Beiträge von DasKätzchen

    Huhu!



    Wow!


    Ich bin immernoch verdammt begeistert von deienr Story!
    Echt!
    Ich würde auch gerne so eine Stimmung rüber bringen.
    Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter.


    Katha

    Huhu....


    Also so schlimm finde ich die Sims gar nicht.
    Sehen ein bisschen so aus wie Disneyfilm-Figuren, mir gefällt das.


    Ich mag die Landschaft und alles *seit Januar einen neuen Pc hat und hofft das er das packen wird*


    Keine Kinder, ohne mich! Ich hoffe Tantchen hat recht!


    Und ganz arg teuer darf das auch nicht werden.



    Katha

    Huhu...


    Zuersteinmal... vielleicht mag die Geschichte für den ein oder Anderen zur Zeit etwas langweilig erscheinen. Aber glaubt mir, dieses ganz "normale" Familienleben ist für die weitere Geschichte unheimlich wichtig. Wenn ihr trotzdem weiterlest, werdet ihr es verstehen und noch genung "Spannung" zu lesen bekommen. Das verspreche ich euch.



    Erstmal vielen lieben Dank, dass die anzahl der Kommis und auch der STILLEN LESER so zugenommen hat. Ich freue mich sehr darüber, dass sich meine Geschichte behaupten kann, hier im Forum, was man ja auch an der schon ordentlichen Zahl der Views sieht! VIELEN DANK!


    Kommis:
    Mademoiselle: Vielen Dank, ich gebe mir auch große Mühe allles "schön" zu verpacken!


    Christiane2412: Ich kann mich aus gegebenem Anlass noch sehr gut an die Zeit "damals" erinnern und versuche es euch so bildlich wie möglich darzustellen. Natürlich sind meine Erinnungen die eines 12/13 jährigen Mädchens, waum sollte ich sie also umschreiben? Das fände ich persöhnlich doof, auch wenn ich es heute manchmal bereue wie ich damals gehandelt habe.


    Twilight: Ob Alex damals von mir abhängig war, kann ich nicht genau sagen, es war auf jedenfall eine wunderschöne Zeit, die ich damals mit ihm verbracht habe.


    Nightdragon: Über deine Kommis freue ich mich jedesmal sehr. Ich denke sie sind enfach sehr ehrlich geschrieben. *freu*
    Alles wieder "nachzubasteln" war hart, aber es hat sich ja scheinbar gelohnt! ;-)


    ShuShu: Meine Süße! *freu*
    Klar behält Alex die Beckham-Frisur nicht, aber stehen tut es ihm trotzdem, finde ich. Alex wird sich eh in nächster Zeit verändern, wie du bestimtm bald lesen wirst!


    LiPaLady: Mich kostet es immernoch eine menge Kraft die Geschichte hier so echt wie möglich wiederzugeben, da manche Dinge bei den Sims einfach nicht möglich sind. Aber es stimtm die Story ist zu 99% ich!



    So...heir die Fortsetzung...naja eigentlich ist es ein Zwischenkapitel:


    Winteranfang 2002



    In den letzten Wochen war es verdammt kalt geworden draußen, und der erste Schnee war gefallen.
    So langsam wird es richtig schön winterlich.
    Clarie und Alexander wohnen nun schon fast ein halbes Jahr bei uns,
    wir haben uns alle arrangiert und könnten uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen.
    Durch Clarie ist es richtig wohnlich geworden. Vieles hat sich verändert.
    Vorallem die Einrichtung und Dekoration. Überall gibt es jetzt Vorhänge und Bilder, auch Kerzen und Blumen hat sie aufgestellt. Das Wohnzimmer hat den Platz mit der Küche getauscht und erstrahlt nun in roten Möbeln, alles ist gemütlicher.
    Außerdem haben wir uns verändert. Mich ziehen alle damit auf, dass ich ein richtiger Teenager geworden bin. Das finde ich gemein. Ich kann doch nichts dafür.
    Alex und ich lieben uns wie nie zuvorjedoch nicht wie ein Liebespaar, Clarie und Christoph wissen jetzt, dass wir oft im selben Bett schlafen, haben aber noch nichts dazu gesagt.
    Abwarten...
    Und Alex.. er hat sich auch verändert...ich verstehe ihn noch weniger als je zuvor, aber das faziniert mich auch an ihm.




