Beiträge von ~ Miyu ~

    Ich habe endlich, endlich mein Ladekabel wieder!
    Aber ich bin erstmal am downloaden für mein neues Kapitel!

    Und bevor, ich wieder starte, ist noch lesebedarf da? Immerhin, hängt diese FS am Abgrund des Archivs ;)

    LG Miyu :thance

    Hach, endlich wieder eine tiefgründige, romantische FS :D

    Man merkt in den einzelnen Zeilen, dass du sehr viel Talent fürs Schreiben hast! Den die einzelen Wörter beschreiben sehr schön, was in der einzelnen Szene passiert. Die Gefühle hast du auch sehr schön hinbekommen. Und auch die Bilder lassen wirklich nicht zum wünschen übrig - perfekto!
    Ich fande den Einstieg super, man konnte sich ein gutes Bild machen und es wurde fein eingeführt. Auch der Traum, einfach schön, vorallem die ganze Szene, das äußerliche der Charaktere, die schönen beschreibenden Worte.... traumhaft :luvlove

    Irene gefällt mir sehr, auch wenn wir nicht allzuviel von ihr erfahren haben. Jedoch denke ich, dass ich sie als träumerische, nachdenkliche und liebevolle Person einschätzen kann. Es muss schwer für sie gewesen sein, zu realisieren dass sie sozusagen in ihren zukünftigen Beruf hineingeboren wurde. Sie hat Talent geerbt und dass muss sie nun beweisen.
    Zwar ist es nicht die feine Art, sich ihre Zweifel oder Kummer mit Alkohol zu etränken, war aber irgendwie Schicksal sonst hätte sich vieles nicht mit Dante passiert.

    Denn, die Spielplatzszene hatte was romantisches. Auch wenn sie angetrunken auf seinen Schoss erwacht ist, sind die Kindheitsgeschichten von der geheimen Burg sehr süß!

    Aber der Tanz war der richtige Knüller. Der Liedtext hat dass Ganze super unterstrichen und die Bilder dazu... ein Traum....
    Aber ist Irene nicht verlobt? Mit diesem blondhaarigen Typ, der anscheinend mit dem Opernleiter unter einer Decke steckt?

    Es gibt noch so viel zu erfahren, endtecken und rätseln... da muss ich doch drannbleiben!
    Die Kapitel sind bis jetzt - wie du siehst - dir super gelungen. Ich bin verliebt, in diese FS :cool:

    LG Miyu :D

    Mhm, wieder eine tolle und lange FS:

    Ich hatte nicht gedacht, dass Madi ihren Plan so schnell u stande lassen kommt! Mhm, ja mal schnell auf der Toilette verschwinden und einfach nicht wiederkommen :P
    Aber Flips und Miri haben sich ja da doch gut verstanden, auch wenn sie sich fast nur über Madi&Nick unterhalten haben. Der arme Flips war bestimmt ganz verwirrt als Miri ihm solche Annährungsversuche geboten hat. Irgendwie schon klar dass er dementsprechend regaiert, oder nicht? Ich denke trotzdem immernoch dass er in Madeline verliebt ist. Flips ist auch auf jeden Fall besser, als unser "liebe" Nickiboy!!

    Aber dass Miri dass wieder auf eine so falsche Art reagieren musste... Völlig falsch verstanden. Mhm, aber wenn Madi ihr gesagt hätte dass sie Miri mit Flips verkuppeln will?! Ich hoffe dass Miri jedoch verständnisvoller ist und nicht wieder zu diese Severina geht. Wäre schade um die Freundschaft zwischen Madi&Miri!

    Schade, ich hätte gedacht, dass gleich dass Date zwischen Madi und Nick kommt, aber dass vedient auch ein Kapitel für sich. Hoffentlich wird es deswegen auch lange :D

    Aber wer soll dieser Typ aus dem Auto sein? Der hat doch bestimmt eine Bedeutung!Entweder irgendetwas wegen Nick, was dass Date zerplatzen lassen könnte, oder auch von der Polizei. Vielleicht hat denen ja irgendjemand von den Drogengeschichten erzählt? Wobei, ich erstens ja eher glaube
    :misstrau

    Aber lassen wir uns überraschen! Wieder ein tolles Kapitel! Deine Bilder hast du wie immer schön hinbekommen und der Text ist auch zwar kurz aber mit vielen richtigen Infos, gut rüberkommenden Gefühlen und Spannung.

