Verlobter war total streng mit mir und hat mich zum Ausruhen aufs Sofa geschickt. Da kam dann auch wenig Gegenwehr von mir. Dazu hatte ich gar nicht die Kraft.
Er hat gekocht, gespült, etc. (Das machen wir am WE sonst immer gemeinsam. - Und nein, wir haben keine Spülmaschine.)
Ich habe seit fast 2 Wochen ganztags einen Schal um den Hals. Und ich brauche den auch. Ansonsten habe ich sehr viel ferngesehen. Lange am Rechner sitzen war einfach nicht drin.
Mir ging das Anfang der Woche schon richtig auf den Keks, dass ich nichts "sinnvolles" machen konnte. Aber es hilft ja nichts, ich muss es auskurieren.
Und ja, ich gehöre wahrscheinlich auch zu denjenigen, die es sich von einer Kollegin gefangen hat, die krank arbeiten gekommen ist.
Über Monate blieb ich gesund. Mein Verlobter presst hin und wieder frisch Orangen. Manchmal dazu auch eine Limette oder Zitrone. Das hält fit.
Wahrscheinlich fehlte mir gerade vor 3 Wochen die richtige Portion Vitamin C, um gesund zu bleiben.
Wir haben einen weiteren Abteilungsleiter dazubekommen. Das ist so ein Erbsenzähler. Der drückt mir wahrscheinlich noch irgendein dummes Gespräch, sobald ich wieder arbeiten gehe.
Deswegen war es mir auch wichtig, immer schön persönlich anzurufen und mich krankzumelden. Man hört mir nämlich immer noch an, dass ich nicht gerade fit bin.
Gruß :wink
SarahO