    Clarie ist eine richtige Hausfrau. Es ist Anfang Dezember und das Haus ist schon schön Weihnachtlich dekoriert, sogar einen Baum haben wir schon und die ersten kleinen Geschenke warten unter dem Baum.
    Ich glaube ihr geht dabei richtig das herz auf, es scheint ihr Spaß zu machen,für alle zu sorgen. Eine schöne Atmosphäre zu schaffen.
    Heute backt sie wieder Plätzchen und darin ist sie echt gut.




    Kochen scheint eh ihre große Leidenschaft zu sein, und wir alle müssen aufpassen, dass wir keine rollende Familie werden.
    Dieses Plätzchenrezept, ich will es unbedingt haben. Die sind einfach so überirdisch lecker, ich glaube ich frage sie bald mal.




    Frische warme Plätzchen, lecker!
    Papa ist noch auf der Arbeit, dafür sitzen wir drei zusammen.
    Alex,Clarie und ich und essen ihre tollen Plätzchen. Ich könnte mich da wirklich reinlegen.
    " Na... Teeniemaus? Brauchste schon nicht mal nen BH?" fällt Alex in meine Plätzchentraumwelt. Ich gucke ihn nur böse an, aber so richtig. Bluten soll er für diesen Spruch! Aber vielleicht hat er recht. Mein Busen ist wirklich viel gewachsen in letzter Zeit, ob Clarie mit mir in die Stadt fährt? Und gewachsen bin ich auch...




    "Leute? Wie sieht es denn hier aus? Hat hier eine Bombe eingeschlagen und ich habe nichts davon mitbekommen?" ruft Clarie am Nachmittag von oben.
    Naja..Alex und ich nutzen eher sein Zimmer als meines und man kann ja mal vergessen die Wäsche wegzuräumen , oder? Also wirklich. Und Clarie ist doch so eine Superhausfrau, da wird das doch kein Problem für sie sein, oder?




    Abends ruft Papa mich zu sich: " Ich muss mal mit dir sprechen.
    Also ich möchte jetzt mal wissen, was da zwischen dir und Alexander ist. Er ist 3 Jahre älter als du, das weisst du doch oder?"
    "Papa, wir sind kein Paar! Wir mögen uns einfach nur unheimlich gerne und wollen auch kein Paar sein. Wirklich nicht!" antworte ich ihm. "Wirklich nicht?" fragt er zurück. Ich schüttele mit dem Kopf und Papa lässt mich in Ruhe. Immerhin will ich gleich noch mit Alex udn ein paar Freunden zum bowlen.




    Ich habe meine schönsten Sachen angezogen und betrachte mich im Spiegel. Vieleicht bin ich ja wirklich ein Teenager geworden.
    Ich habe mich verändert, körperlich, dass ist ja nicht zu übersehen.
    Aber ihrgentwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass sich in meinem
    Kopf so langsam was verändert. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf's bowlen...



    ENDE Winteranfang 2002



    Katha

    Aufgabe 6


    Huhu, sagt mir bitte, bitte, dass heute letzter Abgabetag ist und nicht gestern. Hier trotzdem mal meine letzte Aufgabe!





    Liebes Tagebuch,


    ich habe dich gerade mal wieder aus dem Bücherregal hevor geholt und frage mich, warum ich dich niemals Tagebuch genannt habe. Ich weiss es nicht.
    Aber es tut mir schrecklich leid, dass du in den letzten Wochen so in Vergessenheit geraten bist. Ich hab das letzte habe Jahr, soviele tolle Momente mit dir geteilt. Jetzt werde ich die letzten auch noch nachholen.





