Caja zeigte ihr etwas trockenes Moos und sah sie hoffnungsvoll an. "Eigentlich ist ja Luft mein Element, mal sehen ob ich das auch hinbekomme." Hjawa sah sich um. "Die Luftfeuchtigkeit sollte hoch genug sein." Sie murmelte einige Zischlaute und begann zu schweben. Plötzlich waren ihre Haare feucht und einige Wassertropfen lösten sich vom Haar. "Halt das Moos darunter, ich hoffe dir reicht die Wassermenge." Nachdem Caja das Moos befeuchtet hatte, schwebte Hjawa wieder zu Boden und begann ihre Haare zu trocknen.
Beiträge von raya
-
-
Hjawa sah Caja fragend an. "Kannst du mich bitte noch in deinen Plan einweihen? Ich will nicht für etwas büssen, nur weil ich keine Ahnung habe, was du vorhast." Die Warnung vor den Dunkelelfen machte ihr Angst. Grossmutter hat immer gesagt, man darf ihnen nicht zu nahe kommen. Aber wir haben ja sogar in der Gruppe eine unter uns. Und ich hab mir gedacht, jetzt wo ich in der Gruppe bin, wird es etwas ruhiger. Hjawa seufzte und küsste kurz ihre Kette. Steh mir bei.
-
Ja. Genau so hab ich mir Venus vorgestellt. Kaum steht sie nicht mehr im Mittelpunkt, dreht sie durch. Ihr Charakter ist toll und sie passt wunderbar in deine Story, aber ich glaube nicht, dass ich sie wirklich mögen werde. Jedenfalls bis jetzt.
Die Jungs sind einfach toll. Ganz besonders Anthony, der mich wirklich überrascht hat, dass er nicht so ein abgehobener Schnösel ist. Und ich hoffe doch sehr, dass wir noch mehr von Ash und Will lesen werden, die zwei werden sicher auch noch so für einige Überraschungen sorgen.
Alles in Allem, gefällt mir deine Fortsetzung sehr, wobei ich es sehr schade finde, dass wir nicht sehen konnten, wie die Wohnung von Ivy bei ihrer Rückkehr aussieht.
Lg raya -
ist das crystal? sie ist wirklich hübsch! (nur auf dem letzten bild hat sie einen komischen mund/zähne)
das andreas der wahrheit so nahe kommt, denkt er bestimmt nicht
hm... die/der unbekannte? nee, ich glaub nicht, dass es das wesen ist, das mit weissnichtmehrwieerheisst in diese dimension gekommen ist.
lg raya -
*leise reintrappel* peinlich, peinlich... hab mich schon soo lange nicht mehr gemeldet.
schade ist selar tot... der war echt hübsch . ausserdem finde ich, dass du ihn sehr gut getroffen hast, man sieht ihm irgendwie an, dass er die wünsche oder sehnsüchte (bin mir net ganz sicher ob das jetzt richtig ist) von menschen erkennen kann.
crystal hingegen mag ich nicht. weiss nicht warum, aber sie ist mir unsympathisch...
uiuiui, wer mag wohl mit asgar aus der dimension mitgekommen sein? *gespanntbin*
sisar wird mir immer unsympathischer. er manipuliert überall wo er kann und arnie ist einfach nur doof. da hab ich echt keine anderen worte. aber er ist ja auch ein mann, nich?
puh, ich hoffe ich hab jetzt alle beim richtigen namen genannt, aber ich blick da irgendwie nicht mehr durch...
und falls ich mich wieder so lange nicht melden sollte: ich les trotzdem mit und freue mich auf jede fortsetzung.
so, das wars von mir
lg raya
*raustrappel* -
Hab endlich eine Webcam. Die musste natürlich sofort ausprobiert werden^^
Das ist dabei rausgekommen:
und das:
...Mist, die sehen fast gleich aus :misstrau ... aber ich bin so begeistert von meiner neuen Frisur -
Ihr seid zu schnell für mich^^
Hjawa war froh endlich wieder angenehme Luft um sich zu haben. Sie konnte wieder schweben, was sie sehr glücklich machte. Als sie das festgestellt hatte, setzte hjawa sich auf den Boden und begann auch etwas zu Essen. Wer weiss, wann wir wieder genügend Zeit haben, zu Rasten und ordentlich zu essen. Auch alle anderen waren froh, sich ausruhen zu können und etwas zu essen. Manche dösten ein wenig oder schauten sich um. Das Erbeben vorhin beunruhigt mich etwas. Hoffentlich kommt nicht schon wieder irgend ein Monster auf sie zu. Bevor ich zu der Gruppe gestossen bin, hatte ich kaum Kontakt mit anderen Lebewesen. Irgendwie scheint diese Gruppe das Böse nur so anzuziehen. Ob das wohl mit dem Schwert zu tun hat, dass sie mit sich herumtragen? Wer trägt das eigentlich?
