Beiträge von Daisy.laugh


    Fortsetzung von Die große Veränderung




    Noreen setzte sich neben mich und fing an mir von dem Modelleben zu erzählen.
    Noreen: „Also, ich habe gehört das Cassie möchte das du Model wirst. Wie du weißt bin ich ein Model. Modeln ist so toll man kann, sich tolle Sachen kaufen, kommt viel herum und lernt neue Leute kennen. Vielleicht probierst es du ja einmal, denn es ist ja das was jedes Mädchen will“.



    Ich war mir nicht sicher ob es das war was ich wollte. Doch ich lächelte.



    Emilia: Mum macht ja eine Agentur im unterem Stock, wenn es das ist was jedes Mädchen will dann werde ich……e…e…….es…hm……ich werde……..es….ma……….machen“.



    Noreen: Juhu komm gehen wir in unsere Zimmer, ich muss dir unbedingt unsere Zimmer zeigen. Es ist wirklich wunderschön“.





    Am nächsten Tag stand Noreen topgestylt, vor ihrem Spiegel.
    Noreen: „Emy, Mum möchte uns sprechen, sie hat die Agentur eingerichtet wir sollen kommen“.





    Cassie: „Hallo Kinder, wie ihr wisst habe ich aus dem unteren Stock eine Agentur gemacht. Der obere Stock ist zum Wohnen gedacht. Emilia Schätzen, ich habe gehört du willst endlich Model werden, dass freut mich wirklich sehr. Wir werden dann draußen ein paar Fotos schießen und dann bringen wir dich in das Magazin “New Models from Models“. Das ist ein Magazin wo jedes Model eine Seite bekommt. Natürlich gehen wir dann auch zu Topdesignern und Castings. Es kann aber auch sein das einmal nur eine den Job bekommt. Es gibt auch eine Wahl die Teen Topmodel Wahl. Dort kommt jedes und damit auch wirklich jedes Teen Model. Aus allen Ländern. Eine wird Teen Topmodel. Und Emilia du wirst noch von einem Haarstylelisten umgestylet. Also dann wäre das ja mal erklärt“.





    Emilia: „Toll! Also ich habe da noch keine Erfahrung also wundere dich nicht wenn du alle Jobs bekommst. Ich bin mir ziemlich sicher dass du das Teen Topmodel bleibst“.



    Noreen: „Ach was für ein Schwachsinn Emy. Ach ja du hast ja bald Geburtstag. Dieser Geburtstag wird toll gefeiert“.







    Cassie: „Sie will Model werden. Ich freue mich so für sie“.



    Enrique: „Das tu ich auch Cassie“.






    Im gleichen Zeitpunkt dachte Emilia über das umstyleling nach. Wird sie dann so toll aussehen wie Noreen?



    Ihr Zimmer ist noch sehr kahl fällt ihr auf. Doch das wird schon.







    So das wär die Fortsetzung
    danke das ihr so viele nette Kommis schreibt:) (das ist ernst gemeint)

    lg dance

    OOo-oo-ooooo
    Die große Veränderung



    Also in diesem Teil geht es um eine Riesige Veränderung, denn Emilia ist bereits ein
    Jahr älter geworden. Das heißt das was dazwischen passiert ist, wird am Anfang kurz erzählt also noch mal Entschuldigung, dass ich erst wirklich sehr wenig schreibe aber das wird sich ändern.
    __________________________________________________________________________________
    Emilia erzählt: Hallo an alle, ein Jahr ist schon vergangen und ich bin kein Model wenn ihr mich das fragen wollt aber dafür steht ein neues Jahr bevor. Ich erzähle euch mal von den Sachen die mir passiert sind. Meine Mum und ich sind nicht umgezogen, ein Wunder. Doch meine Mum hatte immer mehr Modeschauen. Sie beschloss dann dass sie eine eigene Agentur öffnet. Einen Tag später traf sie einen gut aussehenden jungen Mann. Er ist im gleichen Alter wie meine Mum. Sie passen wirklich gut zusammen. Aber es sollte sich ändern. Meine Mum und ihr Freund Enrique(so heißt er) haben geheiratet. Das ist ja sehr toll aber es stellte sich heraus dass er eine Tochter im gleichen Alter von mir hatte. Doch er hat sie adoptiert. Sie ist wirklich hübsch und sie ist ein Model und deswegen denke ich mir das sie eingebildet ist nun ja dann schauen wir mal wie sie und Enrique so sind, denn sie wir ziehen in ein neues Heim.



