Beiträge von Fragemonster

    Da bin ich wieder.


    Ihr habt euch also wieder für den Weg der Liebe entschieden und gegen Tinas Vater und Steven. Na auf jeden Fall sollte jetzt ein schöner Abend bevor stehen...



    Tina findet die Idee so süß dass sie gleich zusagt. Doch sie verabreden sich lieber am nächsten Abend, (dann ist mehr Zeit!)



    Am nächsten Morgen steht unerwarteter Besuch vor Tinas Tür: Ihr Vater. und er scheint nicht in bester Stimmung zu sein.


    Ohne daran zu denken was ihr Vater darüber sagt und warum er wirklich hier ist, redet Tina drauf los. Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Sie erzählt von Stevens Benehmen, dem Zuspätkommen und natürlich von Larry.


    Glücklich erzählt sie ihm von ihrer neuen Liebe. Und ist so in Gedanken bei Larry dass sie nicht merkt wie entsetzt ihr Vater darüber ist.


    Tinas Vater ist entsetzt. "Wie kannst du dich mit so einem Tankstellentyp abgeben?! Steven ist doch ein guter Kerl!" Scheinbar hat er kein Wort davon vertanden, was Tina gerade über Steven gesagt hat.
    Ihr Vater erklärt ihr dass es sich dabei auch um seinen Beruf handele, weil Stevens Vater ein Geschäftspartner sei. Außerdem habe er ein date engagiert, heute Abend. Und wenn Tina da nicht hinkommt, droht ihr Vater, gebe es kein Geld mehr, weil ihr Vater dann arbeitslos sei.


    Tina ist erstmal geschockt. Ob ihr Vater das ernst meint, mit dem arbeitslos? "So weit will ich es ja nicht kommen lassen. Vielleicht noch dieses eine Date ertragen? Aber heut wollte ich doch zu Larry." sie weiß nicht was sie tun soll, doch dann übrzeugt ihr Vater sie und geht zufrieden.
    Wieder einmal hat er gewonnen! :(


    Jetzt heißt es erstmal Larry absagen. Das wird hart. Sie will ihn ja auch nicht verletzten. Und eigentlich will sie ja auch zu ihm, aber jetzt hat sie ihrem Vater zugesagt und jetzt muss sie das auch durchziehen!
    So schwer es auch fällt.


    Tut mir Leid, aber das mußte sein (sonst gäbe es ja keinen Konflikt ;) )

    Weiter gehts... :)



    Als die Nacht herein bricht fangen Tina und Larry langsam an herum zu turteln und wild zu flirten. Dabei schlendern sie Hand in Hand durch die dunklen Straßen. Plötzlich weiß Tina nicht mehr wo sie ist, doch Larry hat immer noch den ganzen Durchblick. Leise sagt er: "Wir sind hier vor meinem Lieblings Jazzclub, er hat noch bis morgen früh offen. Wie wärs, wollen wir mal kurz vorbeiblicken?" Tina ist begeistert!


    Und als sie langsam den Club betritt und die kleine Tanzfläche sieht, auf der jetzt niemand mehr tanzt, beginnt ihr Herz höher zu schlagen, und zwar für Larry!


    Larry wirft die alte Jukebox in dem Laden an und es kommt swingige Musik mit einer miserablen Qualität heraus. Was allerdings niemanden stört sondern eher total romantisch ist.


    Plötzlich kommt ein alter Blues und die beiden tanzen ganz eng. Tina hat Steven und die Zeit mit ihm längst vergessen und hat nur noch Larry und diesen schönen langsamen Blues im Kopf.


    Nachdem sie (wahrscheinlich) etliche Stunden wild und ruhig getanzt haben setzen sie sich zum Verschnaufen hin. Das hier ist ganz anders als das feine Restaurant in dem Tina mit Steven war.


    Da fragt Larry, ob Tina Interesse an seiner Plattensammlung bei ihm zuhause hätte, schließlich hätten sie beide den selben Musikgeschmack. Tina lächelt "Wie süß", denkt sie, "er will mir also seine Plattensammlung zeigen. So nennt man das also heute. Ich würde so gerne, aber soll ich wirklich?"



    Und soll sie? Schließlich riskiert sie auch ziemlichen Stress mit ihrem Vater.
    a) Lieber langsam angehen lassen und Steven + Vater nicht verärgern.
    b) Vater und Steven hin oder her. Sie soll mitkommen!


