Deine Story gefällt mir ziemlich gut. Es gibt hier und da noch ein paar Sachen die du verbessern könntest (z.B. im Kino als Eddie Nadine anschreit ist die Kameraperspektive nicht ganz glücklich gewählt).
Die Sims sind ,wie Lizzie bereits sagte, sehr natürlich und auch ich finde Nadine unheimlich hübsch. Steffi ist in meinen Augen ein falsche Schlange. Vieleicht braucht sie nur in regelmäßigen Abständen eine Bestätigung, wie toll sie ist und das ist der Grund, weshalb sie mit Nadine so gut befreundet ist. Sozusagen das Aschenputtel, auf der rumgetrampelt werden kann. Vermutlich wird auch sie einen Reinfall erleiden.
Die Story fängt gut an. Ich hoffe, dass es keine Geschichte Marke: Mädel verändert Aussehen und wird dann zur Queen, die ihre gutaussehenden Rivalinen ohne weiteres aus dem Weg räumt. Das wäre schade
Beiträge von mayka
-
-
Ich bin begeistert von dieser Fotostory. Sie scheint zwar auf den ersten Blick eine ganz normale Teeniestory zu sein, aber ich glaube, dass du die Geschichte aus einer anderen Perspektive schreibst, als eine Person, die sich selbst in diesem Alter befindet.
Die Fotos finde ich perönlich schön. Es gibt zwar ein paar "Ausreißer" so wie das erste Foto der letzten Fortsetzung, ich übersehen es doch, da dein Schreibstil einfach angenehm zu lesen ist.
Madelin finde ich persönlich sehr hübsch. Sie hat ein offenes Gesicht, das mir sofort sympatisch gemacht hat. Ihre Sommersprossen unterstreichen das noch zusätzlich. Vieleicht ist sie nichtt eine dieser Superschönheiten, aber ihre Ausstrahlung ist genau das, was sie ausmacht. Sie scheint ein wenig eine diese Mädels zu sein, die immer kramphaft auf einen Freund warten und sich jeden Abend fragen, warum sie Keinen abbekommen. Ich hoffe sie verläuft sich bei Nick nicht. Er ist zwar sehr gut aussehend, aber ich glaube nicht, dass er das ist, was Madelin will.
Mike würde ihr wahrscheinlich guttun. Er ist reifer und würde auch Madelines Blick auf die Welt ändern.
Am Anfang war mir Miriam auch nicht alzu sympatisch, da sie sehr introvertiert und arrogant wirkt, aber ich glaube, dass es daran liegt, dass ihr Familie nicht ganz in Takt ist. Ich hoffe, dass sie Madelin wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holt. (Vieleicht zusammen mit Mike) -
Was soll ich weiter tun, als meinen Vorrednern zustimmen. Es wäre wirklich nett von den Mods wenn sie einmal diese Ausnahme machen würden.
Die Story ist einfach zu wunderbar, um sie unhonorriert auf den Friedhof zu verbannen.
(Achja: Was haltet ihr von: "Beste Fotostoryautorin"?) -
Nicht schlecht diese Fortsetzung. Im Gegensatz zu den voherigen, in denen du von Sequenz zu Sequenz gesprungen bist und ich als Leser mich fragte, ob du überhaupt noch eine Struktur hast, ist es dir in diesem Teil gelungen das ganze schlüssig zu machen.
Ich muss auch Nath und Sophia zustimmen, dass die vorletzte Fortsetzung unreal war. Natürlich habe ich dein Statement zu dieser Kritik gelesen, aber ich möchte hervorheben, dass dieser Teil realistischer als die Vorherigen war.