    „Ach das nenn ich mal ein wunderschönes Haus, für meine Familie!“, freute sich Mum.


    Mum betrachtete gerade das noch nicht eingerichtete Haus in Laguna Beach. Enrique stolzierte gerade ins Haus und Mum sprang in an.






    Mum: „ Das ist ein wunderschönes Haus Schatz und die Kinder werden hier auch ihren Spaß haben“.
    Enrique : „ Selbstverständlich“.





    Ich stürzte mich zwischen die zwei Turteltauben und bat Enrique mal kurz raus zu gehen. Doch unerwünschter Besuch lies nicht lange auf sich warten. Denn als ich Mum über die große Umstellung berichten wollte trat Noreen in das baldige Wohn – Küche – Esszimmer herein.



    Emilia: „Mum, du weist das es eine große……….
    Noreen: Cassie(ja so heißt meine Mutter), Kannst du mir zeigen wo sich mein Zimmer befindet?
    Mum: „Natürlich Noreen, Emilia wenn du mich Entschuldigst“.
    Emilia: *seufzt* „Ja Cassie“



    Mum war entsetzt als ich dieses Wort sagte. Ich würde nie ihren Namen sagen außer es geht mir mal echt nicht gut.





    Ich ging raus und wollte mich entspannen, doch Noreen kam gerade aus der Besichtigung ihres, wahrscheinlich schönerem und größerem Zimmer.
    Ich wollte mir nicht anmerken lassen das es mir nicht sehr gut geht und lächelte Noreen an.

    Noreen: Ach komm Emilia spiel mir nichts vor. So reif musst du dir auch nicht vorkommen. Jeder würde merken dass es dir nicht gut geht aber wenn du darüber nichts sagen willst, dann OK.

    Emilia war ein bisschen verwirrt, als sie aber in die schönen Augen der Person vor ihr sah dachte sie sich das sie wahrscheinlich nie so toll und schön sein wird wie Noreen.










    So das wars erst mal ich hoffe es hat euch gefallen
    Lg Dance


    Ich ging schließlich zum Balkon, als ich dort unten meine Mutter und das ebenfalls Topmodel Claire Flower sah. Ich sah dass sie redeten doch ich verstand kein Wort.





    Mum: ,,Hi Claire ich habe eine Idee“. ,, Du hast dich ja immer gesagt dass deine Tochter sehr kontaktfreudig ist“. ,, Meine kleine Emilia ist das ebenfalls“.
    ,, Deine Tochter ist ja Model und auch sehr nett, meine Tochter ist unmodisch, hat einen zu braven Haarschnitt. ,, Wenn unsere Töchter Freunde werden dann könnte dein Kind mein Kind dazu überreden“.



    Claire: Das ist eine tolle Idee. Ihre beste Freundin ist auf Urlaub, sie weiß manchmal nicht was sie machen soll. Außerdem sind sie sicher froh dass sie neue Freundinnen gewinnen.





    Ich habe gestern in der Zeitung noch gelesen dass es einen sehr tollen Chat geben soll in dem die Leute chatten die hier in der Stadt wohnen. Na toll, als ich den Computer einschalten wollte, stürzte er ab.





    Während ich mich über den PC aufregte, schüttelten sich meine Mom und Claire die Hände.




    Und?;)

    An Doxxy: Ich bin auch froh über ihre hilfreiche Kritik. Und ich bin auch sehr dankbar das ihr mir so beisteht(habe gerade nicht das richtige Wort gefunden)


    Das mit dem Word werde ich machen, ich hoffe ich kann heute noch eine Fortsetzung machen. Es kann auch sein das es am Anfang nicht so spannend ist, aber das soll noch nicht sein.

