Beiträge von jenny-mari

    Kapitel 7


    Die Drogen und das Mädchen !


    Es war nun inzwischen Mittwoch und Leon musste schon um fünf Uhr morgens aufstehen, weil er um sieben Uhr Besuch von einem Drogenlieferanten bekommen sollte, der ihm Benzodiazepine verkaufen wollte. Benzodiazepine bewirken Schläfrigkeit, Verwirrung, mangelnde Urteilsfähigkeit, beeinträchtigen die Motorik und das Bewusstsein. Alles das sollten dem Entführer bei seinem schrecklichen Plan helfen. Plötzlich klopfte es an der Tür und Leon öffnete .



    Eine Frau stand vor ihm, die er erst auf die linke und dann auf die rechte Wange küsste. Anschließend umarmte er den Mann, welcher neben ihr stand. Man wusste gleich, dass die Beiden in keinem ehrlichen Gewerbe arbeiteten, sondern eher Zuhälter waren. Der Frau sah man es gleich an, wie viel Operationen sie schon hatte. Doch Leon machte das alles zu seinem eigenen Vergnügen. Er war noch sehr müde, hatte fast nicht geschlafen, weil Laila die ganze Nacht Licht an hatte und er gedacht hatte, dass Laila nicht schläft. Nach 5 Stunden betrat er doch ihr Zimmer und bemerkte, dass Laila schon tief und fest schlief .



    ,,Und hast du das Zeug dabei“, fragte er zu allererst.
    ,,Ja, hab ich und kannst du mich dieses Mal bezahlen ?“
    ,,Nein, aber ich gebe es dir dann wenn ich meinen Lohn bekomme .“
    ,,Ich habe da noch eine viel bessere Idee“, entegnete der Mann
    ,,Und die wäre?“ Leon schaute ihn fragend an .
    ,,Ich hab da so ein Mädchen dabei. Sie heißt Celia! Da es aber zurzeit ziemliche Probleme mit der Polizei gibt, will ich, dass sie bei dir unterkommt . Ihre Eltern sind bei einem Brand gestorben. Celia ist weggelaufen und landete genau in meinen Armen. Das war genau vor 3 Jahren. Die Polizei hat gedacht, dass auch sie bei diesem Brand ums Leben gekommen ist. Sie hat früher auf einem Reiterhof gewohnt und die Feuerwehr konnte den Brand nicht so schnell löschen. Jedenfalls will ich sie mir in drei bis vier Monaten wiederholen, dann verkauf ich sie. Solange will ich, dass sie bei dir bleibt, außer die Polizei beginnt bei dir zu suchen, aber das wird eher nicht passieren, denn du bist ja selber Polizist. Und dann wärst du deine Schulden los!“
    ,,Ich hol sie mal“, sprach die Frau auf einmal ohne eine Antwort abzuwarten. Leon konnte noch nicht einmal nein sagen, da war die Frau auch schon weg und brachte nach zehn Minuten das Mädchen mit .



    Die Frau lachte und Celia sah überhaupt nicht glücklich aus .
    ,,Was ist den los Schätzchen“, fragte die Frau Celia.
    ,,Ihr habt mich die ganze Zeit belogen“, Celia lief eine Träne über ihre Wange .
    ,,Ja das haben wir.“Die Frau lächelte immer noch. Ihr war es völlig egal, wie es Celia ging .
    ,,Sie kann aber erstmal nur im Klo bleiben, weil ich ja was machen will,“ fing auf einmal Leon an zu reden.
    ,,Ja das passt schon. Heute Abend darf sie dann aber zu Laila, oder“, fragte der Mann.
    ,,Ja wenn ich fertig bin schon.“ Ein breites Grinsen machte sich auf Leons Mund breit .



    ,,Hier darfst du erstmal bis heute Abend bleiben Schätzchen .“ Die Frau zeigte mit ihrem Finger in Richtung Klo. Alle folgten Celia. Und allen war es egal, dass Celia jetzt den ganzen Tag hier drin verbringen musste.
    ,,Das ist gut, dass hier kein Fenster drin ist“, sagte der Mann.
    ,,Ich schließ mal schnell zu und dann reden wir über die Drogen und wie viel ich geben muss.“



    ,,Also ich gebe dir Pulver, denn Tabletten, so dachte ich, kannst du ihr schlecht untermischen. Kannst du so ungefähr abschätzen wie viel Pulver eine Tablette ergibt?“
    ,,Ja kann ich.“
    ,,Dann gibst du ihr das in einem Getränk beigemengt. Nach 20-30 Minuten wirkt das Zeug und du kannst mit ihr anstellen was du willst. Sie macht mit und wird sich ganz sicher nicht wehren.”
    ,,Ja okay danke.” Der Mann gab ihm das Zeug und
    Leon und der Drogenhändel verabschiedeten sich .



    PS; ich muss sagen es ist wenig Text

    Hi !!
    Danke Decke (?? hießt du nicht mal kleine Suki ???) und Lara Sweet für eure echt netten Kommis .


    Kapitel 6


    Auf dem Polizeirevier !


    Es war wieder ein schöner Herbsttag, aber langsam ging der Herbst zu Ende und der Winter zeigte sich schon mit seinem kalten Wind und den kürzer und dunkler werdenden Tagen. Bei allen war viel passiert. Laila war schon seit einem Tag verschwunden und Kathy machte sich große Sorgen. Sie kontaktierte ein paar Leute, Dennis beruhigte seine Frau und Johanna gestand dass sie schwanger von Kevin war, doch der konnte das nicht fassen.


