Ich habe latein seit diesem Jahr.....
Die Grammatik check ich einfach nicht, dafür kann ich ganz passabel übersetzen
*michvorwutindenarschbeis weil ich inder Letzten Schux um nen halben Punkt an er 2 vorbei bin*
Wir sind in Latein gerade mal 15 Leute! (Im nächsten Jahr vll -3)
P.S: Wir arbeiten mit so nem komischen "Prima" Buch, hat das sonst noch ne arme Sau ausser mir???
Beiträge von Bree
-
-
Kapitel 4- Das "neue" Leben
Als Beate nach viertelstündiger fahrt aus dem Bus ausstiegt fragte sie den gerade im Schulhof arbeitenden Hausmeister wo denn das Klassenzimmer sei "Zweite Tür rechts" knurrte der Typ nur, der Beate schon von Anfang an unsymphatisch war.Als sie nun das Klassenzimmer betrat wäre sie am liebsten sofort wieder umgekehrt. Die Wände waren grau, und alles wirkte so leblos. Doch leider hatte man sie schon bemerkt.
"Hallo" begrüßte sie eine etwas ältere Dame vom Lehrerpult aus. " Du musst die neue sein" fuhr sie mit ihrer kühlen Stimme, vor der Beate sofort Respekt hatte, fort "Willkommen in unserer Klasse. Setzt dich doch bitte neben Tamara in die erste Reihe" Beate nickte und tat wie ihr angeordnet.
"Hi" begrüßte sie das Mädchen das Tamara seien musste "bin ich froh jetzt nicht mehr das einzige Mädchen in der Klasse zu sein" sprudelte sie los "Ich bin Tamara Springer, wer bist du?" "Ich bin.." wollte Beate antworten als sie jedoch die Lehrerin unterbrach: "Ruhe in der ersten Reihe! Zum kennenlernen habt ihr noch die ganze Pause Zeit!" ermahnte uns die Lehrerin, welche übrigends frau Berger hieß.
In der Pause ließen sich die zwei Mädchen auf eine Bank im Pausenhof nieder und Tamara war schon wieder in vollem Gange Beate verbal zu zu müllen. Als sie aber von Beate keine Antwort auf die Frage "Wie heißt du jetzt eigentlich" bekam wurde sie stutzig und fragte:"Was ist?" "dddddddddd..as!" was das einzige was Beate herausbekam und zeigte mit ihrem Kopf auf einen gutausshenden Jungen der gerade an ihr vorbeiging "Ach das, süße, ist Timo von mir aus ist das absofort deiner" Sie nickte nur stumm, und sagte Tamara nun endlich, dass ihr Name Beate sei.
Nach der Pause versuchte Beate alles über diesen Timo herauszufinden "Oh mann Beate dich hats aber ganz schön erwischt" meinte Tamara mit einem grinsen im Gesicht, Beate schien das aber nicht sonderlich zu stören. "Wo wohnt er? Wann hat er Geburtstag? Was hat er für hobbies?" Sie fragte ihrer neuen Freundin regelrecht Löcher in den Bauch "Weißt du was?" meinte Tamara der Beates ewige fragerei anscheinend langsam auch die Nerven ging "Morgen gehst du in der Pause einfach auf ihn zu und fragst ihn das selber" "Ich soll WAS?" fragte Beate leicht verdutzt , doch Tamara wusste, dass Beate sie ganz genau verstanden hatte. -
Mensch ist das cool gemacht! Der Teil wo sie der Katze hinterher geht, oder da wo sie den Schrank aufmacht und kreischt, wow mich hätts fast vom Stuhl gehaun! :hua
Ich freu mich scho riesig auf die Fortsetzung, die Untertitel kann man auch super lesen!
Ich habe den Film noch nie gesehen, bin aber total gespannt wies weitergeht! -
Zitat
Suche Synchronsprecher für meinen kommenden Sims-Film. Meldet euch bei mir doch per PN
Hey Mark-5000 !
Tolle geschichte! Super wie du das gemacht hast!
Zu deiner Siggi:
suchst du immer noch Synchronsprecher? Ich hab´ dir schon eine PN geschickt -
Ich hab irgendwie ein Problem mit diesem Code:
<a href="URL">Text</a>
Der will einfach nicht in meine Siggi *schnüff* kann mir da wer helfen? -
:suse
Oh mann miss-simcity ich habe bei dem Video echt geheult!
Das ist super geil gemacht, man kann richtig mit den Sims mitfühlen... SUPER!
ZUGABE! -
"Vielleicht solltest du deine Hausaufgaben zur Abwechslung mal machen, anstatt sie nur in deinem Zimmer zu stapeln."
Jo, den Satz fand ich gut *g*
Das ist bei mir nämlich auch nicht selten der Fall :lollen
Super! Mach ja weiter so! -
Ich hab mal ne kurze Frage: Können Aliens auch von Aliens entführt werden?