    Lg Dance

    Achja.......ich ändere die Namen nicht....da ich selber keine Adresse habe, habe ich mich mit der Adresse meiner Cousine angemeldet.....sie hat mir schon oft gesagt sie findet meine Namen gräßlich. Dann hat sie angefangen die Namen zu ändern. Ich wollte nicht Move heißen, also überlegte ich mir einen coolen Namen : FrenchNails, doch sie muss ja wieder ihren Senf dazugeben.....aber wenn ich noch genügent Punkte habe, werde ich mein Passwort ändern;)

    Danke......ich finde es nett wenn du mir hilfst.........und ich finde es cool das dir der Anfagn gefällt......ich probiere alle Tipps zu machen....zum beispiel habe ich letztes mal einfach nur leute vorgestellt und null hintergrund gehabt und jetzt ist es eig. das Gegenteil

    Und ich werde mich bemühen das ich Anführungsstriche mache;)

    LG FenchNails (Move)


    Bitte mehr Kommentare*wein*

    So, da meine erste Fotostory nach Wunsch geschlossen wurde, mache ich hier eine neue....ich hoffe ich habe bisher keinen schlechten Eindruck gemacht:)
    Ich freue mich über jedes Kommentar und ich hoffe ich gewinne viele Leser für mich.
    ______________________________________________________________________




    Kapitel 1





    Übermüdet wachte ich auf. Ich staunte nicht schlecht als ich in unserem Garten auf der Hängematte aufwachte. Ich viel fast herunter doch ich konnte mich noch vor der nassen Wiese bewahren. Bevor ich ins Haus gehe muss ich euch noch meinen Namen verraten Emilia.





    Ich ging ins Bad und wollte mir die Haare machen, doch da kam auch schon meine Mutter entgegen.



    Mum: Schätzchen, fals du wissen willst warum du auf der Hängematte geschlafen hast, dann kann ich dir das gleich sagen. Gestern als wir hier angekommen sind, habe ich dich gefragt was du deinen letzten freien Tag machen willst. Du gabst mir die antwort du würdest dich in den Garten sitzen. Ich gab dir mein Ok und dann fragte ich dich noch ob es egal ist das ich zur Kyle fahre. Mit einem Ja gingst du in den Garten. Ich habe gedacht du schläftst schon in deinem Bett, aber.......



    Emilia: Mum, ich brauchen keinen Roman in der Früh,.....was gibts zu Essen?



    Mum: Las dich überraschen. Alles steh auf dem Desinger Esstisch.



    Übringens, ihr wundert euch sicher darüber das ich zu meiner Mum jetzt nichts über den Designer Tisch gesagt habe. Nunja meine Mum ist Model da ist das üblich. Besser gesagt sie ist Topmodel. Sie war schon auf etlichen Fashion Shows und Laufstege. Das klingt wahrscheinlich etwas eingebildet, aber das soll es nicht sein.





    Bevor ich mir Mums Überraschung ansah, ging ich hoch in mein Zimmer. Ich wollte auch noch kurz zum Balkon, doch vor meinen großem Wandspiegel, blieb ich stehen. Ist das wirklich die Tochter eines Models?
    Ich bin vielleicht dünn aber noch lange nicht so durchtrainiert wie meine Mom und diese Hosen die ich da anhabe, sind schon lange out. ,,Doch der, der ich bin und werde micht nicht ändern ", sagte ich mit lauter Stimme.





