Beiträge von Abraxas

    So, es geht weiter!


    Heute gehts weiter mit einer kleinen Fs. Also dankt mir, ich muss nämlich noch Mathe und Französisch machen!Aber das verschiebe ich geeeerne...


    In dieser Fortsetzung merkt ihr noch einmal, dass Jeannie aus einem reichen Haus kommt ... das wird öfter vorkommen.
    Ich red jetzt nicht lange drum herum...


    3.Kapitel: Graue Haare - Zwangseinweisung?



    In der Lounge des Unterrichtsgebäudes sahen die beiden sich gleich das schwarze Brett an. "Du musst bei Mrs Svense in E3 sein ... hast du ein Glück. Ich, bei Mathe ... oje, O17 ..." "Mach dir nichts draus", sagte Jeannie düster. Svense soll eine ziemlich strenge sein. Ausgerechnet in Geschichte. Übrigens, wie konntest du nur Mathematik wählen? Pfui!"
    Cora grinste nur.


    "Bis später." Küsschen links, Küsschen rechts. Cora verschwand. Jeannie blickte sich unschlüssig um und sah ein paar Leute aus ihrem Wohnheim. Da, E3. Na, dann mal hinein.
    Oh gott, diese Bauchschmerzen ... warum hatte sie diese blöden Bauchschmerzen wieder!?!



    "Guten Morgen, ich bin Mrs Svense. Ich werde Sie die nächsten 4 Semester in Geschichte unterrichten. Diese Plätze behalten Sie für das ganze Semester." Jeannie hatte sich einen Platz weiter hinten gesucht und saß allein. Sie blickte die ältliche Frau, die vorne stand und mit kräftiger Stimme erklärte, unbehaglich an.
    Dabei wurde es gar nicht so schlimm. Nur einmal verstrickte Jeannie sich, als Mrs Svense das Thema Zwangseinweisung ansprach.



    Jeannie meldete sich. "Das ist doch ganz einfach", erklärte sie. "Meine Eltern sollten bei ihrem großen Haus ebenfalls noch Leute aufnehmen, doch meine Mutter erzählte einfach, dass wir schon eine Tante mir 4 Kindern da hätten. So erledigt sich das Problem von selbst." Die anderen sahen sie geschockt an.



    "Schön, dass Sie uns Ihre Ansichten mitteilen, Ms Lennox." sagte Mrs Svense kühl.
    Der Rothaarige Junge in der vordersten Reihe drehte sich interessiert um.
    "Aber was ist zum Beispiel mit einem kinderlosen Ehepaar? Dürfte das nicht aufgenommen werden?"



    "Was glauben Sie, wie lange wäre dieses Paar noch kinderlos?" rutschte es Jeannie heraus. jetzt sahen die anderen sie mit widerlichen Blick an. Die mussten ja denken, dass sie die Zicke vom Dienst war.



    "Nun, ich würde sagen, 9 Monate", grinste Mrs Svensen überlegen. Die Studenten fingen an zu lachen, Jeannie wurde feuerrot.
    "Gut, nun gehen wir in die Bibliothek. Jeder sucht sich einige Bücher. Das Thema lautet: >Krieg<. Egal welcher. Der Zweite Weltkrieg, ob bald noch einer folgen wird ... das wird auch das Thema Ihrer Hausarbeit sein, die sie bis Montag in zwei Wochen abliefern werden." Die Studenten stöhnten und standen auf. Jeannie schlich den anderen verlegen hinterher.



    In der Bibliothek schnappte sich Jeannie erst mal das große Buch, in dem alle Bücher der Bibliothek aufgeschrieben waren und blätterte es durch.
    Als sie in den Regalen suchte, stellte sich ein Student neben sie. Als Jeannie aufsah, erblickte sie den rothaarigen Jungen, den sie sich zum Geburtstag gewünscht hatte. Fast wurde sie wieder rot. Und vor dem hatte sie sich so blamiert ... "Hi", sagte er sanft und zog ein Buch aus dem Regal. "Hallo -" stammelte Jeannie verlegen. Dann nahm sie sich einige Bücher und wollte sich gerade umdrehen, da sagte sie noch: "Habe mich ja vorhin ganz schön blamiert, hm?"