    Ah, wieder eine schöne, lange Fs. Daran mag man sich gewöhnen :D
    Super Anfang! Die Erzählung von Salomés Vater war echt super geschrieben! Einfach witzig, wie ich es mir bei ihm vorstellen kann!

    Argh ich mag diese Severina einfach nicht. Viel zu egoistisch, eingebildet und rückstichtslos! Hat die überhaupt ein Herz, so gefühlskalt wie die zu der Betty ist! Severina müsste echt mal richtig auf die Schnauze fallen und dann sehen, dass keiner für sie da ist, wenn sie Freunde mit so einer kalten Art behandelt :angry

    Also die liebe Miri, entwickelt sich ja in ein hinterhältiges Stück! Interessant, so habe ich sie wirklich nicht eingeschätzt! Aber ich denke, dass sie auch wieder "vernünftig" wird, und sich wieder von Severina abwendet, obwohl sich die beiden ja super verstehen. Hallo? Wie nötig haben es denn die beiden über ihre Freunde zu lästern? Ist doch klar, dass man sich besonders in Liebesgeschichten an Freunde wendet, besonders wenn man ihnen vertraut. Und dass Miri dieses vertrauen missbraucht? Also, zwar hat sie nicht direkt von Nick geredet, aber trotzdem.
    ( Ich fand es ein bisschen komisch dass sie nackt dastand, hätte ich mich nicht getraut!)

    Arme Betty. Ist ja klar, dass sie so eingeschüchtert an Severinas Seite sein muss. Gut, dass sich Madi ihr zuwendet! Ich denke daraus wird eine echte Freundschaft!
    Oh, hört sich echt mies an mit diesem Typen. Wenigstens findet sie bei Madi Trost.

    Ach ja Madi. Vielleicht hilft Betty ihr ja von der Drogengeschichte wegzukommen? Wer weiß, was du uns da noch für Überraschungen servierst?
    Aber ich glaube, sie bleibt bei Nick immernoch blauäugig. Hach, wie ich auf dass "Date" gespannt bin. Ich denke die beiden werden eiskalt erwischt und irgendwie stellt es Nick so an, dass Madi alleine dasteht!

    Wieder ein super Kapitel, dass zum Nachdenken anregt, dass man froh sein kann, Menschen wie Severina nicht zu seinen Freunden zählen zu können.
    Bilder waren hervorragend!

    Okay, schön schulfrei, vorallem weil wir morgen ne Sa geschrieben hätten

    Aber ich hab Angst um Bekannte die oben in Hamburg und Sylt wohnen! Sylt solls ja ganz schön erwischen!
    Gott sei dank bleiben bei uns die Dachziegel noch da wo sie bleiben. Aber die Fensterscheiben rütteln und Fahrräder die frei irgendwo herumstanden, liegen bei uns auf der Straße

    -> CocoBella: Oh, öhm danke ^^ Aber es würde mich nochmehr freuen, wenn du schreibst, was genau du so toll findest :)

    -> *Eki*: Danke :) Warum, Aliya das macht wird bald aufgeklärt! Aber dass mit der FS dauert noch etwas, weil ich immernoch kein neues Kabel hab :motz

    Miyu :)

