Beiträge von DasKätzchen

    Huhu,


    also ich würde mir das überlegen.
    Narbengewebe zu durchstechen ist schmerzhafter als durch normale Haut/Knorpel zu stechen. Allerdinsg sollte ein guter Piercer das tatsächlich hinbekommen, ich an deiner Stelle würde einfach mal an Ort udn Stelle nachfragen. ;)


    Kitty

    Huhu,


    ein Knorpelpiercing ist aber in der Abheilung sehr viel komplizierter als ein Lippenpiecing aka. Labret oder ein Zungenpiercing.


    Mein Piercer sticht unter 16 Jahren nur "Ohrlöcher" und Labrets, selbst das beliebte Bauchnabelpiercing lehnt bei so jungen Menschen ab, da die Pflege eines Bauchnabelpiercings auch nicht zu unterschätzen ist.
    Ich selber finde das gut und vollkommen in Ordnung, man sollte sich in so junge jahren erstmal seiner Sache sicher sein. Ein Helix kann man nämlich nicht mal eben so rausnehmen und alles ist gut. Kann schöne Entzündungen geben und weiß der Herr Gott was noch.


    Kitty

    Huhu,


    ich habe es mir vohrer ausgeliehen gehabt um zu schauen ob ich es wirklich haben will - ja ich wollte. Habe es dann als vorzeitiges Nikolausgeschenk bekommen und bin total glücklich damit.
    Gegen diese "Essenreste werden schlecht" Sache habe ich auch schon etwas unternommen, da gibt es nämlich Hakcs für. ;)
    Ansonsten sind mir bisher aber auch keine größeren Bugs aufgefallen.


    Kitty

    Huhu,


    ohje, ich blicke da gerade gar nicht durch, deshalb mal meine Frage:


    Ich habe Sims 3 + WA/RA und mein Spiel ist auf Stand 2.2.8
    Welche Version muss ich da Laden? 79 oder 81?
    Dann hab ich diesen Install helper von Delphy geladen, ist das sinnvoll für alle .package Datein oder nur für "Hacks" wie diesen?
    Welche von den Datein muss ich installieren, da wo german dran steht oder beide?


    Vielen lieben Dank schonmal


    Kitty

    Huhu,


    solche Menschen mag ich auch nicht leiden. Meine Mutter ist da ganz vorne dabei, von ihr kommen dann Aussagen wie: " Du hast ja Recht, es ist grausam was da mit den Tieren passiert und ich verstehe dich da auch vollkommen mit deinem Veganismus. Aber so ist nunmal meien Generation, ich esse seit 50 Jahren Fleisch, soll ich das jetzt ändern?"
    Oder ganz einfach die Leute, die erst doof nachfragen, nach dem Motto: " Was isst du denn dann überhaupt noch, und was ist denn an Fleisch so schlimm?!" Und wenn man ihnen dann eine Antwort gibt, unterbrechen sie einen nach 2 Sätzen und sagen: " Ach ne, hör auf, dass ist mir zu ekelig, dass will ich gar nicht wissen! Ich esse dann lieber Fleisch so."
    Da bekomme ich echt einen wahnsinnigen Hals.


    Kitty

    Huhu!


    Oh, ich habe auf meinem letzten FSJ Seminar Earthlings geschaut und es hat mich betroffen gemacht, war auch so ein Anstupser kein Fleisch mehr zu essen.
    Zur Zeit habe ich öfter Rückfälle was Käse und Milchpudding angeht, verstehe das selber nicht, und fühle mich danach auch schlecht, ist merkwürdig, hängt eventuell auch mit meiner Esstörung zusammen, denke ich mal. Naja, aber der Weg ist das Ziel und Eier,Honig und Fleisch sind schonmal erfolgreich verbannt.


    Kitty

    Huhu!


    Also ich finde auch, dass man ruhig stillende Frauen mit säugenden Rindern vergleichen kann. Heutzutage werden die Kühe ja so gezüchtet/gehalten, dass sie ständig und fast immer Milch geben, theoretisch könnten wir dasselbe mit uns Frauen machen und anfangen "Menschenmilch" zu benutzen um all die "geliebten" Milchprodukte herzustellen. Und dann sollte man mal überlegen, wie es einer Menschenfrau gefallen würde, als "Produkt" und "Produzent" angesehen zu werden, und nicht als Individuum.
    Wie würde es einem selbst gehen, wenn man dazu "gemacht" wurde, Kinder zu bekommen um die Milchproduktion am Laufen zu halten, man diese Kinder meistens nicht selber großziehen darf und mann darüber hinaus noch solange weiter Milch geben muss, bis der Reiz so schwach ist, dass man wieder ein Kind bekommen muss?


    Also ich hätte da keinen Bock drauf.


    Kitty

    Huhu!


