Beiträge von DasKätzchen

    Huhu..



    also... mir gefällt der Anfang echt gut.
    Mach mal ja weiter so. Würde mich freuen.
    Hab dir ja ne PN/KN geschickt.
    Da fällt mir aber noch was ein.
    Nimm ein Blattpapier und plane deine gesamte! Story wenisgtens im groben,
    das ist voll wichtig für den Verlauf!


    *knuff*
    Katha

    Huhu...



    jetzt bin ich zufrieden. :rolleyes


    Tolle Geschichte..wobei ich immernoch nich genau weiß ob es Vampire sind.
    Menno. Aber sieht ja so aus. :p


    Mach weiter so!



    Katha


    Endlich...Papa ist zu Hause. Er kommt auch sofort zu mir und meint: „ So Süße, verabschiede dich mal von deinen schönen langen welligen Haaren, dass werden jetzt Dreads.“ Ihrgentwie hab ich schon Angst: „ Papa, wie bekommt man die eigentlich wieder weg?“ frage ich schüchtern. „ Hrm, ja das ist so eine Sache. Männer schneiden sie einfach ab und haben dann extrem kurze Haare halt. Die meisten Mädchen und Frauen lassen den Ansatz ein bisschen rauswachsen und scheiden dann ab. Aber das sieht extrem doof aus, das rauswachsen, also wenn es bei dir mal soweit ist, überlege es dir gut.“ Damit war ich zufrieden und Papa machte sich mit Drahtbürsten! Ans Werk.






    Stunden, wenn nicht Jahre später ist Christoph endlich fertig.
    Erstmal einen Blick in den Spiegel. WOW! Das sieht ja krass aus. Ich erkenn mich ja fast selber nicht wieder. Erstmal Papa um den Hals fallen und mich bedanken wie cool ich aussehe, selbst in Schlabbertop und Jogginghose. Krass, ich seh direkt aus wie 14 oder 15Jahre da kann keiner was gegen sagen. Ob Alexander das auch gut findet?






    „Alex?“ schreie ich durch den Flur und renne ins Wohnzimmer, wo er tatsächlich anzutreffen ist.
    Guck mal meine Haare. Ihm bleibt der Mund offen stehen: „ Okay, das hätte ich jetzt nicht erwartet! Sieht ja richtig krass aus. Dreh dich mal. Sieht viel älter aus!“ „ Danke schön!“mehr kann ich gar nicht sagen, ich schäme mich so ein tolles Kompliment von Alex zu bekommen, immerhin ist er mir so wichtig.





    Ich gucke auf die Uhr. Viertel nach Elf. Ohje, ich sollte ins Bett gehen. Morgen ist Heilig Abend und da sollte ich ausgeschlafen sein. Aber schlafen kann ich noch nicht. Ich bin viel zu hibbelig. Wegen meinen geilen Haaren, wegen Morgen, wegen allem. Was ich wohl zu Weihnachten bekomme. Alle kleineren Geschenke liegen unter dem Baum. Aber vielleicht bekomme ich ja einen Ikea-Gutschein, hoffentlich. Und ob Alexander sein Piercing bekommt? Wäre ja schon cool, vorallem würde es ihm bestimmt stehen. Ihrgentwie bin ich ja doch müde, mir fallen die Augen zu.






    Ende Winter 2002/2





    Katha

    Huhu...


    okay mir ist heute wirklich langweilig. Deswegen bekommt ihr fleißigen Leser und Kommischreiber und Karmageber und Simpunktespender nun eine kurze Fortsetzung. Wenn das Weihnachtsfest vorbei ist, werden die Fortsetzungen auch wieder länger.



    Kommis:


    @ Murgel
    Ja, Alex war schon immer ein bisschen seltsam. Les mal fleißig weiter, vielleicht werden dir die Gründe ja am Ende klar. Ansonsten habe ich dir ja eine Pn geschrieben.


    @ ShuShu meine Prinzessin
    Hast ja schon alles gesagt. Ich hab bis heute kein Piercing *heul* aber naja im Juli werd ich 18, dann aber!


    @ Cindy93
    Ja...das mit seinem Geheimnis, du bist bestimmt nicht die einzige die es wissen will. Also Leute trinkt Tee und wartet ab.