Plötzlich fiel Hjawa in Ohnmacht. Die Priesterin tauchte in ihren Gedanken auf. Sei vorsichtig Hjawa! Du musst bei der Gruppe bleiben, nur so findest du deinen Kristall. Aber sei vorsichtig! Danach verschwand die Priesterin wieder und Hjawa erwachte. Sie wusste nicht so recht was davon halten sollte. Niemand schien es bemerkt zu haben. Nun dann werd ich eben vorsichtiger. Die Priesterin wird schon ihre Gründe haben, mich zu warnen. Sie seufzte leicht und sah sich die Anderen etwas genauer an. -
wollte eigentlich noch nichts schreiben, aber du deutest ja an, hier nicht wirklich weitermachen zu wollen.
ich fänds schade. es gibt wirklich kaum gute vampirstorys die mich auch interessieren, aber deine hat mich neugierig gemacht.
also bitte hör nicht auf, hier zu posten, denn am anfang hat man hier meistens noch nicht so viele die kommis abgeben.
lg raya -
ähm habt ihr irgendwas vor?
Auch Hjawa hielt sich ein Stück Stoff vor das Gesicht. Wenn wir hier nicht bald frische Luft bekommen, wirds nicht mehr lange dauern bis jemand ohnmächtig wird und dann stirbt. Die Stimmung innerhalb der Gruppe wurde auch immer gereizter. Schliesslich waren alle noch nicht ganz fit, der Mahr hatte sein Bestes gegeben. Ich will an die frische Luft. Hjawa wurde ganz komisch und sie begann irgendwelche Phantasien zu träumen. Halb wach und halb schlafend lief sie weiter. Oh sieht das schön aus. So hell und wunderbare frische Luft. Und überall duftende Blumen. Sie stolperte leicht und erwachte aus ihrer Träumerei. Sie hielt ihre Hand an den Kopf und merkte wie heiss dieser war. Oh nein, ich will kein Fieber bekommen. Das kommt von den Pilzsporen in der Luft und wird sich wieder legen...
achja @*moonlight*: was geht morgen los?? :misstrau -
jap *Karl-Rolf anschliess* auch von mir ein herzliches Willkommen
-
"Ich fühl mich hier trotzdem nicht wohl. Ich mag es lieber, wenn es nicht eng ist und man frische Luft um sich hat. Weisst du wer den Mahr heraufbeschwört hat? Der war nämlich nicht gewöhnlich und derjenige, der das getan hat, sollte lernen besser mit seinen Kräften umzugehen." Warum musste ich unbedingt den Kristall verlieren und wie bitteschön soll ich den wieder finden? Hoffentlich kommen wir bald aus diesem Labyrinth heraus. Die Luft wird immer unangenehmer. Hjawas Füsse befanden sich wieder auf dem Boden. Mist, nichtmal richtig schweben kann ich, meine Energien sind immer noch nicht richtig hergestellt. Plötzlich tauchte eine Kreuzung vor ihnen auf und Narekh bog zielsicher ab. "Narekh, bist du sicher, das wir hier richtig sind?" Hjawa hatte längst die Orientierung verloren.
-
Schmunzelnd drehte sich Hjawa um. "Hi. Ich bin Hjawa, Magierin. Ich schwebe, weil es weniger anstrengend ist. Ich bin auf der Suche nach meinem Kristall und bin zufällig auf die Gruppe gestossen." Dass es nicht ganz so zufällig war, muss ich ihr ja nicht auf die Nase binden. Irgendwie ist sie komisch. Hjawa drehte sich wieder nach vorne und fragte Caja: "Ähm, weisst du wie lange wir noch in diesem Gang sind? Irgendwie fühl ich mich hier nicht so wohl. Ist mir zu eng."
