Beiträge von miesi

    Mathe: 2 (1.87)
    Deutsch: 1 (1.25(3 glatte 1, eine 2) (mein Lieblingsfach und- laut Aussage der anderen aus der Klasse bin ich Klassenbeste^^ *stolz*)
    Franz: 2 (1, 78)
    Engl: 2 (1, 7)
    Spanisch: 1 (1, 47)(knapp^^)(haben nur wenige ne 1, extrem anspruchsvolle Lehrerin)
    Chemie: 2 (2,1)
    Physik: 3 (mein Physiklehrer, den ich auch gerne den KLEINEN WIXXER nenne, hasst mich und ich hasse ihn- letztes jahr stand ich auf 1,2, dieses auf 2,2, aber da ich die einzige bin die mündlich IMMER egal wie viel sie streckt ne 4 hat hatte ich letztes Jahr ne 2 und dieses ne 3)
    Musik: 3 (2,9)(ich und das Fach Musik...eine Beziehung...DIE IN DER 11. ENDLICH AUS IST!!!!)
    Sport: 3 (keine ahnung aber eher schlechter^^) (in Bodenturnen und anderm Turnen hab ich eben immer ne 6 und Leichtathletik ne 4...in Ballsportarten bin ich gut...sonst hätt ich ne 4^^)
    Geschi: 1 (1,0!) (ich mag das fach nicht- echt nicht, 7.Kl: 3, 8.Kl:2, voll der Aufstieg!)
    Reli: 1 (1,2)
    BK: 2 (1,6) eigentl. bin ich in BK eine der besten, aber genau deshalb hab ich auch ne 2- meine Lehrerin meinte mir hätte der Elan gefehlt^^ so'n Mist...

    Ich bin relativ zufrieden, leider fehlt mir halt voll der Egrgeiz ich könnte viel besser sein aber...ich spiel dann halt immer lieber Sims als zu lernen *gg*

    Also mir gefallen:
    -Keanu Reeves



    -Colin Farrell






    -Didier Drogba (für nen Fußballer echt nicht schlecht, oder? Außerdem haben wir am gleichen Tag Geburtstag :seelove )




    -Aber eigentlich gibts für mich ja sowieso nur Johnny :D:herzlichs




    Is gar nich absichtlich aber...irgendwie hab ich das Gefühl, ich steh auf dunkle Haare und dunkle Augen :roftl

    Ich (auch Mädchen :D) finde Keira Knightley nicht mehr so hübsch wie früher, die wird einfach immer dünner^^
    Also ich finde jennifer Lopez EXTREM hübsch, und Shakira :)
    Oh, und fast hätte ichs vergessen- Penelope Cruz finde ich auch richtig schön!


    Abgesehen davon, dass dein Post nichts zum Thema beiträgt: Natürlich sind die Gesichter nicht sonderlich originell, da sie Hack und Downloadsfrei sein sollen, um etwaige Komplikationen mit anderen Systemen auszuschließen. Es sind aber keine bloßen Standartgesichter.



    Ich dachte eigentlich eher so dass man die Sims selber nacherstellen hätte können wenn es Standardgesichter gewesen wären- dann wäre der beitrag nämlich sehr wohl sinnvoll gewesen wenn der Download nicht funktioniert

    Hi!
    Also das 1. Mal ist natürlich auch das schwerste (kann ich eigentlich nicht beurteilen weil ich selber beim 1. Mal bin aber egal:roftl)
    Also positiv: Ich finde deine Bilder wirklich gelungen, vorallem sobald sie in die LuluLounge kommen.
    Aber dein Text lässt, finde ich noch ein wenig zu wünschen übrig, wobei ich mir sicher bin, dass das nach 3, 4 Kapiteln besser wird.
    Auch aufpassen solltest du mit deinen Zeiten:

    Zitat

    Wir machen uns alle für die Party fertig.
    Ich zog mir etwas ganz normales für den Alltag an.



    Du wechselst öfters zwischen Gegenwart und Vergangenheit.
    Was das Thema betrifft- bisher lässt sich ja noch nicht viel über die Handlung sagen (nach der Überschrift guckend könnte sich möglicherweise was zwischen Bryan und Melissa anbahnen, allerdings wirkt der so...:gay
    Es ist gut, dass du mittendrin eingestiegen bist und nicht ewige Einleitungen gemacht hast, aber trotzdem in ein paar wenigen Sätzen die Wohnsituation und die 3 Hauptpersonen vorgestellt hast.:up
    Alles in allem find ich sie ganz gut :)

    So, Kapitel 4 is jetzt auch schon fertig! Ich bin ja ne richtige kleine Maschine :D
    Ich bedank mich jetzt mal hier für alle die Kommis geschrieben haben oder Karma gespendet oder PNs geschickt und auch an alle die die Geschichte einfach nur lesen :)

    Ich spürte wie mir Kaya ihren Arm um die Schultern legte. Ich schüttelte ihn nicht ab.