    “ Schatz lauf doch nicht so schnell wir haben noch Zeit, ” rief Dennis seiner Frau zu.
    Kathy lief ein bisschen langsamer aber nicht viel .Sie wollte schnell am Polizeirevier ankommen, um Laila endlich vermisst zu melden. Kathy hasste sich dafür das sie nicht schon gestern gegangen war .Sie machte sich Vorwürfe und dachte sogar schon, dass es sein könnte, dass Laila schon Tod ist. Deswegen lief sie immer schneller und schneller man könnte. denken, sie ist eine Frau im Shoppingwahn.



    Sie waren nun endlich angekommen und Kathy redete mit dem man an der Information. Was sie wunderte war das es ein Polizist war.
    ,,Was kann ich für sie tun,” fragte er mit einer ruhigen stimme.
    ,,Ich will einen Vermisstenanzeige aufgeben.”
    ,,Ja okay warten Sie, Sie sind bald dran.”
    ,,Ja okay .”
    Sie setzte sich auf einen Stuhl, Dennis saß genau neben ihr und lächelte ihr aufmunternd zu. In ihr machte sich wieder das Gefühl der Trauer und Verzweiflung breit und sie fragte sich warum Lailas Mutter nicht selbst zur Polizei gegangen war. Kathy machte es gerne, aber sie fragte sich was mit der alten Frau Laier los war, dass sie nicht selber ging.



    ,,Irgendwoher kenn ich diesen Polizisten, ” sprach Kathy auf einmal zu Dennis.
    ,,Stimmt. Ist das nicht Kevin? Sein Freund der war doch bei unserem Männerabend dabei.”
    ,,Genau, und dann ist er uns beiden noch mal im Laden über den Weg gelaufen und hast du mir nicht erst erzählt, dass er auch beim Männerabend dabei war.”
    ,,Das hatte ich vergessen dir zu erzählen..”
    Ein Mann setzte sich zu Kathy und Dennis und fing an mit ihnen zu reden. Kathy gefiel das gar nicht, denn sie fand ihn sehr unsympathisch. Mit seinen langen Haaren und dem Dreitagebart war er nicht grad der Renner.




    Auf einmal ging die Tür auf und eine Braunhaarige Frau kam heraus. Sie sah sehr betrübt aus.
    ,, Ob ich später auch so aussehen werde,” fragte ich Dennis
    ,,Nein Schatz. Ich hoffe das für dich, mich und die anderen nicht. Du bist viel schöner wenn du lächelst,” sagte er schmeichelnd.
    Dennis umarmte Kathy noch einmal, als eine Frau zu ihnen trat.




    ,,Hallo sie müssen Frau und Herr Lindner sein. Ich bin Frau Schulz,,” sagte die Kommissarin .
    ,,Ja, das sind schön sie kennen zu lernen Frau Schulz ,”antwortete Dennis.
    Die Kommissarin reichte erst Kathy die Hand und dann Dennis .
    ,,Kommen sie bitte in mein Zimmer wir wollen ja nicht hier im Flur das Gespräch weiterführen .”
    Sie zeigte mit ihrem Finger auf eine Tür . Kathy hatte Angst hineinzugehen. Was wäre, wenn die Kommissarin sagt, dass schon alles zu spät ist .



    Kathy und Dennis setzten sich auf die beiden Stühle, die vor dem Schreibtisch standen Die Kommissarin schaute die beiden an und überlegte, wie sie am besten mit dem Gespräch anfangen sollte .
    ,,Also wer ist verschwunden, wie haben sie das mitbekommen und wie lange ist das her,” fragte sie
    ,,Meine Freundin ist verschwunden . Ich wollte sie anrufen, aber es ging niemand ran, obwohl sie eigentlich fast immer zuhause ist, aber an dem Tag war das nicht so. Dennis sagte nur, dass ich bis zum nächsten Tag warten sollte, vielleicht ist sie ja nur weg gegangen. Aber am nächsten Tag war sie immer noch nicht, da ich rief bei all ihren Freunden an und sogar bei ihren Eltern. Ich probierte es noch einmal bei ihr daheim, aber niemand ging ran. Ich habe sie vorgestern Abend nicht mehr
    erreicht,” sagte Kathy
    ,,Sie sind viel zu spät gekommen. Sie hätten schon gestern Früh kommen sollten . Wir Kommissare und Polizisten sagen immer, dass man 48 Stunden Zeit hat die Person zu suchen, wenn einem das nicht gelingt, dann setzen wir eigentlich keine große Hoffnung mehr darauf, diese Person leben wieder zu finden. Eigentlich dürfen wir erst dann suchen, wenn uns der Fall schon 24 stunden gemeldet ist . Aber da ich ihnen glaube, warum auch immer, werde ich alles in die Wege leiten, dass heute schon mit der Suche begonnen wird. Das bedeutet allerdings, dass wir alle Täter, die in der Nähe wohnen aufsuchen und alle Freunde von ihrer Freundin befragen werden, aber das können wir erst in den nächsten Tagen in die Wege leiten. Sie müssen diese Papiere ausfüllen, das machen sie am besten gleich.”
    Kathy und Dennis füllten die Unterlagen aus. Sie mussten angeben wie die Verschwundene heiß , Wohnort , Familienstand usw.



