also ich habe mir gerade alles genau angesehen und muss sagen: RESPEKT...
überlegt doch mal, wir können uns frei in der Nachbarschaft bewegen und das alles OHNE zusätzliche Ladezeiten, also da erscheint dann nicht sowas wie : Lade Schönsichtigen oder Lade Shop....
Doch ich finde das klasse.... und ich würde mir eigentlich nur wünschen, dass das auch alles so ist, wie ich es mir vorstelle, und dass es sich auch lohnt so um die 50€ dafür auszugeben... So viel wie ich weiß, wurde der Preis noch nicht bekannt gegeben, oder?
Beiträge von Wolke2011
-
-
ehm ja ok... das mit teenager schwanger und bla, das vergesse ich wohl mal lieber wieder... aber ich denke schon, dass es die selben altersstufen geben wird, sonst wäre das ja wohl ein schuss nach hinten und keiner würde sich das spiel kaufen, denn letztendlich gehts ja nur darum, die verschiedenen lebensphasen eines sims zu durchleben.
-
kRulezZ Das weißt du doch überhaupt nicht. Oder haste es etwa schon mal irgendwo gespielt?! Wie gesagt, sie haben noch über ein Jahr Zeit, bis es tatsächlich auf den Markt kommt und bis dahin werden sie alles genau ausarbeiten... Die Grafik verbessen und wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch mehr neue Aktionen. Vielleicht leben die Sims ja länger, also damit meine ich, dass die verschiedenen Generationen mehr Zeit haben bis zum nächsten Geburtstag... es gibt bestimmt viel neue Kleidung...neue realistische Frisuren... mehr Auswahl an Augenfarben und Haarfarben... vielleicht können jetzt sogar die Teenager schwanger werden... wer weiß das schon... ich lasse mich einfach überraschen.
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde es schon ganz gut so wie es ist und ich hätte nicht gedacht, dass es 2009 schon so weit ist aber ich freue mich riesig und werde es mir auf jedenfall besorgen und bis dahin haben sie ja noch ein bisschen zeit und wie ja schon gesagt wurde, können sie noch ein bisschen was verbessern, was ich allerdings nicht glaube, sonst hätten sie noch keine screenshots online gestellt.... naja ich jedenfall bin gespannt wie das spiel ist und finde es außerdem toll, das man jetzt einen sim steuern kann und somit die gesamte nachbarschaft erkunden kann... werde mir dann wohl noch eine zusätzliche festplatte besorgen müssen, damit mein compi das schafft... naja dann noch viel spaß und so und bla und blubb... man schreibt sich =)
viele liebe grüße , wolke -
„Danke wir sind dann hier soweit fertig, Wir machen dann in einer halben stunde weiter mit den Fotos…“
„Fotos?“
„Charlotte, nicht jetzt… Können Sie dann bitte den nächsten hereinbitten, Tom?“
Nachdem Georg den Raum betreten hatte und sich zu uns an den Tisch gesetzt hat, hatte ich überhaupt keine Lust mehr… ja sicher, der zukünftige Vater sollte schon die passenden charakterlichen Eigenschaften haben, aber auch das äußere sollte wenigstens ein bisschen stimmen. Denn wie sagt man so gern: Männer sind wie Bücher. Auf den Inhalt kommt es an, doch das Äußere bestimmt oft den Erfolg.
Und naja so viel Erfolg wird er nicht haben mit dem Aussehen…
„Macht es Ihnen etwas aus wenn mein Bruder zuhört und auch mal antwortet, er kennt mich am besten.“
„Nein, natürlich nicht!“, sagte ich schnell, denn der wird sehr viel Erfolg haben, wenn ihr versteht was ich meine.
Wie wir da saßen und uns unterhielten, naja eigentlich haben Greg und David die ganze Zeit geredet, haben Alex, Gregs Bruder, und ich, uns die ganze Zeit über nur angesehen.