    Jetzt seit ihr erstmal wieder dran!
    Ach ja, wie gefällts euch?

    So, Danke dass ihr so schnell seit. Dann will ich auch mal nicht trödeln.
    Weiter gehts...


    Ihr habt euch diesmal für a) entschieden. Tina wird also Steven sitzen lassen und sich bei dem Mann für ihn entschuldigen.


    Als Steven jetzt immer weiter geht und den Mann beleidigt...


    ...und wegstößt, hält es Tina einfach nicht mehr aus und gibt Steven erstmal den Laufpass!


    Als Steven endlich verschwindet geht sie schnell zu dem Mann und entschuldigt sich. Der beruhigt sie und sagt es sei nicht ihre Schuld gewesen dass ihr Freund so ausgetickt ist.


    "Das ist nicht mein Freund" sagt Tina schnell. Und dann erzählt sie erstmal von Steven und was er sich sonst noch alles so geleistet hat. Beide bekennen sich dazu dass sie Steven nicht abkönnen. Irgendwie ist es mal ganz schön sich mit jemandem unterhalten zu können. Denn mit ihren Freundinnen kann Tina irgendwie nicht so gut über Steven und ihren vater reden. Sie und Larry (so heißt er ) verstehen sich einfach perfekt!



    Gleich gehts weiter...

    Jetzt gehts wieder weiter... ;)
    Ich hoffe ihr seit bis jetzt noch zufrieden.



    Wenn Steven es doch nicht immer übertreiben müsste. Jetzt geht er auch noch direkt zu dem Mann und erzählt wie "arm" Tina ihn doch finde. Und lacht sich dabei schlapp. Der Mann bleibt zum Glück erstmal cool.


    Tina ist jetzt total sauer auf Steven und kommt schnell dazu um noch mehr Gemeinheiten von Steven zu verhindern.


    Sie predigt Steven erstmal dass er sich nicht so abschäulich benehmen soll. Und ihr tut der Mann, der neben dem ganzen nur lässig steht und noch nichts gesagt hat, immer mehr Leid.


    Steven findet dass sich Tina anstellt und erzählt weiter von wegen "Er hätte sich doch auch einen besseren Job nehmen können, ... , und wir, wir arbeiten doch genauso hart in unseren Büros, ... , wenn der den Abschluss nicht schafft, was kann ich denn dafür???"


    Tina ist zwar stocksauer weiß aber auch nicht genau was sie machen soll.


    Abstimmung:
    Soll Tina zu dem Mann gehen und Steven sitzen lassen?
    a) Ja, sofort.
    b) Nein. Lieber Stress mit Steven vermeiden.


    Jetzt seit ihr erstmal wieder dran!
    (Kritik wieder gerne.)

    Schon wieder da...



    Und nachdem er sie noch ein wenig umgarnt hat, ist sie wieder völlig glücklich mit ihm. Und dann erzählt er ihr von dem Essen.


    In einem vollkommen chicken Restaurant hat Steven einen Tisch für die beiden bestellt. "Alles ist so edel, einfach traumhaft" schwärmt Tina Steven vor. Der ist vollkommen zufrieden.


    Und dann bedankt sich Tina mit einer innigen Umarmung. Der Abend scheint perfekt! Und dass Steven viel zu spät war, hat Tina schon wieder vergessen.


    Doch als sie wieder aus dem Restaurant kommen, gehts wieder los. Tina sieht an der Tankstelle an der Ecke einen Mann der dort schon den ganzen Tag in der Sonne steht und auf Autos wartet, die vollgetankt werden müssen.


    "Der Arme", flüstert Tina zu Steven, "der steht da schon den ganzen Tag herum, was für ein harter Job". Doch Steven belächelt sie nur...


    ...und sagt arrogant: "Mit so etwas brauchen wir uns doch nicht beschäftigen. Solange er meinen Wagen gut volltankt ist alles in Ordnung, das andere kümmert doch niemanden!" Tina denkt nicht so.


    So, gleich gehts nochmal weiter.

    Danke für die gute Kritik!
    Jetzt gehts weiter...


    Ihr habt euch für a) entschieden. Sie kommt also mit!


    Ob Tinas Vater wohl eine gute Entscheidung getroffen hat? Die beiden scheinen sich verliebt zu haben.


    Und am nächsten Tag in der Stadt, wo sich die beiden treffen. Tina ist schon da und wartet...


