Na sowas - da lese ich schön brav weiter und hab schon lang keinen Kommi mehr da gelassen - das geht aber ganz und gar net :misstrau
Im großen und ganzen bin ich froh, daß John gegenüber Ayleen ganz offen war. Und dieses Biest Rebecca, hat es tatsächlich gewagt John was anzuhängen. Daher bin ich doppelt froh, daß Robert das rechtzeitig überzuckert hat. Kluges Kerlchen. Und das Vertrauen die die Lawsons in ihm gesetzt haben war mehr als gerechtfertigt. Ausserdem war es mehr als großzügig von Robert, daß er Rebecca das kleinen vollständig eingerichtete Haus gegeben hat. Doch die wird garantiert net klein beigeben, dafür ist sie zu geltungssüchtig. Da kommt garantiert noch was - die hat etwas von einer Schlange an sich. da sollte Robert und die Lawsons gehörig aufpassen.
Zur letzten Fortsetzung: Da muss ich den anderen recht geben, die ist super gelungen. Es muss nicht immer actionreich zugehen, ausserdem wird ja hier die nächste Marschrichtung angegeben. Vor allem für Robert bin ich froh, dass Ayleens Chefin auch da war.
Zitat von Nerychan
Und dass sich da vielleicht etwas zwischen Robert und Patricia anbahnen könnte, der Gedanke kam mir schon bei der Begrüßung. Wäre gar nicht so schlecht. Sie scheint mir ein ganz anderer Menschenschlag zu sein, als Rebecca, warmherziger, offener, weniger ichbezogen, also im Grunde genau das, was Robert brauchen könnte, um endlich wahrhaft glücklich zu werden.
Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Doch das wird ganz sicher nicht so friedlich in nächster Zeit ablaufen, wenn rebecca davon Wind bekommt, versucht sie garantiert den beiden eines Reinzuwürgen und soviel wie möglich dazwischenzu funken soviel steht auf alle Fälle mal fest.
Da hoffe ich doch, daß die Freunde alle ganz fix aufpassen.