    Ja wir haben geheiratet, an einem super schönen Frühlingstag.
    Er hatte gerade sein Abi bestanden, da wollten wir unser Glück noch etwas mehr besiegeln.
    Und weil wir ja so kitschig sind...



    Mussten wir natürlich auhc Bild von unserem Hochzeitskuss machen lassen.
    Wir haben nicht mit vielen Gästen gefeiert. Es sollte nur für uns sein.
    Ein ganz besonderer Tag.




    Natürlich sind wir auch auf Hochzeitsreise gefahren, wobei wir das geld hätten sparen können. Vor lauter Verliebtheit sind wir kaum aus dem Zimmer gekommen. Haben uns Morgens,Mittags und Abends das Essen bringen lassen. Da fahren wir extra auf eine tolle Insel und waren nicht einmal am Strand...aber wir fahren bestimtm bald wieder...




    Wir hatten uns dort ein richtiges kleines Nest gebaut. Soooo schön.
    Eigentlich hätte ich für immer dort bleiben können.
    Aber eines Abends rief die Hundsitterin an: " Hallo? I.was stimmt mit ihrer Hündin nicht. Ich glaube sie bekommt Junge!"
    Lestat und ich fielen aus allen Wolken. Lestat hatte seine Hündin Candy mitgebracht als wir zusammen zogen, wir wollten sie im Sommer stereliesieren lassen, und hatten Jimi und sie extra nicht zusammen gelassen, während sie heiß war.




    Wir packten sofort unsere Koffer, denn unsere Hunde sind und heilig.
    Wir kamen mitten in der Nacht an. Und was fanden wir vor?
    Einen kleinen Jimi und eine kleine Candy. Wir tauften die beiden Kaito und Kiki, mal sehen was aus ihnen wird.




    Bevor ich es vergesse, hatte ich erwähnt, dass wir im Urlaub zu Saunafreunden geworden sind? Diese Hitze, stieg uns das ein oder andere Mal zu Kopf.



    Naja seid dem Urlaub sind 6 Wochen vergangen und meine Regel bleibt nun schon zum 2ten Male aus, wahrscheinlich habe ich mir da ein Urlaubssouvenir mitgebracht. Für nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich würde mir so sehr ein Baby mit Lestat wünschen.


    Ich werde dir weiterhin schreiben, liebes Tagebuch...


    Deine Caj Mikkola!






    Aufgabe 6


    Huhu, sagt mir bitte, bitte, dass heute letzter Abgabetag ist und nicht gestern. Hier trotzdem mal meine letzte Aufgabe!





    Liebes Tagebuch,


    ich habe dich gerade mal wieder aus dem Bücherregal hevor geholt und frage mich, warum ich dich niemals Tagebuch genannt habe. Ich weiss es nicht.
    Aber es tut mir schrecklich leid, dass du in den letzten Wochen so in Vergessenheit geraten bist. Ich hab das letzte habe Jahr, soviele tolle Momente mit dir geteilt. Jetzt werde ich die letzten auch noch nachholen.





    Ja wir haben geheiratet, an einem super schönen Frühlingstag.
    Er hatte gerade sein Abi bestanden, da wollten wir unser Glück noch etwas mehr besiegeln.
    Und weil wir ja so kitschig sind...



    Mussten wir natürlich auhc Bild von unserem Hochzeitskuss machen lassen.
    Wir haben nicht mit vielen Gästen gefeiert. Es sollte nur für uns sein.
    Ein ganz besonderer Tag.




    Natürlich sind wir auch auf Hochzeitsreise gefahren, wobei wir das geld hätten sparen können. Vor lauter Verliebtheit sind wir kaum aus dem Zimmer gekommen. Haben uns Morgens,Mittags und Abends das Essen bringen lassen. Da fahren wir extra auf eine tolle Insel und waren nicht einmal am Strand...aber wir fahren bestimtm bald wieder...