    ...fast vierzig Minuten


    Kurz bevor Tina entgültig gehen will, kommt Steven, der anscheinend gar nicht bemerkt hat dass er viel zu spät ist. Als er gerade auf Tina zugehen will um sie zu umarmen, blockt sie ab.


    Schnell erfindet er eine billige Ausrede die Tina nicht beeindruckt.


    Irgendwann hat Steven sie dann aber doch wieder umgestimmt. Schließlich findet sie ihren Gefallen an ihm.



    Gleich gehts weiter...

    Geht weiter.


    Tina kommt zu Steven, sein Garten ist wirklich schön. Den ganzen Abend benimmt sich Steven nett und charmant. Und eigentlich ist er ja auch ganz süß...


    Bis er wieder mit seinem Auto anfängt. :rolleyes


    Da spürt Tina wieder einmal den Geschmack ihres Vaters durch und ist total genervt!


    Doch als Steven plötzlich ganz nah an Tina rankommt, ist sie etwas erstaunt. Leise flüstert er: "Ich merke dass du dich hier nicht besonders wohl fühlst. Wollen wir nicht morgen zusammen in der Stadt einen Kaffee trinken und uns in Ruhe unterhalten?"


    Abstimmung:
    Soll Tina die Einladung annehmen?
    a) Ja
    b) Nein


    Ich warte fünf Antworten ab.
    Kritik ist auch erwünscht!

    So, jetzt fängt es an:


    Das ist Steven, der von Tinas Vater Auserwählte für sie. Er stammt aus einer sehr reichen Familie und zeigt das auch gerne. Sein größter Stolz ist sein F98. Roaddragon den er sich im Sommer 2000 gekauft hat. Mit der Pflege übertreibt er es oft.


    Warum Tinas Vater Steven so mag kann man ahnen:...


    ...Nur des Geldes wegen!


    Tina ist total genervt von ihrem Vater und dessen Art sie zu "regieren". Doch wenn er ihr nicht das Haus finanzieren würde müsste sie es verkaufen und das will sie auf keinen Fall riskieren. Trotzdem streiten sich die beiden oft.


    Und ihr Vater geht manchmal zu weit.


    Immer wieder sagt sich Tina "Nicht mehr mit mir. Ich will sein Geld nicht mehr!" Doch dann denkt sie an das Haus und den anderen Luxus den ihr ihr Vater ermöglicht.


    Und am Ende hat ihr Vater wieder das Sagen. Und er findet sie braucht schnell einen Mann wie Steven. Deshalb hat er auch heute Abend ein Treffen engagiert.



    Gleich gehts weiter.

    Fotostory: Eine schwere Entscheidung


    Hi ihr. Ich starte hier jetzt eine neue Fotostory, bei der es um die Liebe geht. :seelove
    Bei den wichtigen Ereignissen könnt ihr abstimmen:
    Nochmal Danke an Rike die mir erlaubt hat ihre Idee weiterzuführen :applaus


    Nachdem ich eine Abstimmung "eröffne" warte ich fünf Stimmen ab, bis ich weiter mache. Also muss man sich beeilen mit dem Abstimmen ;)



    Na dann, fange ich doch mal einfach an:


    Das ist Tina, um die es geht, vor ihrem Haus. (Das meiste von dem Haus hat allerdings ihr Vater bezahlt).


    Sie treibt viel Sport und am liebsten spielt sie Basketball mit Freunden.


    Ansonsten liest sie gerne...


    ...und spielt auf ihrem Klavier



    So, mit der richtigen Geschichte beginne ich im nächsten Thread.
    Wie findet ihr es bis jetzt?

    War echt ne hammer story. Mit dem untergang hast dich ziemlich ins Zeug geschmissen, GRATULIERE!


    Ich finde nicht dass diese story unbedingt weitergemacht werden muss.
    Aber ich würd mich freuen wenn du mal wieder eine machst!

    Also ich habe mich ein bißchen gewundert als ich las dass es schon wieder ein neues AddOn gibt. Ich hatte mir gerade Megastar gekauft und damit gerechnet dass das nächste wohl in nem viertel/halben Jahr erscheinen wird.
    Also ich würde mir auf keinen Fall zwei AddOns innerhalb von 4 Wochen kaufen.
    Dann werden ja selbst die AddOns langweilig.
    Ich finde wem Die Sims + seinen bisherigen AddOns wirklich keinen Spaß mehr macht und der findet dass sich ein neues AddOn gut anhört der soll es sich kaufen.
    Aber übertreiben muss man ja nicht unbedingt.


