Kapitel 1
Drausen regnete es in strömen, als ich aus dem Fenster schaute. Bei so einem Wetter bekomme ich immer nur schlechte Laune. Ich könnte mich noch lange über dieses Wetter aufregen, doch wer spricht schon mit sich selbst? Meine Cousine würde sagen es sind die Menschen die Umgezogen sind und in dieser neuen Stadt keine Freunde haben, es wären diese Menschen deren Mutter immer arbeiten muss und keine Zeit für ihre Tochter hat, es ist der Mensch der bei schlechtem Wetter schlechte Laune bekommt und es ist der Mensch der Angst davor hat der zu sein der er ist.
Mit schlechter Laune ging ich zum Computer und ging in meinen Lieblingschat: Summer. In diesen Chat gingen alle Leute hinein die in meiner früheren Wohngegend wohnen, also diese Leute mit denen ich schreibe oder besser gesagt schreiben werde kenne ich und wohnen alle in Summercity, dort wo ich früher auch wohnte. Als ich mich einloggte unter dem Namen: Strawberry schrieb mich auch gleich Cherry an. Cherry ist meine Beste Freundin mit der ich sehr viel Spaß hatte. Sie war am meisten traurig als sie von dem Umzug erfuhr.
Cherry: Hi Ciara, endlich kann ich auch mal mit dir schreiben. Doch leider nur eine Minute
Strawberry: Warum?
Cherry: Mein Dad hat einen tollen Job gefunden und deswegen ziehen wir auch um.
Strawberry: Hoffentlich nicht noch weiter entfernt denn dann können wir wahrscheinlich nit mehr miteindander schreiben. Denn du weißt ja das dieser Chat nicht so viel Empfang hatt wenn es heißt das wir zu weit wegwohnen.
Cherry: Nein nein ich ziehe näher zu dir, besser gesagt ich ziehe in deine Stadt aber ich glaube eher weiter entfernt, ich meine dass wir nicht gerade gegenüber wohnen.
Strawberry: Tolle Nachricht an so einem Wetter
Cherry: Ja und das Wetter ist auch zu kotzen. So jetzt muss ich raus bye
Strawberry: Bye
Ich ging die Treppen hinunter und setzte mich zum Tisch, wo auch schon Mum und zwei Schüsseln Suppe waren.
Ciara: Mom du wirst es nicht glauben aber Kyle und ihr Vater ziehen in diese Stadt
Mom: Ja dann bist du nur mit Kyle unterwechs.
Ciara: Freust du dich nicht?
Mom: Doch aber du solltest auch hier Freunde finden.
Ciara: Bald ist die Schule da werde ich sowieso Freunde finden und ja ich werde schon viel mit Kyle machen doch ich werde auch andere Freunde finden
Mum: Ja wie ich sagte du wirst nur mit Kyle was unternehmen und keine Freunde suchen.
Ciara: Mom bist du schwerhörig, ich sagte das ich viele Sachen mit Kyle mache das ist ja klar und ich sagte ich werde aber auch andere Freunde finden.
Mum: Ach Ciara ich weiß jawohl besser was du gesagt hast.
Ich gab es auf. Meine Mutter nervte mich immer so. Ich schloss meine Augen, das ich mich beruhigen kann. Manchmal versteh ich sie einfach nicht
Mum: Ciara manchmal verstehe ich dich nicht.
So und jetzt verstehe ich Mum erst recht nicht.
_______________________________________________________________________
So das wars erst mal
lg nadine
hoffe es hat euch gefallen