    „ Die Weide ist abgebrannt“ nun flüsterte ich „Nur die verdammte Katze ist noch am Leben. Ich hasse dieses Scheißviech“
    Ich konnte nicht mehr rumsitzen. Ich sprang auf und lief hin und her.



    Ohne ein Wort zu sagen stand Kaya auf und nahm mich in den Arm. Ich wehrte mich nicht. Es tat gut, jemanden im Arm zu halten und gehalten zu werden. Und es tat gut, dass sie nichts sagte. Egal was, man konnte ja doch nicht die richtigen Worte finden.


    Kapitel 4: Anlehnen

    Der Park war wirklich klein, aber sehr schön. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass es möglich war, Möbel aus dem Nichts auftauchen zu lassen- geschweige denn einen ganzen Park!
    Wir setzten uns auf eine kleine Bank.




    „Wie lange werde ich noch hier bleiben?“ fragte ich Kaya.
    „Naja“, sagte sie, „In spätestens einer Stunde wird Zat wiederkommen. Dann wird er dich fragen wie du dich entschieden hast, du wirst dein Gelübde ablegen und dann...“
    Sie schaute weg. Ich hätte erleichtert sein müssen, doch stattdessen spürte ich Enttäuschung in mir aufsteigen. Wir saßen da und starrten eine Weile stumm gerade aus.

    „Wie...wie ist das mit deinen Eltern eigentlich passiert?“ fragte sie mich leise und ein weiterer Blick durchbohrte mich bis auf den Grund.



    Bei dieser Frage war ich in den letzten 3 Monaten immer zusammengezuckt und hatte kein Wort mehr mit dem sensationshaschenden Menschen geredet, der sie aussprach. Jetzt war es anders. Noch bevor ich bemerkte was ich tat, hatte ich angefangen, zu erzählen.

    „Es war Montagabend. Der Montagabend war der Ausgehtag meiner Eltern. Sie wollten gemeinsam ins Theater gehen, meine Mutter liebte Theater.
    Es war halb elf und schon dunkel draußen, da hörte ich das Auto kommen. Ich hatte gerade meine letzten Hausaufgaben erledigt und wollte ihnen entgegen kommen um gute Nacht zu sagen.



    Papa war immer ein guter Autofahrer gewesen, es wäre nichts passiert. Naja er war eben müde,



    sah die Nachbarskatze nicht die plötzlich auf der Straße saß.



    Er wollte bremsen, riss das Lenkrad herum und...“
    Ich schnappte nach Luft
    „Am Straßenrand stand die alte Weide, über die sich Mama schon seit Jahren beklagt hatte. Ich und Papa haben uns aber dagegen gewehrt, sie Umfällen zu lassen.
    Der Wagen knallte frontal dagegen und ging sofort in Flammen auf. Man konnte nichts mehr für sie tun.“




    Ich scharrte mit meinen Füßen im Dreck herum. Ich spürte die Tränen kommen, doch ich versuchte nicht, sie aufzuhalten.



    Ich finde deinen Schreibstil eigentlich gar nicht so schlecht, nur leider passt er nicht zur Geschchte- du bemühst dich, viele Fremdwörter einzubauen und so weiter (Mach ich auch immer in Aufsätzen für die Schule um interlektueller zu wirken :P)
    Aber es passt eben nicht zu dem kleinen Jungen. Und dieses ewige "Peinlichkeit" gelabere- es passiert nix neues. Und um ehrlich zu sein, am Anfang hat das zwar tatsächlich Spannung erzeugt aber langsam will man halt dann das endlich was passiert.
    Aber es ist endlich mal was ganz anderes und die Idee gefällt mir wirklich gut!

    Bei mir in der Klasse sind ALLE Mädchen in Edward verliebt- ich dachte immer die haben nen Schaden, da kamen die doch tatsächlich strahlend in die Schule und noch bevor sie hallo sagen können kommt "Ich bin jetzt an der Stelle wo er ihr sagt dass sie sein Leben ist!" Ich hab sie dann immer geärgert und ihn "Eduard" genannt.
    Sie wollten mich überreden es auch zu lesen damit ich seh was sie meinen, aber ich hab mich total geweigert das Buch auch nur anzusehen weil es mir ja da schon auf die Nerven ging...dann war ich bei einer meiner besten Freundinnen die nicht in meine Klasse geht und ich hab das Buch rumliegen sehn- das war ein Schock! Das Buch passte so gar nicht zu ihr! Und als sie meinte sie fands sehr gut hab ich mich halt rumkriegen lassen...
    Ich hatte es in einem halbenTag und einer Nacht fertig.
    Ich hab weiterhin zu Edward Eduard gesagt, allerdings nur um ihn nicht mit den anderen teilen zu müssen :P
    Nun ja, im 2. Band verlor Edward für mich ein bisschen Charme und die übertriebene Schwärmerei einer anderen besten Freundin von mir die das Buich nach mir gelesen hatte machte es nur noch schlimmer.
    Trotzdem werde ich die nexten 2 Bände auf jeden Fall lesen! Aber nicht auf englisch, wir haben vor den Ferien Holes gelesen, in der 1. Ferienwoche hab ich dann (natürlich!) Potti gelesen und dann hab ich mit der Robbie Williams Biograpie angefangen, auch englisch...das reicht erst mal ;)

