Beiträge von Sims-Gamer

    Ich würde mich sehr freuen wenn irgendwer mir ein Haus im toskanischen Stil bauen würde also ein Haus aus der Toskana.
    Für Bilder als Vorlage einfach mal bei GoogleBilder Toskana und Haus eingeben, dann findet man viele Bilder zum nachbauen.:cool:

    -Die Größe des Grundstückes sollte möglichst nicht über 4x4 liegen.
    -Der Preis ist mir total egal.
    -Wenn ihr Lust habt könnt ihr das Haus auch einrichten.
    -Anzahl der Stockwerke ist mir auch egal.
    -Anzahl der Räume ist mir ebenfalls egal.
    -Es wäre schön wenn die Landschaft etwas hügelig sein würde.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!:applaus :applaus :applaus
    Sims-Gamer

    Hallo erst mal...
    so ich hab jetzt ja schon viel gehört...
    und ich hab mir gedacht, ihr könntet hier ja reinschreiben wie die story ausgehen soll, und dann editier ich das mit dem neuen Ende und natürlich schreib ich dann noch rein von wem das Ende kommt...:applaus

    TEIL 3


    „Guten Tag. Wo liegt Dave Springt”, fragte ich die Dame am Empfang des Krankenhauses. Sie tippte auf der Tastatur ihres Computers herum und sagte dann: „Er liegt auf Station 2, Zimmer 103.” „Danke”, sagte ich und stieg dann die Treppe zu Station 2 hoch.


    Oben angekommen ging ich durch den langen Flur und suchte Zimmer 103. Nach fünf Minuten fand ich es und klopfte an, da keine Antwort kam ging ich einfach rein.


    Es war ein kleines Einzelzimmer. Auf einem Tisch stand ein Strauß Blumen in einer Vase. Dave schlief. Ich setzte mich mit meinem kurzen Rock auf einen Hocker, der neben dem Bett stand. Dave wachte auf.. „Hey”, sagte er. „Hey”, sagte ich. „Was machst du denn für Sachen?” „Na ja ich habe mir mein Bein gebrochen”, er deutete auf seinen Gipsfuß „Und ich habe mir meine Schulter ausgekugelt”, er lächelte mich an. „Und wie geht es dir Süße?” „Ganz gut”, antwortete ich und sah aus dem Fenster. Ich spürte, wie Dave seine Hand auf mein nacktes Bein legte. „Dave”, sagte ich. „Was?”, fragte er. Ich wollte aufstehen, doch er hielt mich am Arm fest. Er zog mich zu sich ran und gab mir einen Kuss. „Roxy! Ich liebe dich seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Willst du mit mir zusammen sein?”, fragte er mich. Ich lächelte ihn an und sagte: „Ich liebe dich auch von ganzem Herzen und möchte mit dir zusammen sein!”


    Wir sahen uns in die Augen dann verschmolzen unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss.


    The End

    TEIL 2
    Endlich war der Bus an der Schule angekommen. Amy und ich stiegen hastig aus und betraten das Schulgelände.


    Wir gingen über den Schulhof, vorbei an Dennis und Irina die eng umschlungen neben den Bänken standen. „Hi ihr beiden! Hey Roxy warum grinst du so?”, fragte Irina, als wir an ihr und Dennis vorbeigingen. „Sie hat mit Dave geknutscht”, antwortete ihr Amy. „Wir haben uns nur einmal geküsst”, sagte ich etwas sauer. Amy machte eine abwinkende Handbewegung. „Wie bitte?”, rief Irina erstaunt. Ich schaute über meine Schulter und sah wie Irina, Dennis einen Kuss gab, irgendwas zu ihm sagte und den verdatterten Dennis einfach stehen ließ und hinter uns herlief. Sie drehte sich noch einmal um, winkte ihm zu und wand sich dann an mich. „Du hast mit Oberschnuckel geknutscht!?” „Hallo!? Du hast einen Freund”, sagte ich leicht genervt. „Ja, aber ich bin nicht tot! Also los erzähl”, sagte sie und zwinkerte mir zu.” „Na gut, aber erzählt es nicht weiter”, sagte ich und erzählte die Geschichte noch mal von vorne, bis es klingelte und wir rein mussten.