    Wir hatten uns dort ein richtiges kleines Nest gebaut. Soooo schön.
    Eigentlich hätte ich für immer dort bleiben können.
    Aber eines Abends rief die Hundsitterin an: " Hallo? I.was stimmt mit ihrer Hündin nicht. Ich glaube sie bekommt Junge!"
    Lestat und ich fielen aus allen Wolken. Lestat hatte seine Hündin Candy mitgebracht als wir zusammen zogen, wir wollten sie im Sommer stereliesieren lassen, und hatten Jimi und sie extra nicht zusammen gelassen, während sie heiß war.




    Wir packten sofort unsere Koffer, denn unsere Hunde sind und heilig.
    Wir kamen mitten in der Nacht an. Und was fanden wir vor?
    Einen kleinen Jimi und eine kleine Candy. Wir tauften die beiden Kaito und Kiki, mal sehen was aus ihnen wird.




    Bevor ich es vergesse, hatte ich erwähnt, dass wir im Urlaub zu Saunafreunden geworden sind? Diese Hitze, stieg uns das ein oder andere Mal zu Kopf.



    Naja seid dem Urlaub sind 6 Wochen vergangen und meine Regel bleibt nun schon zum 2ten Male aus, wahrscheinlich habe ich mir da ein Urlaubssouvenir mitgebracht. Für nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich würde mir so sehr ein Baby mit Lestat wünschen.


    Ich werde dir weiterhin schreiben, liebes Tagebuch...


    Deine Caj Mikkola!









    „Aaaaalllleeeeexxxxx?“ lass ich meinen nervigsten Ton laufen. „ Machen wir Fotos?“ Er nickt nur stumm, muss aber grinsen. Wir gingen also in die Kabine.
    Oh Mann ist das eng da drinnen, dass kann ich aber niemandem empfehlen.
    Aber nunja, wir schoßen die unmöglichsten Bilder. Als sie fertig waren nahm Alex sie als erstes.
    Ich konnte gar nicht richtig gucken. Plötzlich bekam sie doch zu Gesicht und meinte nur, nochmal!






    Also verschwinden wir wieder in der Kabine. Dieses mal können wir uns aber nicht so ganz zusammen reißen, es werden Blödelbilder. Aber macht ja nichts! Ich will die nämlich in mein Zimmer hängen. Alex auch. Wird dann wohl jeder eines bekommen! „Ich will die Blödelbilder, damit das klar ist!“ sage ich sofort zu Alex. Wir haben die Kabine noch gar nicht ganz verlassen, aber macht ja nichts. Denn diesmal bin ich diejenige, die die Kabine zuerst verlässt und somit die Bilder abstaubt! Ätsch....





    Leider ist der Abend auch schon vorbei. Ich bin totmüde, aber Alex muss ja noch baden gehen und schafft das nicht alleine. Also muss ich dabei stehen und zu seiner Unterhaltung dienen, natürlich haben wir nur ein Gesprächsthema: „ Sagmal, wusstest du, dass die Beiden sich im Urlaub verlobt haben?“ stachelte ich ihn an. Er sagte ruhig: „ Nein, wusste ich nicht, aber ich habe es mir ihrgentwie denken können. Vor allem geht meine Mama sonst nie ihrgentwo Essen, geschweige denn, dass sie sich so hübsch macht!“
    Mir fielen fast die Augen zu: „ Du Alex... ich trink mein Glas noch leer und dann gehe ich ins Bett, ich bin so unendlich müde. Wenn ich nicht gleich schlafe, wache ich nie wieder auf, das verspreche ich dir!“
    Er nickte verständnisvoll: „ Schläfst du bei mir?“ er schaute mich mit großen Augen an.
    Das ganze hatte sich im Urlaub eingebürgert und ich finde es toll, bei Alex zu schlafen also nickte ich.





    Ich zehe mir also meinen Schlafanzug an und klettere äußerst umständlich ins Bett.
    Ich komme mir fast vor wie Spiderwoman, wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich gelacht.
    Aber jetzt will ich erstmal schlafen, schlafen, schlafen und ganz ganz lange schlafen. Aber nun unter die Bettdecke.





