Beiträge von Miri

    ich freue mich sehr über eure Komentare!
    __________________________________


    Teil 16



    „Und wie heißt dein Kumpel?“: fragte ich ihn, er grinste nur und meinte das sein Kumpel Andre heißt. Da musste ich grinsen, denn das war mal wieder typisch Andre, immer versuchen andere Leute verkuppeln.
    Doch diesmal, fand ich es gar nicht so schlimm, denn er sah ziemlich gut aus. „Willst du mir vielleicht auch deinen Namen verraten?“: fragte ich ihn frech. „Gerne, aber findest du nicht das es hier draußen viel zu kalt ist?“: kam die Antwort von ihm, also lud ich ihn nach drinnen rein, sagte ihm aber das ich mich noch schnell umziehen müsste.



    Während er sich in die Küche setzte, rannte ich schnell nach Oben um mich um zuziehen und mich zu Stylen, ich kramte in meinem Schrank rum, um die richtigen Anziehsachen zu finden.
    Nebenbei dachte ich noch über den „Unbekannten“ nach, den ich fand ihn wirklich süß. Aber nach dem ich total Blöd bei Jan war, wollte ich mir nun jeden Schritt überlegen, ich hoffte dass der „Unbekannte“ ganz anders war als Jan!


    Als ich fertig war, setzte ich mich schnell zu ihm, es wurde schon hell. Ich gähnte einmal herzhaft und fragte ihn dann nach seinem Namen. „Gestatten, Alex, und sie edle Dame, Tanja, stimmts?“: sagte er mir frech ins Gesicht. Der Kerl gefällt mir, dachte ich mir, jetzt gerade bemerkte ich, dass meine Schwester die Treppe runtergelaufen kam.
    Alex stand auf und ging auf Emelie zu.


    Sie umarmten sich freundschaftlich, ich meinte nur „ Ihr kennt euch?“ Emelie grinste und meinte das sie sich im Cafe mal über den Weg gelaufen sind und Nummern ausgetauscht haben. Dann meinte Alex das er nun leider gehen muss, die Arbeit ruft. Wir verabschiedeten uns und er ging.

    Die Wochen vergingen und Alex und ich telefonierten häufig miteinander.

    _______________________________________________________
    das wars erstmal wieder... tut mir leid das es so kurz ist, aber ich muss noch für ne Spanischarbeit:hua und für Deutsch (Gedichtanalyse:angry ) lernen...

    ich hab jetzt auch mal ne Frage... habe jetzt keine Ahnung ob das hier shcon mal einer gefragt hat... also: Beim Grundspiel funktionierte dieser Cheat noch: intprop censorgridsize 0 aber jetzt, ich glaube seit dem ich Nightlife installiert habe funktioniert der nicht mehr, da passiert nähmlich garnix, die Zensur ist immernoch da.
    Ich brauche diesen Cheat, da es sonst bei ner Fotostory nich so toll aussieht wenn die in der Badewanne so zensiert sind:misstrau

    Lg
    Miri

    wahrscheinlich zu Tode erschreckt :hua :roftl

    also man könnte einen sim auch einfach verhungern lassen oder du lässt irgentwas anbrennen und steckst den dann darein... ich weiß nicht ob es nohc andere Möglichkeiten gibt...

    Lg
    Miri

    mich würd die frage auch mal interssieren, was passiert wenn der sims stirbt, also ich glaube das nur Jugendliche, Erwachsene, und ja diese Älteren ein Geschäft besitzten können.

    Lg
    Miri

    So ich finde an deiner STory ist echt was dran, zumal finde ich es gut das da nicht alle so "perfekt" aus sehen wie Puppen!! Sondern ziehmlich natürlich, das hin und wieder mal eine Sprechblase zu sehen ist, finde ihc überhaupt nicht schlimm, denn man kann ja nicht auf alles achten :)
    Als ich den Anfang der STory gelesen habe, musste ich bei dem Namen Mirjam grinsen... und auch als sie Miri gennant wurde, da ich ja Miriam heiße aber eben nicht mit j geschrieben werde, und ich werde auch immer Miri gennant ;)
    Ich finde das dieser Nick garnicht mal so übel aussieht... aber das der Joint und son quatsch raucht, finde ich echt abstoßend!
    Also alles noch mal zusammen gefasst:
    Einfach super deine Story
    Liebe Grüße
    Miri

    naa supa... gestern noch auf ner total tollen seite gewesen, heute weiß ich nicht mehr wo ich die her hatte oder wie die hieß also

    die ist auf Englisch, die bietet Möbel-sets an, es gibt da bäder und so wo dann steht das man da 3.50 für bezahlen muss, und hat möbel so ziehmlich für alles also Büro, Küchen, Bäder etc.
    Ich glaube die hat einen dunkleren Hintergrund, bin mir aber nicht sicher :misstrau
    Vielleicht kennt einer die Seite und könnte mir den Link geben...
    DAnke im Voraus!