„Und Charlotte, was meinst du?“…
„Hm? Was?“
„Ich habe dich gefragt, was du dazu sagst… sag mal, hörst du überhaupt zu?“
„Ja ja… klar... ich bin komplett und total deiner Meinung. Ich wäre jetzt dafür, dass wir nun mit den Fotos weitermachen…“
David schlug sich nur die Hand vor den Kopf und meint dann zu mir „Ja das habe ich doch gerade vorgeschlagen!“
Als ich daraufhin Alex ansah, sah ich nur wie er mir ein Lächeln schenke.
„Ich bitte nun alle anwesenden Männer sich in der gleichen Pose aufzustellen, sodass uns die Entscheidung später leichter fällt.
Beginnen wir also mit Tom. Tom, würden Sie sich bitte mit nach oben zeigenden Daumen neben Charlotte stellen? Charlotte… Ach Kindchen… jetzt steh doch nicht so angewurzelt und gelangweilt da so in der Ecke… zeig ein bisschen mehr Interesse. Schließlich soll es so aussehen, als sei es ein Urlaubsfoto. Ein Urlaubsfoto, was daran erinnert, wie schön der Urlaub war, in jener Nacht euer Kind gezeugt wurde. In diesem Zelt!“„Ehm David… Nimmst du diese ganze Sache nicht ein kleines bisschen zu ernst?!“
„Mein Ernst reicht für uns beide, denn dir fehlt anscheinend der nötige Ernst!“
PENG!!!
Naja so hätte er es ja jetzt nun auch wieder nicht sagen müssen. Erst jetzt wurde mir klar, dass er mir ja bloß helfen wollte einen geeigneten Vater zu finden. Ich sollte mein Kind später Mal von vorne bis hinten belügen … „Aber ich weiß ja nicht, wie soll das denn funktionieren, wenn ich mich nie im Leben in einen dieser Kerle hier verlieben werde?!“… Ups ! Hatte ich das etwa gerade laut gesagt? Oh man… alle sahen mich entsetzt an und mir… ja mir war das gerade ultra peinlich…
„Der nächste bitte! Wir haben nicht die ganze Nacht zeit. Bald wird es hell und was denn das dann für ein Foto? Ach mensch Georg… ich habe doch gesagt, dass alle die gleiche Pose einnehmen sollen!“
„Tut mir ja leid, aber ich dachte…..“
„Nicht denken, sondern Anweisungen befolgen. Also Daumen hoch und lächeln!“
„So nun der letzte… Na bitte, geht doch. Ihr zwei gebt ein glaubwürdiges Pärchen ab…. Charlotte…. Lächele doch mal!!“
„Kann ich nicht… ich versuche ernst zu sein…!“
„Wenn du jetzt beleidigt bist, bringt dir das auch nichts…“
„Ich… ach egal lasst uns diese ganze Sache einfach hinter uns bringen!“
Fortsetzung folgt!!! :test
-
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, habe ich zuerst gezögert aus dem Bett zu steigen… Ich wusste ja nicht, wie es nun weitergehen sollte… Sollte ich dieses Kind bekommen und alleine aufziehen, sollte ich dem Kind zusammen mit David eine Zukunft bieten oder sollte ich es abtreiben und so tun, als hätte es nie existiert. Das zweite habe ich auch gleich wieder ausgeschlossen, da mein Kind sonst nur Ärger in der Schule bekommen würde. Es würde ausgelacht werden, weil sein Vater schwul ist. Gerade wenn die Kinder klein sind machen sie sich darüber lustig, auch wenn es etwas ganz normales ist.
Als ich mich dennoch dazu aufrappeln konnte aufzustehen, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Da saßen Männer in meinem Wohnzimmer… Männer… in meinem Wohnzimmer… Ich glaube ich habe da etwas verpasst oder ich war immer noch am Träumen.
Ich rieb mir die Augen und sah noch ein Mal genauer hin. Tatsächlich: Dort saßen 3 Männer und David in meinem Wohnzimmer…
„Och Liebes… tut mir leid, dass ich dir nichts davon gesagt habe…“
Mit zusammengebissenen Zähnen fiel ich ihm ins Wort und sagte „Ja, in der Tat, das sollte es auch.“
„Ja, naja, irgendwas musste ich doch tun. Ich habe meine Kontakte benutzt um Männer zu finden, die, wie soll ich sagen, zwar gerne ein Kind hätten, jedoch nicht in der Lage sind ein gesundes Kind zu Stande zu bringen. Oder es bis jetzt noch nicht versucht haben.
