Beiträge von ~ Miyu ~

    Einen guten Abend ^.^:

    -> awesome.: Danke, danke. Sims geht, aber dafür habe ich ein anderes Problem, sonst wäre dass neue Kapi schon da :(

    -> Catlyn: Wow, erstmal danke für dein ausführliches Kommi und dein Lob! Mhm, abgehackt? Stimmt, irgendwie kommen die Sätze da anders rüber, als ich es gewollt habe :misstrau . Was der Name "Finn" bedeutet, dass wirst du/ihr noch erfahren, ich kann nur verraten dass es nicht ihr eigener ist.

    Danke nochmal an alle für ihre bisherigen Kommis&Spenden :)

    Miyu

    Und wieder ein Leser :)

    -> Louise: Danke auch, für dein Lob. Ja Mike ist wirklich ein sexgeiler Macho. Puh, ihr denkt irgendwie in die völlig falsche Richtung ;) Also, sie ist keine Prostituierte oder so in der Richtung. Wartet ab, ihr werdet herausfinden was es sich mit diesen Besuch auf sich hat ;)
    Oh, ich hoffe mal dass diese Story nicht abstürzt :misstrau , also fleißig lesen :D
    Danke nochmal für dein Kommi

    Miyu

    Wow, gleich so viele Kommis :)

    -> KleineMaus123: Erstmal danke für dein Kommentar. Schön dass dir meine Bilder gefallen, ich finde auch selber dass das Schwarz-Weiß die Stimmung unterstreicht ;) . Der Ring? Nein, kein Verlobungs-oder Ehering... Der hier hat was anderes zu bedeuten. Prostituierte? Nicht direkt, aber du wirst ja einiges in den nächsten Kapiteln erfahren

    -> Angel: Danke für dein Lob! Also der Ring ist ,wie gesagt, kein solcher Ring. Und Prostituierte auch nicht, im direkten. Aber sie muss etwas schlimmes durchmachen...

    -> Entchen <3: Danke auch dir :) Wow, mit so viel "Begeisterung hätte ich nicht gerechnet :) Schön dass du dabeibleibst

    -> Alexia: Hey, auch dir muss ich danken ;) Also Frau, kann man nicht sagen, eher Jugendliche. Und warum sie mit ihm schläft, dass alles findest du bald heraus

    -> raya: Ah, ich brauch ein anderes Wort für Danke :p (Thanks?!) Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass ich wirklich mit meinen Beschreibungen so "düstere" Stimmung mache und dass das alles so rüberkommt wie ichs wollte. Danke ;)

    Miyu:
    Ich hab zurzeit ein Ladeproblem mit sims2 deswegen weiß ich nicht wanns weitergeht

    ~ Kapitel 1 ~



    Meine unsicheren Schritte werden von der einschüchternden Dunkelheit verschluckt, ängstlich gehe ich die abgelegene Gasse entlang die nur vom kalten Mondlicht beleuchtet wird. Umgekippte Mülltonnen und aufgeschlitzte Abfalltüten, verbreiten einen unangenehmen Geruch. War dieser Ort, der richtige? Würde ich hier mit ihm glücklich werden? Verachtend schweift mein Blick über den schlafenden Körper eines Mannes, der einsam auf den kalten Pflaster liegt. Eines bedeutungslosen Menschen, für den keinerlei Hoffnung mehr besteht.
    Wie für mich.



    Erschrocken stelle ich fest dass meine Situation fast gleich mit seiner ist. Keine Liebe, keine Familie.
    Werde ich überhaupt noch gebraucht, kann ich irgendwann wieder erfahren was Liebe ist? Fragend fixiert mein leerer Blick in den klaren Nachthimmel. Für einige Minuten genieße ich den Moment der Stille, den Gedanken Finns Nähe.
    Doch die Realität drängt mich weiterzugehen, die Wahrheit anzusehen und in der Realität zu leben.. Schweigend stehe ich vor der hölzernen Haustüre, wage es nicht sie zu berühren.



    Doch ich muss,.. Mein lauter Seuftzer drängt sich in die Nacht und ich berühre den eiskalten Klingelknopf. Ich ziehe meine Handverkrampft wieder zu meinem zitternden Körper. Dass durchdringende Schrillen lässt mich zusammenzucken und ich warte.



    Nach einigen Minuten öffnet sich die Tür und dass Gesicht, dass ich so gerne zerkratzen würde, blickt mir entgegen. Stumm treffen sich unsere Blicke. ,,Schön dass du wieder herkommst”, sagt Mike und deutet mit einer einladenden Handbewegung in den schmalen Flur. Meine Seele sträubt sich gegen seine Berührungen, die mich so anekelten, doch mein Herz sehnt sich danach, auch wenn sie keinerlei Ehrlichkeit aufweisen.



    Mit unsicheren Blick schreite ich in die helle Wohnung. Mit einem prüfenden Blick schließt er die Tür hinter mir. ,, Du schaust wieder bezaubernd aus, meine Schönheit”, ein Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit und ohne zu Fragen greift er nach meiner Hand. ,,Heute kann ich es gar nicht mehr aushalten deinen Körper zu liebkosten”, flüstert er gierig und zieht mich nach oben. Mit unsicherem Blick, wie ein verlorenes Reh, gehe ich ihm nach. Hoffentlich dauert es nicht lange, hoffentlich ist es bald vorbei. Nur, wegen dem verdammten Geld...


    ~ Kapitel ende ~


    Nun können eure Kommis kommen ;)

    Hallihallo,
    nachdem mir die Seite empfohlen wurde, und ich gesehen hab dass auch hier fleißig FS reingepostet werden, habe ich mich entschlossen auch eine FS reinzustellen.
    ~ Frei ~ wird keine Schnulzenstory sein, also erwartet keine romantischen Sonnenuntergänge sondern eine eher tiefgründige Story, wenn ich dass so bezeichnen kann.
    Nun gehts los und ich hoffe auf viele Kommis und dass sie euch überhaupt gefällt:

    - Prolog -


    - vorläufiges Cover -




    - Prolog -



    Jeder Schmerz ist ein Stich ins Herz.
    Jede Träne brennt in den Augen, rinnt einsam über die Wange.


    Aber beachtet dass jemand? Nimmt denn jemand ein unbedeutendes, stilles Mädchen wahr? Ein hilfloses Mädchen dass nach Liebe schreit?



    Ist nicht jeder Mal an einem Punkt, an dem es nichtmehr weitergeht?
    An dem jeder nach dem Faden der Wahrheit greift?



    Wenn man sich in der eigenen Dunkelheit verirrt hat, man sich nichtmehr wiedererkennt, geht es da noch weiter?




    Was soll man machen, wenn man alles verloren hat? Wenn der Weg zum Glück verwischt ist?
    Wenn die Schreie der Seele zu groß sind?



    Nicht immer kann die Seele die schmutzigen Ritze wegwaschen, nicht immer kann man quälende Erinnerungen von sich schieben.
    Nicht immer weisen einen die funkelnden Sterne den Weg, zurück ins Leben
    Soll man jetzt nach Hilfe schreien? Kann man dann die Rettung erhoffen wollen?



    Aber, will man dass? Will ich das?

    ~

    Dass wars auch schon, dass 1. Kapitel folgt gleich