    Die Sims 2 brauche ich nicht unbedingt weil es wieder so mega viel kostet und wahrscheinlich (wenn man davor schon Jahre Sims 1 gespielt hat) auch die Langeweile nicht gerade lange zurückhalten kann.


    Also ich bin jetzt erstmal zufrieden mit Megastar und kauf mir die nächsten Monate gar nichts!

    Also ich hätte gern mal so einen Fan. Habe bis jetzt noch überhaupt keinen :-(
    Aber kann es nicht sein, dass man sich einfach ein bißchen mit dem bescheftigen muss, den umarmen und so?
    Oder geht das gar nicht?
    Verfolgt der einen auch bis IN sein Haus??

    Ja. Die Stripper sind die die aus der Torte kommen und mit Feuerwerk meinte ich die rakete (nur halt mehrere davon).
    DJ hat immer mein Sim-Typ gemacht ;)
    Und die Toiletten lagen direkt am Partyraum und die hatten auch keine Männer-Frauen Schilder. Die sind trotzdem nicht gegangen.


    Der Pantomime ist trotzdem immer sofort da!

    Also ich finde dass es nicht schlimm ist das viele Ausländer nach Deutschland kommen.
    Natürlich sollen sie sich auch gut benehmen, aber ich kenne zum Beispiel mehrere türkische Familien und die sind totl nett, nichts mit "Hol ich meinen Bruder", etc.
    Der eine große Bruder studiert jetzt gerade Medizin hier.


    Und dass sie uns die Arbeitsplätze wegnehmen und sowas, finde ich schrott. Ich meine wenn wir nach (als Beispiel) Frankreich gehen können und dort Arbeit finden können, warum dürfen dann nicht auch türkische Leute nach Deutschland kommen und dort arbeiten.
    An der hohen Arbeitslosigkeit sind die ja nicht schuld. Da könnten wir ja gleich alle Landesgrenzen zu machen, oder?




    Nochmal zu dem Zeug dass Hitler auch nützliches gemacht hat.
    Damals schien das (und war es vielleicht auch) einigermaßen nützlich.
    Doch im Endeffekt hat Hitler auch nur Autobahnen im Überfluß gebaut damit es Straßen für Panzer gibt. Und die Hitler-Jugend entstand so zusagen aus den "nett" organisierten Urlauben für die Familie die Hitler anbot.
    Also, es hat alles zwei Seiten.
    Für die war es die Abschaffung der Arbeitslosigkeit, für uns (oder für die meisten) ist es heute die Ausbildung von tausenden soldaten, nur für den Krieg.

    Ich habe mir gerade den Bericht am Anfang durchgelesen und konnte mich in jedem Fall der Meinung anschließen. Habe gerade beim lesen die ganze Zeit gedacht: "Stimmt, so kann man es am besten sagen", etc.
    Gerade weil sich der Beitrag nicht nur auf Amerika und andere Länder bezieht sondern auch auf die Situation in Deutschland.
    Alle Thesen waren richtig und gut ausgedrückt!
    Ich finde es gut dass dieser Beitrag geschrieben wurde da es ein wichtiges Thema ist.





    Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Nichts gegen Ausländer, aber wenn das so weitergeht, wird aus Deutschland eine 2. Türkei. Und das muss ich nach meinen Erfahrungen mit Türken, vor allem Männern, nun wirklich nicht haben.


    Das ist schon wieder ein Vorurteil. Es gibt auch sehr freundliche türkische Männer.
    Das mit der 2. Türkei: Erstens ist so etwas übertrieben und zweitens wäre es auch nicht schlimm!


    Ich finde man sollte zwischen Nationalitäten keinen großen Unterschied machen. Ich meine wir sind alle Menschen und wenn in Deutschland nur Menschen türkischer Abstammung leben, na und?
    Wir sind doch alle einfach nur Menschen und welche Nationalität wir haben, dass legt doch eigentlich das Land indem wir leben fest. Das heißt "Türken" die in Deutschland leben, sind eigentlich Deutsche.


    Nationalitätsstolz mag ich einfach nicht, weil es mir immer komisch vorkommt, egal in welchem Land. Und Sprüche wie "Deutschland halt's Maul!" mögen einem auf Anhieb vielleicht richtig klingen (weil sie auf keinen Fall nationalistisch wirken) wenn man den Bericht gelesen hat, ist es aber auch wieder so eine Sache.


    Ich kann nur sagen, guter Beitrag, Danke dass er hier steht!