Huhu!
Aber du bist nicht auf einer einsamen Insel irgendwo im Südpazifik!
Es gibt mittlerweile 100derte von Alternativen die der Mensch entwickelt hat,
der Mensch hat es schlicht und einfach nicht mehr nötig Fleisch zu "fressen".
-
Das wir es früher in der Entwicklungszeit des Menschen nötig hatten Fleisch zu "fressen" ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber damals haben sich die Menschen nicht hingesetzt und hunderte und tausende von Tieren wie Rinder, Schweine und Geflügel gequält, damals wurden die Tiere nicht auf viel zu wenig Platz "gequetscht" und dann auf grausame Arte und Weise geschlachtet, so wie es heute ist.
Damals waren die Menschen Jäger und später hielten sie die Tiere ganz anders als sie heute "gehalten" werden.
Deswegen denke ich, dass man das auf keinen! Fall vergleichen kann. Der Mensch in der Entwicklung und der Mensch heute!
Vielleicht solltest du, Dirgis, dich einfach mal wirklich und genau damit befassen, dich informieren. Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber meine Mutter, ist in einem ähnlichen Alter wie du, und sie sieht es auch absolut nicht ein. Verschließt die Augen vor der Wirklichkeit und will es einfach nicht anerkennen, wie die Wirklichkeit ist. Und das halteich für einen großen Fehler. Mache dich doch mal schlau, was du da isst, woher es kommt, wie es leben musste und wie es geschlachtet wurde. Benutze mal google und ähnliches.
Achja, und NEIN, ich möchte Dirgis jetzt nicht dazu zwingen Vegetarier zu werden oder sowas, aber auch die "Fleischfresser" könnten sich zumindest mal über ihre Nahrungsquelle informieren.
Kitty
Kitty