Beiträge von strippe

    Wende dich an den Support von EA.


    Hier die Daten:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:


    09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11-20 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Österreich:


    0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Schweiz:


    0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung ___


    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de



    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln __________________

    Damit kannst du eine bestimmte Meinung ausdrücken, oder eine Einstellung.


    Es gibt doch auch im realen Leben z.b.: rote Schleifen, die viele am Welt Aids Tag, oder auch ständig tragen. Das heißt nicht, dass sie HIV Infiziert sind, sondern das sie eben für eine weltweite Aids Hilfe stehen.


    Ich habe eine weiße Schleife, zum Beispiel weil ich für das Recht auf Leben bin.

    Du brauchst nur dein EA Games Ordner in Eigene Dateien speichern. Du kannst ihn zum Beispiel auf CD brennen und dann auf den anderen Computer packen. Wenn du das Spiel dann wieder installiert hast kannst du den neuen EA Games Ordner einfach durch den Alten ersetzen und hast alle deine Sielstände wieder.

    Erstmal solltest du deine Frage nicht in zig verschiedene Threads posten. Nur weil dir nicht gleich geantwortet wird brauchst du nicht ungeduldig werden. Irgendwann kommt immer jemand der Helfen kann, oder es zumnidest versucht. Außerdem ist Weihnachten! ;)




    Nun zu deinem Problem.


    Erstmal eine grundsätzliche Frage. Von welcher 2. CD sprichst du? Soweit ich weiß besteht Haustiere nur aus einer DVD.


    Ist die CD (welche eigentlich eine DVD seine sollte) in Ordnund, also keine Kratzer, kein Staub.
    Hattest du Haustiere schon einmal installiert und wieder deinstalliert, wenn ja, hattest du da die Registry Einträge von Haustiere gelöscht?


    Ja, das wars erstmal, wobei ich immernoch ein wenig verwirrt über deine CD 2 bin.

    Bänder sind sowas wie Livterkette hat. Wenn du mal ein bißchen hochscrollst siehst du einen Beitrag von ihr. Rechts ist so eine kleine Schleife. Das sind Bänder.


    Die kannst du auch kaufen. Wenn du da mit der Maus drüber fährst steht da :Autism-Livia

    Du stimmst für diesen Beitrag. Hast es ja schon mal probiert. Wenn du nicht zustimmst, weil der Beitrag sehr schlecht oer unverschämt ist bekommt der, der ihn geschrieben hat schlechtes Karma. Wenn du aber zustimmst, weil der Beitrag besonders gut ist, bekommt er gutes Karma. Und das äußert sich dann diesen grünen Punkten rechts oben.


    Du hast es ja schonmal ausprobiert, bei mir, aber da du selber noch garkein Karam hast, bekomme ich dadurch auch keins. Erst wenn du schon selber einen grünen Punkt hast geht das richtig.


    Du kannst es natürlich trotzdem machen, wenn du einen Beitrag besonders toll findest!


    edit: Siehst du, jetzt hast du auch einen grünen Punkt. Und wenn du oben in der Leiste auf Benutzerkontrollzentrum gehst kannst du sehen, wer dir Karma gespendet hat.


    Bis du eine Person wieder bewerten kannst dauert es eine Weile, aber du bekommst dann auch eine kleine Nachricht wo das drinnen steht.

    So, Tiffi! Ich glaube dir!!! Die Nummern habe sich geändert.....hier...



    Hotline-Nummern:


    Deutschland:


    09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11-20 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Österreich:


    0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Schweiz:


    0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung __________________

    Nein, du kannst es nicht auf der CD finden.


    Ein e-mail zu schreiben kostet nur die Internetkosten die du jetzt auch hast.


    Wenn du spielen willst musst du dich an EA wenden. Geht leider nicht anders. Sorry.


    Um das schonmal vorneweg zu nehmen, hier werden keine Nummer rausgegeben.

    Ähm, ich hab dir doch schon geantwortet? Warum machst du einen neuen Thread auf? Egal, dann nochmal:


    Lies hier: KLICK


    das geht, wenn du den alten Rechner noch hast.


    Oder wende dich an EA


    Daten:


    Hotline Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr



    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de



    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    Du kannst dich an EA wenden. Und du kannst mal hier lesen. Wenn du den alten Rechner noch hast könnte das was bringen: KLICK


    Hier die Daten:


    Hotline Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr



    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de



    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    Jaha!!!!!!!


    Ich schreib auch ganz viel Mist und benutze tausend Satzzeichen!!!!!!!


    Und eine Millionen Schmeilies!


    Vor allem den hier: :applaus:applaus:applaus:applaus


    Und den: :p :p :p :p