Weil mein Alien-sim ist Teenie, wird aber bald erwachsen und da wollt ich fragen ob Pseudo (So heißt der Typ) vom Fernrohrkucken auch von aliens entführt werden kann? :nixweiss -
@ _Grace_Kelly_:
Danke für deinen Kommi!
Stimmt, habe jetzt aber den ganzen Text nochmal von words überprüfen lassen.. hoffe ist besser so
@ _maiga_ :
Ja, daran hab ich gar nicht soo gedacht, ich hoffe du verzeihst mir das
@All: Danke fürs fleißig Kommentieren! :megafroi -
@ Amber:
Hi! ich bin heute auf deine FS gestoßen und hab zum leidwesen meiner augen gleich alles durchgelesen aber es hat sich gelohnt *g*
Nur ein aanz klein wenig Kritik, das ist vielleicht auch nur mir ins Auge gestochen weil ich da wohne: Du schreibst doch dass sie in TRAUNSTEIn aufs Gymnasium geht (Wie ich übrigends auch^^) aber sie lebt in Niederfreising das klingt nicht ganz logisch :misstrau Aldi-weil es von Niederfreising nach Traunstein mindestens eine dreiviertel Stunde ist.
TIPP: Wenn sie in Traunstein zur Schule geht könnte sie z.B. in Ruhpolding (:yeah) , Waging am See, Eisenärtzt, Siegsdorf oder so wohnen..
TIPP2: In Traunstein gibt es 2 Gymnasien Das Annette-Kolg-Gymnasium und das Chiemgaugymnasium (wenn du dich für Das Annette-Kolb entscheinden würdest bringt dir das bei mir gleich 2 Sympatie-Punkte ein (*gg*)
Aber sonst: SUPI -
Kapitel 2- Reise und Ankunft
Von der langen Autofahrt waren Beates Beine wie eingefroren. Als sie dann endlich an einer Autobahnraststätte hielten rannte sie dann doch ziemlich schnell auf die Toiletten.
Als Beate die Toiletten wieder verlies fing es an zu regnen, natürlich musste es immer dann regnen wenn man es gerade nicht gebrauchen konnte... Typisch Petrus! Aber davon dass Beate auf alles schimpfte würde es auch nicht aufhören zu regnen, also machte sie sich auf den Weg zu den Anderern.
Schon von weitem vernahm sie das vergnügte kreischen ihres Bruders." Gut, der wird jetzt erst einmal beschäftigt sein" achte sie sich und sah auch gleich ihre Mutter die Hotdogs auf einem großen Grill zubereitete. Aber Beate kam nicht zu ihr um ihr zu helfen, noch immer war sie stocksauer auf ihre Mutter.
Als Renate fertig mit den Hotdogs war setzte sich Beate zu ihrem kleinen Bruder und as ihr Hotdog. Danach fuhren sie auch schon weiter in Richtung "Crystal Springs" Das sollte also nun ihre neue Heimat werden.
Als sie endlich, nach 6 stündiger Fahrt ankamen war Beate alles andere als begeistert. Das Haus wirkte alt, was es bestimmt auch war, und sie hatte ab der Autobahnraststätte kein einziges Geschäft ausmachen können. Toll.
Als sie fertig mit auspacken waren begab sich Beate ins Wohnzimmer und schrieb in ihr Tagebuch: "Hallo Tagebuch!
So, jetzt hat sie´s tatsächlich geschafft uns hierher zu schleppen. Kein Geschäft weit und breit, eine Katastrophe! Mehr weis ich auch noch nicht, aber morgen bin ich bestimmt ein Stück schlauer."
Danach legte sich Beate in ihr gelbes Zimmer und dachte nach was sich wohl Joy und die anderen denken werden wenn sie Morgen nicht in der Schule ist. Vielleicht denken sie sogar sie hätte absichtlich nichts gesagt, oder vielleicht denken sie sogar dass Beate gar nicht wollte das sie etwas mitbekommen! Nein, sie würde es ihrer Mutter nie verzeihen, dass sie sie einfach so mitgeschleppt hat, Nie! Irgendwann schlief sie ein und träumte das alles so wäre wie vor 2 Tagen.
Als sie am nächsten Morgen gefrühstückt hatte hörte sie draußen lautes hupen, ja selbst hier gab es eine Schule ,leider also zog sie sich ihre Jacke über und stieg zögernd ein "Neues Leben ich komme" dachte sie sich als sie den Fuß auf die Stufe setzte.
--------------------------
Fortsetzung folgt.......... -
Hi Leander!
Ich finde deine FS bisher total cool ! Der erste Absatz war einfach :wow
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, mach weiter so! -
Hey Eiskristall!
Ich finde deine FS super! Ob Anna´s Dad vielleicht noch lebt? Zurückgezogen in einem Häusschen im Wald..... Weil ich meine sonst dürfte es doch kein Problem sein zu seinem Grab zu fahren oder?
Du hast mich so neugierig gemacht, dass ich deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen werde.