    „Endlich Pause! Den Mathetest habe ich total verhauen! Und in Erdkunde habe ich gerade gedacht, wenn Schübi mich noch weiter mit irgendwelchen Koordinaten des Gradnetzes vollsülzt, dann sterbe ich”, stöhnte ich und packte mein Pausenbrot aus. „Also ich fand Erdkunde ganz O.K.”, sagte Amy. „Das wird schon wieder!” Ich biss in mein Pausenbrot: „Igitt! Erdnussbutter. Ich hasse Erdnussbutter! Was hast du?” Ich schaute Amys Brot an. „Sandwich mit –Bäh…Tomaten! Tauschen wir?”, fragte sie. Ich nickte und gab ihr mein Brot. Ich hatte gerade in Amys Sandwich gebissen, da stupste sie mich an und deutete auf eine Gruppe 15-Jähriger Boys, die auf uns zukamen. Als die Gruppe bei uns ankam, trat Dave aus ihr hinaus wie auf eine Bühne. „Hi”, sagte er, immer noch von Jungs umringt. Einige Mädchen gingen vorbei und kicherten. „Hi Dave”, sagte ich lässig. Er machte einen Schritt auf mich zu und fragte: „Hey Roxy kann ich dich mal kurz unter vier Augen sprechen?” „Aber nur kurz”, sagte ich. Dann schaute ich Amy an. Sie wusste was ich wollte, grinste frech und entfernte sich dann. Ich schaute Dave an und wartete darauf, dass er etwas sagte. Er nahm meine Hand und fragte: „Hast du vielleicht Lust heute mit mir bei Tinos eine Pizza zu Essen? So um vier?” Ich überlegte…Tinos war eine teure Pizzeria, aber wieso nicht?! „Klar! Ich bin so um vier da”, sagte ich. „Super”, entgegnete er und gab mir einen Kuss. Mir war das ein bisschen peinlich, da all seine Freunde es gesehen hatten. Er ging wieder zu seinen Freunden und die Truppe setzte sich in Richtung Schülergarten in Bewegung. Ich schaute ihnen kurz nach und ging dann wieder zu Amy, die mich und Dave natürlich die ganze Zeit beobachtet hatte. „Kuss Numero deux”, sagte sie und grinste. „Amy! Konzentriere dich lieber auf die Lateinvokabeln”, sagte ich genervt und zog sie hinter mir her ins Schulgebäude.


    Ich stand schon seit 45min. vor meinem Schrank und hatte immer noch kein vernünftiges Outfit ausgesucht. Ich konnte unmöglich in Jeans und T-Shirt zu meinem Date mit Dave gehen! Ich überlegte…Ein Top mit Rock wäre gar nicht so schlecht! Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und das Monster brüllte: „Du sollst Essen kommen, du sollst Essen kommen, du sollst...” „Ja ich komme schon”, brummte ich und ging in die Küche.


    Mum servierte Eintopf. Igitt! Ich würgte es trotzdem runter, denn wenn Mum etwas kocht, dann ist das etwas Besonderes. Während ich versuchte mich nicht zu übergeben, fragte Mum mich wegen gestern aus. Da ich keine Lust hatte ihr alles auf die Nase zu binden, sagte ich nur: „Wir haben gelernt mehr nicht! Heute in der Schule hat er sich mit mir verabredet”. Ich warf einen Blick auf die Küchenuhr und sprang vom Stuhl. Es war nämlich schon 15:45. „Ich muss mich beeilen sonst komme ich zu spät”, sagte ich, rannte in mein Zimmer und hinterließ einen halbvollen Teller Eintopf.