    @ Christiane
    Dankeschön! *grins*


    @ Nightdragon
    Ich beeil mich ja schon ,siehste ja!
    Alex, ich kann nicht viel zu ihm sagen, er ist so "undurchsichtig".


    @ Daniel1407
    Auch dir ein Dankeschön!


    Winter 2002/2




    Ferien...endlich Ferien. Gammeln...chillen...wie auch immer. Es ist 10 Uhr morgens und ich habe es nicht über mich gebracht mich richtig anzuziehn. Top und Jogginghose müssen reichen.
    Und meine Haare, Zopf und Ende, Schminke? Neee, für wen auch? Papa? Mit Sicherheit nicht!
    Ich sitze schon wieder am Rechner, nein nicht um ihrgentwelche Homestorys zu schreiben für die ich dann eine 2 bekomme, nein ich Spiele Sims. Ich bin süchtig danach, ich liebe es.
    Ich frage mich ob Alex noch schläft, aber in seinen Saustall traue ich mich nicht hinein.
    Ihrgentwie wird mir das Spielen langweilig...







    Draußen hat es geschneit. Vielleicht sollte ich mich mal wieder in meinen Schneeanzug quetschen.
    Gesagt getan. Schöner weisser Pulverschnee, da kann man bestimmt einen tollen Schneemann bauen. Ouhf..ist der der schwer so ein Schneemannkopf. Aber ich schaff das schon. Fast fertig, aber ihrgentwie ist mir verdammt kalt.






    Ich flüchte mich auf's Klo, mir ist so langweilig, dass ich Papa's Angelzeitung lese. Aber was soll ich denn mit ihrgentwelchen Fischfotos von stolzen norwegischen Anglern. Norwegen...püh.
    Ahhh...schnell spülen..Clarie ruft... die vierte Adventskerze..morgen ist Heilig Abend, toller Zufall. So müsste das immer sein. Am miesesten ist Weihnachten nämlich wenn Samstag heilig Abend ist. Nach dem vierten Advent noch eine Woche warten..furchtbar.




    Haaa, recht gehabt. Kerze anzünden, schön. Clarie zündet die letzte an, finde ich in Ordnung. Papa ist noch nicht da, dabei sollte er seid einer Stunde zu Hause sein. Schade. Aber er meinte er macht mir noch vor Weihnachten die Dreads, dass müsste ja dann heute sein.
    Ich hab mir Gedanken über die Dreads gemacht und konnte mich damit anfreunden. Eigentlich sind die ja sogar noch viel coolerer als einfach nur schwarze Haare. Ich freu mich voll, jetzt muss nur noch Papa nach Hause kommen.


    Wieder in den Flur, diesmal die Treppe hoch.
    Ja, hier oben ist Alex und mein Reich, wie man sieht.
    Der ganze Musikkrams gehört Alex, sein Zimmer ist zu klein
    um das Schlagzeug und die Gitarre da zu verstauen.
    Mich störts jetzt nicht so...kann ich auch mal in die Seiten hauen.




    Wenn man sich jetzt einmal umdreht steht man im "Kinderbadezimmer", hier ist alles ein bisschen kleiner, aber naja.
    Alles da was man braucht. Sogar Wanne und Dusche.
    Aber wieder raus hier..zu klein.




    Huch? Wer hat denn die Vase hier stehen gelassen?
    Egal. 1ste Tür Alex, 2 te Tür ich. Töpferscheibe, meins ganz alleins.




    Warum? Warum? Warum war mir klar, dass es in Alex Zimmer so aussieht? Der Junge ist einfach nicht für Ordnung geschaffen.
    Tztztz... also hinter der Halbwand ist sein Bett udn sein Kleiderschrank, schön versteckt, damit wir auhc ja nicht reingucken. Männer...




    Mein Zimmer...ich würde gerne einiges verändern. Hoffentlich klappt das mit Weihnachten. Wehe wenn nicht. Naja das rosa und pink mag ich. Aber ein bisschen mehr Teenie... egal.



    Ich muss mich jetzt nämlich hinter meinen Rechner klemmen und einen schönen Text zu der "Homestory" schreiben.
    Ich bin mir sicher die Lehrer wollen nur wissen, wie ordentlich wir sind, aber da muss ich ja nichts befürchten....





    Katha

    Huhu...


    mir und meinem Sim-Ich ist langweilig...also hier mal was, was gar nichts mit der Story zu tun hat..eigentlich.. Hoffe euch gefällt es trotzdem!