Ui ich hab deine Story bei simforum entdeckt! Das wierd ja noch vieeeeeeeeel besser als ich gedacht habe!!! -
@ Nicoma: Das Pferd ist ein Download von www.sims2-feeessen.de
@simslily: Tja, Beate hätte sich wenn sie könnte bestimmt eine andere Mutter ausesucht.....
@ Jule II. : Dann lass dich überraschen, es passiert noch so einiges....
@All: Bis zur nächsten Fortsetzung müsst ihr euch noch Gedulden, da ich noch einige Häuser Dazu bauen muss...... Vor Samstag braucht ihr nicht mit einer FS zu rechnen... Leider -
also ich lese in letzter Zeit eher so Romane über Elfen, Drachen, Indianer und son Zeug gestern hab ich mit "Geheime Welt Idhun" von Laura Gallego Garcia angefangen, und gleich 100 Seiten gelesen *g*
Vorher habe ich "Das Elfenportal" von Herbie Brennan gelesen, verdammt geil wie man so was schreiben kan... Einfach allererstesahne, und davor noch "Die Stunde des Sehers" von Dennis Foon, kann ich auch nur wärmstens empfelen....
Oder auch ein Gruselbuch, das ich gerade meine Freundin ausgeliehen habe und somit den Autor nicht nachschaun kann ist "Valentinas dreizehnte Nacht" Ich bekomm Gänsehaut wenn ich nur daran denke.... -
Fortsetzung Kapitel 1- der Auszug
Renate hielt diese leere nicht mehr aus. Drei Tage war es nun schon her, dass ihr Mann ums leben gekommen war. Sie hatte die ganze Zeit weder gegessen noch getrunken. So kann es nicht weitergehen, Renate! ermahnte sie sich in Gedanken.Sie rief bei einem Immobilienmarkler an und kaufte ein Haus in welchem sie eigentlich mit Manfred alt werden wollte. Sie hatte sich sofort in das kleine Häuschen auf dem Land verliebt. Manfred hätte sich bestimmt gewünscht das sie es nun tat.
Als Beate nach Hause kam standen schon zwei gepackte Koffer vor der Haustür. Sie traute ihren Augen nicht, sollten sie ausziehen? Weg von ihren Freundinnen die sie schon seit dem Krabbelalter kannte? Nein, das konnte ihre Mum unmöglich machen. Das ging einfach nicht! "Nicht mit mir" dachte sich Beate und schritt entschlossen auf die Haustür zu.
Diese öffnete sich im gleichen Moment und Renate trat aus der Wohnung. "Du bist ausnahmsweise mal pünktlich, schön" sagte sie zu ihrer Tochter.
"Was sollen die ganzen Koffer hier" fragte Bea ihre Mutter "Wir werden ausziehen, weg aus der Stadt auf einen kleinen Bauernhof auf dem Land, es wird dir gefallen" erklärte sie ihrer Tochter "Sei dir da mal nicht so sicher" fauchte Beate ihre Erziehungsberichtigte an "Ich werde hier bleiben, ohne mich, zieh du doch auf deinen schönen Bauernhof!"
An dem Blick ihrer Mum erkannte sie jedoch ,dass es schon längst feststand das sie umziehen würden. Widerstand war zwecklos.
Sie gingen zum Taxi das gerade angekommen war. Es würde sie zu ihrem neuen Heim fahren. Unterwegs würden sie noch Malte von der Schule abholen, Beate würde gehen müssen ohne sich von ihren Freundinnen verabschieden zu können. Das würde sie ihrer Mutter nie verzeihen, nein sie hasste sie sogar dafür.Und eines schwor sie sich an diesem Tag: sobald sie volljährig ist packt SIE die Koffer und zieht aus, so schnell es nur geht.
------------------------
So, jetzt wisst ihr wie es dazu gekommen ist das Beate und ihre Familie auf einem Bauernhof gelandet sind.aber wird sich Beate wirklich bessern?
Fortsetzung folgt...... -
Rivendell: Sie wird beförterd, das ist ein TASCHENGELD-JOB, so wie Zeitungaustragen etc.
SIE geht noch nicht in die 12. sondern erst in die8.Klasse, der Abschlussball ist aber für alle Jahrgangsstufen wie ein kleiner "Ball"
@ Miri: So, ich hab die Bilder ersetzt und die Rechtschreibfehler gekillt
sweet sim: Ich hoffe die Bilder von Kapitel 1 gefallen dir besser -
@ Miri
Falls du mangas magst kannst du auch dich bei
www.Manga.de unter Wallpapers ein bissel umschaun -
Hey Anubis!
Das ist eine tolle FS.
Dein Schreibstil gefällt mir, auch wenn ich ehrlich gesagt erst auf dem bild wo der Typ Kaffee macht, erkannt habe das er ein Junge ist.... :lollen
Ich finde es total gut beschrieben, alles so schön... ausschmückend, und die Bilder sind auch allererstesahne
Ich freu mich auf die Fortsezung
Grüße Obstsalat -
Halo Leute!
Ich suche dringend ein Reiterdress, kann mir jemand so etwas machen, oder mir sagen wo ich so was herbekomme?
Bussal Obstalat