Möchte mal einen Kommentar zum gestrigen FC-Spiel daheim gegen Trier ablassen!
Das ist ärgerlich, mit nichts zu entschuldigen! Trier war mit großem Abstand die schwächste Truppe mit Ausnahme von Burghausen, die sich hier vorgestellt hat.
Die konnten aber wirklich gar nichts. Dreimal aufs Tor geschossen, zweimal drin. Unser Torhüter müßte auch mal eine Denkpause erhalten. Das erste Tor war ja schon lächerlich, wenn ich an das zweite denke ... der geht immer wie ein Eishockeytorwart zum Ball ...
Scherz und Guie-Mien ohne Worte, so was miserables hab ich lange nicht mehr gesehen, und leider muß ich auch sagen, dass ich diese erbärmlichen 5m-Alibipässe des Kapitäns auch nicht mehr sehen kann ...
Die Leistung war eine Unverschämtheit und Betrug am zahlenden Zuschauer. Leider war ich auch einer von denen, Stimmung im Stadion heute war super, aber Spiel einfach schlecht ... schade!
... also ich meine, man kann nach einer Feierwoche durchaus auch gegen Trier verlieren, aber nicht sooo!
Ich komme einfach nicht über diese Aufstellung und diesen (eigentlich möchte ich ihn so nicht nennen, weil das eine Beleidigung für jeden Trainer dieser Welt ist) Trainer hinweg!
Ab nach Holland Huub, die freuen sich schon auf dich und deiner Supertaktik! Sorry, es ist aber so! Kann mir mal einer erklären warum der Stevens gegen Trier so defensiv spielen lässt?!? Als ich die Aufstellung im Stadion vorher gesehen hab ist es mir schon eiskalt den Rücken runter gelaufen ...
Das Spiel heute war mal wieder spiegelbildlich für die komplette Saison. Es ist weder Spielsystem noch Spielkultur zu erkennen. Grosse Teile von Spielzügen kommen, wenn sie denn mal funktionieren, nur zustande weil Glück dabei ist. Gekämpft wird erst dann, wenn es von Nöten ist, also wenn man zurückliegt oder wenn es gegen Ende zugeht. Einige Spieler und ich nenne jetzt bewußt keine Namen, haben Ihren eigenen Anspruch schon soweit zurückgeschraubt, das sie anscheinden selbst gar nicht mehr enttäuscht sind von dem was sie abliefern. Manchmal glaube ich auch, das Stevens selbst glaubt, was er vor der Kamera redet.
Wer von uns Fans noch an Daum glaubt, der glaubt wohl auch den Mann mit dem roten Sack. Was wir brauchen sind einige verdammt gute Spieler und ein Trainer der endlich mal Spielzüge und Laufwege bis zum erbrechen üben läßt. Ansonsten werden wir in der kommenden Saison einen Negativrekord aufstellen.
Es gibt kein System...Podolski vorne der Alleinunterhalter...der ist immer die ärmste Sau. Was mich auch immer wieder begeistert sind die Standartsituationen...null Gefahr. Heute ausnahmsweise mal 1 guter Freistoß von Streit!
Scherz und Springer haben wirklich unterirdisch gespielt. Die Mannschaft war meiner Meinung nach von Anfang an falsch aufgestellt. Rahn hätte von Anfang an spielen müssen. Scherz hätte ich nach 10 Minuten schon ausgewechselt, das war schon Leistungsverweigerung! Ansonsten, technisch grottenschlecht. Da konnte man sich schon freuen, wenn es irgendjemanden gelang, einen Ball sauber anzunehmen. Flanken...Pässe...Zufallsprodukte. Aber Hauptsachte, Poldi hat nochmal ein Törchen gemacht. Das Duisburgspiel schenke ich mir mal vorsichtshalber....
Ich fand, der Besuch im Stadion hat sich dennoch gelohnt. Die Stimmung von dem Spiel und in den ersten 20 Minuten war super!!! So geile Fans und dann so'n Driss!