    Liebe Grüße
    von der vergesslichen
    Miri:rolleyes


    Ich stellte den beiden Andre und Rita vor und unterhielten uns heiter, schnell wurde es Spät und Paulina schlief in ihrem Stuhl fast ein.



    Emelie brachte Paulina zu Bett und fragte ob sie eben Duschen könnte, da sie nun auch ins Bett möchte. Zum Glück hatten wir ein Gästezimmer eingerichtet, dachte ich mir und zeigte ihr wo das Bad war und putze im anderem Bad Zähne.
    Auch Rita und Andre gingen schon zu Bett, naja was hieß schon, es war 22 Uhr und wir hatten die letzten Tage sehr viel gearbeitet.



    Auch ich ging zu Bett und dachte noch mal über den Umzug nach, ich freute mich auf die neuen Leute, aber auch auf meinen Job, den ich mir erkämpft hatte, als Verwaltungsfachangestellte beim Stadtrat, in einer Woche war mein erster Arbeitstag.
    Ich fiel in einen festen Schlaf, gegen Morgen schreckte ich hoch, hatte da nicht jemand meinen Namen gerufen? Ich hörte noch einmal genauer hin, ja da rief jemand meinen Namen.



    Ich ging zum Fenster, konnte aber niemand drausen stehen sehen, ich hörte nur noch das Andre unten in der Küche rumfuhrwerkte.
    Ich dachte mir, jetzt kannste auch einfach nach drausen gehen, vielleicht siehste dann ja jemand.



    Gesagt, getan, ich trat nach drausen und sah den süßesten Typen, den ich je gesehen hatte drausen vor unserer Tür stehen, ich hob scherzend die Fäuste. Was willst du, fragte ich den Typ, er meinte Tanja, so heißt du doch oder? Ein Kumpel von mir hat mir ein Bild von dir gezeigt, er meinte du seist gerade auf Singletour! Und ja da wollte ich mal vorbei schauen, er grinste mich breit an.
    _________________________________
    sooooo das wars

    Sunny: ja ja ich weiß ich bin gemein
    xalie: danke fürs kommi! Ja ich bemühe mich mit längeren Fortsetztungen! Heute wirds eine längere
    cattac: dankeschön!!! Musst jetzt ja nich mehr lange warten
    Honey Can: Danke schön, ich mühe mich auch immer sehr ab mit den Bildern... wenn da nich alles Perfekt ist stell ichs nich rein... so bin ich... eine kleine Perfektionistin
    ________________________________
    Teil 15

    Da ich total "Platt" war rief ich zuerst meine Schwester an um sie zu fragen, was sie davon hielt.


    Das Freizeichen kam: tuuuuuuuuuut, tuuuuuuuuuuut, Ja Hallo hier ist Emelie, wer spricht da?
    Ich antwortete schnell mit meinem Namen und rückte auch gleich damit raus was ich eigentlich mit ihr besprechen wollte, da Telefonate nach England nicht gerade billig waren.
    Sie redete und redete und meinte das seie meine Chance aus dem Elternhaus raus zukommen und einen Job anzunehem und und und.
    Dann fragte sie mich noch nach der Adresse vom Haus, da sie mich besuchen kommen wollte, was mich sehr freute.
    Nach einer halben Stunde dankte ich ihr und verabschiedte mich von ihr, dann kehrte ich wieder an den Tisch zurück und sagte: Ja ich komme mit zu euch ins neue Haus!


    Sehr schön! rief Rita, die gerade vom Stuhl aufestanden war und auf mich zu kam. Schnell stürtze sie zum Telefon, um beim alten Hausbesitzer anzurufen, dass wir das Haus nehemen.
    Grinsend kam sie zurück und sagte: Das Haus gehört fast uns! Wir müssen eben nur noch bezahlen und Sachen packen und hinfahren. Es gibt zwar noch einige Sachen zu renovieren aber für können uns das Haus ja schon mal angucken. Andre sagte: Ist gebogt und umarmte Rita.
    Jetzt began der ganze Umzugstreß!

    ~1 Monat später~

    Es klingelte an der Tür, ich war schon verdammt aufgeregt, denn es ist schon etwas Zeit vergangen, seit dem Emelie und ich uns das letzte Mal gesehen hatten.
    Ich machte die Tür auf und schrie vor überraschung auf, denn meine Schwester hatte sich sehr verändert, ein Mann stand neben ihr, der ein kleines Mädchen im Arm hielt.


    Meine Schwester und ich umarmten uns, WoW hauchte ich, sind das dein Mann und deine Tochter?? Sie grinste und sagte: Jaa das sind sie! Mike und Paulina, willste deine Nichte mal auf den Arm nehmen? Natürlich stimmte ich zu und nahm die Kleine auf den Arm.
    Sie war sooooo süß!


    Paulina, dachte ich, der Name passt wirklich zu ihr. Und sie kam total nach ihrer Mutter, fand ich. Was für eine Sprache lernt sie jetzt eigentlich, Englisch oder Deutsch, fragte ich. Emelie meinte das beides lernen wird, und sie ein paar wörten schon kann.
    Mich interessierte sehr, ob sie damals schon schwanger war als sie weg gezogen war nach England, sie meinte ja und sie hatte Mikel auch in Deutschland kennengelernt, aber er war hier nur im Urlaub.