Darf ich vorstellen, das sind Tom, Greg und … ach mist, mir ist der Name…“
„Georg… Mein Name ist Georg, freut mich sehr so eine reizende junge Dame kennen zu lernen…“
„Das wirst du bereuen!“ flüsterte ich David zu während ich die doch sehr lappige Hand von Georg schüttelte.
„Ich würde die Herren nun bitten nacheinander zu uns ins Büro zu kommen. Eine Art <<Vorstellungsgespräch>>.“
„Büro?! Seit wann haben wir ein Büro?“ Nun war ich doch ein bisschen verwirrt. „Und wieso Vorstellungsgespräch?“ ich stand noch immer ein wenig auf der Leitung. Naja ist ja auch verständlich. Ich bin gerade aus dem Bett gehopst, habe miesen Mundgeruch (was ja nichts Schlimmes ist, da ich ja gerade erst aufgestanden bin) und habe 4 Männer in meinem Schlafanzug begrüßt. Also bitte was erwartet man denn von mir?!
„Es tut mir leid, aber dieses Telefonat war sehr wichtig. Habe ich etwas verpasst?“ Ui aber wer ist denn das? Ein Lichtblick…
„Also los jetzt lasst uns anfangen, aber hoppi galoppi!“, gab ich von mir.
„Na du hast es aber plötzlich eilig!“
„Tja naja diese reizenden Männer darf man ja nicht warten lassen“
„Und Sie sind?“
„Ich bin Tom Zolino, komme ursprünglich aus Niger… das liegt in..“
„Ich weiß wo das liegt… ich bin vielleicht schwanger aber doch nicht blöd!“
„Ja verzeihung… ich hatte nie vor Sie als…“
„Ja ist ja ok… sie ist halt schwanger und hat starke Stimmungsschwankungen“, fiel David ihm ins Wort.
„Erzählen Sie uns doch mal was von Ihnen, damit wir uns ein Bild machen können. Haben Sie ein regelmäßiges Einkommen?
„Ja..“
„Sind sie geschieden? Führen Sie noch eine Ehe?“
„Nein, weder noch.“
„Was können Sie dem Kind für eine Zukunft bieten?“
„Ja hm… ich weiß nicht, eine schöne denke ich.“
„Ehm, David, löchere ihn doch nicht so. Er ist möglicherweise der zukünftige Vater meines Kindes, kein Schwerverbrecher.“
„Ja ich weiß, aber für das Kind will ich nun mal nur das Beste!“
„Ja ist ja ok, aber naja, ok wie du meinst.“
danke für die Kommentare und ehm ja geht gleich weiter...
-
klar kann ich das:-) ich werde die nächste FS wohl mitte nächsten Montas reinsetzten, das ich momentan sehr viel privaten Stress haben..... also ich habe nicht vor zu spammen, nur wollte ich bescheid sagen, nicht dass am ende wieder gesagt wird, ich würde keine einzige FS durchziehen!
-
doch ich finds gut:-) war total begeistert von deiner FS... freue mich also total
-
#Ich bin begeistert... du schaffst es immer wieder...ich finde diese serie echt realitätsgetreu richtig spitze...wow:D ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus...
Lg Wolke -
Zitat
Viel kann man dazu noch nicht sagen, außer das es sich ziemlich nach dem Film mit Julia Roberts anhört. - Mir fällt der Titel grad nicht ein. Hast du diesen Film zum vorbild genommen? (Hört sich an wie eine Anschuldigung, soll aber keine sein )
@Maiga: Es freut mich sehr, dass du dort eine Geschichte aus einem Film erkennst...da ich den Film nicht gesehen habe( ich kenne nur Pretty Women und noch so einen Film, wo es um eine alleinerziehende Mutter geht ( mit Julia Roberts)), war das nicht meine Absicht...ZitatUiuiui! Na das klingt ja mal interessant.