    In meinem Zimmer angekommen schlüpfte ich schnell in meine Klamotten und hastete anschließend die Treppe runter. Im Flur schnappte ich mir meine Tasche, rief einmal ganz laut: „Bis nachher” und rannte über unsere Einfahrt zur Bushaltestelle.


    Ich stand schon seit 20min. vor Tinos Pizzeria. Ohne Dave! Er findet es wohl cool zu spät zu kommen. Grrrrrr! Irgendjemand berührte plötzlich von hinten meine Schulter. Erst dachte ich es wäre Dave, aber als ich mich umdrehte schaute ich in Tonis Gesicht. Er war der Inhaber von Tonis Pizzeria. „Hallo. Bist du Roxy?”, fragte er mich. „Ja das bin ich. Wieso fragen sie?”, fragte ich erstaunt. „Ich soll dir sagen, dass Dave vor ca. einer Stunde einen Unfall mit dem Skateboard hatte und er deswegen nicht kommen kann. Er liegt im Krankenhaus in der Houston Street”, antwortete Toni. „Danke”, rief ich denn ich war schon längst zu der Haltestelle gerannt, wo der Bus zum Krankenhaus abfuhr.


    Als der Bus an der Haltestelle ankam, stieg ich ein und setzte mich ganz hinten ans Fenster. Der arme Dave. Ich dachte er hätte mich vergessen und dabei liegt er im Krankenhaus und hat Schmerzen! „Houston Street” sagte der Busfahrer, nach zehn Minuten Fahrt in sein Mikrofon.


    Im letzten Moment sprang ich aus dem Bus und ging zum Krankenhaus.



    TEIL 1
    „Roxanne! Komm runter”, rief Mum von unten. „Ich habe keine Zeit”, antwortete ich.


    Plötzlich ging die Tür auf und das Monster stand im Türrahmen. Das Monster ist meine kleine Schwester Jane. Ich nannte sie immer so, weil sie total nervig ist! Sie öffnete den Mund und wollte losbrüllen, doch ich war schneller und sagte: „Wenn du diesen Raum betrittst oder irgendetwas sagst, dann sag ich Mum woher der Brandfleck im Wohnzimmerteppich kommt!”


    Sie schloss sofort ihren Mund und ging brav mit mir ins Wohnzimmer, wo ich eine große Überraschung erlebte, denn in unserem Wohnzimmer stand wahrhaftig der coolste und süßeste Typ der gesamten Junior High: Dave Springt! „Hi! Was machst du denn hier?”, fragte ich cool. In Situationen, in der andere rot anlaufen oder stottern, bleibe ich cool und lässig. Das ist auch ein Grund, weshalb ich so beliebt bin! „Ich wollte nur mal vorbei schauen und wegen der Nachhilfe fragen”, sagte Dave. Ach ja. die Nachhilfe! Dave hatte mich mal gefragt, ob ich ihm in Latein Nachhilfe geben könnte und deshalb war er nun hier. „Klar! Die Nachhilfe! Das habe ich ganz vergessen! Da müssen wir sofort anfangen”, sagte ich. Puh! Jetzt musste ich den neuen Songtext nicht mehr üben! Ich ging in die Gesangsschule und wurde dort immer mit neuen Texten zum Auswendiglernen zugeschüttet! Schrecklich!


    Ich wandte mich an meine Mutter und sagte: „Besonders schwerer Fall! Wir müssen sofort anfangen!” Ich drehte mich um und schob Dave die Treppe hoch. „So doof bin ich, aber auch nicht”, entgegnete er. „Ich habe das nur gesagt, damit ich nicht singen muss und meine kleine Schwester uns...äh...beim Lernen stört”, sagte ich. Als Antwort, zog er seine Augenbrauen hoch und ließ sich in mein Zimmer schieben, das ich zum Glück aufgeräumt hatte.