    „Alex...mach das Licht aus, wenn du schon so lange baden gehst, weck mich doch nicht!“ murmele ich ihn an, als auch er endlich ins Bett kommt. Egentlich ist es äußerst seltsam, dass wir in einem Bett schlafen. Ich glaube so normal ist das nicht. Aber uns stört es ja auch nicht. Wäre ja doof.
    Ich mag es einfach zu wissen, da ist jemand neben mir,der mich mag. Der mich lieb hat, der mich beschützt wenn der schwarze Mann ins Zimmer kommt. Außerdem ist es so viel gemütlicher.
    Manchmal frage ich mich, ob Clarie und Christoph wissen, dass wir auch so ab und an zusammen in einem Bett schlafen. Auf die Nase binden werde ich denen das aber bestimmt nicht!








    Plötzlich war es soweit...ich schlafe ein. Ich werde langsam müde, mein ganzer Körper fühlt sich leer an. Alexander schläft schon. Typisch, erst andere wach machen und dann schlafen wie ein Stein! Männer... also wenn die alle so sind. Na danke! Jetzt schlafe ich aber erstmal und wünsche mir selber eine gute Nacht!



    Herbst 2002/2 Ende!


    P.S. Warum hat mir neimand gesagt das es einen No.Zzz Hack gibt! ;-)

    Huhu...


    so nun geht es endlich endlich weiter... doch schneller als Gedacht.


    An alle die mir in den letzten Tagen Kommis, Mut und Karma dagelassen haben, vielen vielen Dank! Ich freue mich wirklich jedesmal sehr wenn ich lesen kann , dass euch die Geschichte gefällt. Aber ihr könnt auch ruhig sagen, wenn euch etwas nicht gefällt.



    Viel Spaß!


    Herbst 2002/2





    Essen.... in einem „Familien“ Restaurant. Eigentlich ist es ja ganz schön hier.
    Freundlich und hell, mir gefällt es.
    Alle haben sie sich eine Karte geschnappt. Ich brauche das nicht, ich esse eh meine Spagetti mit Tomatensoße. Was Alex wohl essen wird? Ich stupse ihn vorsichtig an: „ Duuu? Was nimsst du?“
    „Ich denke ich werde Nudeln mit Käsesoße essen! Und du?“ antwortet er. „ Du kennst mich wirklich noch nicht genug! Ich esse immer und generell Spagetti mit Tomatensoße, in Restaurants, vorausgesetzt sie haben Nudeln!“ kläre ich ihn auf.
    Ich warte und warte bis auch Clarie und Christoph sich endlich für ein Menü entschieden haben, denn ich habe Hunger! Alex und ich stimmen kurzerhand ein Liedchen an: „ Wir haben Hunger, Hunger,Hunger, Hunger, wir haben Hunger.....!“ Papa muss lachen, Clarie verzieht das Gesicht als ob wir ihr peinlich wären. Aber wir haben auch nur unseren Spaß!





    Das Essen ist erst vor ein paar Minuten gekommen, da unterbrechen uns Clarie und Papa.
    Alex und ich gucken uns an, wir denken dasselbe: „ Was kommt denn jetzt?“ Auch Christoph und Clarie gucken sich an, aber auf eine ganz andere Art und Weise, fast unheimlich.
    Alex flüstert mir etwas ins Ohr, ich verstehe aber nur die Hälfte: „ Meinst du....... verloben......jetzt?“
    Wie bitte? Habe ich das richtig verstanden? Alex meint sie würden uns jetzt von ihrer Verlobung erzählen? Aber von welcher Verlobung denn?