Da hat David wohl nur einmal wissen ollen, wie es mit "Frau" so ist und dann wird er gleich Vater. Obwohl, ganz ehrlich, kann ich mir schon vorstellen, dass so mancher Schwuler ein richtig guter Vater wäre.
Ich lese mal weiter.
LG Rivendell
Rivendell: Du wirst gleich erfahren wie es dazu kam...Sicherlich sind schwule gute Väter, aber welchem Kind willst du schon sagen, dass dein Vater schwul ist... das Kind wird doch dann von den kleinen unreifen Kindern geärgert...ich würde meinem Kind das nicht antun, obohl ich persönlich kein Problem damit hätte...
ZitatBitte keine bloßen Ankündigungen zu Fortsetzungen posten. Das ist Spam und wird nicht so gern gesehen. Danke
~Kerstin~: Ich wollte nur Bescheid sagen...keine sorge, kommt nicht wieder vor!
Die Suche nach dem Superdad
Kapitel 1, Teil 2
Ohne ein Wort zu sagen, verließ er die Küche.
Daraus deutete ich, dass er wohl etwas mehr Zeit brauchte, da ging es mir nicht anders... ich habe ja auch geschlagene 3 Tage gebraucht, bis ich es ihm sagen konnte...
Also entschloss ich mich, erstmal schlafen zu gehen, und dachte darüber nach, wann es wohl passiert sein könnte.
Wie ich so in meinem Bett lag, fing ich an zu träumen....
ich träumte von diesem einen Abend, an den ich mich nur langsam und sehr schwach erinnern konnte... Ich wusste nicht mal, ob es so gewesen ist...wie gesagt, es war ja nur ein Traum.
"Bis meine Wohnung wieder in Ordnung ist, kann ich doch hier bleiben, oder?"
"Ja klar, wir sind doch freunde...da ist es selbstverständlich dass ich dir helfe...auch wenn es nur ein Wasserrohrbruch ist.Willst du noch ein Glas...?"
"Nein danke, ich habe schon genug intus... Du bist so schön!"
Nach diesem Satz, hatte ich einen kompletten Filmriss, doch s langsam kam die Erinnerung wieder...wir sind übereinander hergefallen...
...doch dass es soweit kommen wusste, war mir nicht bewusst... Wir haben einen riesen Fehler gemacht und ich doofe Kuh habe mich in meinen schwulen besten Freund verliebt...Ich bin so dämlich!!!
Fortsetzung folgt... Würde mich über Kommis freuen!
Lg Wolke
-
die nächste FS kommt womöglich morgen
-
Keine weitere Kritik... das mit der Grammatik wollte ich ursprünglich auch schreiben...Tip: auch wenn du mit Word schreibst, lies es dir nochmal durch...dann passieren solche Fehler wie " es ist einsig in DEN ORT..."... Nur ein kleiner Tip
Ansonsten schon mal ein gelunger Anfang, mach weiter so, ich bleibe dran
Lg Wolke -
SPITZE .... Am Anfang dachte ich..oh gott aber dann...ich mag Wiebke nicht und hoffe, dass Maylin gewinnt...ich finde die andere ist sich ihrer Sache zu sicher ...sowas mag ich gar nicht
Lg Wolke -
Jaja, ich weiß, meine FS waren bis jetzt noch nicht so der Knaller und ich habe nur eine davon richtig beenden können... Aber ein Jahr ist vergangen, ich bin älter geworden und auch etwas reifer...klingt komisch, ist aber so. Und aus diesem Grund mache ich eine neue FS... Ich will nochmal von ganz vorne anfangen und ich hoffe, dass es mir gelingt, diese FS mit viel Humor und all sowas auszustatten... Ich will, dass diese FS meine Persönlichkeit widerspiegelt und ich finde ich habe noch eine Chance verdient es euch zu beweisen... Ich werde diese FS durchziehen!!!
Aber nun gehts los!