Brody wird sich hoffentlich nicht noch den nächsten Mann anlachen oder? Inzwischen traue ich ihr alles zu, ob sie es nun absichtlich macht oder nicht. Brie ist ja mies dran. Kommt der Herr einfach daher gelaufen: "Ich liebe dich nicht mehr." Toll. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht, aber mit voller Wucht und noch einer Fliegenklatsche als verlängerter Arm. Ich hoffe, dass sie einen Neuen findet. -
Gott sei dank geht es Marietta wieder gut. Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht, aber anscheinend ist sie härter als gedacht. Christopher hat sich sichtlich rührend um sie gekümmert, doch ich habe irgendwie das Gefühl, dass er Marietta mit Elisa verwechslet. Sie sind sich wirklich sehr ähnlich, zumindestens charakterlich. Er liebt sie und freut sich über jedes Entgegenkommen ihrerseits. Vieleicht ist er genau die Person, die Marietta stützt. Zwar gibt es noch Elaine und Anne, aber sie sind zwei; jedoch können Drei besser tragen. Ich möchte noch einmal etwas zu Alex sagen. Er ist nun der böse Teufel: schwängert junge Frauen, heiratet einen Star, nur des Geldes wegen. Er scheint durch und durch ein schlechter Mensch zu sein. Ich glaube aber, dass auch er weiche Seite hat, nämlich die, die er Marietta gezeigt hat. Er wollte schließlich mit ihr zusammensein. Vieleicht wird er irgendwann, wenn er sich ganz unten, noch unter dem Meeresspiegel, befindet, begreifen, dass Marietta die Beste für ihn gewesen wäre. Möglicherweise wird er es noch im Laufe dieser Geschichte herausfinden, aber ich hoffe für Marietta und Christoph, dass sie dem gutmütigen Anwalt mehr Vertrauen schenkt. Ich finde zudem, dass Christoph mit einer anderen Frisur jung und hüsch aussehen würde. Wie ich Marietta einschätze, wird auch sie dieser Ansicht sein und diese Christopher mitteilen.
Elaine hatte endlich den Gefühlsausbruch, auf den ich schon seit geraumer Zeit warte. Ich muss zugeben, ich mag Elaine sehr. Sie gibt sich nach außen immer erwachsen und baut riesige Mauern um sich auf, jedoch nur, um die innere Verletzlichkeit durch diese Festung zu schützen. Sie behütet ihre Gefühle wie einen Schatz; auf einmal entschleißt sie sich einem Mann den Schlüssel zum einzigen Eingang zu geben und was macht er? Er wirft den Schlüssel in den nächst besten Fluss und nimmt sich ein andere Frau.
Elaine ist darüber verständlicherweise traurig und verzweifelt, aber es wäre einfacher für sie, wenn Amrita hässlich und dumm wäre. Sie hätte sich einreden können, dass er so was Wundervolles wie sie selbst nicht verdient hatte, aber Amrita ist einfach toll. (schließlich hat Martha das gesagt) Ich möchte Raj nicht verteufeln, da ich noch nichts über seine persönlichen Beweggründe gehört habe. Marietta könnte ihn interviewen und ganz nebenbei noch Ausschau nach einen potentiellen Neuen suchen.
Ich hoffe auf ein Happy End und wäre nicht traurig, wenn du noch ein Weilchen an der Story schrreibst. -
Die arme Marietta. Wieso muss er sie so abservieren. Sie hätte ihm die Augen auskratzen müssen und dieser Angela erzählen, wie er im Bett war. Leider ist Mariette kein ausgefuchstes Miststück, sondern nur eine träumerische und hoffnungslos romatische Schönheit. Ganz im Gegenteil zu Angela. Wo diese Frau hüsch sein soll, ist mir persönlich ein Rätsel. Entweder haben Elaine und Marietta Tomaten auf den Augen oder sie sind von Angelas Berühmtheit geblendet.
Toll ist natürlich, dass Martha wieder dabei ist. Ich hoffe, die Aufregung wegen dem Autogramm wird keine schwerwiegen Folgen haben. Sie hätte sich aber auch für diesen Abend eine schöne neue Frisur machen lassen können. Ich mag den Schnitt zwar, aber er passte irgendwie weder zum Anlass, noch zum Kleid.
