Wenn die einfach nur zufiel gearbeited haben dann pack se in den Teich, dann schwimmen die, dann setz die ans feuer, dann gib denen was zu essen, und dann lass die machen was sie wollen, mit der zeit gehen die dann nochmal die füße baden und so, und dann gehts besser, achja wenn du denen n skill gegeben hast(dieser Haken zb hinter "buiöding") dann mach den weg!
Wenn da "sick" steht dann musst du dir den heiler holen, du hast noch keinen? dann musst du wohl oder übel alle einmal auf die drauf packen wie beim babys machen dann fängt irgendwer von denen an zu heilen, dabei hilfts denen den skill bei "healing" zu setzten.
Alle angaben ohne gewähr, und beziehen sich ausschliesslich auf "the lost children".
EDIT: @ Gummibärchen, hast du diue Testversion schonmal gehabt? Wenn ja müsstest du es dir sowieso kaufen. Wenn nicht, dann geb einfach in google mal virtual villagers ein da kommt dann einmal ich glub des ist die offizielle site, auf english, und da kannst du dir dann auch die testversion runter holen, wenn das nicht geht ist dein pc dafür nicht geeeignet.
Auch hier: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, gilt aussschliesslich für "the lost children".
MfG: Columna
PS: Könnte mir auch mal wer meine Fragen beantworten???!!!!!!!