    Zitat von Tinchen777

    HI

    also ich find scheiße das du bis jetzt alles aus dem buch abgeschrieben hast:angry
    sogar die überschrift.
    Die Bilder und die Sims sind echt hübsch.:)




    also komm! Soetwas machen viele, und es ist ja kein "Diebstahl" oder so.
    DIe Überschrift? Hey, wenn das Buch so heißt und sie es nach dem Buch macht, kann es doch auch so heißen!

    weiter gehts!

    2.Kapitel: Es kann losgehen



    Cora stand noch einen Moment da und dachte nach. Ja, Jeannie war immer etwas anders gewesen. Sie war an Luxus gewöhnt und würde es auch immer sein. Vielleicht würde ihr die Gemeinschaftsdusche ganz gut tun.



    Bei dem Gedanken musste Cora lachen, und weil sie gleichzeitig gähnte, verschluckte sie sich und lief vor Lachen rot an.
    Nach ein paar Minuten schloss sie die Tür und legte sich wieder ins Bett.

    ~~~~~



    Jeannies Wecker klingelte kurz vor acht. Sie schwang sich gleich aus dem Bett und schaltete ihn aus. Schnell Klamotten anziehen und fertig machen, bloß nicht an den ersten College - Schultag denken!



    Gar nicht mal so übel, dachte Jeannie und nickte zufrieden. Sie fand sich selbst nicht besonders hübsch. Manchmal war sie direkt eifersüchtig auf Cora, weil die so von Jungs umschwärmt war - und das nur wegen ihrem Aussehen, nicht wegen Geld.



    "Bist du fertig?" fragte Jeannie gleich, als sie die Tür von Coras Zimmer geöffnet hatte. "Einen Moment noch", nuschelte Cora, der kleine Morgenmuffel und holte sich ein paar Sachen aus dem Schrank.



    "Naaa? Auch aufgeregt?" Jeannie wartete am Fuß der Treppe auf Cora. Die grinste zurück. "Nö, wieso? Gibts einen besonderen Grund dazu?" Aber Jeannie merkte, dass Cora genauso nervös war wie sie selbst.



    In der Kantine saßen noch nicht viele Leute. Sie holten sich Pfannkuchen und setzten sich. Jeannies Blick blieb an einem Studenten mit roten Haaren hängen. "Den kannst du mir zum Geburtstag schenken!" flüsterte sie Cora zu. Die verbiss sich das Lachen. "Also ich finde den mit dem kleinen Bart viel schnuckliger." Die beiden brachen in Lachen aus, worauf die anderen sie verwundert ansahen.



    Um halb neun gingen die beiden los zum Unterrichtsgebäude.
    "Es sind ungefähr 6 Blocks. Also gehen wir", hatte Cora gemeint, und jetzt spazierten sie los.
    oh gott, bin ich aufgeregt! dachte Jeannie. Jetzt geht' s los.


    ------------------------------------

    so, das war es auch schon wieder!

    @Namenlose: Danke
    invidia: vielen dank. Ja, Jeannie ist ein bisschen ... hm, nicht wirklich naiv, aber sie ist einfach mit viel Geld, Reichtum und Luxus aufgewachsen, und dann so was Banales wie Gemeinschaftsduschen ...:rolleyes :D
    Das wird auch noch öfter vorkommen. Cora regt das nämlich auch öfters auf.schade, dass du zu faul bist. so was hätte ich jetzt gern gehört:D
    nene, Freshmens bedeutet die Mehrzahl von Erstsemestlern. Es gibt auch bezeichnungen für höhere Semster. Die fallen mir aber grade nicht ein.

    haaaaach.... na endlich! Ryan und nana haben ja ewig gebraucht.:D
    Aber das süßeste Pärchen sind Zoe und Lucas. Die Rolle mit Shane West zu besetzen war eine gute Idee - ich kenn den Film auch. und die Musik dazu - genial!:)
    Ich habe dir eine PN geschickt;)

    ^^Anmerkung: Freshmen heißt so etwas wie Erstsemestler.^^

    Jui, was soll ich groß sagen? - es ist meine erste Story, also seit nicht allzu hart mit der Kritik. Die Bildqualität ist wahrscheinlich nicht besonders, also verzeiht mir noch einmal:D
    also viel spaß:

    Kapitel 1: Gemeinschaftsduschen




    Jeannie Lennox lag in ihrem Bett und konnte nicht schlafen. Sie blinzelte müde durch das Fenster in den Mond, der ihr Zimmer erhellte. Es war 2 Uhr morgens, aber Jeannie war viel zu aufgeregt, um zu schlafen. Das war die erste Nacht in einem Wohnheim an der North Western, einer ziemlich großen Universität, an dem Jeannie jetzt mit ihrer Freundin Cora studierte.