Um noch einmal auf die Alex-Marietta-Geschichte zurück zu kommen. Ich glaube nicht, dass ALex ihr alles nur vorgespielt hat, aber wahrscheinlich ist er der Typ Mann, der durch seine Interessen die verschiedesten Frauen beeindruckt und die Frauen beeindruckt, wobei sein Aussehen noch sein Übriges tut. Er ist vieleicht ein Mann, den man als Schwiegermuttertraum bezeichnet, aber wie er Marietta einfach stehen gelassen und wie eine x-beliebige Bekannte behandelt hat, war nicht gerade die Feine Englische Art (und das noch in London). Er wird sich wahrscheinlich gdacht haben, dass es ganz toll wäre, eine Freundin in London und eine im Umland zu haben. Ich würde sagen, der Herr hat sich kräftig verschätzt. Das Mindeste wäre gewesen, wenn er sich für Marietta entschieden hätte. Stattdessen nimmt er Angela mit ihrem mindesten zehn Mal von einem Schönheitschirurgen behandelten Gesicht. Wo die Liebe hinfällt, aber egal.
Nun sind die beiden Schwestern wieder ohne Beziehung. Nagut, Marietta hat noch einen potentielle Kanditaten in Form eines gewissen Anwalts, aber ich glaube nicht, dass sie sich so leicht von der Enttäuschung mit Alex erholen wird. Elaine tut mir fast noch mehr leid. Sie kann nicht einmal behaupten, er hätte sie betrogen, schließlich waren sie nur ein paar Mal unverbindlich Essen. Sie ist zwar nach außen hin immernoch die Ruhige, Vernünfitge, aber ich sehe ihre Fassade bröckeln. Um ehrlich zu sein, freue ich mich auf einen Gefühlsausbruch von Elaine, da dieser um einiges heftiger sein wird, als Mariettas viele kleine.
Ich könnte mich noch Stunden auslassen, aber das möchte ich Sofia nicht antun.
Also: Mach weiter. Ich freue mich schon drauf- -
Ich habe schon eine Weile auf diesen Moment gewartet und freue mich nun, dass Miranda nun ihre neue Frisur hat. Mal sehen, wie es auf der Party wird. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht so eine standartisierte Teilsequenz wird - also Miranda schnappt einen der "Misses-Pefekts" den Typen weg oder etwas in der Art.
Wie auch immer: Schöne Fotos und Charaktere. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. -
Oha, ich war wie erschlagen, als ich nach meinem Urlaub ins Forum kam und mich nun durch diese lange Vortsetzungen lesen musste, aber ich habe es gern getan.
Ich kann Miranda auch verstehen. Christopher ist ein unliebsamer Zeitgenosse; er kümmert sich zwar augenscheinlich um sie, jedoch vermute ich, dass er damit ein ganz bestimmtes Zeil erreichen will. Alex vieleicht auch, aber er macht es auf eine charmante Art und Weise, außerdem ist seine Lebensfreude ansteckend. (Man sieht, ich mag ihn)
Ich freue mich für Elaine, Raj tut ihr bestimmt gut. Sie ist wirklich schrecklich vernünftig und verschlossen.
Ich finde es gut, dass Martha weiterhin ein Bestandteil dieser Geschichte bleibt. (Wenn ich mal zuviel Zeit habe werde ich einen Fanvlub für sie gründen ^^) -
Wie Zwillinge- so frei nach dem doppelten Lottchen? Also ich meine, das mit dem Tauschen geht schlecht, aber zumindestens hat jedes Elternteil einen Zwilling abbekommen.
Ich finde die Reaktion der Mutter wirklich etwas eingenertig. Mal sehen, was genau passiert ist. Ich habe zwar einige andere Vermutungen (also mal abgesehen vom doppelten Lottchen ^^), aber keine finde ich wirklich logisch. Ich werde sehen, was geschieht. -
Anscheinend ist Marietta ihren Traumprinzen begegnet. Aber dieser Alex muss irgend einen Haken haben. Zumindesetens glaube ich das.
Für Elaine freue ich mich, sie scheint sehr gut zu Raj zu passen.Ich kann Mariettas Problem mit ihm nicht verstehen. Nur weil er keine Gedichte mag? Wenn man die Hälfte seiner Schulzeit damit verbringen muss Gedichte zu interpretieren, ist es sehr wahrscheinlich, dass man eine Abneigung gegen selbige hat.
