Beiträge von mayka

    Wow, schöne Bilder und schicke Umgebung *hutab* (von dem letzten Bild seh ich jetzt einfach mal ab). Aus dein Schreibstil hat etwas erfrischendes und lockeres- me gusta mucho.

    Ich hoffe, das die Fotos so schön bleiben, aber die Story interessanter wird. Davon gehe ich einfach aus, da dies nur der Anfang war. Auf jeden Fall werde ich weiter lesen.

    @ holofernes

    Ich gebe dir voll und ganz recht. Aber mit dieser Aussage meinte ich, dass sie Ablenkung braucht und sich nicht in Gedanken versteifen sollte, die sie verzweifeln lassen. Anscheinend hat er eine Andere; entweder sie versucht ihn wiederzubekommen oder bemerkt, dass sie viel zu schade für ihn ist und lebt ihr Leben ohne ihn weiter. (Klingt simpel, aber sie ist eine Frau und wird sich den komliziertesten Weg von allen aussuchen, da bin ich mir sicher).

    Niedliche Idee. Alexia hat Recht, Miranda ist wirklich hübsch. Ich fände es auch schwer, wenn meine Mutter jeden Tag von tausenden Menschen vor dem Fernseher betrachtet würde und diese sich dann einbilden sie zu kennen.

    Achja: Bei Bild 3 sieht man den Himmel über der Wand, versuche das beim nächsten Mal zu vermeiden.

    Trotzdem hat es mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf Mirandas Entwicklung.

    Die Story ist wirklich sehr schön. Ich kann mich der Meinung nicht erwehren, dass Mel die ganze Sache übertreibt. Ich weiß, dass es in der weiblichen Natur liegt, Dinge zu überspitzen, wenn es um die Liebe geht, aber vieleicht sollte sie wirklich auf Lisa hören und sich nen neuen Lover suchen (bei ihrem Aussehen sollte ihr das nicht schwer fallen).

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetzung und mach weiter so tolle Bilder

    Schöne Story. Ich persönlich finde den Text gar nicht so schlimm, er ist verbesserungswürdig, aber ich sehe es optimistisch. Vieleicht könntest du etwas mehr Text zu den einzelnen Bildern schreiben, um die Situation dem Leser etwas näher zu bringen.
    Pass bei den Bildern auf, dass du die Wände immer hoch machst, damit man nicht (wie im 4. Bild) die Küche sieht, während sie im Schlafzimmer stehen.
    Ich finde die Geschichte und Personen sehr gelungen. Ced hat schon optisch etwas melancolisches. Das passt richtig gut. Dennoch habe ich eine Frage an die anderen: Bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass Eve nicht wirklich eine Schönheit ist? (nur so am Rande)
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetzung.

    Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, dass diese Story sehr gelungen ist. Ich hoffe du findest noch ein bisschen Stoff, damit wir uns über längere Zeit erfreuen können.

    Ich habe am Anfang vermutet, dass Sarah ein Geheimniss hat, aber wie es nun aussieht ist es doch wohl eher Marc. Vieleicht hatte er schon einmal eine "Braut". (diese Vermutung würde perfekt zu deinem Titel passen)

    Also mach weiter so und lass deine armen Sims nicht so viel im Dreck buddeln, sonst werden sie noch krank ;-)

    ich muss mich erst mal setzen. deine story ist echt, um naddelchen zu zitieren, vielversprechend. ich hoffe, dass nie nicht auf einem 0815-niveau weitergeführt wird. damit meine ich, dass du aus diesem anfang eine sehr interessante geschichte machen kannst, aber auch einen story so unter dem motto: mädel schläft mit freund von mutter, wird schwanger, zieht zu vater-alles friede-freude-eierkuchen.
    ich hoffe es nicht, da du einen ziemlich guten schriebstil hast und die bilder auch nicht schlecht sind.

    ich werde mir auf jeden fall die fortsetzung ansehen.

    wieder mal spitze gemacht.

    aber ich bin ehrlich: ich finde, das die mutter zu einseitig negativ dargestellt wird. ich glaube zwar, dass sie "dreck am stecken hat" aber ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass sie der unbedingte große bösewicht der story sein sollte, sonst wäre deine schöne geschichte mit diesen beiden tollen haubfiguren schon zu ende.
    naja, wie dem auch sei, ob ich nun zu viel dan brown gelesen habe und somit um sämtliche befindliche ecken denke oder nicht, die story ist genial und dein schreibstil sowiso. auch muss ich mal loben, dass du einen schwulen darstelltst, wie 90% der homosexuellen sind: keine tunte, sondern ein ganz normaler mensch, der einfach eine andere sexuelle vorliebe hat.

    ich freue mich schon auf deine fortsetzung

    Ich finde die Fs nicht schlecht gelungen. Dennoch besteht die Hanlung fast ausschließlich aus Dialogen. Es fehlt sozusagen das gewisse etwas.
    an und für sich sind die fotos nicht schlecht, aber ich muss summer zustimmen, dass die bilder etwas emotionslos sind und einrichtung lieblos estaltet wirkt.

    ich möchte dich nicht entmutigen, aber du wolltest ehrliche kritik hören. ich werde auf jeden fall weiterlesen, da mich die idee anspricht und ich das buch nicht kenne.

    ich stimme elizza zu. das problem ist nicht das veilchen, sondern dsharon. außerdem hat sie mit dieser tat sharons aussehen zumindestens verschlechtert. außerdem würde sich sharon total blamieren, wenn jemand sie auf dieses verhalten anspricht. und das ist es ja gerade, was rebecca erreichen wollte.

    was mich stört ist ein bisschen alans verhalten. er erzählt sharon nicht was los ist, sondern macht sich über sie lustig. er meint es bestimmt nicht so ernst und es hat mehr was mit dem frau-mann verständigungsproblem zu tun, aber ich wäre an sharons stelle etwas angesäuert gewesen.
    aber wie sie es gelöst hat: hut ab. schöne frau, schönes kleid....... was soll ich noch sagen: mach bald weiter

    Zitat von Fyxin

    Nicht Janet!!! Ich mag sie richtig gerne!! Bloß nicht sterben lassen!!



    ich glaub, da kann ich fyxin nur zustimmen. janet ist vieleicht keine leichte perso, aber eine charakterfrau und ich glaube genau das macht sie aus. wenn sie jetzt sterben würde, ginge eine wichtige hauptperson verloren.


    mmmmmhh..... zu dem thema "das gute siegt immer..." ich glaube, das ist reines wunschdenken. leider ist unser gehirn so geschalten, das es immer der meinung ist, alles wird besser und das gute wird belohnt. wie weit das von der realität entfernt ist, möchte ich nicht noch genauer aufzählen^^ es ist halt ein wunschdenken, das uns aber am leben hält.

    die bilder und deine schreibweise gefallen mir auch sehr gut. das bereits erwähnte kleid hat einen wunderschönen hauch von nostalgie......

    ich finde es aber eigenartig, wenn einem eine perso egal ist, der man immer wieder in seinen träumen begegnet. ich hoffe ich habe das zumindestens richtig verstanden, da ich auch zu den personen gehöre, die durch das japanisch ein wenig verwirrt sind.