allerdings wird das sehr teuer
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer
Doch das muss auch mal sein..
Beiträge von Bree
-
-
Hey! Super Fortsetzung! Also das REBECCA im Haus auf Lukas lauert hätte ich nicht gedacht..... Das arme Kind! Na, gut zumindest hat es jetzt die Chance auf eine GUTE Mutter^^
Lass dich von deimem PC nicht unterkriegen!
LG Obstsalat -
Es sei dann man hat eine Lösung
Dann kan man aufhalten die verdösung (verdösung = dösen = sich langweilen, schlafen)
Aber wir sind ja eh alle munter und Frisch -
An: J@mie07 , Suna No Mai, Moonlight und Rivendell:
Danke für eure Kommis! Das geht runter wie Butter, es freut mich wenn euch die FS gefällt und wünsche euch viel Spaß bei der Fortsetung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Kapitel 4 ~
Die nächsten Tage verliefen eigentlich ganz normal, Mama war einigermaßen gut drauf und Papa war mit Kollegen auf einer Fortbildung für Mechaniker. Das einzige war, dass Mum außergewöhnlich oft telefonierte, aber vielleicht pubertierte sie ja nach…Nur einmal kam es mir etwas seltsam vor… Ein älterer Herr mit Glatze stand vor der Tür und wurde von Mama ins Büro gebeten, wo sie sich stundenlang unterhielten. Wer dieser Mann war, und was er gewollt hatte, würde ich schon bald erfahren, zu bald…
Zwei Tage später kam Dad nach Hause. Er wirkte erholt und zufrieden, aber dieser Zustand dauerte nicht sehr lange an. Denn nachdem Paps gerade eine Tasse Kaffee getrunken hatte und Mum irgendetwas erwähnte, fing er so laut an zu schreien, dass ich es bis in mein Zimmer hören konnte:“Was! Du bestellst einfach während ich weg bin einen Anwalt? Was soll das, Sarah? Und was wird überhaupt aus Joy? Es ist dir anscheinend egal, wenn unser Kind darunter leidet, dass Du solche Sachen einfach so zwischen Tür und Angel entscheidest! „
Dann hörte ich eine Tür knallen und kurz darauf waren Stöckelschuhe auf dem Pflaster zu hören, die sich langsam entfernten.
Ich konnte einfach nicht glauben was ich gerade gehört hatte! Auch wenn ich nicht genau wusste, worum es ging, es hatte mit mir und einem Anwalt zu tun, das war klar. Als ich leise die Treppe hinunter schlich sah ich wie Paps, das Gesicht in den Händen vergraben, am Küchentisch saß. Er bemerkte mich zum Glück nicht, sodass ich es unbemerkt nach draußen schaffte. Ich holte mein Fahrrad aus dem Schuppen und fuhr zu meiner Lieblingsstelle im Wald. Dort lehnte ich mein Rad an einen Baum und setzte mich zwischen die Bäume und hörte ihnen zu, wie sie ihre uralten Geschichten dem Wind erzählten.
Nach einer halben Ewigkeit machte ich mich auf den Heimweg. Lange hatte ich dem Wind gelauscht, wie er seine Geschichten aus längst vergangenen Tagen über Felder und Berge, Täler und Flüsse zu mir trug. Es fiel mir schwer, zu gehen, aber ich wollte nicht für noch mehr Ärger sorgen, also machte ich mich auf den Weg nach … Hause? Ich wusste nicht, ob dieses Haus, das mit Efeu bewachsen war, wirklich mein Zuhause war. Im Moment fühlte ich mich im Wald geborgener als zu Hause. Jedoch warteten dort meine Eltern auf mich, die ich trotz der einen oder andren Macke so unendlich gern hatte. Als ich nun vor dem mit Efeu bewachsenen Haus stand, betrat ich ohne zu zögern mein Zuhause.