    ,,Ich gebe ihrer Freundin aber nicht so große Chancen, da sie mir das zu spät gesagt haben,” fing die Kommissarin an zu reden und schaute Dennis und Kathy vorwurfsvoll an .
    Kathy begann zu weinen. Sie hatte ihre Freundin einfach zu sehr lieb, um sie jetzt schon zu verlieren .
    ,,Aber wir tun alles, was in unserer Macht steht . Wenn sie Lebenszeichen oder sonst was von ihr hören, dann melden Sie sich gleich bei uns .Wir werden sie schon finden . Wir benachrichtige sie, wenn es was Neues gibt,” sagte die Kommissarin .
    Sie schüttelte Kathy und Dennis die Hand. Kathy verließ schluchzend das Gebäude. Es war einfach nicht ihr Tag.



    Ich Hoffe es hat euch gefallen !

    Es geht weiter !!


    Das darf nicht sein !


    Er legte gerade den Hörer auf, als es an der Tür klingelte. Im Moment hatte er eigentlich keine Lust auf Besuch und tat so als ob er es nichts hören würde.
    Er ging nach oben, holte sich etwas Neues zum anziehen und kleidete sich schnell an, denn er wollte so bald wie möglich bei Kathy sein .Jedoch es klingele erneut und da wusste er, dass es Johanna war, da sie klingelte immer öfters wenn er nicht da war .



    Kevin wollte nur kurz zur Türe gehen und Johanna sagen, dass er keine Zeit hatte, weil er noch schnell zu Kathy musste, da Laila weg ist. Allerdings ließ sie sich nicht abwimmeln.
    ,,Hi Johanna . Du kannst nicht lange bleiben. Um genau zu sein, du kannst gar nicht bleiben. Ich muss zu Kathy. Laila ist verschwunden,” sagte er hastig.
    ,,Immer dreht sich alles um Laila. Bestimmt ist sie nur weggelaufen, weil du mein Freund bist. Sie schaut dich immer so komisch an, als ob sie was von dir wollte,” sagte sie schon fast eifersüchtig .
    ,,Ach das stimmt doch gar nicht . Du kannst noch zehn Minuten da bleiben, aber dann musst du gehen, weil ich dann los muss .”log er.



    Johanna wollte noch kurz mit Kevin reden, doch der hatte eigentlich keine
    Zeit .
    ,,Schatz ich muss mal kurz mit dir reden .”
    ,,Es ist grad echt schlecht .”
    ,,Warum dreht sich alles um Laila . Willst du auch was von ihr ?”Schrie sie jetzt schon fast .
    ,,Nein ich liebe doch dich ,” beruhigte er sie .
    ,,Das merkt man .”
    Er lief los und lies sie einfach so stehen . Er wollte kurz in die Küche gehen, aber was Johanna dann sagte versetzte ihn fast in Schockzustand .



    ,,Ich bin Schwanger .”
    ,,Du bist was,“ fragte er. Er ging wieder zu ihr .
    ,,I….ch bin Sch…wanger ,” erwiderte sie leise.
    ,,Das darf nicht sein!“ Innerlich wusste Kevin, dass er mit diesem Satz Johanna bestimmt verletzt hatte. Aber ihm ist es einfach so raus gerutscht, ohne vorher darüber nachzudenken . Er weiß ja immer noch nicht in wen er verliebt ist. Ob in Johanna oder Laila. Sicher ist nur, dass er die ganze Zeit an Laila denken muss und dabei Johanna ganz vergisst .
    ,,Warum darf das nicht sein,” fragte sie erstaunt .
    ,,Ich will jetzt noch keine Kinder haben . Komm wir setzen uns erstmal hin. “



    Sie setzten sich beide hin und Kevin fing an zu reden.
    ,,Johanna bist du dir sicher, dass du Schwanger bist ?”
    ,,Ja bin ich , ich bin schon im ersten Monat.“ Kevin schluckte schwer und bekam Angst. Er wollte jetzt noch keine Kinder haben oder besser gesagt konnte er sich nicht vorstellen mit Johanna Kinder zu haben .
    ,,Deswegen will ich auch schon die ganze zeit mit dir zusammenziehen,.” sagte sie nach ein paar Minuten .
    ,,Du weißt das ich noch nicht mit dir zusammenziehen will. Das geht mir alles zu schnell und das weißt du ,” sagte er mittlerweile zornig.
    ,,Du, ich und ein kleines Kind, das ist doch schön. In einem schönen Haus und wir werden zusammen alt,.” träumte sie . Kevin erschauderte.
    ,,Johanna du musst das Kind abtreiben. Ich kann mich nicht an dich binden . Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich in dich verliebt bin . Und ein Kind ist mir jetzt noch zu früh ich will noch meinen Spaß haben und nicht daheim sitzen mit einem Kind, welches immer nur schreit .”
    ,,Ich werde es ganz sich nicht abtreiben .Ich hab genau gewusst, dass du was von Laila willst. Du bist nur mit mir zusammen gekommen, weil du dich von Laila ablenken wolltest!” Ihre Stimme war zu einer enormen Lautstärke angeschwollen.