    Doch die Worte die ich sprach kamen von meinem Dad. Meine Beine wurden weicht und ich brach in Tränen aus. Mein Dad ist gestorben als ich 8 war. Und er war sehr beliebt und schätze es was meine Mutter machte, und die ganzen männliche Leute im Model Business verehrten ihn und wollten das er auch ein Model wird. Doch bein Dad wusste genau wenn er das annehmen würde, würde er nicht mehr der sein der er ist. Als Mum auch noch mit dem anfing, da hatten sie einen Streit, doch sie versöhnten sich gleich darauf wieder. Mein Dad wollte Mum Blumen kaufen, das waren nicht normale Blumen sondern Blumen die es nur weit weg gab. Dad hatte schon eine Stunde verspätung. Mom war gerade unter der Dusche. Ich ging aus dem Haus, als ich dort jemandem neben einem Lastwagen und einem Auto und umkreist von vielen Leuten auf der Straße liegen. Ich lief hin.
    Ich zwengte mich zwischen die Leute, als ich neben meinem toten Vater stand, fing fürchterlich zu weinen an. In der Hand hatte er noch eine gelb, lila und orange Blume. Doch auf einmal machte er seine Augen auf und Sprach die Worte: Mein Kind, bleib der, der du bist und ändere dich nicht"
    Sein Kopf nickte zur Seite und Ich setzte mich zu ihm. Später kam auch Mum.
    ___________________________________________________________________________
    Ich freue mich auf jedes Kommentar und ich hoffe der anfang hat euch gefallen
    LG FrenchNails(Move):)

    So da meine erste FS nach dem 3.Kapitel nach Wunsch geschlossen wurde, mache ich hier eine neue und hoffentlich nach euren Vorstellungen ist.
    Und sie ist immer noch die erste.
    Ich habe auch hilfreiche Tipps bekommen.
    So da ich mei der FS Listen.....gesehen habe das,
    sie auch als erstes nur das Titelbild gepostet hat, mache ich,
    das auch morgen fängt sie an
    gdlg FrenchNails(Move):)





    ich weiß ich habe mich verschrieben bitte schreibt oben hin confessions danke

    Für mich klingt das aber so.......Ich werde wahrscheinlich eine neue anfangen da ich sie sleber schei.e finde und ich finde auch sie geht zu schnell voran:(
    Würdet ihr mir sehr böse sein wenn ich eine neue Anfange?

    So jetzt kommt das
    Kapitel 3




    Ich sank langsam unter doch in letzter Sekunde konnte ich meine Hände bewegen und aus dem Pool herausschwimmen.





    Voll erfrohren raste ich in das noch kahle Bad.
    Wenn Mom rauskriegen würde, würde sie mir den Vogel zeigen.
    Dabei wollte ich nur einmal wissen wie das so ist wenn man dei Regen schwimmt. Ja ich weiß es jetzt es ist gefährlich.
    Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich kurz gar nicht merkte wie verschmiert mein Gesicht war. Meine hässlichen stroblonden Haare kamen zum Vorschein, doch meine schönen Augen sah man fast gar nicht. Ich bin doch soo hässlich. Meine Mutter hat mich Jahrelang so gestylt wie sie es haben wollte. Doch jetzt ist mit all dem Schluss. Ich machte mir noch meine was heißt meine Mutters Frisur und ging.





    Ich stampfte voller Wut in das Wohnzimmer.
    Meine Mutter ging gerade die Treppen hinauf. Was heißt ging sie stolziert wie es Models halt machen.
    Ciara: Mum mir ist aufgefallen das du mich immer nach deinen Bedürfnissen umgestylt hast da mit ist jetzt Schluss, ich bin nicht die Anziehpuppe der du ganz hässliche Frisuren machen kannst.
    Mom in der Beziehung bist du einfach verrückt!Mom: zur beruhigung, du bist eigentlich eine Bünette!
    Ich ging ebenfalls die Treppen hinauf nein ich stampfte die Treppen hinauf nein ich stolzierte ebenfalls die Treppen hinauf.
    Das war aber nicht absicht.
    Oben stand ich vor meinen rießigen Kasten und zog meinen Sporttrainingsanzug an. Ich wollte aber nicht trainiren. Ja genau ich setze mich auf den Polster in dem Balkon hin.





    Ach herlich da kann Mum wenigstens nicht mit mir so hochgebildet reden. Da teuschte ich mich.