    Das nenn ich mal eine FS, da hast du ja feines in deinem Winterschlaf geleistet ;)
    Oh, eine romantische Umarmung im Flur? AHA, aber dass Betty gleich so einen Aufstand machen muss? Obwohl, solche Lehrergeschicten sind doch immer sehr interessant und wir haben, genau wie es Madeline vorhatt, auch immer ein Auge mehr auf die jeweiligen geworden
    Schön dass du auch für alltägliche Probleme in deine Situation einfließen lässt, wie die Dokumentation über Gewalt an Schulen. Aber ich bin froh diesen Film nicht gesehen zu haben, da die Meinungen der Schüler über den Film nichts schönes vorraussagen. Und die Aufgabe dazu war auch sehr passend, hätte bestimmt auch unsere Lehrerin gebracht.
    Mhm, also der Plan von Madi, Mirijam und Flips zu verkuppeln geht meiner Meinung nach hinten los... Denn irgendwie habe ich dass gefühl dass der liebe Flips ganz andere Aussichten hat, als sich in Miri zu verlieben! Ich denke dass Madi vielleicht seine Herzensdame ist? Denn er strahlt schon fast wenn sie ein Angebot macht mit ihm zu reden, begibt sich öfters in ihre Nähe, wie wir es gesehen haben, als sie mit Nick geredet hat (Eifersucht?!) Aber natürlich kann ich da auch völlig falsch liegen.
    Hach, dass idyllische Bild von Salomé und ihrem Vater fand ich ganz süß. Hast du super hinbekommen, die Umarmung der beiden! Und dann die Prophezeiung von Salomés Vater, diesem Jungen gegegenüber, herrlich! ;)
    AH, war da ein Funke Verstand bei Madi??! Hat sie wirklich über die wirkliche Brauchbarkeit von Drogen nachgedacht! Super wenn sie wenigstens klärt, dass sie nicht vorhatt abhängig zu werden und ich hoffe sie ist auch nicht so blöd, weiterzumachen. Aber wenn sie gleich Schmetterlinge im Bauch bekommt, wenn Nick mit ihr redet, owohl es darüber war, ob dass dann auch so stimmt?
    Mhm und wieder lädst du uns zum Nachdenken ein ;)
    Supertolles Kapitel mit schönsten Bilder Miyu J

    Zu den Kommis:

    -> raya: Danke für Lob und Kommi. Ja am Anfang einer FS ist das mit den Beziehungen immer ein wenig kompliziert, aber im nächsten Kapitel wird ja mehr aufgeklärt

    -> ~AsukA~: Schön dass es dir wieder gefallen hat! :)
    Nein, dass sind doch keine dummen Fragen, sondern zeigen mir dass du wirklich interessiert bist ;)

    -> all: Das mit der FS klappt leider nicht, weil mein Ladekabel vom Laptop kaputt ist, deswegen kommt die Fs erst nächste Woche :schwitz

    Miyu

    Hallo,
    danke für dein Lob. Schön dass dich das Kapitel so beeindruckt hat und dir die Bilder gefallen. Ich hoffe ich kann euer Lob, halten und werde euren "Ansprüchen" weiterhin gerecht bleiben :D

    Miyu :)



    Plötzlich höre ich wie Ben sich wieder erhebt. ,,Ich denke wir sollten wieder gehen", sagt er und ich öffne langsam meine Augen. Ich hebe wieder meinen Blick zu ihm, schaue in seine tränenerfüllten Augen. Ohne jegliches Wehren, spüre ich wie er sanft meine Hand nimmt und ich stehe langsam auf. Erschöpft von der aussaugenden Trauer, lehne ich meinen Kopf an seine Schulter und merke wie er dankend seine Arme um mich legt. Entspannt soge den süßen Duft der Liebe in mir ein.





    Einige kurze Momente stehen wir da, bevor sich Ben wieder von mir löst. ,,Wir sollten jetzt wirklich gehen", bekräftigt er seinen Entschluss.
    Schweigend gehen wir nebeneinander her. ,, Ben, es gibt... ein Problem, ich habe kein Zuhause mehr", flüstere ich und hebe meinen Kopf. ,, Wie... warum dass denn?", er bleibt stehen und schaut mich verwirrt an. ,,Meine Eltern sind nichtmehr mit mir klar gekommen... Sie haben mich rausgeworfen", ich gebe einen kleinen Schluchzer von mir. Ben weiß kurz nichtmehr was er sagen soll und blickt überlegend auf das dunkle Gras. ,,Dann komm mit zu mir, morgen überlegen wir ns was anders", Ben lächelt und greift nach meiner Hand.




