Da bin ich wieder.
Ihr habt euch also wieder für den Weg der Liebe entschieden und gegen Tinas Vater und Steven. Na auf jeden Fall sollte jetzt ein schöner Abend bevor stehen...
Tina findet die Idee so süß dass sie gleich zusagt. Doch sie verabreden sich lieber am nächsten Abend, (dann ist mehr Zeit!)
Am nächsten Morgen steht unerwarteter Besuch vor Tinas Tür: Ihr Vater. und er scheint nicht in bester Stimmung zu sein.
Ohne daran zu denken was ihr Vater darüber sagt und warum er wirklich hier ist, redet Tina drauf los. Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Sie erzählt von Stevens Benehmen, dem Zuspätkommen und natürlich von Larry.
Glücklich erzählt sie ihm von ihrer neuen Liebe. Und ist so in Gedanken bei Larry dass sie nicht merkt wie entsetzt ihr Vater darüber ist.
Tinas Vater ist entsetzt. "Wie kannst du dich mit so einem Tankstellentyp abgeben?! Steven ist doch ein guter Kerl!" Scheinbar hat er kein Wort davon vertanden, was Tina gerade über Steven gesagt hat.
Ihr Vater erklärt ihr dass es sich dabei auch um seinen Beruf handele, weil Stevens Vater ein Geschäftspartner sei. Außerdem habe er ein date engagiert, heute Abend. Und wenn Tina da nicht hinkommt, droht ihr Vater, gebe es kein Geld mehr, weil ihr Vater dann arbeitslos sei.
Tina ist erstmal geschockt. Ob ihr Vater das ernst meint, mit dem arbeitslos? "So weit will ich es ja nicht kommen lassen. Vielleicht noch dieses eine Date ertragen? Aber heut wollte ich doch zu Larry." sie weiß nicht was sie tun soll, doch dann übrzeugt ihr Vater sie und geht zufrieden.
Wieder einmal hat er gewonnen!
Jetzt heißt es erstmal Larry absagen. Das wird hart. Sie will ihn ja auch nicht verletzten. Und eigentlich will sie ja auch zu ihm, aber jetzt hat sie ihrem Vater zugesagt und jetzt muss sie das auch durchziehen!
So schwer es auch fällt.
Tut mir Leid, aber das mußte sein (sonst gäbe es ja keinen Konflikt )