    *geschrieben ist es trotzdem aus der Sicht meines Sim-Ich's*


    Immer diese scheiß Hausaufgaben..echt mal...morgen ist der letzte Schultag und wir bekommen trotzdem noch Hausaufgaben auf. Das ist mal der größte Witz des Jahrhunderts...eine Homestory:
    Na dann auf gehts: Foto's machen.




    Das Haus und der Garten. Ich mag unser Haus. Auch wenn es von Außen aussieht wie ein großer fetter Kasten. Von Innen ist es toll.
    Der Garten...Papa und ich haben nie was dafür getan... so sieht er auch aus..leider. Aber im frühjahr wollen wir uns endlich ran manchen. Hoffentlich wird das was.




    Wenn man das Haus betritt, fängt man im vielleicht längsten Flur der Stadt an. Der Flur ja, ziehmlich leer hier, aber was außer einer Gaderobe soll hier auch hin?
    Wenn man die erste Tür links geht kommt man ins Wohnzimmer. Die Tür dahinter ist die Tür zum Elternschlafzimmer, wie Clarie immer sagt. Das Treppenhaus ist hinten links in der Ecke...sieht man so nicht.




    Erste Tür links...Küche und Wohnzimmer und wenn man mag auhch noch Esszimmer. Ich finde es schön hier. Es ist so gemütlich geworden., seit Clarie hier eingezogen ist. Es strahlt Wärme aus, man fühlt sich richtig zu Hause.Auch wenn es ziehmlich eng ist, wenn man 3 Räume in einem verbindet. Aber naja...So ist das ebend.




    Wenn man durch die Küche und das Wohnzimemr durchgeht und beim Essbereich links abbiegt, komtm man ins "große" Badezimmer.
    Es ist so riesig, dass ich mich für das Bild in die Wanne legen musste und trotzdem nich alles drauf ist. So ein Mist.
    Ich liebe dieses Badezimmer, alleine wegen der Ebene und weil hier so schön viel Platz ist. Herrlich zum Plantschen.




    Zurück in den Flur und die 2te Tür links genommen. Nur ein kurzer Blick ins "Elternschlafzimmer". Ich finde es nicht schön...aber wenn es Clarie und Christoph gefällt...bitte...



    Ihrgentwann Stunden später kommt endlich Papa nach Hause.
    „ Wo ist Clarie?“ frage ich ihn sofort.
    „Ach die, die ist bei einer Freundin, die Frauen wollen zusammen den zweiten Advent feiern.
    Du weißt schon, so mit Schnulzenfilmen und schlechtem Wein.“ Ahh ,okay ich verstehe.
    „ Alex? Kommst du runter? Dann können wir die zweite Kerze anzünden!“ ruft Papa daraufhin durchs ganze Haus.
    Ich dachte schon wir verschieben das ganze, aber Gott sei Dank feiern wir mit Papa.
    Dieses Mal darf ich die Kerze anzünden, ich bin ganz schön stolz auf mich.
    Leider ist Papa nicht Clarie, sodass wir uns erstmal anschweigen. Plötzlich bricht die Stille aber doch: „ Sagt mal ihr beiden, was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten?“ fragt er uns.
    Ich muss lange überlegen, schließlich sage ich: „ Ein bisschen was für mein Zimmer, so Dekosachen, Kerzen vielleicht. Und ich möchte zum Friseur, ich möchte mir nämlich die Haare mal ganz anders machen lassen, vielleicht braun oder schwarz.“
    Ich sehe deutlich an Papa's Gesichtsausdruck, dass es ihm nicht passt: „ Naja... wir können ja mal schauen. Aber du bist so hübsch blond. Ich habe da eine andere Idee. Du willst ja frech sein, auffallen, zeigen das du erwachsen wirst, oder?“ Naja...“ Also ich..ich...ich...“ stottere ich daher.
    „Weisst du was, dann mach dir doch einfach Dreadlocks. Das hatte ich auch als Teenager und das ist was richtig gewagtes schon alleine, weil es das hier in Finnland nicht so oft gibt.“






    Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Hatte das gerade mein Papa gesagt?
    Also ich wusste ja das er relativ locker ist, und nur nicht will das meine Haare kaputt gehen.
    Aber Dreadlocks? „ Ähm... gehen davon die Haare nicht genauso kaputt als wenn ich sie mir färbe?“ frage ich nach. „ Ach Quatsch, wozu hast du denn deinen Papa, ich weiß wie man sowas machen muss.“sagte Christoph „ Wo wir das geklärt hätten, Alex was möchtest du denn?“
    „Also...erstens das neue Linkin Park Album und naja.. Mama weiß davon ich möchte mich piercen lassen. An der Lippe. Labret nennt man dieses Piercing!“ Papa wich alle Farbe aus dem Gesicht. Alex hatte das Wort in den Mund genommen das Papa so hasste. PIERCING!




    Papas Reaktion viel auch ähnlich aus: „ Also nein, nicht wirklich oder? Du willst dir dein Gesicht mit soetwas verunstalten? Also die Cd ist kein Problem, aber das piercen unterstütze ich nicht. Niemals!“ Alex stand auf. „ Wo willst du hin?“ fragte ich ihn. „ Rauf, aber lass mich in Ruhe!“ fuhr er mich an.
    Huch, was hatte ich ihm denn getan? Er wusste das Christoph Piercings bescheuert findet. Muss er es dann hier ansprechen?Naja, ich lasse ihn einfach mal in Ruhe.




    Okay, Alex ist wirklich wütend oder sauer. Auf jedenfall ist er komisch. Ich wollte vor 20 Minuten nach ihm sehen ich klopfe also an : „ Alex? Ist alles wieder okay, darf ich reinkommen?“
    „ WAG DICH! WAG NICHT EINEN SCHRITT IN MEIN ZIMMER!“ schreit er mir entgegen.
    Auch gut. Jetzt lese ich noch ein bisschen Harry Potter und dann gehe ich auch ins Bett.
    Aber so benehmen muss er sich doch wirklich nicht. Oder?



    Ende Winter 2002/1





    Katha

    Huhu...


    so! Nach einer guten Woche Pause kommt nun endlich eine Fortsetzung.
    Und ich muss sagen ihr habt eine Engelsgeduld mit mir. Dankeschön!



    Kommis:


    @ ShuShu
    Ja, ich glaube ich war damals noch sehr kindlich. Aber wie du weißt bin ich es auch heute noch! ;-) Und meine Papa kam schon immer auf seltsame Ideen.


    @ LiPaLady
    Der weibliche Einfluss hat mir und meinem Papa damals wirklich gefehlt. Einfach diese ruhige Seele im Haus, die immer Zeit hat, eine Mummy ebend.
    3 Jahre. Naja nun bin ich fast 18, jetzt sind 3 Jahre für mich wirklich nichts mehr. Aber mit 12? Welches Mädel hat denn bitte mit 12 Jahren einen 15- fast 16 jährigen Freund?


    @ Cindy93
    Schön, dass dir meine Geschichte so gefällt. Ich weiß nicht. ich schreibe meine Erinnerung einfach so auf, wie sie mir zu der Situation einfällt.
    Achja...ich hatte dir ja eine Pn geschickt. Hast du die Frisur gefunden?
    Ich weiß leider immer nnoch nicht von wem sie war. Tippe aber auf Peggy oder Raon!


    @ Chrstiane
    Ich habe es auhc nicht als böse Kritik verstanden! ;-)
    Aber danke für dein Lob. Ich versuche halt einfach ehrlich zu sein.
    Und mich nicht als auch so tolles Wunderkind darzustellen, was nie gespielt hat oder schon "soooo erwachsen" war mit 12 Jahren.



    Winter 2002/1




    Brrr....und ich dachte letzte Woche wäre es kalt gewesen. Wir haben Tagsüber locker -15°C, Gott sei dank ist es nicht so windig, sodass die Kälte wenigstens trocken ist.
    Okay, wenn man drüber nachdenkt wäre die Adventszeit ohne Kälte und Schnee ja schon doof.
    Ich habe Papa schon oft gefragt, wie es denn in Deutschland jetzt ist:„ Scheiße, kalt und nass und es regnet. Ganz selten gibt dort wo ich und deine Mama gelebt haben einmal richtigen Schnee!“ kam dann jedesmal die selbe Antwort. Also da sind mir meine -15°C doch lieber als ekeliger Regen.






