Ja, hab ich so.
Beiträge von neulingAG
-
-
Wow, das ging ja schnell. Danke.
Also einfach alles nach Download, aus die Maus und fertig. Ok. -
Hallo liebes Forum,
ich hoffe meine Frage kommt nicht allzu blöd rüber.
Also, ich habe das Grundspiel Sims 2 und jede Menge Downloads, weil mir die Original Sims Objekte einfach nicht gefallen.
Kann ich jetzt alle meine Downloads (also die noch verpackten WINRAR-Dateien) erstmal in einen separaten Ordner ablegen und sortieren und die entpackten dann alle queer beet in den Download-Ordner? Also auch ungeachtet der Kategorie, seien es Wohnzimmer- Küchen- oder sonstwas für Objekte, oder auch Wände, Böden, Türen oder Fenster? Werden die Sachen dann auch im Spiel in den richtigen Kategorien angezeigt, oder muß ich mir dann einen Wolf suchen, bis ich was wiederfinde? (hatte das Problem bei Sims1)
Oder kann ich auch im Download-Ordner Unterordner anlegen und so wie im Spiel nach Funktion bzw Raum unterteilen?
Gruß und danke schonmal
neulingAG -
Danke für eure Antworten.
Wie funktioniert das mit den Collections? -
Hi zusammen.
Ich hab eine Frage.
Ist es möglich, die Downloads im Spiel irgendwie thematisch zu sortieren? Ich habe festgestellt, dass die zum Teil recht durcheinander geraten sind. Gardinen sind zB bei den Lampen gelandet.
Und kann man spieleigenes Inventar, also das, was schon drauf war, welches absolut nicht gefällt, löschen?
Ich meine, wenn man irgendwann dutzende von Downloads drauf hat, geht das doch auf Kosten der Übersicht, und man findet dann nichts mehr, oder?
LG -
Hi ihr.
Ich spiele Sims1, weil ich Sims2 noch nicht habe. Würds mir aber gern zulegen, weil ich neugierig geworden bin. Allerdings find ich es verdammt teuer. Ich weiß noch nicht, ob ich soviel Geld für ein PC-Spiel ausgebe...
LG -
Hallöchen Forumianer.
Ich bin ein blutiger Sims-Anfänger mit ensprechend wenig Ahnung und Erfahrung (also bitte nicht wundern, wenn ich mal ne dumme Frage habe *gg*) und mit meinen 31 wohl einer der älteren Hasen hier.
Ich habe zwar Sims1 schon seit ein paar Jahren, habe damals auch recht begeistert gespielt, habe aber dann etliche Jahre ausgesetzt, weil einfach diverse Lebensumstände dazwischen kamen.
Nun habe ich diese CD's wieder entdeckt und mir gesagt, warum nicht wieder anfangen damit?
Macht auch echt Spaß, hat nur den Nachteil, dass man vom PC kaum mehr wegkommt. Meine bessere Hälfte beschwert sich schon. :(:D
Nun würde ich gerne mit Sims2 anfangen. Hat jemand Ideen, wo man das etwas kostengünstiger bekommt? Was ich bisher so gefunden habe, war mir doch etwas arg teuer.
Wäre sehr dankbar für Tipps.
In diesem Sinne
LG