    Nun wand ich mich Mikel zu, na seid ihr verheiratet, fragte ich ihn, er meinte nur ja und dann fragte ich ihn so ein bisschen aus, wie sie sich genau kennengelernt hatte, wer in der Ehe so das Sagen hatte und und und.
    Er beantwortete mir alles brav, in exelentem Deutsch, wie ich fand, für einen Englänger.
    Da es langsam Abdend wurde, schob ich die beiden in das Haus rein und sie bauten den Essstuhl für Paulina auf und das Reisebett.
    Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen Spagetti.

    ________________________________________________
    geht noch weiter

    also erst mal zur story,
    nicht schlecht, nicht schlecht ;)
    die Bilder find ich auch gut, das mit dem helleren, ja mir ist es auch aufgefallen, stört mich nicht weiter!

    Liebe Grüße

    Miri

    P.S du könntest wegen den Sprech blasen, den Cheat showheadlines on/off nehmen, nur so als kleiner tipp
    ist aber nicht wirklich schlimm...

    Cool ich bin mal die erste... das tut jetzt aber nix zu sache also:
    die Bilder find ich richtig richtig gut!!! Vor allem die Idee mit dem Tennisball!!!
    DIe Story ist auch gut aber ich finde das etwas verwirrend mit den Pfeilen und so wenn die Sprechen, ich weiß ein Dialog mit wer spricht und so macht die Story kaputt aber vielleicht störts andere ja auch garnicht,
    ich kann hier ja nur meine Meinung äußern!

    Liebe Grüße
    Miri :knuddel

    Dankeschön für die netten Kommis :knuddel
    ________________
    Teil 14


    Neugierig öffnete ich den Brief in diesem stand:
    Liebe Tanja,
    es wird dich bestimmt wundern, das du jetzt erst wieder von uns hörst.
    Das tut uns wirklich sehr Leid, aber glaube uns, dass wir ewig gesuch haben bis wir deine Adresse gefunden haben, und nie aufgegeben haben.
    Hier nur ein paar Infos:
    In der Zwischenzeit haben Andre und ich geheiratet, wie du weißt war das schon immer unser Wunsch!
    Nun haben wir uns entschlossen, dich zu besuchen. In einer Woche, damit du weißt, wann wir meinen steht oben das Datum.
    Gruß
    Rita&Andre


    Wow dachte ich mir und schaute aufs oberere Datum, oh nein! Der Brief hatte genau eine Woche gebraucht um anzukommen, dass heißt die beiden könnten gleich hier sein.

    Natürlich rannte ich erstmal schnell ins Haus rein, denn mit meiner Frisur, wollte ich so nicht bleiben!
    Also schnell in mein Zimmer gestürmt und mich geschminkt und Frisur geändert, als ich fertig war, sah ich zufrieden in den Spiegel und dacht mir: So kannste bleiben, jetzt können sie kommen. Wie bestellt klingelte es an der Tür, ein letzter prüfender Blick in den Spiegel und ab nach unten an die Tür.



    Rita und ich umarmten uns freundschaftlich, sie und Andre hatten sich stark verändert aber von der Person her immer noch die gleichen.
    Oh ihr habt wohl schlechtes Wetter mitgebracht, sagte ich zu Andre, da es gerade anfing zu Regnen. Der grinste nur und umarmte mich ebenfalls, es war so lange her als wir uns das letzte mal gesehen hatte.
    Ich habe euch viel zu erzählen sagte ich zu den beiden und wir gingen in die Küche.



    Ich machte und eine warme Suppe, dann fing Rita auch an zu erzählen, wann sie geheiratet hatten, wo sie in den Flitterwochen waren und und und
    Es wurde langsam abends und Andre fragte mich ob die beiden hier übernachten könnten, da sie die Sachen mitgebracht hatten, ich stimmte zu und wir gingen zu Bett.


    ~Nächster Morgen~



    Am nächsten Morgen, ich war zum Bäcker gegeangen um Brötchen zu holen, rückten die beiden auch entlich raus, wieso sie eigentlich gegekommen waren.
    Rita fing an: Als hör mal Tanja, wir haben uns überlegt, dass wir drei vielleicht in eine WG ziehen könnten, ein Haus haben wir uns schon angesehen, wenn du später denn wieder einen Freund bekommst könnte der natürlich auch einziehen. Wir haben dir auch zwei Bilder mitgebracht:




    Es liegt nicht weit entfernt, erzähle Rita weiter, mximal 30 Kilometer weg von hier, außerdem steht es gerade leer und soll auch nicht sehr teuer sein, das Angebot stand in der Zeitung. Zu dritt können wir uns das locker kaufen.
    Ich bekam immer größere Augen, und guckte mir die Bilder noch einmal an.


    _____________________

    sooo das wars :p hoffe gefällt euch wieder