    Clarie reißt mich aus meinen Gedanken: „ Also ihr beiden... wir.... Christoph und ich müssen euch etwas mitteilen!“ Also doch – schoß es mir durch den Kopf, sie haben sich verlobt, aber wann und wie? „ Dein Vater Aino...hat kurz vor dem Ende des Urlaubs um meine Hand angehalten, und ich habe eingewilligt. Wir waren letzte Tage am Strand, Abends. Es war so schön romantisch...!“ setzte Clarie hinzu als sie von Alex unterbrochen wurde: „ Schön. Wirklich schön ich freu mich! Aber erstens wird das Essen kalt , zweitens will ich die näheren Details nicht wissen, wenn in 9 Monaten ein Baby kommt wissen wir ja warum und drittens lasst uns Anstoßen.





    Und wir stoßen an. Alle dürfen Sekt trinken und wer nicht? Ja, ich! Und warum nicht?
    „ Du bist erst 12 Jahre alt! Ich glaub ja wohl du spinnst! Mit 12 Jahren Alkohol trinken? Niemals!“ sagte mein Vater zu mir. Also sitze ich jetzt hier und stoße mit einem Glas Wasser an. Auch gut.
    Euer Sekt ist eh ekelig, denke ich mir dabei.
    Ich freue mich für Papa und Clarie, hoffentlich hält diese Beziehung lange, denn meinen Alex will ich nicht wieder abgeben!




    Wir essen weiter, naja wir versuchen es! Ihrgentwie habe ich nämlich das dringende Bedürfnis Alexander ein bisschen zu ärgern. Er ärgert mich immerhin oft genung.
    Ich nehme also meinen Löffel, häufe Spagettis in Soße darauf und sage zu Alex: „ Hey guck mal, die schwarz haarige dahinten...findest du die nich süß?“ Natürlich weiß ich, dass er auf schwarz haarige Mädchen steht. Und wie es der Zufall will, dreht er sich tatsächlich um. Papa guckt noch schnell böse aber zu spät. Alex hat den Spagetti-Soße Haufen schon im Gesicht.
    Ich kugel mich beinahe vor lachen. Alex lacht nicht, sondern guckt mich böse an. Aber das ist es mir wert.
    Ich warte zwei Minuten und Alex lacht mit, alles wieder gut!





    Habe ich gesagt alles wieder gut? Ich nehme es zurück. Alexander ist so wiederlich.
    Ich kann mich gerade noch wegdrehen und Gott sei Dank trifft er nicht.
    Aber er wirft mit der Hand seine Käsenudeln nach mir. Das ist wirklich nicht fair.
    Und was ist? Ja , Clarie, Christoph und Alex lachen mich aus. „Tja... er ist der stärkere!“ fällt meinem tollen Vater nur dazu ein. Menno....





    „ Du Kleine? Ich hab ihrgentwie das Gefühl wir stören, lass mal an die frische Luft gehen!“ sagt Alex ihrgentwann zu mir. Okay... er hat recht. Papa und Clarie tanzen und da sind wir wirklich fehl am Platze. Also gehen wir raus. „Brrrr“ ist das kalt hier. Vielleicht hätte ich doch eine Jacke mitnehmen sollen. Ich zittere ja schon. Alex kommt und legt seinen Arm um mich.
    Für andere muss es aussehen als wären wir ein Paar, wobei welcher 15 jährige hat schon eine 12 jährige Freundin? Keiner... also!
    Ich weiß auch ganz sicher, dass zwischen uns nie etwas sein wird, in der Hinsicht. Dazu ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen. Und ich habe ja bei Papa und Oda gesehen wie Liebe endet. Nein,
    meinen Alex will ich behalten. Für immer!






    Plötzlich kommt Alex auf eine Lustige Idee. „Guck mal da vorne sind Schaukeln! Das habe ich voll lange nicht mehr gemacht! Komm schon!“ Ich stehe auf. Schaukeln? Ist das nicht nur was für kleine Kinder? Naja....Alex scheint es toll zu finden, und hier sieht mich außer ihm ja niemand.
    Auf gehts!
    Und es macht Spaß. Ich glaube so haben wir lange nicht gelacht. Ich sowieso nicht.
    Schaukeln..das sowas simples soviel Spaß macht. Irre!
    Ihrgentwann sind wir aber komplett durchgefroren und gehen wieder rein.
    Da kommt mir eine Idee....