    Ich bin soooo stolz! Ich hab mit ner Freundin zusammen eine Theorie für den letzten Band entwickelt und in den Hauptthemen hatten wir recht! (wir haben sie sogar an JK>Rowling persönlich geschickt^^)
    Wir haben die ganze Zeit gesagt, Harry ist der 7. Horkrux- und alle anderen haben uns nur ausgelacht und behauptet wir spinnen!
    Oke, wir dachten eigentlich dass Harry nachdem er es rausfindet denkt dass er sich umbringen muss (wie im Buch auch) aber dass er dann beschließt so zu sterben wie Sirius gestorben ist- also dass er durch den Vorhang geht- aber dass sich dann die Liebeskammer öffnet 8Ich find es unglaublich dass die nimmer vorkam!)
    Wir haben auch die ganze Zeit an Snapes Unschuld geglaubt!
    Wir haben auch gesagt, dass Neville am Ende groß rauskommt (eigentlich dachten wir noch mehr aber gut^^) Wir hatten noch in ein paar anderen Dingen recht, aber der Horkrux war die Hauptsache :)


    Aber jetzt mal zum Buch:
    Ich fand es wirklich gut! Ich fand es sehr realistisch, wie die 3 Monatelang keinen Plan haben und die Stimmung sinkt, dass fand ich sehr gut.
    Leider wurde mir auch schnell bewusst, als sie nach 4 Kapiteln endlich das Amulett zerstört hatten, dass das Ende sehr kurz wird- und meine Angst wurde bestätigt.

    Ich fand das Ende wirklich schlecht, tut mir leid. Der Kampf zwischen Voldi und Harry am Ende war echt übel, Harry (als er in den Wald ging hab ich ihn das erste Mal seit langem wieder gemocht, er war wie früher!) war plötzlich noch besserwisserischer und toller als je zuvor und Voldi wurde totaaaal lächerlich dargestellt! ICh mein, da labert Harry ihn zu wegen Snape und dem Stab, dann greifen sie sich schnell an- na sowas, der Fluch ist abgepreallt und Voldi ist tot! (wobei sich natürlich niemand die Mühe macht, nachzuschauen ob er wirklich tot ist...)
    Aber auch schon davor! Hermine und Ron verschwinden plötzlich, dann tauchen sie 10 Seiten später wieder auf "Hey jo, wir sind schnell in die Kammer und haben den alten Basiliskenzahn durch den Becher gerammt-harry: cool, ich weiß jetzt wo das Diadem ist! und dann Crabbe "Ich bin zwar hohl wie n Blumentopf, aber ich kann ein spezialfeuer legen das Hermine nicht hinbekommt, juhu, und schon wieder ein Horkrux weniger!"
    Ich fands echt irgendwie...naja...
    Und dann der Epilog! Wie mich das aufgeregt hat! Die sind doch sowieso schon alle irgendwie ein Klan, die müssen sich doch nicht auch noch alle gegenseitig heiraten! Und warum mussten Lupin und Tonks sterben, wenn Teddy dann nicht bei Harry aufwächst??? Und am Ende dieses "All was well." Ich fand den Satz einfach zu viel^^
    Und um ehrlich zu sein, seit dem 5. band wird harry immer unsympatischer. Teil unserer Theorie war (der sich nicht erfüllt hat...) dass Harry am Ende seine Narbe verliert und wieder ein normales Leben führt. Dass die Arroganz die ihn mit den Bänden eingeholt hat wieder von ihm abfällt- aber nein, er bleibt so!!! Ich hätte es weniger traurigf gefunden wenn er gestorben wäre aber nicht mehr so...blöd...gewesen wäre!

    Ich könnte mich noch weiter aufregen, aber dann kommt das falsch rüber- ich liebe Harry Potter wirklich, ich mag auch den letzten band- aber nicht die letzten 200 Seiten, außer dem Snape und Harry läuft in den Wald Kapitel- da musste ich weinen!!! Ich bin wirklich ein Fan, ich hab Harry gelesen seit ich 8 war, dass ist mehr als mein halbes Leben (Ich bin immernoch in dem schwarzen Loch in das ich falle wenn ein Band auf den ich ewig gewartet habe fertig gelesen ist. Und diesmal ist es noch schlimmer weil es der letzte ist). Naja. Mich stört auch, dass man nicht weiß was aus denen beruflich geworden ist. Oder überhaupt! Ich finde sie hätte den Epilog lassen sollen

    edit: Ach ja! Und dann bringt sie immer meine Lieblingspersonen um, einen nach dem anderen! warum SNAPE??? warum nicht Harry (oh oh, das gibt Karmaverluste^^)