Die Suche nach dem Superdad
Kapitel 1, Teil 1
Ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen sollte oder nicht... Wenn ich ihn so ansah, seine schönen blauen Augen..
Ach was rede ich denn hier.Man, er wäre so entäuscht, ich kanns ihm einfach nicht sagen...
"Bist du fertig, kann ich abräumen?"
"Ja, klar.",gab er mir eine eindeutige Antwort.
Schnell stand ich auf, nahm die Teller und verstaute sie im Geschirrspüler.
"Ich bin dann mal im Bad."
Und schwups, da war ich auch schon verschwunden...
Ich wusste einfach nicht WIE ich es ihm sagen sollte. Dass ich es ihm irgendwann sagen musste war klar, doch nur wie?!
Im Bad angekommen führte mich mein Weg als erstes zur Toilette, danach sprang ich unter die Dusche.
Danach sah die Welt schon ganz anders aus. Schnell zog ich mich an, ging zum Spiegel um mich zu schminken und um Zähne zu putzen und dann....
...Ja dann nahm ich all meinen Mut zusammen, ging zurück in die Küche und entschloss mich einfach munter drauf loszuplappern...
"David, ich glaube es ist besser du setzt dich hin!"
"Nee ich steh gerade so gut... Was bedrückt dich denn? Ich merke schon den ganzen Tag, dass was nicht mit dir stimmt."
"Du wirst Vater!!", sprudelte es aus mir heraus.
So stop erstmal. Ja sicher jeder normale Mensch würde jetzt denken, dass das doch super ist. Ein Mann und eine Frau setzten ihrer Liebe durch ein gemeinsames Kind die Krone auf. Ja sicher es wäre perfekt doch jetzt kommt der entscheidene Punkt.
David ist homosexuell, oder um es einfacher auszudrücken. David ist Schwul.
Fortsetzung folgt... Würde mich über Kommis freuen!:D
Lg Wolke
-
Also Folgendes Problem
... Ich habe mich unsterblich in einen Download verliebt.Es ist der Download eine unheimlich hübschen Frau, die ich unbedingt spielen will, damit ich schöne Kinder bekommen kann Doch wie bekomme ich dieses Model ins Spiel?
Bitte helft mir
Lg Wolke:) -
Ich habe vor der letzten Fortsetzung geschrieben, warum dort kein Bild ist....
-
Ich brauche Kommentare!
Lg Wo€lke -
4 Tage Später.....
[B]
[/B]
[B]„Mum, bist du sicher, dass du mich hier in der Wildnis lassen willst?“, ich versuchte meine Mutter davon zu überzeugen, dass sie es zu Hause ohne mich gar nicht aushalten würde.[/B]
[B]Doch sie ließ sich nicht weich kriegen.[/B]
[B]„Ja, mein Engel. Und außerdem ist das hier nicht die Wildnis. Ich weiß ja nicht ob du ihn schon entdeckt hast, aber hinter eurem Wohnhaus ist ein wunderbarer Strand. So ich muss jetzt! Ruf mich an, wenn du Kummer hast.“, dann umarmte sie mich noch schnell und verschwand dann. [/B]
[B]Toll nun stand ich hier und wusste nicht wohin. Als ich mich umdrehte sah ich mein Wohnhaus.[/B]
[B]<<Naja, dann mal auf>>, dachte ich und betrat es zugleich.[/B]
[B]Ich suchte mein Zimmer, bei dem sich herausstellte, dass ich es mir mit 3 anderen Mädchen teilen musste.[/B]
[B]Das fing ja schon mal gut an. Keinerlei Privatsphäre.[/B]
[B] [/B]
[B]Nachdem ich mein Wohnhaus ergiebig erkundet hatte, zog ich mir meinen Bikini an, nahm mir eine Isomatte und ging zum Strand. Meine Mum hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Er war wunderschön.[/B]
[B]An diesem Strand merkte man gar nicht wie die Zeit verging und auch Mike fühlte sich hier wohl, denn er hatte sich in einem der Zelte verkrochen.[/B]
[B]Und auch Felicitas war hier. Sie musste mir auch immer und überall das Leben zu Hölle machen. Ich hoffte nur, dass wir nicht in einem Zimmer schlafen mussten...[/B]
[B]Fortsetzung folgt...;)[/B]
[B]Lg Wolke:roftl[/B]
-
Kapitel 3
„Guten Morgen du Schlafmütze…“
„Guten Morgen Mum! Moment, wie spät ist es?“
„Kurz vor neun!“
„Aber Mum, ich muss doch zu Schule.“
„Nein mein Engel, heute nicht… Hochwasser…. Die Schule steht unter Wasser. So aber nun muss ich noch mal in de Redaktion. Ich muss heute meinen Artikel abgeben, morgen geht er in den Druck. Bis später“Als meine Mutter das Haus verlassen hat, sprang ich unter die Dusche. Das war nötig, ich fühlte mich so dreckig. Danach stand ich mit einem Handtuch auf dem Kopf und einer Gurkenmaske vor meinem Schrank und wusste einfach nicht, was ich anziehen sollte.