    Sie stand auf und entfernte sich ein paar Schritte von dem Sofa.
    ,,Ich werde jetzt gehen, wenn wir beide hier nicht erwünscht sind,” schrie sie weiter und fasste sich an den Bauch .
    Kevin wusste nicht so recht ob er das glauben sollte. Er wollte sich noch nicht an eine Frau binden, bei der er nicht wusste, ob er sie liebt .
    Ihm wurde aber an jenem Abend noch klar, dass er wieder oder eher gesagt immer noch in Laila verliebt ist .Jedoch wusste er auch, dass er sich, wenn das mit dem Kind stimmt, um das Baby kümmern muss .


    LG jenny

    Hi ihr !!


    Doxxy: Ich kenn mich da nicht richtig aus (sry) aber dafür hab ich ja jetzt dich *lach* Also das was der anhat naja da ist mir nichts besseres eingefallen .Ich wollte erst ganz normale Sachen dem anziehen aber dann hab ich doch das genommen !!


    Maiga: Ja man sieht Fenster aber die sind zu klein . Okay ich hätte es erwähnen können *man bin ich dumm* . Ja das mit dem Sagt , sagt sa..... stimmt ich werde es gleich ändern !


    Suki: Ja die machen sich sehr schnell Sorgen das stimmt .Ne ich mag nicht Naruto . Also von dem Typ die Kleidung die hast du auch . (boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dort wo man die simst erstellt auf Strg und N gehen dann hast du ein paar sachen mehr ) Downloads hab ich sehr viele die Seiten weiß ich jetzt nicht alle da gibt es viele kann dir ja wenn du willst ein paar schicken !!
    Ja ich benachrichtige dich !!


    LG jenny

    Emma !

    ,,Mama was ist mit Laila ! Mama antworte mir !” Schrie Emma ihre Mutter an . Aber diese schniefte . Dann Sprach sie mit der Frau am Telefon .
    ,, Kathy tust du mir dann einen Gefallen und wenn sie in einen Tag nicht auftaucht gehst du dann zu Polizei ?”Sagte Emma ihre Mutter .
    ,,Danke “Emma ihrer Mutter liefen jetzt schon tränen über die Wange .
    ,,Ja okay tschau Kathy “
    ,,Mama was ist mit Laila ?“ Fragte Emma wiederholt .
    ,,Sie ist verschwunden !“flüsterte Emma ihre Mutter wie in Trance .



    Frau Laier legte den Hörer auf und bemerkte gar nicht wie ihre Tochter Emma heulte .Sie blieb nur stehen und in ihrem Kopf fing es an zu pochen . Immer schlimmer und schlimmer aus ihrem Mund kam immer und immer wieder der Name Laila raus . Der Herr des Hauses bekam nichts mit .



    Emma rannte in ihr Zimmer und wusste immer noch nicht was los war . Nur das ihre Schwester verschwunden war . Und Kathy nicht wusste wo sie war . Emma griff schnell nach ihrem Handy und wählte Laila ihre Handynummer doch da ging niemand ran . Emma war am Verzweifeln . Sie probierte immer und immer wieder anzurufen aber niemand ging ran .



    Noch vor ein Paar tagen haben die beiden zusammen ein Bild gemacht . Dieses Schaute sich Emma jetzt an und fing immer und immer mehr an zu Heulen .,, Wäre Laila bloß hier geblieben dann wäre sie jetzt nicht verschwunden und könnte bei uns sein !“dachte sich Emma
    Sie legte sich auf ihr Bett und schlief ein . An diesem Tag war es wie Totenstille in diesem Haus keiner redete mehr mit jemanden . Jeder dachte über Laila nach . Wie es ihr geht und wo sie war .Und wer der Entführer war .Alle hoffte das Laila nur abgehauen ist .



    Am nächsten Tag wachte Emma auf .
    Und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalte .Sie schaute wieder auf das Bild und versuchte Laila wieder auf ihrem Handy anzurufen aber es ging wieder keiner ran .Ihre Mutter weckte sie auch nicht und sie hatte auch nicht vor in die Schule zu gehen . Sie war immer noch in den Sachen vom Vortag .
    Sie legte sich wieder hin und schlief ein .



    LG jenny

    hi ihr !!
    Muss mich echt totall bei euch entschuldigen mich hat echt der Mut verlassen . Aber jetzt mach ich doch weiter ich hoffe euch gefällt das nächste kapitel !!


    Simse: Danke für dein ehrliches kommi . Ich hoffe ich besser mich noch !! Hoffe du liest weiter !!!


    Du Liebst mich aber ich hasse dich !


    Ich lag in meinem Bett und wollte gerade aufstehen als es an der Tür klopfte und diese aufgeschlossen wurde. Ich war erst vor 10 Minuten aufgestanden und musste wieder nachdenken wo ich war, ich wusste es wieder nicht, aber nach ein paar Minuten viel es mir dann doch wieder ein. Ein hass Gefühl machte sich in mir breit als der Fremde Mann mein Zimmer betrat. Ich sagte ihm das ich mich noch mein Harre machen will und er ging wortlos raus.