    ~ Kapitel ende ~




    Joa, kurz und traurig. Das 5. Kapitel stelle ich heut Abend oder so on, damit ihr nicht wieder solange warten müsst.
    Ich hoffe euch hat es gefallen



    -> äliss: Danke auch dir für dein Kommi. Ja das Bild ist etwas dunkel geworden, aber ich fand es passend. Nun jeder hat eine andere Meinung. Schön dass du auch mit meinen Schriebstil klarkommst :)

    Hallihallo wieder,
    so tut mir leid für die verspätete Fortsetzung, aber ich musste doch länger an meinem Englischreferat arbeiten als gedacht!
    Und deswegen ist dieses Kapitel auch nicht sehr lange, hoffe ihr freut euch trotzdem
    Viel Spaß




    ~ Kapitel 4 ~







    ... und blicke verwirrt nach oben. ,,Ben", sage ich überrascht und schaue nach oben, da er sich mittlerweile wieder aufgerichtet hat. Ich stoße einen kleinen Erleichterungsseuftzer aus. ,,Was machst du denn hier?", fragt Ben. ,, Finn besuchen", antworte ich und wende mich traurig zu ihren Grabstein.





    ,,Und du?", ich schaue fragend zu ihm. ,,Die Sehnsucht hat mich hierher gebracht", erklärt er leise und senkt für einen Moment seine Augenlider. Ein kalter Windhauch stürmt über die Baumkronen und verfängt sich in unseren Haaren. ,,Schön dass du auch hier bist" Ich lächele und sehe ein kleines Glitzern in seinen Augen





    Eine kleine, armselige Träne drängt sich aus seinen Augenwinkeln. Am liebsten würde ich durch seine Haare streifen, die kleine Träne wegwischen und den Augenblick genießen, doch es geht nicht. ,,Es ist so scher zu begreifen dass Finn nicht mehr hier ist”, traurig senkt Ben seinen Kopf und ich schaue nachdenklich zu ihm. ,,Sie war eine… eine unersetzliche Schwester” Ich nicke langsam. ,,Und Freundin”, füge ich flüsternd hinzu. Ben sieht wieder zu mir und streift mit seiner Hand über meine Wange. Dort wo seine meine Haut berührt hat, fühle ich ein angenehmes Kribbeln

    [/align]


    Leise setzte ich mich wieder auf den kühlen Boden und schaue nachdenklich zum Grab. ,,Es ist so schwer", flüstere ich wieder und senke meinen Kopf. Ben blickt zu dem verschleierten Nachthimmel empor und ich weiß, wohin seine Gedanken wandern.





    ,, Mir fehlt ihre ausgelassene Art so und ihre verständnissvollen Gespräche. All meine tiefen Geheimnisse hat sie mitgenommen”, sage ich mit düsteren Blick und merke dass Bens Blick immer noch an mir haftet. ,,Ja, Finn ist immernoch was besonderes", er nickt zustimmend, eher zu sich selber. Wieder kullern kleine Tränen über meine Wangen und ich schließe meine rehbrauenen Augen.


    [/align]




    geht noch weiter ->



    Miyu

    Hey,
    ich suche auch eine ganz bestimmte Seite, ist ziemlich wichtig!
    Ich weiß das die abkürzung davon S.a.u. ist.
    Dort gibts vorwiegend japanische Downloads.
    Es ist hauptsächlich schwarz-weiß da und ein wenig durcheinander, doch in der navileiste, kann man die gewünschten Themen (frisuren etc) anklicken.
    Ich glaube es war englisch!
    Ja, ich sollte im Verlauf schauen, wo alle Séiten gespeichert sind, aber ich hab sie einfach nicht gefunden

    Ich danke schonmal,
    Miyu

    Pah, von wegen Schlaf, dass war beabsichtigt!
    <.<
    Nun, dass Kapitel war natürlich wieder toll, wo es doch gleich mit heimlichen Getuschel, hinter einer Tür angefangen hat!