Es war schon 20 Uhr, als ich nach Hause kam. Mum saß, wo eigentlich sonst, am Computer. Sie las gerade sehr interessiert eine E-Mail, so interessiert, dass sie mich nicht bemerkt hatte. Ich blieb ein paar Minuten im Türrahmen stehen, als Mum sich erhob und auf die Toilette zusteuerte. Ich hätte nie so neugierig seien dürfen, es wäre besser für mich gewesen, aber das wusste ich ja noch nicht. Der Brief war sachlich formuliert, doch nach den ersten Zeilen stocke mir der Atem. „Bitte nicht!“ dachte ich mir. -
Extra für Moony
http://i117.photobucket.com/al…pferdefrauhufi/Herzal.jpg
Das ist Das Schenki für "Er" (Aus Salzteig)
http://i117.photobucket.com/al…/pferdefrauhufi/Hunti.jpg
Mein Hundichen -
nö, ich Kauf mir kein Parfum... Nur Deospray
Istt Gummibärchen -
Ist über mir
-
in 4 Wochen *Bayernhasst*
Hat schon Ferien -
ja, aber viel zu wenige lassen nen Kommi da :suse
Ist weiblich -
jo, leider nein
liest eine FS -
Ich hab heute Lecker jammi Jhoghurthäppchen von Bears&Friends (Rosenheim-Bielefeld etc..) gemampft, 500g Tüte is jetzt alle *schlechtesgewissenhab* Auserdem schielt mich die ganze zeit ne Packung Marshnmallows an *sichversteck* und gerade mampfe ich mein 3. Balisto *sichnichtmehraufdieWagetrau*
-
Hat den Nick geänder
-
So, das bin ike:
http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Bild1-1.jpg
Dieser Blick! :lollen
http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Bild2-1.jpg
(Die Linke) -
was?
ist weiblich -
Hi Rivendell!
Na klar hatte ich die Fortsetzung schon gelesen, blos war ich zu faul nen Kommi da zu lassen ^^, ich hoffe du nimmst mir das nich all zu übel.
Zur Story: Echt wuff! Ich finde alles echt super, volle Spannung! Ich glaube ja, das es vielleicht Babsi sein könnte........ oder wie hieß die eine nochmal... ähm ich glaub Geraldine (Das war doch der Grund vom Krach, oder?) Also ich bin gespannt!
Und das mit deinem PC ist echt blöd.!!! Lass dich nicht untergrieken! -
Kulissen Fotos
Das ist Joys Zimmer
Küche-Esszimmer
Gästeklo-Büro
Schlafzimmer - Bad -
~Kapitel 3 ~
Am nächsten Morgen riss mich ein lautes, metallisches Bimmeln aus meinem Schlaf. „Och nö, ich will noch schlafen! Nur 5 Minuten!“ dachte ich mir und nickte wieder ein. Als ich dann zum zweiten Mal wach wurde, kitzelte ein Sonnenstrahl meine Nase, sodass ich niesen musste. Ich schaute auf meinen Wecker: 8 Uhr 32. „Nein, bitte nicht!“, dachte ich mir und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. „Aber warum hat mich denn keiner geweckt?“ Panik stieg in mir hoch und ich hüpfte aus dem Bett.
So schnell wie noch nie war ich fertig angezogen. Dann spurtete ich in die Küche, darauf eingestellt, ein riesiges Donnerwetter über mich ergehen zu lassen. Doch als ich die Küche betrat, war ich sehr überrascht. Mama saß am Tisch und las Zeitung, während Dad gerade Müsli machte. „Morgn Kleine“ begrüßte mich Dad noch ein wenig verschlafen. „Fällt Heute die Schule aus oder was?“ fragte ich ihn ganz irritiert. „In so fern ich da richtig informiert bin, habt ihr am Samstag nie Schule“, antwortete er gelassen, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und nahm genüsslich ein Löffel von seinem Müsli. „Oh nein! „ ,jammerte ich, „Warum immer ich? Die Welt ist doch so ungerecht!“ und setzte mich an den Tisch, denn Papa schob mir grade meine Müslischale zu.