    Nach einer halben Stunde kam er mit essen wieder in den Raum. Ich hatte Hunger und aß deswegen auch was. Er grinste mich nur komisch an. Ich glaube er grinste mich an weil ich nun doch was aß und nicht nur zusah wie er was aß.
    ,,Warum hast du mich Entführt?” Fragte ich sehr wütend weil er mich die ganze Zeit anlächelte .
    ,,Das willst du wissen ? Ich habe dich Entführt weil ich dich liebe und weil ich nicht wollte dass du irgendwann mal mit Kevin zusammen kommst . Wusstest du eigentlich das er dich auch liebt und das schon eine ganze weile ?”Sagte er langsam , aber mit einem komischen Ton .
    ,,Nein ! Woher weißt du das alles ?”Sagte ich mit zitternder Stimme . Im Raum war es jetzt eine zeitlang still keiner von uns beiden sagte was . Mein hass Gefühl wurde immer Größer . Bis er wieder anfing zu reden .
    ,,Weißt du man muss nur die richtigen Leute kennen um das alles zu erfahren .Und das er dich liebt weiß ich von ihm selber . Ich habe ihm damals eingeredet das du nie was von ihm willst . Und wo du vorhin geschlafen hast habe ich mit ihm Telefoniert .”



    Am liebsten hätte ich ihn jetzt angeschrieen aber das tat ich nicht . Ich wartete bis er wieder anfing zu reden .
    ,,Er hat mir erzählt das sich alle sorgen machen . Ich sagte ihm dass du nur abgehauen bist weil du ihm gesagt hast dass du ihn liebst . Tja aber leider glaubte er mir das nicht er sagte das du nicht so bist aber ich glaube jetzt tätest du gerne abhauen weit weit weg von mit !” Er fing an zu lachen und ich war denn tränen nahe aber sagte nichts bis er wieder anfing zu reden .
    ,, Deine Schwester probiert dauernd auf deinem Handy anzurufen !” Meinte er jetzt ernst
    ,,Sie hat wohl angst um dich “Sprach er weiter “
    ,,Meine Schwester ruf an “sagte ich leise . Meine Schwester und ich waren sehr gut befreundet . Wo ich auszog war sie sehr traurig . Für ihre 15 Jahre war sie eh sehr schüchtern.Wenn was war , wie wenn jemand Tod war , wie ihr Hamster fing sie sehr schnell an zu heulen . Sie hat ein paar Verehrer hatte aber erst zwei Freunde .
    ,,Sie ruft nicht nur einmal an sondern Andauernd .”sprach er
    Ich Sprach nicht mehr mit ihm weiter . Bis er sagte das ich jetzt schlafen gehen soll und nicht die ganze Nacht wachbleiben sollte .



    Ich legte mich aber nur so ins Bett und schlief nur drei Stunden . Ich dachte sehr viel nach wie zum Beispiel , es jetzt meiner kleinen Schwester ging . Und meinen Eltern , ob die sich Sorgen machten . Und wie ging es Kathy war Johanna froh das ich weg war und stimmt das alles mit Kevin ? Ich fing dauernd an zu heulen und der Mann der mich entführte kam auch bestimmt fünfmal in den Raum .


    Ich setzte mich aufs Bett und überleckte was jetzt passieren würde was er vor hatte und was passieren würde . Das alles schwebte mir im Kopf . Nach einer weile schlief ich dann ein , dabei ich das gar nicht wollte .




    Zur gleichen Zeit wie Laila auf dem Bett nachdachte ging der Entführer Telefonieren .
    ,,Hi Kevin “
    ,,Ach Leon meldest du dich auch mal wieder “
    ,,Ja ich hatte mal wieder Zeit und wollte mich melden !”Sagte er gespielt
    ,,Naja nicht so gut , meine Freundin wurde wahrscheinlich Entführt . Und vorher hat sie mir gesagt dass sie mich liebt . Ich weiß einfach nicht mehr weiter.”



    ,,Mach dir nicht so viele sorgen die ist bestimmt abgehauen weil sie es dir gesagt hat “
    ,,Naja das glaub ich nicht “Sagte Kevin Verzweifelt .
    ,,Und du hast doch Johanna und warum willst du jetzt wieder was von dieser Laila ??”
    ,,Das Erzähl ich dir wann anders . Ich geh jetzt zu Kathy und frag ob es was Neues gibt . “
    ,,Ja okay bis vielleicht ein anderes Mal “
    Er hörte auf und dachte nach und dann rief er noch jemanden an .



    ,, Hi “
    ,,Hi “Sagte ein Mann mit Rauer Stimme
    ,, Hast du noch was von dem Stoff wo man nicht mehr weiß was um einen passiert “Flüsterte er
    ,,Ja ich hab noch was von dem Stoff willst du was “
    ,,Ja aber bitte schnell “
    ,,Ist morgen früh um 7 okay “
    ,,Ja da schläft sie noch “
    Er legte auf und machte sich an das Mittagessen das Laila endlich mal was isst .



    Okay das wars schonwieder


    Lg jenny

    Hi ihr !


    Sorry das das Kapitel erst jetz kommt aber ich bin gestern noch vom Fahrrad geflogen *lol*


    Maiga danke für dein Kommi ich lass dich noch weiter spekulieren und du wirst ja sehen ob du richtig liegst oder nicht !!Aber jetz gibt es das neue Kapitel !



    Wo bin ich??



    Ich holte tief Luft , ein wenig kann ich ja noch liegen bleiben . Auf einmal viel mir ein was gestern Abend passiert war . Wer war dieser Mann gewesen ? Ich traute mich nicht meine Augen aufzumachen vor lauter Angst . Mein Kopf tat weh und ich wusste nicht was ich machen sollte . Nach fünf Minuten hatte ich immer noch das Gefühl wenn ich jetzt meine Augen aufmachen täte würde was passieren . Doch ich machte meine Augen auf dabei mein Gefühl nein sagte .