-
Natürlich lass ich einen Kommi hier. *zurückzwinker*
Du schreibst schon wieder weiter?! Super! :up
Echt gruselig so alleine zu sein. Da hätte ich auch so meine Bedenken, ob auch wirklich alles stimmt.
Ja, wird schwierig die Bilder nicht allzu eintönig zu machen, es darf ja nicht allzu fröhlich aussehen.
Falls du mal wieder Fotos zum bearbeiten hast, darf ich mich mal daran versuchen? Ich garantiere dir zwar nicht, dass sie super rauskommen, aber mir macht sowas Spass. Wenn ja, kannst du dich ja per PN melden.
LG raya -
"Du bist Caja, stimmts? Eigentlich ist das nur Luft, da es aber hier sehr feucht ist, bildet sich Nebel. Hab ich von meiner Grossmutter, eine Elbin im Element Luft." Mal schauen ob ich ihm den Gefallen tun kann. "Du willst also Nebel mit dir tragen? Ja ich spüre, dein Wunsch ist stark." Hjawa suchte in ihrer Tasche nach einem kleinen Gefäss. "Hier. Sammel ein wenig Wasser und verschliesse das Gefäss wieder und trag es Tag und Nacht mit dir. Wenn dein Wunsch wirklich stark genug ist, wird dir das Gefäss Nebel schenken. Wenns nicht klappt, sag es mir, vielleicht kann ich mit einem Zauberspruch etwas nachhelfen." Lächelnd übergab Hjawa das Gefäss an Caja.
-
*räusper* sorry wenn ich euch störe. wollt nur darauf hinweisen, dass nille eine sie ist.
joah. tschüss. *wieder rauslatscht* -
hey. das mit dem katzenkot ist höchstwahrscheinlich, wie die anderen auch schon gesagt haben, dass es ein mangel ist.
und wegem dem "hunger". war er früher auch schon so? bekommt er seniorenfutter? wie gross ist er? untergewichtig, übergewichtig oder normal?
denn das er so verfressen ist, kann verschiedene gründe haben. es kann auch ein wenig rassenabhängig sein, oder sogar wie die haltung beim züchter war, als er noch ein welpe war.
und ja, am besten fragst du den tierarzt. der sollte dir eigentlich helfen können.
lg raya -
hey
schöne fortsetzung. gut hat sie ihrem chef mal die meinung gesagt.
ja das bild mit dem sternenhimmel könnte man schonoch verbessern, aber du hast ja gesagt, das dir grafikprogramme nicht so liegen...
lg raya -
Huch? Der Wandteppich war vorher doch gar nicht da? Oder hab ich mich zuwenig geachtet? Egal, die Decke sieht nicht besonders stabil aus. Ich kann nachher überlegen wie das jetzt war. Hjawa folgte den anderen in den Gang. Viel Platz war da nicht und rutschig war es auch. Ob ich wohl schon wieder genug Energie habe um zu schweben? Wäre sicher bequemer. Ein ganz feiner Nebel umgaben ihre Füsse und dann schwebte sie einige Zentimeter über dem Boden. Viel besser so.
-
Iiich hab sie nicht vergessen . Bin gerade total von dem letzten Bild fasziniert. Sind wirklich sehr gut aus.
An das, was du geantwortet hast auf meinen Kommi ist mir gar nicht in den Sinn gekommen *schäm*. Hm ja könnte auch sein, dass sie nur will, dass er jemand bekommt den er verdient hat.
Naja, mal schauen, ob du Sheila (oder besser gesagt Martin) noch mehr Leid antun willst oder nicht. Bin jedenfalls gespannt.
Hast du das mit dem EKG selber mal mitbekommen oder weshalb weisst du da so genau bescheid?
Hoffe du kannst trotz deinem Stress schon bald wieder hier weiterfahren.
LG raya -
Hjawa erwachte langsam. Ihr Gesicht war ganz leicht feucht und sie merkte, dass sie durstig war. "Wasser bitte." Richtig sprechen konnte sie nicht, aber jemand hatte es trotzdem verstanden und gab ihr etwas Wasser. Erst jetzt öffnete sie die Augen und blickte in ein ziemlich hübsches Gesicht. Hätte nicht gedacht, dass meine Mitstreiter so hübsch sind. Sie musste leicht schmunzeln.