    Mhm, ob Miriam da wirklich was ausgequatscht hat?
    Irgendwie würde ich es ihr sogar zutrauen, mhm vielleicht trägt sie doch mehr Lügen und Geheimnisse mit sich alsich vermutet hatte ?!
    Ich meine, sie sitzt neben Nick und Flips, und dass auch nur weil sie Madi sozusagen dazu angestiftet hat, mit Flips zu reden und sowas...

    Nun mehr gibts garnicht von mir aus zu sagen, außer dass ich total gespannt bin, was sich da hinter der Tür abspielt! Vielleicht küsst sich wer, aber würde dass Betty wirklich mit einem Fiepton begleiten?
    Oder etwas schlimmeres?!

    Spann uns nicht solange auf die Schulter ;)

    Miyu
    Ps: Ja stimmt richtig, aber eher eine abkürzung meines Vornamen, wie er in japanisch heießn würde... ;)

    Hehe, dass ist irgendwie immer die Lieblingsstelle eines Schreibers ;)

    Nun ja, es war schon mitten in der Nacht, aber eher unbewusst. So ein Trieb ihrer herzens.
    Puh Angst wollte ich dir aber nicht machen, eher nachdenklich oder sowas...
    Und wer jetzt nun hinter Aliya steht: Dass wirst du im nächsten Kapitel erfahren, dass bald folgt

    Miyu

    So da bin ich wieder...

    Mhm, die Sorge von Madi um ihren Bruder Aidan fand ich ein wenig übertrieben. Natürlich nimmt eine Freundin viel Zeit für Aidan in Anspruch, aber ist dass dann wiederrum so ein großer Verlust? Und dass "Beäugen" dieser Bernadette, will Madi ja auch unbedingt! Kann es sein, dass sie ein wenig eifersüchtig ist und Verlustängste hat? Dass denke ich, ist beim lieben Aidan übetrieben.

    So und nun zu dem Teil auf den ich mich schon gefreut habe:
    Das Schullandheim. ( Oder Landschulwoche wie auch immer)
    Die Ankunft hast du wirklich lustig gestaltet.
    Und deine Sims sind wieder super realitätsnah gestaltet worden, besonders diese Lehrerin (Anmerkung: Das Bild, wo sie ihre Augen theatralisch geschlossen hat, finde ich köstlich!)

    Und natürlich musste ich über Salomés Vater schmunzeln. Seine fröhliche Ausstrahlung, sein freundliches Lächeln, dass alles hat wunderbar gepasst und er hat doch meinen Vorstellungen entsprochen. Ich denke er bringt in angespannte Situationen immer etwas Fröhliches mit ein.

    Und nun zu Caro the Devil, wo ich bei dem Namen lachen musste. Ich weiß nicht ob ich sie als sich selbst überschätzende Persönlichkeit oder einfach eine mit Aufmerksamkeitszwang bezeichnen sollte? :illepall Egal, auf jedenfall ist sie mir nicht sonderlich symphatisch. Und so war es nicht überraschend das die Caro mit ihrer aufbrausenden Art und der hohen Selbsteinschätzung, unsymphatisch auf Madi gewirkt hat. Wobei ich bemerkt habe, dass alle Personen auf Madi so wirken, die sich für besser als alle anderen halten.

    Und diese Betty war ja wirklich knuddelig. Sie kam mir eher unsicher und unerfahren rüber, als zurückgeblieben. Aber ich kenne solche Personen, vorallem mit ihren Anführerinnen, dennen die solche Unsicherheit immer sofort ausnutzen. Und ich fand es total nett von Madi, sie mal von dieser Severina zu trennen und einfach ausgelassen Flipper zu spielen. Natürlich war es zu erahnenn dass Severina da nicht lange mitmacht.

