danke, ihr macht mir ja richtig Mut! Das Schreiben hab ich gelernt da ich in der Schule nd zu Hause sehr viel schreibe und es manchmal meinem Lehrer vorlese. Der ist auch oft sehr erstaunt! Danke und danke an alle Leser der Geschichte. Ich lasse mir lieber Zeit wie ~Hunter~es vorgeschlagen hat, weil dann kann es noch besser werden. PseudoAngel, ich habe auch sehr viele Dummheiten im Kopf, aber trotzdem nennt mich jeder in der Klasse Streber.
Beiträge von Sera111315
-
-
Danke doxxy und Shiori für die netten Worte. Das Problem ist behoben, brauche aber noch den Text und ie Bilder.
-
Guten Tag. Vielleicht kennen ein paar von euch die römischen Zahlen.
Anleitung:
Im Spiel bekommt man eine römische Zahl und man muss sagen wie sie in arabischen Zahlen heißt.(also unsere Zahlen)
Wer die Zahl richtig hat bekommt einen Punkt und der Punkt wird aufgeschrieben, wer am ende eines Leves die meisten Punkten, die 2.meisten oder 3. meisten Punnkte hat, kommt weiter. (cih sage immer wer weiter kommt)
Um mitspielen zu können muss man sich anmelden im Forum bei mir.
Wer wissen will wie die römischen Zahlen heißen, hier sind sie aufgelistet:
M: 1.000
D: 500
C: 100
L: 50
X: 10
V: 5
I:1
Am Anfang eines weiteren Levels kommen weitere Buchstaben hinzu. Ich sage mehr wenn es soweit ist. -
es gibt eine kleine Verzögerung, da meine Sims 2 gerade nicht so gut läuft, wegen der zu hoch gestellten Grafik. Das dauert bis ich es umgeändert habe, denn das Spiel ist llllaaaaaaaannnnnnngggggssssssaaaaaaaaammmmm.
-
Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch Oma&Opaparfüm.Dieses Parfüm
-
Danke für dein Kommi kleine Tigerin. Ja, hab ein bischen abgekupfert da ich ein großer Charmed-fan bin. Nun ja, Hélèna ist eine Hexe, hat aber keine Schwestern.
Der Brief wird erst im nächsten Teil gezeigt, als Spannung, was drin steht! -
Nun ja, wenn die Story jugendfrei ist würde ich das letzte Bild zensieren, aber sonst fehlt mir noch die Erotik! Nicht böse nehmen. Sonst ist alles supa!
-
Hi, ich versuche mich auch an einer Fs. Ich hoffe niemand ist böse falls jemand schon den Titel meiner Fs hat, ich wusste das nicht. Hab die Suche benutzt, nichts gefunden. Ok, itte beachtet mein Alter da ich noch nicht so gut bin im Texte schreiben an fremde Leute und Bilder machen: Ui!!
Ok, nicht lange Reden, ihr dürft mich kritiesiren oder auf loben, aber macht wie ihr wollt!Es kommen im verlauf der Geschichte noch mehr Personen hinzu.In dieser Farbe: Hélèna
In dieser Farbe: Paulo
In dieser Schrift: Wütend, schreiend, ausser sich
In dieser Schrift: normal, erzähler~Fan~t~asy~
Schatz, ich muss mit dir reden.
Was ist denn Hélèna?
Ich habe Angst! Es soll anscheinend Dämonen in unserer Gegend geben!
Wer hat dir das denn erzählt? Doch wohl nicht Arielle?
Doch! Ihr Mann ist ja auch ein Wächter des Lichts. Frag da oben mal nach. Bitte!
Na gut Zuckermaus. Geh mal nach oben und schau ins Buch der Schatten. Dort steht vielleicht was, das uns helfen könnte.
Dann verschwand Paulo und Hélèna stürmte in die Bibliothek um das Buch der Schatten herauszukramen.
Als sie das Buch fand, blätterte sie auf die Seiten mit den Dämonen. Da fand sie was:
Dämonen kommen sehr oft in Häuser wohnen, die sehr nah an den Häsuern von Wächtern des Lichts, Hexen oder Zauberern sind. Dann haben sie bessere Angriffschancen, da sie ihren Gegner kennen lernen werden. Doch wehe die Hexen, Wächter oder Zauberer wissen Bescheid! Falls man das Gefühl hat, Dämonen sind da, braut man am besten diesen Trank:
Zutaten:
5 Kröteneier
1 Froschauge
2 Ringelschwänze von einem Schwein
5 Esslöffel Himbeersirup
10 Birkenblätter
1 Stiel der roten Radipflanze
Zubereitung:
Die Kröteneier und das Froschauge in einen Topf mit Himbeersirup(aufgewärmt)legen und kräftig umrühren.ca.5 min.sollte das dauern.
Die Schwänze zerkleinern. Anschließend der Stiel der Radipflanze mit den Birkenblättern mixen.
Die Ringelschwänze nun zu dem Stiel und Birkenblätter geben.Diese dann in den Topf mit Himbeersirup hinzu geben. Dann 10 min. lang gut umrühren. Dann alles 20 min. garen lassen. Den fertigen Trank anschließend in Fläschchen gießen.
Und FERTIG!
Paulo! Komm! Ich habe den Trank fertig!
Doch niemand kam.
Paulo! Komm sofort her! SOFORT!
Noch immer keine Antwort.
Wütend stieg Hélèna die Treppen hoch und erschrak. Neben dem Badezimmer schwebte Paulo, ihr Mann, wie tot in der Luft.
Seine Augen waren weit geöffnet und er grinste.
Was soll der Blödsinn? Du weißt genau, mit sowas macht man keine Scherze!
Doch irgendwas war faul. Plötzlich sah sie einen Zettel auf dem Boden liegen.
Sie hob den Zettel auf und bekam einen Schock! Arielle hatte also doch Recht!
Auf dem Zettel stand:Seid überrascht auf den nächsten Teil von
~Fan~t~asy