Martha hat ihr Ziel zumindestens teilweise erreicht. Sie hat Elaine und Raj aufeinander aufmerksam gemacht. Das sie Marietta genauso leicht mit Raul zusammen bringen würde, wäre ja gelacht gewesen und die Story wäre uninteressant geworden. Ich hoffe jedoch, dass die Dinnerparty nicht der letzte Auftritt von Martha war. Sie würde mir sonst fehlen.
Mach auf jeden Fall so schön weiter. (Ich werde weiter lesen, auch wenn Martha nicht mehr auftaucht) -
Isis Wohnung ist ja schön. Broda hat sich wirklich sehr viel Glück. Ich sehe bei ihr ein Problem und das heißt Hayden. Er tut mir irgendwie leid. Seine Verlobte wurde ihn schon von Tyron ausgespannt und nun sieht er auch noch Brody zusammen mit Tyron. Der ganze Spaß kann eigentlich nicht gut gehen, aber vieleicht lustig werden.
Wie dem auch sei; ich kann nicht verstehen, dass Brody ein Problem damit hat, dass ihre Eltern eine Farm in Irland gekauft haben. Sie lebt doch eh nicht zu Hause und wenn sie ein bisschen Abstand von Großstadtleben braucht, dann kann sie einfach (naja mit ein paar Flugstunden verbunden) ihre Eltern besuchen.
Wie immer: mach weiter so -
Mir fielen gerade eben die Augen aus dem Kopf, als ich diese Story las und habe überlegt, ob ich überhaupt was schreibe, da ich keinerlei Tips zuschießen kann, aber die Figuren sind so faszinierend.
Martha ist wirklich jemand, den ich nicht täglich um mich haben möchte. Mit ihrer Energie und ihrer einnehmenden Persönlichkeit ist sie jedoch etwas Besonderes und so eine Art Person die jeder in seinen Bekanntenkreis haben möchte, da sie immer neue Ideen hat. Wie man merkt, sie ist mir sehr sympathisch. Conrad tut mir zwar ein bisschen Leid, da er noch nicht mal seinen Zeitung zu Ende lesen kann, aber er hat sich wahrscheinlich mit der Zeit an seine Mutter gewöhnt (ihm blieb möglicherweise nichts anderes übrig). -
Hey, du hast dich wirklich gesteigert. Ich persönlich finde das 2. Kapitel um einiges gelungener. Die Fotos wirken auch nicht mehr so schlimm. Das zweite und das vorletzte haben mir am Besten gefallen, weil das das ganze Bild ausgefüllt ist.
Tony ist wirklich komisch, will eine Wohnung mieten und hat kein Geld für die Einrichtung. Kann es sein, dass er sich die Wohnung nicht leisten kann. An Josies Stelle hätte ich ihn nicht so einfach einziehen lassen. (da merkt man wieder dass sie ziemlich fern der Realität lebt)
Sei nicht deprimiert, dass es am Anfang noch nicht 100% klappt. Das wird schon. -
Brody unsere Männeraufreißerin (she's a maneater lalalala). Ich muss sagen, du hast ein Talent knackige Simmänner zu erstellen. Tyrons Frisur würde bei jeden anderen muttersöhnchenmäßig aussehen, aber seinen Typ unterschtreicht es.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Frauen nur wegen Tyron zu diesen Training gehen. Wie dem auch sei, ich bin entsetzt, dass die eine Frau neben Brie in Hackenschuhen Sport macht. Sind das Brikenstockschuhe?
Ich mag auch Kyla; sie ist niedlich und heitert die ganze erwachsene Umgebung, in der es um Beziehungen usw. geht, auf. -
Die Jungs sind wirklich schmuck,aber ich möchte auch daruaf hinweisen, dass auch Brie und Brody sehr hübsch sind. Und um nicht nur auf die Sims zu achten-die Wohnung ist toll eingerichtet.
