-Teil 4-
Nach der Arbeit fuhren Lisa und ich in die Stadt zu einem neuen Modeladen der erst Neueröffnet war.
"Nun schau dich um, ich denke du wirst hier fündig! Aber sei nicht wieder so extravagant, denk dran du möchtest Becks Hausfrauchen sein um Mäuschen bei ihr zu spielen und bist nicht von ihr zum Abendessen eingeladen. Ich gehe während du nach Klamotten für den kleinen Nebenjob suchst nach neuem Inhalt für meinen Kleiderschrank suchen, in dem ist nämlich gähnende Leere, weißt du ja" , sagte Lisa zu mir und grinste in sich hinein.
Ich ging mich ein wenig im Laden umschauen und fand auch schon bald ein blaues Shirt mit einem schwarzen Kragen und einen etwas über Knielangen Fetzen, den ich als Rock tragen würde.
Entschlossen heraus zu finden was Dominik bei der Frau Beck wirklich suchte ballte ich meine Faust und redete im Gedanken in mich hinein, was ich tun würde, wenn ich das Flitchen in meine Finger bekommen würde, ich musste es einfach schaffen Dominik nur für mich wieder zurück zu gewinnen!
Als ich Das Shirt und den Rock zusammen gerafft und anprobiert hatte machte ich mich zur Kasse, wo auch schon Lisa auf mich wartete, sie deutete noch auf das Makeup was neben der Kasse aufgebaut war.
"Umstylen tun wir dich nachher noch bei mir, schließlich darfst du ja auf keinen Fall erkannt werden. ich habe schon mal einen schönen Dunkelroten lipgloss herraus gesucht, ich glaube er wird dir nach dem Umstyling gut stehen."
"Ich warne dich aber, verunstalte mich ja nicht zu arg, ich fürchte schon um mein Aussehen." zetterte ich Lisa entgegen
"Keine Sorge ich bekomme das schon hin, ohne deine Haare abzusäbeln, allerdings färben und umstylen sollten wir sie." sorgte sich Lisa.
Wir bezahlten brav unsere neuen Errungenschaften und machten uns auf den Weg zu Lisas Auto und fuhren zu ihrem kleinen Loch, wie sie es immer liebevoll nannte. Es war wirklich eine sehr kleine Wohnung, dafür aber sehr bequem.
In ihrem Schlafzimmer stand ein Riesiges Bett mit Lila Bettbezug der Rest war in dunkelem Holz gestaltet auf ihren Nachtschränkchen standen kleine niedliche Dekorationen, die ich erstmal mustern musste.
"Nun komm stylen wir dich um, Pack du schon mal alle Klamotten aus, ich krame mal deine Neue Haarfarbe aus" grinste Lisa und verschwand im Bad.
"Mach das und pass auf, dass du dich nicht verläufst, komm bloß wieder!", zwinkerte ich ihr zu noch bevor sie verschwand.
Ich packte die Klamotten aus und entfernte die Preisschilder.
Lisa hatte die Haarfarbe gefunden, also sezte sie mich an ihre alte aber dennoch schöne Komode.
Sie fing an meine Haare zu färben, auf der Schachtel war ein sattes Dunkelbraun abgebildet.
Ich fühlte mich nicht wohl dabei, mein wunderschönes Blondes Haar zu färben, schließlich hatte es lange gedauert und ich hatte sie gehegt und gepflegt bis sie so schön lang geworden waren, sie waren mein großer stolz und vor allem eine toller Blickfang, wenn es um Männer ging.
Als Lisa fertig mit dem färben und verwuseln meiner Haare war und ich die braune Brühe aus meinen haaren gewaschen hatte und sie getrocknet hatte steckte Lisa sie mir zu einer steckfrisur zusammen und fixierte das ganze mit einem Haarreif.
Sie schminkte mich auch und lies mich so lange warten, bis sie komplett fertig war, dann setzte sie sich auf ihr Bett und schmunzelte, während ich mir das blaue Shirt und den schwarzen Rock anzog.
"Schau mal hier sind noch ein Paar Handschuhe für dich falls Barbie Beck es nicht mag, wenn du ihre doch so kostbaren Möbel anfasst. Außerdem hast du bis jetzt vergessen in den Spiegel zu schauen" , Kicherte es vom anderen Ende des Bettes.
Ich schaute in den Spiegel und erschrak, meine heißgeliebten Goldblonden Haare waren auf einmal ein Langweiliges Kackmausbraun....!
Fortsetzung folgt
P.S. Ich denke morgen kommt nochmal ein etwas größeres Takeoff, als entschädigung, dass es diesmal nur 5 Bilder und mehr Text war :rolleyes ich hoffe, der Teil hat euch gefallen und ich bekomme noch ein Paar kommis zu Mels neuem Outfit über die ich mich freuen kann.