Beiträge von miesi

    Charakter:
    ordentlich:5
    extrovertiert:7
    aktiv:4
    verspielt:7
    nett:7

    Simsternzeichen: Ich erinner mich gar nicht an alle...vllt Steinbock?

    Fähigkeiten:
    Kochen:5
    Mechanik:3
    Charisma:6
    Körper:4
    Logik:6
    Kreativität:9
    Sauberkeit:3

    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente): Tanzen, Gärtnern Bronze, verkaufen Bronze

    Lebenswunsch: Hm... ich hätte da mehrere^^ 7 Fähigkeiten maximieren, 50 Traumhafte dates, Goldhochzeit feiern, 6 Enkel bekommen (mir würden 2 Kinder reichen, aber das steht ja bei den Sims nicht zur Auswahl ;) )
    Laufbahn: Ich glaube Wissen...(gut das wir Menschen nicht ganz so eintönig und beschrenkt sind :D)

    :roftl :lollen :megafroi :lollen ich hab nen Ohrwurm von "die Dinosaurier, wer'n immer trauriger, die armen Saurier..." das is sooo schrecklich!!! (fragt jetzt nicht, wie und wann ich das Lied überhaupt gehört hab^^)

    Ich verstehe das gut. Mit Musik Theorie habe ich auch meine Probleme. (Zum Glück hab ich jetzt kein Musik mehr^^) Aber es wundert mich dass du Geige gespielt hast. Braucht man dazu nicht die ganze Theorie?



    naja, ich kann Noten lesen, dass reicht :D und wenn ich dann mal wieder ein fis statt nem f gespielt hab hat mir das mein geigenlehrer gesagt. Alles was über Notenlesen hinausgeht überschreitet meinen Horizont^^

    Ich bin zwar nicht schlecht in französisch, aber ich hab Franz bilingual (sprich-ich mach mal abi auch auf franzoschisch und hjab bis dahin ek und geschi teilweise auf dieser Sprache...) aber um ehrlich zu sein- wenn ich 2 meiner 3 Sprachen aussuchen müsste wären das eindeutig englisch und spanisch- ich bin da einfach viel sicherer und besser- dabei mag ich diue Sprache auch wirklich! Naja...ich werd sie wohl behalten (ich hab seit der 5. 2 stunden mehr als die anderen, da wähl ich das doch jetzt nicht ab!!!)

    Das tut mir leid für dich, heartofaghost :(

    Wenn es ein Horrorfilm ist weiß ichs bestimmt nicht, hoffentlich kriegts bald jemand raus damit ich auch wieder mitraten kann :)

    Oke, ich bin raus^^ Untergrundfilme kenn ich eigentlich keine -.-

    andererseits hab ich den Anfang von diesem Forum durchgelesen und noch nichtmal Chocolat erkannt dabei hab ich den so schätzungsweise...90 Mal gesehen^^

    Kapitel 8: Ein Teleskop wird aufgestellt


    Es war ein klarer Tag, ich erinnerte mich nicht, jemals so einen Sternenhimmel gesehen zu haben. Der perfekte Tag, um mein Teleskop aufzustellen.
    Wieso hatte ich so lange nicht mehr in die Sterne geschaut? Ich hatte keine Ahnung.



    Ich zog die kalte Nachtluft durch die Zähne und rieb mir begeistert die Hände.
    Wie schön die Sterne strahlten- als hätten sie mich vermisst. Ich lächelte bei dem Gedanken an meinen Vater. Vielleicht lebten ja ein paar kleine Männlein auf irgendeinem dieser Planeten? Was für ein Quatsch...Ich lachte leise vor mich hin und schüttelte den Kopf. Auf was die Menschen so alles kamen...
    Ich holte das Teleskop aus dem Arbeitszimmer und stellte es auf.



    Eine Brise strich mir die Haare ins Gesicht. Ich beugte mich vor und schaute durch die Linse. Der Himmel war wirklich toll heute Nacht.
    Da! Eine Sternschnuppe huschte über den Himmel.



    Was sollte ich mir wünschen? Ich überlegte...am meisten wünschte ich mir meine Eltern zurück, aber das war wohl kaum möglich...aber einen Freund. Ein Freund, damit ich nicht so alleine war, ja das wäre schon etwas. Meine Gedanken wurden unterbrochen- weißer Nebel hatte sich über dem Himmel gebildet, doch er sah nicht aus, wie Nebel eben aussieht- er war irgendwie...anders... und dann, ich konnte es kaum glauben, wurde aus dem Nebel plötzlich ein Gesicht. Es war ein schönes Gesicht, große schwarze Augen, schwarzes Haar, ein roter Mund...und es war grün. Mir stockte der Atem. Ich kannte das Gesicht, es gehörte Kaya.