Ich mag Brody, auf ihre zickig-hippe Art und glaube, dass die Beziehung zu Hayden schon vom ersten Treffen an vorprogrammiert war. Was soll ich noch sagen?-Achja: Mach weiter so. -
Kaum ist Miranda in der neuen Schule, schupp hat sie Probleme und vier Mädchen einen neuen Namen gegeben. Ich habe gedacht, dass sie in der Schule ziemlich gut ankommt, schlielich hatte sie sich ja recht hübsch gemacht, aber im Vergleich zu den anderen Mädchen sieht sie wirklich aus wie ein Mauerblümchen (den Begriff hässliches Endchen habe ich bewusst vermieden, da ich sie hübsch finde)
Ich hoffe mal, dass Miranda sich mit Maggie anfreundet. Maggie hat irgendwas von Beyoncé. Ich mag sie.
Mach weiter so und lass die Zicken tanzen. -
Joa. Ganz ok. Wie lokomatsch schon sagte kann man keine Kristalle sehen-eindeutig ein riesiger Pluspunkt. Ich glaube jedoch, dass du die Bilder noch etwas verbessern könntest, indem du die Umgebung etwas schöner einrichtest: z.B. ist der Garten des Zweifamilienhauses ziemlich leer. Ein paar Bäume und vielleicht auch ein Teich würden die Fotos verschöneren. Hast du die erweiterung (keine Ahnung ab welcher das war-Asche auf mein Haupt) ab der man auch die Nachbarschaft sehen kann-es wirkt nämlich so als würde das Haus mitten in der Pampa weit weg von jeglicher Zivilisation stehen.
Der Text hat am Anfang etwas stumpf gewirkt, aber ich habe das Gefühl, dass du dich mit jedem Bild mehr eingeschrieben hast. Am ende fand ich den Text gar nicht mal so schlecht. Vor allem deine direkte Schreibweise ist schön zu lesen.
Ich glaube deine Hauptperson wird noch einigen Problemen entgegensteuern, wenn ich schon allein die Tatsache betrachte, dass sie ihrem Vater Geld geklaut hat-owei. Für mich ist sie so eine Art verwöhntes Kind, dass immer bekommt was es will. Ich weiß nicht warum, schließlich verhält sie sich nicht unbedingt so.
Vieleicht wirst du mich eines Besseren belehren. -
Cool, ich hatte recht gehabt mit meiner vermutung (ich sollte von held zu prophet wechseln ^^). nene, aber du hast es wie immer toll gemcht. ich glaube ich werde dich in jedem meiner beiträge für die schönen fotos loben, also ignoriere sie einfach oder freue dich darüber, je nachdem was deiner momentanen gemütssituation an meisten zusagt.
irgendwie is die ganze sache ziemlich lustig, mark verstrickt sich immer mehr in ein geflächt von lügen und findet sein leben doch so schön. ich weiß ja nicht.
ich persönlich mag sophia sehr, weil sie eine offene direkte art hat, wahsinnig intelligent ist und um das ganze noch zu krönen wunderhübsch. ich hoffe, es gibt ein happy end für sie.
ich hätte es bald vergessen: mach weiter so (ich werde öfter hier vorbeischaun, damit ich nicht so viele fortsetzungen mit einmal kommentieren muss ^^) -
Gute Fortsetzung. ICh weiß nicht, was alle für ein Probllem damit haben, dass Miranda auf dem 1. Bild hellere Haare hat. Schon mal was von färben gehört?
Ich persönlich finde sowohl Mutter als auch Tochter sehr hübsch und ich muss die Befürchtung mit Livia teilen, dass es so wird wie "Plötzlich Prinzessin".
Wir wollen Streit, Skandale, Liebe, Hass, Freude-halt alles was eine tolle Story ausmacht. -
Der Mann hat Mut, zwei Frauen, zwei Kinder-Tochter und Sohn und alle sind wunnderhübsch (Glückwunsch an den Ersteller dieser Sims). Ich hoffe nicht, dass Sophia und David sich kennenlernen, ineinander verlieben und dann feststellen, dass sie doch Geschwister sind.
Naja, aber lange kann das Doppelleben von Mark nich gut gehen. Wir werden sehen,ob es wirklich noch einige Zeit klappt, schließlich muss er das Doppelleben schon eine ganze Weile spielen oder liege ich da falsch?