    So, jetzt bin ich auf Nick gespannt und ob da überhaupt was mit Madi laufen würde. Oder ob Madi gleich in dieser Woche erfährt, wie Nick sie ausnutzt.
    Und natürlich hoffe ich für die beiden dass sie nicht erwischt werden, was bei Madis momentanen Familienverhältnissen nicht sonderlich zur Besserung anregen würde.
    Aber es würde Madi und Nick doch vll einen Ruck in die Realität geben und sie würden dann mal einsehen, wieviele Probleme sie sich damit eingebrockt haben.

    LG
    Miyu

    PHP



    Der Kies raschelt leise, als ich mich auf diesen setzte. Fragend schweift mein Blick zu dem einsamen Mondlicht. ,,Es hätte niemals passieren dürfen", flüstere ich wieder zu mir selbst. Nein, niemals hätte man dich mir wegnehmen dürfen, niemals hätte das Band unsere tiefen Freundschaft durch den Tod zerrissen werden sollen.



    Als ich meine Augen schließe, rinnt eine einsame Träne über mein Gesicht und ich sehe dein Bild vor mir. Sehe deine strahlenden Augen, höre dein glockenhelles Lachen und deine sanfte Stimme. Wie gerne würde ich dich in meine Arme schließen, wie gerne würde ich den minzigen Duft deiner Haare riechen.



    ,,Hach ja... Minze", sage ich fast lautlos und denke daran wie du immer von Minze geschwärmt hast. Fast muss ich loslachen, aber ich schaffe nur ein kurzes, aber ehrliches Lächeln.
    Doch plötzlich merke ich wie jemand auf mich zukommt und sich hinter mich sellst. Ohne reagieren zu können, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, die leicht zu meiner Hüfte hinuntergleitet. Erschrocken reiße ich mich aus meinen Erinnerungen und drehe mich um...

    ~ Kapitel ende ~

    Und dass wars auch schon!
    Kommis sind erwünscht

    Miyu

    So,
    endlich, endlich habe ich geschafft meine Sims2 so zu starten, dass ich fortsetzen kann!
    Zwar musste ich dafür Nightlife wieder deinstallieren, aber dass war für dieses Kapitel nicht sonderlich brauchbar.
    Da ich alle DL löschen musste, können kleine Veränderungen an den Sims auftreten ( ), aber ich hoffe dass ich dennoch es so hinbekommen habe, dass sie wiedererkennbar sind.
    Ich habe mich so gefreut dass ich sofort fortsetzen musste und des wegen sind die Bilder nicht so wirklich geworden wie ich sie mir vorgestellt habe...
    Nun viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ihr lest dass 3. Kapi gerne

    ~ Kapitel 3 ~




    Als meine Schritte stoppen, bemerke ich dass ich vor dem Friedhofstor stehe. Bei dem düsteren Umfeld, zieht es mir sofort mein Herz zusammen und kleine Tränen sammeln sich in meinen Augen. ,,Finn", flüstere ich und streichle an dem glatten Eisen, des Tores entlang.



    Fast wie von selbst schwenkt die eine Torhälfte zur Seite und ich betrete wie in Trance den Friedhof. Nur kleine Weglampen und die Kerzen der einzelnen Gräber beleuchten den Ort der Trauer. Ich war noch nicht oft hier gewesen, seit Finn beerdigt wurde, vielleicht erst 2 Mal. Aber heute Abend kann ich nicht anders, es ist als ob sie mich rufen würde.




    Meine Hände zittern leicht, als ich vor ihrem Grab stehe. Die bunten Blumen die das Gräbnis umrahmen leuchten geheimnissvoll in dem kalten Mondlicht. ,,Finn... I..Ich bin da", flüstere ich und ein leichter Windhauch durchweht meine Haare. Mit tränenerfüllten Augen, betrachte ich den großen Stein der mit goldener Schrift verziehrt ist. ,,Hier, aber niemals vergessen - 23.6. 1990 + 12.8.2006 ", ist in goldenen Buchstaben in den Stein geschrieben und es kommt mir vor als wären es die Sonnenstrahlen gewesen. Ein warmes Gefühl umhüllt mein Herz als ich über diese Worte streiche.

    Geht noch weiter!