Folge 3 Unverhofftes Wiedersehen
Etwa 10 Jahre später...
"Hast du auch immer diese Unterleibschmerzen?", wollte Sue von mir wissen.
"Ja. Mein Arzt sagt, das ist ganz normal... Die Bänder dehnen sich.", gab ich ihr als Antwort. Seit Wochen stellte sie solche Fragen. Sie hat einfach nur Angst, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte...
"Aber mal ein anderes Thema: Du glaubst nicht, wen ich gestern beim Einkaufen getroffen habe... naja getroffen wäre übertrieben. Ich habe mich hinter den "Erbsen und Möhren-Dosen" versteckt und diesen jemand aus sicherer Distanz beobachtet."
... Ja ich habe mich zu einer richtigen Tratschetante entwickelt... eine typische Hausfrau, wie sie im Buche steht.
Währenddessen...
Der Boden war ungewohnt kühl. Sonst spürte ich immer diesen flauschigen Teppich meiner alten Wohnung unter meinen Füßen. Ich musste mich erst an die neue Umgebung gewöhnen, aber ich denke, dass ich das relativ schnell schaffen werde, schließlich habe ich all das schon einmal durchgemacht, mit Erfolg.
"Also, ich gehe dann mal nach Hause... Derick wartet bestimmt schon auf mich und ich habe auch so langsam Hunger.", ich umarmte sie noch einmal herzlich und machte mich dann auf den Weg nach Hause: 15 Stufen abwärts. In meiner Wohnung angekommen....
... konnte ich auch dort die Neuigkeiten nicht für mich behalten.
"Derick, du kannst dir ja gar nicht vorstellen wen ich gestern aus sicherer Distanz von den "Erbsen und Möhren-Dosen" aus beobachtet habe...", berichtete ich ganz aufgeregt.
"Nein, da hast du Recht, das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen."
...
Fortsetzung folgt und ich freue mich über Kommentare =)
LG:)