Also am Anfang hab ich viele Arten ausprobiert, wie die Sims sterben können, aber das ist auf die Dauer langweilig. Deshalb bin ich jetzt eher lieb zu meinen Sims und spiele generationenmäßig. Bauen tu ich auch ziemlich viel, wobei nicht die eigentliche Architektur vorrangig ist, sondern eher das Ausstatten mit Tapeten, Gegenständen, etc.
Beiträge von bimbi81
-
-
:kids Wenn du mit anderen Familien spielst, und mit denen ein Kind adoptierst, kommt irgendwann dein Kind, welches dir weggenommen wurde in die andere Famiele als Adoptivkind wieder rein. Also rein theoretisch wenn du mit der Familie, der das Kind weggenommen wurde ein Kind gleichen Alters adoptierst, müsstest du wieder zu deinem Kind kommen, probiers mal aus - traumentchen (oder so???)!
-
das wird bestimmt kommen wenn die erweiterung da ist (bisschen später) so wie bei den anderen auch
-
Hallo. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt richtig bin oder nicht, aber ich stelle mich jetzt einfach mal vor. Aqua ist ja schon an mir verzweifelt:rollauge . Eigentlich bin ich sonst nicht so nervig, aber wenn man sich net auskennt, ist das Forum schon etwas kompliziert:deppen . Aber was solls. Ich bin 25 Jahre und spiele am liebsten die Sims2 mit allen Add-Ons oder RCT3 oder Sacred usw. Ich freu mich schon drauf, was ich hier noch alles entdecken kann und starte jetzt meine Tour! Vielleich begegnen wir uns ja bald! Tschüsselchen und Küsselchen aufs Rüsselchen!