    Ich sah verschwommen und hatte Angst . Er lächelte mir zu und sagte : ,, Du kannst dir was anderes anziehen wenn du willst . Da drüben ist der Kleiderschrank . Schminke und Kamm sind neben dir , ich komm gleich mit Frühstück . “Seine stimme klang Ruhig ich hat hatte das Gefühl das er wusste warum er das alles machte . Aber trotzdem kniff ich schnell wie ein kleines Kind meine Augen zu . Ich bemerkte an seinem Atmen das er noch da war .



    Nach Fünf Minuten merkte ich das er weg war ich machte meine Augen wieder auf .
    Das Zimmer war einigermaßen nach meinem Geschmack aber ich wollte hier nur weg denn ich fühle mich als ob in mir alles zusammenbrechen würde . Ich wusste nichts von dem Mann weder Augenfarbe noch Name ich wusste nichts . Ich vermisste meine Freunde . ,, Kevin ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe und jetzt verschwinde ich er denkt bestimmt ich bin abgehauen “dachte ich mir .



    Erstmal stand ich auf und wollte mich umziehen . Da bemerkte ich dass ich meine Kleidung vom Vortag anhatte . ,, Wo war noch mal der Kleiderschrank und das Zeug das ich brauche um mich zu schminken ?”fragte ich mich leise selber . ,,Ach ja er sagte neben mir “flüsterte ich ein zweites mal . Ich stand auf und knickte kurz ab . Ich fühlte mich als wäre ich besoffen . Aber trotzdem kam ich bis zum Spiegel der zwei Schritte von meinem Bett entfernt war . Ich machte mir in meine Harre eine Schleife . ,, Ich bin ja total verschmiert “ Flüsterte ich ein weiteres mal .Ich machte die verschmierte Schminke ab .



    Dann ging ich zum Kleiderschrank und wollte mir ein paar Sachen holen .
    ,,Im Kleiderschrank sind ja meine Sachen !” Sagte ich mit einem komischen Gefühl im Bauch .
    Ich suchte mir was aus und schaute mich dann um . In dem Zimmer war ein Fernseher , ein Bad mit dusche Waschbecken und Klo . Ich hatte sogar einen Laptop in dem Zimmer aber ohne Internet Anschluss , ich hatte zwei Kleiderschränke . Auf einmal klopfte es an der Tür .



    Dann bittet er mich an den Tisch . ,, Iss was “sagte er mit ruhiger Stimme . Ich schüttelte heftig denn Kopf . ,, Willst du jetzt die ganze Zeit solang du hier bist in Hungerstreik treten ?”Fragte er mich lächelnd . Ich nahm einen bissen . Dann sagte er ,,Jetzt rede doch endlich mal , ich will deine schöne Stimme hören “
    ,, Ja weißt du was ich will , ich will hier weg . Ich will zu meinen Freunden “Sagte ich und fing an zu heulen .
    ,,Okay du willst hier weg . Das verstehe ich ja auch , aber du musst mich ja auch verstehen ich liebe dich “Das ich liebe dich sagte er stotternd
    ,,Ich kenn dich nicht . Darf ich jetzt allein sein bitte .“ Fragte ich ihn flehend
    ,,Ich kenn dich aber .“Lachte er .,,Okay ich komm nachher noch mal rein . Tschau Süße “
    Dauernd sind Männer in mich , aber nie Kevin . Ich hätte ihm ja gerne gesagt das ich Kevin liebe und nicht ihn , aber ich wüsste ja nicht was er dann machen täte .

    Hi Elizza !
    Der ihre Freunde sind 19 bis 22 und warum kann man nicht mit 22 ein Kind bekommen wenn man richtig doll verliebt ist . Kevin weiß nicht so richtig ob er in Laila oder Johanna ist . Aber irgendwie sind deine kritikpunkte schon ein bisschen richtig . Natürlich schreib ich weiter .


    Heute kommt ein Kapitel on !


    LG jenny

    Doxxy danke für dein Kommi . Das mit Ich Erzähler hab ich jetzt sofort geändert . Das mit den Emotionen versuch ich zu ändern . Aber es ist schon ein bisschen komisch wenn nur du schreibst okay es wurde schon über 100x angeklickt aber vllt haben die leute nur reingeschaut und fanden die FS dann nicht so gut . Naja aber vllt kommt heute oder morgen ein Kapitel on !


    LG jenny

    Hi ihr !


    Es geht weiter hoffendlich gefällt euch das Kapitel und es gibt ein paar mehr Kommis !


    Laila wo bist du ??


    Nachdem Kathy heim gekommen war wollte sie noch mal Laila anrufen , Das sie morgen vorbei käme weil sie ihre Handtasche vergessen hatte . Aber bei Laila ging niemand ran. Kathy machte sich sorgen denn eigentlich war Laila immer zuhause. Also beschloss Kathy schlafen zu gehen und morgen noch mal anzurufen.