    Ob ich dabei zu 100% bleiben möchte, weiß ich noch nicht, da ich vorallem gerne mal ein "Bio-Ei" esse oder auch mal einen Joghurt, sodass mir das ganze ohne Seminar, wo Eier und Joghurt einfach nicht vorhanden sind, wahrscheinlich schon schwerer fällt.
    Auch werde ich in der Schulkantine wohl niemals richtig vegan essen können, weshalb ich mal schauen muss, wie sich das ganze lösen lässt.
    Aber immerhin von Fleisch und Fisch lasse ich schonmal die Finger, sowie von den meisten Milchprodukten. ;)
    Schrittweise Umgewöhnung.^^


    Kitty

    Huhu ihr,


    also, da ich die letzte Woche auf einem Seminar war, wo ich die vegane Lebensweise "ausprobieren" konnte, muss ich sagen, dass es mir ernsthaft besser geht.
    Ich habe kaum noch Kopfschmerzen, mein Bauch ist flacher geworden und ich habe auch einiges an Gewicht verloren, jedenfalls mehr, wie ich sonst abgenommen hätte.


    Kitty

    Huhu!


    Nein, nein, mein Post war auf Dirgis Post bezogen, deshalb auch das "Ich bin gar kein Vegetarier". Sie sagte, dass die Vegetarier in diesem Thread sehr aggresiv seien usw.
    Außerdem pikierte sie sich, weil ich sie als "Fleischfresser" bezeichnete, was jediglich bedeuten sollte, dass ich den Menschen auch als "Tier" ansehe und somit als Fleischfresser und nicht Fleischesser, da ich persönlich den Menschen nicht unbedingt höher stelle als andere Säugetiere. ;)
    Zudme denke ich, dass der Mensch gar kein richtiger "Fleischfresser" ist, sondern eher ein "Pflanzenfresser" immerhin haben wir kein Gebiss wie ein Wölf, Hund oder ein Löwe, welches Tiere sind, die ich als Fleischfresser bezeichnen würde.^^


    Kitty

    Huhu!


    Ich bin nichtmal Vegetarier. *hust*
    Aber ich finde, man sollte auch nicht, wie ein kleines Mädchen, die Augen verschließen, sondern ganz bewusst vor Augen haben, was man da mit großer Wahrscheinlichkeit isst. Und entschuldige aber Mensch = Säugetier und damit "Fleischfresser",
    dass Menschen sich ans obere Ende der Nahrungskette stellen und denken sie wären "göttlich" ist nicht mein Problem.^^


    Kitty

    Huhu!


    Aber du bist nicht auf einer einsamen Insel irgendwo im Südpazifik!
    Es gibt mittlerweile 100derte von Alternativen die der Mensch entwickelt hat,
    der Mensch hat es schlicht und einfach nicht mehr nötig Fleisch zu "fressen".
    -
    Das wir es früher in der Entwicklungszeit des Menschen nötig hatten Fleisch zu "fressen" ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber damals haben sich die Menschen nicht hingesetzt und hunderte und tausende von Tieren wie Rinder, Schweine und Geflügel gequält, damals wurden die Tiere nicht auf viel zu wenig Platz "gequetscht" und dann auf grausame Arte und Weise geschlachtet, so wie es heute ist.
    Damals waren die Menschen Jäger und später hielten sie die Tiere ganz anders als sie heute "gehalten" werden.
    Deswegen denke ich, dass man das auf keinen! Fall vergleichen kann. Der Mensch in der Entwicklung und der Mensch heute!
    Vielleicht solltest du, Dirgis, dich einfach mal wirklich und genau damit befassen, dich informieren. Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber meine Mutter, ist in einem ähnlichen Alter wie du, und sie sieht es auch absolut nicht ein. Verschließt die Augen vor der Wirklichkeit und will es einfach nicht anerkennen, wie die Wirklichkeit ist. Und das halteich für einen großen Fehler. Mache dich doch mal schlau, was du da isst, woher es kommt, wie es leben musste und wie es geschlachtet wurde. Benutze mal google und ähnliches.
    Achja, und NEIN, ich möchte Dirgis jetzt nicht dazu zwingen Vegetarier zu werden oder sowas, aber auch die "Fleischfresser" könnten sich zumindest mal über ihre Nahrungsquelle informieren.


    Kitty


    Kitty

    Huhu!


    Ouh, hör mal auf damit, ich hab neulich erst zu Informationszwecken ein komplett Buch über sowas lesen müssen, mit unheimlich vielen Interviews drinnen usw.
    Was denn (vorzugsweise) Männern da so alles einfällt um ihrem scheiß! Frust rauszulassen und ihre Wut, sowas sollte echt strenger kontrolliert werden.
    *grusel*
    Da wird mir persönlich wirklich schlecht, wenn ich mich nur daran erinner.


    Kitty