    Plötzlich waren alle Erinnerungen zurück- der Park, Zat, das weiße Zimmer, dieser Xowi, mein Vater, ich, das Versprechen, Kaya. Meine Hand schoss unwillkürlich an meine Wange und Kayas Gesicht lächelte. Konnte dieses Nebelgesicht etwa sehen?


    „Kaya“ flüsterte ich. Das Gesicht nickte. „Kaya, was...?“ Doch bevor ich meine Frage stellen konnte, hatte sich das Gesicht aufgelöst.

    Kapitel 7:Vergessen

    Ich schlief, wachte auf, ging ins Bad, aß, ging zur Schule, aß, machte Hausaufgaben, las, duschte, aß, ging ins Bad, schlief.
    Ich schlief, wachte auf, ging ins Bad, aß, ging zur Schule, aß, machte Hausaufgaben, las, duschte, aß, ging ins Bad, schlief.




    Es war erst einige Tage her, aber ich erinnerte mich nur noch dunkel an den Ausflug ins All.
    Ich war wieder zu der Erkenntnis gekommen, dass es eben doch nur ein Traum gewesen war. Als ich nämlich am nächsten Morgen nach meiner „Ankunft“ auf die Uhr schaute, war es immer noch halb 5. Ich ließ die Uhr reparieren und lebte mein langweiliges Leben einfach weiter als wäre nichts geschehen- es war ja auch nichts geschehen.
    Da war ich mir sicher.
    Ich war immer noch Außenseiter, immer noch Bücherwurm, immer noch ich. Das einzige, das sich verändert hatte war, dass ich nicht mehr in die Sterne blickte. Schon gar nicht mit dem Teleskop, es war lächerlich, aber ich dachte so könnte ich die neuerdings ständig auftretenden Träume losbekommen.
    Ja, die Träume...die waren auch neu. Und seltsam. Immer wieder träumte ich von einem Park und einem Mädchen, es war das Mädchen aus dem merkwürdigen Traum. Ich glaube ich hatte sie Kaya genannt, aber ich war mir nicht mehr sicher. Ich sah sie auch jede Nacht undeutlicher und jeden Morgen erinnerte ich mich ein bisschen weniger an sie.



    Sie sah eigentlich ganz nett aus, trotzdem zog ich es vor, nicht von ihr zu träumen.
    Ich wusste auch nicht warum.
    Ich schlief, wachte auf, ging ins Bad, aß, ging zur Schule, aß, machte Hausaufgaben, las, duschte, aß, ging ins Bad, schlief.
    Ich schlief, wachte auf, ging ins Bad, aß, ging zur Schule, aß, machte Hausaufgaben, las, duschte, aß, ging ins Bad, schlief...

    Ich suche auch mal wieder ein paar Sachen, also
    1. Frauenhaare ganz kurz (bei XMSims hab ich schon geschaut, da gibts nicht sooo kurze Haare) also wirklich Streichholz!
    2. Augenringe für Teens, möglichst realistisch
    3. verwuschelte Haare für Männer
    4. Irgendwas, was nach Tränen aussieht, als Schminke oder so^^

    Vielen Dank :D

    Morgen kommt das nächste Kapitel. Ich bin, was den text angeht, gerade mit Kapitel 11 fertig geworden, aber Bilder hab ich noch gar keine für weitere Fortsetzungen :D Kapitel 11 ist übrigens bisher mein absolutes Lieblingskapitel, das ist rausgeflutscht und gefällt mir wirklich gut *ui, hier stinkt's!* aber morgen kommt erstmal Kapitel 7 :applaus

    is eigentlich nichts besonderes, aber ich find es total süß, wenn der Sensenmann für die Tiere kommt und dann (zumindest beim hund) stöckchen in den himmel wirft :)

    lg




    Ich glaub- wenn ich mich richtig erinnern kann- bei der Katze nimmt er die Maus :)


    Leute, ich hab gerade Sims gespielt und...mein Stinktier ist mutiert!
    Es ist nun ein armes Stinktier, gefangen im Katzenpelz^^ Das war noch nie, mal sehen obs wieder weg geht :D