    Am nächsten Tag saß Kathy mit ihrem Mann Dennis am Frühstückstisch. Dennis fing an mit Kathy zu reden die heute gar nicht gut gelaunt war.
    ,,Schatz was ist denn mit dir los?” fragte er besorgt.
    ,,Laila ist gestern nicht ans Telefon gegangen ich mach mir sorgen sie ist sonst immer da! ” Sagte sie leise.
    ,,Vielleicht ist sie bei einem Freund gewesen . Du sollst dir nicht immer sorgen um Andere machen .”sagte er
    ,,Sie ist aber meine beste Freundin das weißt du , und ich mach mir halt sorgen um sie .”
    ,,Ja ich versteh dich ja ich hab mir früher auch immer sorgen gemacht wenn ich dich nicht erreicht habe. “
    ,,Siehst du .” erwiderte sie
    ,, Und was machst du heute noch” lenkte er vom Thema ab
    ,,Ich probier Laila anzurufen und wenn da niemand ran geht ruf ich mal Kevin Tim oder Johanna an , wann ziehen eigentlich Kevin und Johann mal zusammen die sind doch schon so lange zusammen ?”
    ,,Kevin sagt mir das nicht ich hab ihn ja schon gefragt und Johanna sagt sie will mit Kevin zusammenziehen aber er sagt es ist noch zu früh “
    ,,Ich geh dann mal mich umziehen “
    Sie biss noch einmal von ihrer Waffel ab und ging dann .



    Eine Stunde später war Kathy dann fertig angezogen . Auf dem Weg traf sie Dennis der auch gleich wieder ihren Bauch streicheln musste . Er redete mit Kathy ihrem Bauch und sagte das das 100 Prozent ein Junge wird .Kathy war sich da aber nicht so sich . Sie beschloss dann aber nach zehn Minuten hoch zum Telefon zu gehen und noch einmal Laila anzurufen . So sehr sie auch denn Moment mit Dennis genoss .



    Sie wartete und wartete bei Laila ging niemand ran .Kathy probierte es dreimal dann sagte sie beim letztes Mal genervt :
    ,, Jetzt ruf ich sie nicht mehr an das bringt doch eh nichts !”
    Sie rief Tim und Johanna an aber die beiden wussten auch nicht wo Laila war sie sagten nur das Laila gestern noch mit Kevin geredet hat . Johanna sagte das in einem sehr eifersüchtigen ton . Aber Kathy konnte sie überzeugen das nichts zwischen Laila und Kevin sei .Sie wusste es zwar selber nicht .Sie wusste nur das Laila in Kevin ist aber das konnte sie Johanna ja schlecht sagen



    Also blieb ihr nur noch eine Person die ich anrufen kann Kevin .
    ,,Kevin Rose “ sagte er mit kräftiger stimme
    ,, Hi hier ist Kathy ist Laila bei dir”
    ,,Ne schön wäre es wieso ?”
    ,,Wieso schön wäre es ? Kann das sein das das mit eurem Gespräch gestern zutun hat ? ”



    ,,Ich erzähl dir mal was gestern passiert ist . Ich ging also gestern dann noch mal zu Laila .
    Um zu fragte ob alles okay mit ihr sei sie sagte nur das ich sie nicht nerven soll , und ich soll sie nichts mehr fragen mich interessiere eh nur Johanna . Darauf fragte ich sie ob sie eifersüchtig sei sie sagte ja verdammt das bin ich.
    Ich war sehr geschockt verstehst du Kathy ich war in sie aber sie zeigte mir kein Interesse und dann suchte ich mir eine andere um Laila zu vergessen ."
    Leon machte eine Pause und sprach dann weiter .
    ,, Und jetzt sagt sie mir so was aber ich glaube deswegen würde sie niemals weglaufen so ist Laila nicht . Jetzt hab ich voll die gemischten Gefühle und Johanna will unbedingt mit mir zusammenziehen .”
    ,,Danke das du mir das erzählt hast ich wird jetzt mal Lailas Eltern anrufen!”
    ,, Sagst du mir wenn sie wieder da ist “
    ,, Ja mach ich bye “
    ,,Bye”



    Also rief Kathy dann auch noch Laila ihre Eltern an .
    ,,Iris Laier “ meldete sich eine ältere stimme am Telefon
    ,,Hallo hier ist Kathy Lindner die Freundin von Laila “
    ,,Ach hallo Kathy lange nichts mehr von dir gehört um was geht es denn ?”
    ,, Ist Laila bei ihnen ich suche sie ?”
    ,,Nein ist Laila verschwunden ?”
    ,,Ja sie ist bei keinen ihrer Freunde !”Kathy und Frau Laier redeten noch ein bisschen darüber bis Frau Laier sagte :
    ,, Kathy tust du mir dann einen Gefallen und wenn sie in einen Tag nicht auftaucht gehst du dann zu Polizei ?”
    ,,Ja mach ich Frau Laier !”
    ,,Danke “ Kathy hörte wie Lailas kleine Schwester Lailas Mutter Fragte was mit Laila sei und fing dann an zu heulen
    ,,Ich sag ihnen dann bescheid !”
    ,,Ja okay tschau Kathy “
    Kathy fühlte sich schlecht ihr Mann war grad beim Einkaufen also beschloss sie sich ein wenig hinzulegen .



    Kathy wurde geweckt von ihrem Mann , der fragte sie auch gleich ob Laila wieder aufgetaucht ist .
    Kathy musste mit einem nein antworten und ihr lief eine träne runter .
    Vor ungefähr einem Jahr rief andauernd
    bei Laila jemand an . Kathy erinnerte sich daran das war eine sehr schlimm zeit für Laila ihr ging es schlecht dabei , denn der Mann drohte sie umzubringen wenn sie einen Freund hätte.
    Dennis gab seiner Frau einen Kuss und sagte dass alles wieder gut werden wird.