    Huhu....



    okay... es ist später Nachmittag... hier die vier Profile.


    Christoph Scholten:



    "Hallo, mein Name ist Christoph Scholten und ich bin zur Zeit 32 Jahre alt. Geboren bin ich Ende April 1970.
    Nach langer Zeit des herum reisens, habe ich endlich den Ort gefunden an dem ich meinen Lebensabend in weiter ferne verbringen möchte.
    Vor knappen 10 Jahren bin ich mit meiner damals 2 jährigen Tochter Aino, nach Tampere/Finnland ausgewandert.
    Tampere ist eine wunderbare Stadt, mit einem schönen Fluss.
    Hier kann ich meine Hobbys so richtig ausleben. Mein größtes Hobby ist das Angeln. Ich liebe Angeln und kann gar nicht verstehen, dass meine Tochter (sie ist gerade 12 geworden) es so verabscheut.
    Direkt danach kommt unser Hund, Nando. Lange Zeit hatte ich nicht genung Zeit für einen Hund, leider. Mein Job in einem Pharmarzieunternehmen nahm meine ganze Zeit in anspruch, aber vor kurzem konnte ich mich endlich durchsetzten.
    Clarie... ich liebe sie. Ich hoffe in ihr endlich die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Sie ist eine wirklich tolle Frau. Wir haben uns vor kurzem verlobt. Wollen uns mit dem Heiraten aber noch Zeit lassen, vorallem der Kinder wegen.
    Mit ihrem Sohn Alexander verstehe ich mich sehr gut, wobei er einen seltsamen Charakter zu haben scheint, aber vielleicht muss ich ihn auch einfach noch mehr kennen lernen!"


    Clarie Hill:



    " Ihch bin Clarie Hill und 36 Jahre alt.Geboren bin ich 1964 in Deutschland, aufgewachsen aber in Finnland. Vor zirca einem Jahr habe ich Christoph und seine Tochter kennen und lieben gelernt.
    Vor einigen Tagen hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Wir müssen es den Kindern noch erzählen, mit der Hochzeit wollen wir es allerdings nicht überstürzen. Ein Jahr muss zwischen Verlobung und Hochzeit liegen. So ist das...


    Ich selbst habe noch einen 15 jährigen Sohn...er wurde im April 1987 geboren.Alexander. Ich liebe ihn über alles, auch wenn er sehr sehr schwierig sein kann. Ich weiss auch nicht was mit ihm los ist, aber ich hoffe , dass es bald besser wird."Alexander Hill:



    " Heyho... ich bin Alex Hill, naja eigentlich Alexander Kim Hill. Aber das habe ich mir ja nicht aussuchen können!
    Ich wurde am 13.4.1987 in Tuurku/Finnland geboren.
    Über meinen leiblichen Vater weiss ich nicht sehr viel, nur das er Deutscher war und wohl Patrick Hill heisst! Mehr wollte ich auch nie wissen, immerhin hat er meine Mama hier in Finnland einfach so im stich gelassen, als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr.
    Aber das ist jetzt egal.
    Ich liebe liebe liebe Musik und alles was damit zu tun hat.
    Ich liebe es Schlagzeug oder Gitarre zu spielen, schade das ich mich nicht zweiteilen kann um beides gleichzeitig zu tun.
    Wenn ich mal nicht an einem Instrument sitze oder singe, schreibe ich oft Gedichte. Und ich bin nicht schwul!
    Ich mag es einfach mich so auszudrücken und mit meinen Gedanken zu spielen.
    Was ich von meiner neuen "Familie" halte? Sehr viel!
    Okay.. die erste Zeit war es schwer. Abe rim urlaub habe ich alle richtig kennengelernt und will meine Kleine, also Aino, nie wieder her geben. Sie ist das Beste, was mir seid langem passiert ist. Dabei stehe ich nicht auf sie.
    Ich wollte immer eine kleine Schwester haben, mit der ich was zusammen machen kann . Und jetzt habe ich die Traumschwester schlechthin gefunden.
    Naja richtige Geschwister sind wir ja erst, wenn Christoph und Clarie heiraten würden. Mal sehen wann sie sich verloben!
    Aino wird auf jeden Fall für immer un ewig meine betse Freundin bleiben...wir gehören einfach zusammen. Wenn auch nicht Liebestechnisch, das mit uns beiden ist soviel mehr wert als eine kurzlebige Beziehung unter uns Teens!
    So viel mehr wert!"