    Ich liebe dich Adventszeit. Früher als Kind bin ich auch immer mit den typischen finnischen roten Zipfelmützen herum gerannt. Jetzt ist mir das zu kindisch.
    Letzten Sonntag war der erste Advent. Morgen ist schon der Zweite.
    Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. Papa muss sehr viel arbeiten, warum weiß ich nicht
    genau, Alex auch nicht. Clarie ist viel hier. Es hat sich richtig eingebürgert Abends eine halbe Stunde zusammen beim Adventskranz zu sitzen.
    Ich finde es schön, so zusammen über den Tag zu sprechen. Ich glaube das hat mir eine ganze Zeit lang gefehlt.
    Ich werde mit Alex gleich noch ein wenig Fernsehen gucken, denke ich.




    Achja, das Fernseh gucken. Das hat sich zwischen mir und Alex eingeschlichen.
    Jeden Samstag Abend müssen wir den Kinderfilm auf Elisa Tv sehen.
    Es ist einfach zum schießen, naja zum lachen ebend. Ich weiß auch nicht warum mir das mit Alex soviel Spaß macht. Wir sitzen dann da , wie jetzt,oft legt er seinen Arm um mich und wir gucken einfach fernsehen.
    In der Schule wurde ich auch schon gefragt, ob ich mit Alexander zusammen wäre oder ob ich in ihn verliebt wäre. Natürlich liebe ich ihn, aber nicht wie eine Freundin. Ich will ihn auch nicht küssen oder so, ich weiß nicht wie immer alle auf diese Ideen kommen. Wir kuscheln ebend beide gerne, ja und?
    Aber jetzt ist es echt zu spät um darüber nachzudenken.
    „Alex? Ich bin hundemüde, ich geh ins Bett, okay?“ frage ich ihn schon mit langsamer Stimme.
    Er guckt mich von oben bis unten an und sagt dann: „ Hast ja recht, ab ins Bett mit dir kleine. Ist ja schon halb elf!“
    Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber mit 12 Jahren brauch man ihrgentwann seinen Schönheitsschlaf!




    Es ist Sonntag Morgen und was tue ich?
    Ich mache Hausaufgaben. Noch etwas was sich verändert hat. Ich habe früher wirklich nie, nie, nie, niemals Hausaufgaben gemacht. Jetzt mache ich sie Sonntags Morgens damit ich heute Abend den zweiten Adventsabend genießen kann. Echt seltsam das alles.




    Ich bin endlich fertig und gehe runter ins Wohnzimmer, vielleicht ist hier ja wenigstens was los.
    Natürlich nicht, alle ausgeflogen, außer Alex. Er schreibt in seinem Tagebuch, wie jeden Tag.
    Ich bin so neugierig was er immer da rein schreibt. Ach menno. Ich rege mich schon wieder darüber auf, dass er mir nicht alles anvertraut. Manchmal sagt er komische Sachen: „ Mausi, tut mir leid, aber das ist nichts für dich.“ oder „ Das verstehst du nicht, ich verstehe es ja selber nicht“.
    Manchmal habe ich richtige Angst um Alexander. Es gibt Tage an denen ist er kaum ansprechbar,
    als ob er in einer anderen Welt gefangen ist. Schrecklich! Ich möchte ihm doch nur helfen.

    Huhu...


    steht das nur führe bitte . oder a aus?
    Steht da nicht führe bitte Nightlife aus oder so?



    hrm hrm...*denk*


    Okay.. ....*weiß nicht mehr weiter*


    Aber mit denselben Cd's ging es schonmal?
    Hast du noch ein Add-On was du "Probe" installieren kannst?
    Du legst auch echt die WCJ Cd zum Spielen ein? *schonmal beide versucht?* *also die WCJ Cd*


    Oder kannst du gar nicht installieren?
    Spiele gepatched?

    Huhu..


    hast du beim neu Aufsetzen nur Windos wieder neu aufgesetzt und manche Datein behalten? Oder die ganze Festplatte formartiert.
    Hast du Vista? Hattest du vorher XP und jetzt Vista?


    Les mal das Folgendende :http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html


    Und schreib dann deine Pc-Daten hierher.


    Hast du schonmal versucht alles zu deinstallieren, die Registry gesäubert, mit dem [url=http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html]CCleaner zum beispiel[/URL] und dann neu installiert?


    Katha