bin nun in ulm "gelandet" und schon fleißig am überstunden sammeln
Hallo Jule, das freut mich aber. Und die Arbeit macht auch noch Spaß!? Ich meine wegen der Überstunden.;)
Hm, bei uns sieht es im Moment nicht so dolle aus. Die Firma wo mein Mann arbeitet wurde von der Konkurrenz gekauft und wird Ende August geschlossen. Einfach so. Obwohl alles ganz gut lief. Alle Mitarbeiter wurden entlassen. Das war vielleicht ein Schock.:( Keiner hat auch nur im entferntesten damit gerechnet. Viele sind am bauen oder haben sich grad ein neues Auto zugelegt. Vor 4 Wochen wurden sogar noch neue Mitarbeiter eingestellt. Na ja, mal sehen wie es jetzt mit uns weitergeht. Ich überlege beim Hermes- Paketdienst anzufangen. Weiß nur noch nicht ob es sich bei den Spritpreisen noch rentiert.
@ Tabatha und SvenjaB herzlich willkommen.
@ wawuschel ach Hamburg ist toll. Wie Tabatha gefiel mir die Hafenrundfahrt. Ich mag das Wasser auch wenn ich nicht schwimmen kann. Aber ich bin auch etwas vorbelastet: mein Opa war ein waschechter Hamburger.:D
@ SarahO oh, das hört sich ja nicht gut an. Da weiß man gar nicht was man schreiben kann/soll. Es hört sich dann alles so ..platt an.
Da ist eine Ablenkung in Form von Meat Loaf doch genau das richtige.
@ dem Rest hier wünsch ich noch einen schönen Sonntag. Vielleicht mit ein wenig Sonne?? Hier regnet es leider.:angry