    Ich hüpfte im Galopp zur Bushaltestelle. „Morgen”, sagte ich zu meiner besten Freundin Amy und umarmte sie.


    „Morgen”, sagte sie skeptisch. „Du bist so fröhlich! Zu fröhlich! O.K. sag es mir, was ist passiert?” Ich seufzte tief. Ich wollte sie ein bisschen auf die Folter spannen, aber sie merkt einfach alles! Ich holte tief Luft und fing an zu erzählen: „Gestern kam Dave zu mir. Er wollte Nachhilfe. Ich habe ihn dann in mein Zimmer geschleppt und habe meine Schulsachen rausgeholt. Wir haben dann eine 3/4Std. intensiv gelernt. Zwischendurch hat er mich immer von der Seite angesehen und einmal hat er gesagt, dass ich hübsch bin. Ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, so charmant hat er das gesagt! Dann hat er auf die Uhr geschaut und gesagt er müsse gehen. Dann hat er mir einen Zettel mit seiner Nummer drauf gegeben und gesagt, ich solle ihn mal anrufen. Und bevor er gegangen ist hat er mich geküsst!” Ich schaute Amy erwartungsvoll an. „Wow! Herzlichen Glückwunsch”, sagte sie. „Danke”, sagte ich ironisch arrogant und wir lachten drauf los.


    Da kam der Bus.


    Hallo erst mal...!

    So das mit der Seite von Shaklin hat jetzt funzt...:applaus

    Nun wollt ich das gleich ausprobieren und dann ging das irgendwie net...!?

    Kann mir irgendwer helfen?

    Euer Sims-Gamer...

    Zitat von bird-of-prey

    naja ich hab da so'n haus, bei dem ich eintritt verlange. da gibt's auch beschäftigungen wie poker, billiard u.s.w.. das haus hab ich im japanisch-chinesichem stil eingerichtet. außerdem hab ich die sauna von modthesims2.com. ich hab dann natürlich noch verschiedene andere zimmer: mit bett, ohne bett; mit whirlpoop und ohne...
    damit das bordell funktioniert, benutze ich den techtelmechtlerhack von shaklin. Meine "Mitarbeiterinnen" rufen meine kunden dann zum mitmachen (auf dem bett entspannen) auf und dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie's weitergeht. damit versuche ich, möglichst viele kunden lange an mein grundstück zu fesseln, da ich ja eintritt verlange.
    die frau, die grade nicht's zutun hat, kocht irgendein menü oder macht sauber. das klappt ganz gut.
    ich kann sagen, dass diese geschäftsvariante mit die billigste ist, da man nur einmal blechen muss und das ist das haus, welches man baut. sonst braucht man nur noch die lieferung für den kühlschrank bezahlen. und ich sag euch, dieses geschäft lohnt sich.



    Shaklins Webseite geht irgendwie net mehr?! Kannst du den Kack irgendwie zum download anbieten?


    Sorry ich meinte den Hack

    Du musst auf den Sim klicken der jetzt zum Manager befördert werden kann dann Verwalten und dann zum Manager befördern!
    Du kannst ihn aber nicht für dein Geschäft zuhause befördern!

    Zitat von N_Z_

    Ich hätt da noch eine Ide zu dem Hotel.
    Die Leute, die das Grundstück besuchen, die könnt man ja mit dem moveobjects on-cheat in die Zimmer verschieben und dann abschließen. Irgendwas müssen die ja dann da machen. Toilette, Fernseher, Bett... haben sie ja. Und für das betreten des Grundstücks nimmt man Geld.



    Das funktioniert! Man darf bloß keine Tür im Zimmer haben und dann einfach mit moveobjects on reinstellen. Aber vorsicht!!!!!!
    Wenn du die zulange da drinn lässt sterben die!!!! Und du kannst die dann nicht mehr spielen auch auf einem anderen Grundstück nicht!!!!

    Ich spreche von eigener Erfahrung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!