    Obwohl ihre Mutter gewollt hatte, dass Jeannie BWL studierte, hatte die sich für Musik, Geschichte, Kunst und Kunstgeschichte entschieden.
    Jeannie setzte sich auf. Sie musste aufs Klo, und vielleicht konnte sie danach besser einschlafen ...?



    Sie tapste verschlafen durch den Gang in die Toiletten, stieß eine Tür auf und setzte sich auf den Klodeckel. Wenn jetzt jemand hereinkommt, sterbe ich vor Scham dachte sie und musste grinsen.
    Jeannies Mutter gehörte die große Modekette "Lennox, Mode & Co." und hatte so ziemlich viel Geld. Man konnte nicht behaupten, dass Jeannie snobistisch war, in manchen Fällen allerdings ein wenig eitel.



    Als sich Jeannie auf den Weg zu ihrem Zimmer machte, verwechselte sie die Tür und stand aufeinmal in einem kleinen weißen Raum. Nach einer Schrecksekunde fiel Jeannie die Kinnlade hinunter und sie wich einen Schritt zurück. Dann rannte sie so schnell sie konnte zu dem Zimmer ihrer Freundin.



    "CORA! WUSSTEST DU, DASS WIR -" Cora richtete sich auf und sah ihre Freundin schlaftrunken an. "Nicht so laut ... du weckst ja alle auf!"
    "- dass wir Gemeinschaftsduschen haben????" rief Jeannie etwas gedämpfter. Trotzdem regte sie sich weiterhin auf.



    Cora blinzelte sie verblüfft an. Dann musste sie sich das Lachen verkneifen. "Und? Du wirst es überleben, Jeannie." Jeannie blickte Cora entsetzt an. "CORA!" "Pscht!" Cora prüfte kurz den Flur, dann wandte sie sich an ihre Freundin. "Schrei nicht so rum, du musst dich nicht aufregen!"
    "Ich soll mich nicht aufregen? Ich muss wahrscheinlich splitternackt mit den Jungs duschen! Was ist denn das für ein Wohnheim?!?"



    Cora lachte leise. "Falls ich dich beruhigen kann, Schätzchen, die Jungsdusche ist am anderen Ende des Ganges." Jeannie atmete tief aus. "Ach so", meinte sie langgezogen.
    "kann ich jetzt weiterschlafen?" fragte Cora höflich. Jeannie grinste und umarmte ihre Freundin kurz. Dann war ja alles in Ordnung.
    ...nein, aber wirklich...Gemeinschaftsduschen!


    ----------------------------------------

    So, ich hoffe, es hat euch gefallen!

    WoW! So eine super story!!!
    Aber um nicht zu spammen: Deine Bilder sind einfach fabelhaft, und ich liebe den Text. Ist eine richtig schöne kleine (oder große?) Telenovela. Die Trailer waren einfach genial. Ich habe ja mit Müh und Not herausgefunden, wie man Fotos hochlädt, aber Videos...:rollauge
    der von Teddie und Lucas hat mir besonders gut gefallen. Ich liebe Jack Johnson! Nicht alle seine Lieder, aber viele. Und Shane West kenne ich aus dem gleichen FIlm - sehr schön.
    Benachrichtigst du mich?

    *spamzuende*

    Danke für die info.
    Hmm... ich glaube auch, dass sie schwanger ist, es sei denn, du willst uns ärgern und sie ist nicht schwanger, ihr war einfach schlecht oder so.
    Uahhhh, der Kerl ist ja WIDERLICH!
    Und wenn sie wirklich schwanger ist, kriegt sie mit ihrer Mutter einen Heidenärger.
    Freu mich auf die Fortsetzung, grüße. Simsie