    Mum stellte sich vor die Liege die neben mir stand.
    Mum: Wenn du meinst ich bin hier um dich zu ärgern da liegst du falsch, denn das wäre mir lieber als das.
    Ciara: Was ist los?
    Mum: Du..........du......du.......du........du bist....nicht mein.....Kind.
    Ciara: Muum....nein sag das nicht das ist doch nur gerede.
    Mum: Nein ich bekam gerade die Testergebnisse und ja ich bin am Abend zu dier gekommen und habe mir ein Haar von dir ausgerissen.
    Ciara: Wer ist meine Mutter?
    Mum: Deine Tante Cloé
    Ciara:............Tante...????
    Mum: Ja, Tante Cloé



    Ich hoffe es gefällt euch:)

    Danke für die lieben Kommis.
    Jetzt kommt wie versprochen das zweite Kapitel
    So wie ihr seht schreibe ich jetzt in der Mitte, jetzt fängt nähmlich alles genau erst an
    Kapitel 2



    Mum: Räum dann deine Suppe auf!
    Mum: Ciara hallo, aufwachen
    Ciara: Mom ich bin nicht eingeschlafen, nur dein städniges generve von Schule geht mir auf die nerven!
    Mum: Ja dann geh doch auf dein Zimmer wenn du so denkst, denn da kann ich mich wieder über die Arbeit kümmern.
    Ciara: Soll das heißen ich halte dich auf?!
    Mum: Nein so ist das nicht aber wenn du meinst.
    Meine Mom nervt mich schon seit wir das neue Haus gefunden haben, deswegn ging ich auf mein Zimmer.


    In meinem Zimmer angekommen schaltete ich wieder den Computer ein. Doch als ich gerade auf das Internet Zeichen klicken wollte, kamm ein hellbaues Kästchen auf dem Stand: Eine e-mail von Kyle
    Foll kozentriert starte ich auf die vier kurzen Sätze: Bin angekommen.
    Geh in den Chat www.LagunaBeach-Chat.com Dort sind Leute von dieser Gegend. Gehen wir shoppen?
    LG KYL€
    Ich drüchte auf den AntwortenButton und schrieb volgendes:
    Hi Kyle danke für den Link.
    Doch bei diesem Chat muss man sich neu anmelden da bin ich zu faul und ich glaube das dort auch ander User sind die nicht in dieser Stadt wohnen. Ich möchte gerne mit dir shoppen gehen! LG C!@RA
    Wie gesagt drausen Regnete es immer noch prutal. Und mir kam eine Idee. Ich wollte immer schon im Regen schwimmen. Nunja ich gehe nur schwimmen um meine Frust zu untertauchen den ich glaube Mum hatte recht mitdem das ich keine anderen Freunde haben will. Und die klugen Wörter meiner Cousinee trafen auch alle auf mie zu.


    Vorsichtig stieg ich auf das Sprungbrett. Ich dachte nach was passieren könnte. Ich untergehen denn es ist so kalt und das Wasser auch. Ich zog mich zurück und ging die Stufen hinauf zur Rutsche.


    Meine Beine erstarrten ich war wie eingefrohren, nur meine rechte Hand und meinen Kopf bewahrte ich noch vor dem eiskalten Wasser. Plötzlich konnte ich meine Füße nicht mehr bewegen. Ich kämpfte gegen das Wasser, doch nichts geschah. Ich konnte nichtmal ein Wort sagen so kalt war es. Ich probierte meine Füße zu bewegen. Doch nichts geschah
    _____________________________________________________________
    So das wars einmal.
    Ich hoffe das noch mehr meine Fotostory lesen bzw weiterlesen
    lg (Make your) Move:)






    Danke für das Lob :)
    Ja das ist meine erste Fotostory deswegen könnt ihr ruhig hilfreiche Sachen schreiben (das was ihr schon getan habt).
    Ich freue mich sehr über jedes Kommi *gg*
    lg nadine

    An Datkitty und Eisdingens: Bin auch 11! :)