Nachdem ich mich für ein braunes Top und eine normale Jeans entschieden hatte, ging ich in die Küche um etwas zu essen. Auf leeren Magen shoppen zu gehen tut mir gar nicht gut.
Danach wartete ich auf Mike der mich beim Kauf des Kleides beraten sollte.Da piepste auf einmal mein Handy.
Mike hatte mir eine SMS geschickt.Hey, sry, aber ich kann heute nicht mit dir shoppen gehen. Unser Keller steht unter Wasser und ich muss mithelfen .Wir holen es nach, versprochen!
Ly Mike
Na toll.. Jetzt musste ich mich entscheiden. Sollte ich ohne Mike shoppen gehen oder sollte ich meinen Tag hier zu Hause verbringen?
Ich entschied mich für letzteres.(Kein Bild)
Nach etwa 4 Stunden kam dann auch meine Mum wieder nach Hause.
„Engelchen, ich muss mit dir reden.“
„Ja klar, ich habe Zeit!“
„Ok, sag mal, bist du hier eigentlich zufrieden? Ich meine in diesem Haus, in dieser Umgebung, in dieser Straße, in dieser Stadt?“
„Ja klar, warum sollte ich auch unzufrieden sein? Willst du mich etwa auf ein Internat schicken?“
„Naja so ungefähr…..“
„BITTE WAS? DU WILLST WAS TUN?“
„Ich habe nicht gesagt, dass ich dich auf ein Internat schicken will, nur so etwas Ähnliches.“
„Und das heißt?“, ich konnte mich nur sehr schwer wieder beruhigen.
„Das heißt, dass Ich vorhabe dich für 3 Monate in ein Camp zu schicken.
Ihr müsst dort für euch selber sorgen. Ich dachte das wäre vielleicht ganz gut, so eine Art Überleitung in einen neuen Lebensabschnitt… Wenn du wieder kommst bist du ein Stück Erwachsen und weißt, wie du deine Finanzen handhaben musst um zu überleben. Ihr werdet in 5er Gruppen aufgeteilt, die man sich zum Teil aussuchen darf. Das heißt, dass man sich bis zu drei Partner suchen darf. Ich dachte, dass du vielleicht Mike mitnimmst.“
„Momentchen mal!“, fiel ich meiner Mutter ins Wort. Ich konnte es einfach nicht fassen.
„Hast du mich schon angemeldet?“
„Ja. Mike’s Mum und ich waren zusammen dort und haben euch beide angemeldet. Und jetzt diskutieren wir nicht weiter darüber. In 4 Tagen geht’s los. Pack nur da Nötigste an Klamotten ein und am Besten auch keine Schuhe mit hohen Absätzen, die kannst du dort nicht gebrauchen.“
Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und ich saß immer noch fassungslos auf dem Sofa und überlegte was ich jetzt machen sollte.Geht gleich weiter
-
Ja David ist weggezogen und ja ich habe vergessen zu sagen, dass Jojo und der Hawaii- Junge die besten freunde geworden sind und sie sich in den Ferien immer besuchen...
Lg Wolke