    Aino Scholten:



    " Hrm... ich soll mich selbst beschreiben.
    Hi erstmal, ich bin Jana Katrin Aino Scholten, obwohl meine Mama Müller mit Nachnamen heisst. Aber mit meiner Mama habe ich nicht viel zu tun. Schade ihrgentwie. Aber sie wohnt in Deutschland und ich bei meinem Papa in Finnland. Ich weiss noch nicht, ob ich ihrgentwann mal nach Deutschland ziehe. Ihrgentwann bestimmt mal.
    Wenn man mich fragen würde, was meine Hobbys sind, wüsste ich gar nicht was ich antworten sollte. Ich mache viele Dinge sehr sehr gerne. Aber am liebsten male und zeichne ich. Und ich bastel unheimlich gerne...ich möchte endlich mal Töpfern oder an eine Nähmaschine, aber Papa meint, dazu bin ich noch zu klein! Gemeinheit!
    Außerdem höre ich sehr sehr gerne Musik! Vorallem Nirvana. Aber diese Nirvanaliebe habe ich glaube ich von Papa. Schließlich bin ich mit Nirvana aufgewachsen. Die sind einfach toll, schade das Kurt sich damals das Leben genommen hat. Ich verstehe solche Leute nicht. Es gibt doch bestimmt immer eine Lösung, die das Leben wieder schöner macht. Denke ich.
    Wenn ich ein bisschen älter und somit größer bin möchte ich gerne Gitarre spielen lernen...darauf freu ich mich schon!
    Achja Gitarre, da fällt mir Alex ein.
    Alex ist der Sohn von Papas neuer Freundin. Hoffentlich heiraten die beiden bald, denn Alex gebe ich nie wieder ab.
    Er ist einfach ein toller Mensch. Mein aller aller aller bester Freund.
    Ich hoffe er wird es immer bleiben....!"


    Soooo... das war's! Das sind aktuelle Profile, die zur Story passen, also zur wahren Geschichte.


    Hoffe die Charaktere gefallen euch nach dem lesen immernoch!


    Katha!

    Huhu...
    obwohl ich schon lange Simse habe ich eine "Anfänger" Frage:


    Wie schaffe ich es, dass sich meine Familie im Restaurant an einen Tisch setzt?
    Ich kann imemr nur mit einem Sim, an " An Tisch führen lassen" klicken. Und dann sitzen sie alle getrennt!
    Fahre immer mit dem Taxi dort hin!
    Muss ich den Transport rufen und dort dann auf Taxi drücken?


    Viele Grüße und hoffend auf schnelle Antwort


    Katha

    Huhu.....



    also damit ihr mir nicht eingeht, hier mal die ersten Probefotos.
    Die haben gar nichts mit der Fs zu tun... sorry!




    Die Familie.... Scholten-Hill



    Clarie, die Mama von Alex!



    Wichtigste Person: Alexander Hill



    Ich... Aino....



    Alex und ich beim Hünchen essen.


    Sooo hoffe es sind keine zu großen Abweichungen zu den alten Figuren.
    Sagt mir bitte, wie ihr die neuen Figuren findet. ;-)


    Außerdem werde ich noch ein Profil für jeden von den 4ren anlegen und ich denke mal morgen Abend on stellen.


    Ganz viele Grüße


    Katha