„Mhhh lecker“, lobte ich mit vollem Mund die Kochkünste meines Vaters „Freut mich wenn es dir schmeckt“ meinte er und setzte sein “Ich hab dich so lieb mein Schatz“ Lächeln auf. Dann fragte er meine Mum: „Möchtest du auch ein bisschen Müsli , Sarah?“ Also in diesem Moment war ich dann doch leicht verdutzt: Gestern noch hatten sie sich gestritten, und Mum hatte geschrieen, sodass fast die Wände eingekracht wären und jetzt tat Dad so, als hätte der gestrige Tag nie stattgefunden! Aber in diesem Moment fiel mir ein, dass weder Dad noch Mum bemerkt hatten, dass ich alles mitbekommen hatte! Die mufflige Stimme von Mum riss mich aus meinen Gedanken „Ne, danke“ nuschelte sie in die Zeitung „Ich muss eh gleich weg.“
Als ich fertig gegessen hatte, half ich Dad noch beim Abspülen. Mama rief mir noch ein „Machs gut Kleine!“ mit ihrer honigsüßen, piepsigen Stimme hinterher, als sie zur Arbeit ging. Nun war ich mit Dad alleine, jetzt war genau der richtige Zeitpunkt, ihn zu fragen was denn mit Mama los war. Ich wusste ja, dass irgendetwas zwischen den beiden nicht stimmen konnte. Ich holte gerade tief Luft, als er mich unterbrach: “Ich geh mal schnell ins Büro, muss noch’n paar E-Mails ablesen.“ meinte er nur und schon war er weg. Toll, soweit zu meinem Plan.
Nachdem ich noch die Hausaufgaben erledigt hatte, ging ich nach draußen um ein bisschen zu schaukeln. Das Wetter war warm und sonnig, einfach ein herrlicher Tag. Eigentlich würde ich mich an solchen Tagen mit Lily im Freibad treffen, nur war meine Stimmung alles andere als sonnig. Um ehrlich zu sein war sie genau das Gegenteil: regnerisch und bewölkt. Ich dachte darüber nach, was jetzt wohl als nächstes passieren würde. Ich wollte Paps nicht verlieren! Aber auf Dauer würde ihm das Verhalten von Mum bestimmt zur Weisglut bringen. Aber was sollte ich schon großartig machen? Mum würde wahrscheinlich eh nur hinter ihrer Zeitung stecken und im Abstand von 2 Minuten mal wieder „Schön Schatz“ oder „Interessant, mein Schatz“ murmeln, wenn man mit ihr reden wollte. Also hieß es abwarten und Kakao trinken….
Als ich wieder rein kam, saß meine Mutter im Esszimmer und studierte irgendeinen fetten Schmöker. Ok, beim Beruf als Polizistin musste man schon das ein oder andere Gesetz im Kopf haben, aber ich hatte das Gefühl, dass Mama es etwas übertrieb. „Hi Mum“ begrüßte ich sie. Ohne von ihrer Lektüre aufzuschauen, meinte sie nur „Hi Kleines“. Manchmal dachte ich mir wirklich, sie wüsste meinen Namen nicht mehr, weil sie mich andauernd mit „Kleine“ oder „Kleines“ ansprach. Dabei war ich mit 1,35 m garantiert nicht gerade klein! Tja, aber vielleicht war meine Mutter ja noch lernfähig, mit ein paar Erziehungsmaßnahmen würde man da bestimmt etwas erreichen.
Am Abend schaute ich mir noch eine Sendung im Fernsehen an. Später setzte sich auch noch mein Dad dazu und murmelte nur etwas von „Verdummungsfehrnsehen“. Na gut, dass Pippi Langstrumpf nicht gerade mit so viel Fachchinesisch voll gepackt war, wie eine dieser langweiligen Dokumentationen, war mir klar, aber darum machte es doch nicht gleich blöd, oder? Nachdem er einen kurzen Blick in die Fernsehzeitung geworfen hatte, erhob er sich auch schon wieder und verließ das Wohnzimmer. Als Pippi Langstrumpf zu Ende war, putzte ich mir noch schnell die Zähne und ging schlafen. Dieses mal aber ohne den Wecker zu stellen.
----------------------------------
So, das wars dann erstmal wieder.... Ich schreibe Mo und Mi Schulaufgabe (Mathe-Latein) und muss jetzt erstmal was lernen. Aber erstmal kommen noch ein paar Bilder der Kulisse
-
@ Betty: erstmal danke für deinen Kommi. Und danke für das Lob UND für die Kritik. Ok, ich werd bei den nächsten Bildern ein bisschen näher ranzoomen.
LG Obstsalat
P.S. vll. gibts die Fortsetzung auch schon am Samstag weil ich heute um 12:15 Uhr schon aus hatte und gleich fleisig geschreiben habe. P.P.S. Vll. ist schon jemandem aufgefallen, dass ich das "Profilbild" von Joy ausgetauscht habe^^
So, jetzt Tschüss -
Heist Gussl
-
weis genau so wenig wie du was Bluna ist.....
Weiß was Bluna ist