    Ende


    LG jenny

    HI !!
    Also das ist meine erste FS und ich muss mich bei den ersten Kapiteln für die rechtschreibung entschuldigen .




    Kapitel 1



    An einem wunderschönen Herbsttag rauschte der wind durch die bäume und fegte die farbenfrohen Blättern von den Bäumen. Ich langweilte mich mal wieder ich war draußen in meinem garten und genoss die restlich Sonne. Es war erst 10 Uhr und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich beschloss meine beste Freundin Kathy anzurufen vielleicht hatte die ja zeit für mich. Also ging ich zum Telefon und wählte Kathy ihre Nummer.





    ,,Hi Kathy wie geht’s? “fragte ich wie eigentlich immer wenn ich Kathy anrief
    ,,Mir so weit gut und dir ?”
    ,,Naja außer das ich vor Langeweile sterbe geht’s mir gut hast du zeit?”
    ,, Ja natürlich darf Dennis mitkommen?
    Das ist eine dumme frage natürlich darf er mitkommen er ist dein Mann und mein Freund! “ Zickte ich sie an weil sie das immer Fragte
    ,,Du bist für dein 18 Jahre immer noch ganz schön frech!”
    ,, Wann kommt ihr rufst du noch die anderen an dann können die vielleicht auch kommen?
    ,,In einer halben stunde ist das okay ich ruf natürlich die anderen noch an! Ich muss dir noch was erzählen das ist sehr wichtig für dich und für mich und Dennis aber das erzähl ich dir lieber nachher bis dann ciao
    , Ich will es aber jetzt wissen “ bettelte ich wie ein Hund, okay ich hab’s kapiert bis nachher ciao.
    Ich gab wie immer nach , weil es dann eh nichts brachte das aus ihr raus zu bekommen sie sagte es mir eh nicht.





    Kathy musste mir gleich ihre Neuigkeit erzählen ich war geschockt ich werde Patentante aber das erzählte sie erstmal nur mir und ihrem Mann.
    Wir redeten fast eine halbe stunde über das Kind aber dann hörten wir lieber auf den ich war sehr sauer Kevin und Johanna küssten sich die ganze zeit und was das schlimmste dran war sie waren verlobt und ich und Tim waren die einzigen zwei die keinen Freund/in hatten. Ich hatte einfach nach den drei stunden Gerede von allen über Beziehungen und Kinder und so weiter keinen bock mehr und sagte das mir schlecht ist. Kevin machte sich sorgen aber ich wusste das er das nur freundschaftlich meinte. Er hatte doch Johanna und ich werde ihm für immer hinterher rennen.






    Alle gingen doch Kevin kam kurz zurück und redete noch mit mir er wollte unbedingt wissen was mit mir los ist er drängelte und drängelte bis ich ihn dann anschrie:
    , Kevin musst du eigentlich so nerven wir sind jetzt schon über drei Jahre befreundet und du weißt wenn ich sage mir ist schlecht dann ist mir schlecht okay! und bitte frag nicht mehr nach dich interessiert doch eh nur deine Johanna “ich fing fast an zu heulen er sagte nur mit einem breiten grinsen im Gesicht
    , Bist du eifersüchtig “ er lachte verzog dann aber das Gesicht wo er sah das ich nicht lachte.
    , Ja verdammt das bin ich “ es rutschte mir einfach so raus ich konnte nichts machen ich schob ihn aus der Tür und rannte in mein Zimmer.



    Nach zehn Minuten beruhigte ich mich wieder und machte mir ein schönes bad und dachte über alles nach. Hoffentlich hat er das nur als Spaß gesehen was ich zu ihm gesagt habe ich will die Freundschaft nicht wegen meinem herzen das für ihn schlägt Opfern. Ich trank nebenbei Wein und dann zog ich mich an , da hörte ich das Telefon klingeln. Hoffentlich ist das nicht Kevin.



    Es war jemand anderes er sagte er kennt mich aus der schule also sprach ich mit ihm er wusste so viel ich war mir da richtig sicher das er jemand aus meiner klasse war.
    Er sagte er heißt Leon und zieht bald hier her.
    Es gab einen Leon in meiner klasse der sah gar nicht mal so schlecht aus.
    Nach einer stunde Telefonieren fragte ich ihn ob wir uns mal treffen den er war sehr nett und die perfekte Ablenkung von Kevin ,, warte mal fünf Minuten muss kurz was erledigen dann kann ich dir die frage beantworten “antwortete er mir . Auf einmal fing es an zu knistern ich bekam angst ,, Leon Leon bist du da Leon “ich hörte eine Person atmen schaute mich um und sah niemanden ,,*******” fluchte ich , mir lief es eis kalt den rücken runter . Jemand hauchte mir in den Nacken ich konnte mich nicht mehr bewegen mir schossen so viele Gedanken im kopf herum .



    Plötzlich wurde mir ein weißes Tuch vor den mund und die Nase gehalten und ich hörte wie die Person sagte, wir können uns für immer treffen wenn du willst . Mir wurde schwarz vor Augen .


    Ende

    Hi Du !
    Endlich habe ich mich bei diesem Forum angemeldet .
    Ich finde deine FS schon zeit langen echt sehr sehr gut . Ich könnt immer freundensprünge machen wenn es weiter geht . Ich frag mich was mit Feliety los ist nimmt die Drogen ?? oder was .
    Naja freu mich wenn es weitergeht .


    Deine begeisterte Leserin