Beiträge von gS-FM|pinky

    Wobei man sich auch immer wieder bewusst machen sollte, dass dieser ganze Verschwörungsschwachsinn schon längst widerlegt worden ist ;)

    Man kann Sakrileg und Illuminati absolut in ein Schublade stecken. Klar sind die Bücher spannend und auch ganz unterhaltsam. Aber wer bei Sakrileg etwas anderes erwartet der wird enttäuscht. Es ist quasi die gleiche Story, der gleiche Ablauf nur ein paar andere Fakten. Der liebe Robert Langdon löst innerhalb von 24h einen bizarren Fall, der Haupttäter ist jemand, von dem man es nicht erwartet hätte und natürlich wird er von einer attraktiven Dame begleitet, die etwas mit dem Geschehen zu tun hat...
    Also bitte nicht zu viel erwarten ;)

    Wie gesagt... alles das Konzept ;)
    Die haben kaum noch einen freien Willen...


    aber naja... leb du mal weiter in deiner Tennie-Seifenblasen-Traumwelt :D


    btw, immer wenn dir die Argumente ausgehen oder du evtl. sogar merkst, dass du im Unrecht bist, sagst du, dass jeder seine eigene Meinung hat... ;)

    Die kriegen doch am Anfang eingetrichtert, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben.
    Selbst ich hab das schon erzählt bekommen, wenn ich im Rahmen unseres Projekts unterwegs bin, muss ich mich auch entsprechend verhalten. Es gibt so viele Vorschriften, was man sagen soll, was man sagen darf und was man unter keinen Umständen sagen darf!
    Bei den Jungs ist es sicherlich noch viel viel krasser...


    Mein Gott, Kinder... wacht mal aus eurer Traumwelt auf ^^

    Die Plattenfrimen und das Management entwerfen ein Konzept und suchen sich eine Band, die da mehr oder weniger reinpasst.
    Das Konzept muss natürlich Erfolgs- und Geldversprechend sein!
    Wenn eine Band gefunden ist, wird ihr logischerweise noch eingetrichtert, wie sie sich zu verhalten haben etc
    Würdest du sicherlich auch tun, wenn du eine entsprechende Menge Geld dafür bekommen würdest ;)

    Das Kind ist doch nicht den ganzen Tag da sondern nur einige Stunden ;) Man hätte immer noch sehr viel Zeit mit dem Stöpsel!
    Loslassen muss man sowieso irgendwann. Außerdem ist das doch auch gar nicht gut, wenn die Kinder sich ZU sehr auf die Eltern fixieren.

    Ich denke auch, dass man mindestens das erste Jahr fürs Kind da sein sollte. Auch danach sollte man sein Leben nach dem Kind richten, was aber nicht heißt, dass man den ganzen Tag zuhause sein soll. Man kann durchaus studieren, eine Ausbildung machen oder zB halbtags arbeiten gehen. Im Idealfall hat man einen Partner, der einen dabei unterstützt und auch für das Kind da ist. Ich glaube ich hätte kein Problem damit mein Kind in eine Krippe zu geben, denn wie bereits gesagt, je eher Kinder die ersten Freundschaften knüpfen können und lernen wie es ist, mit anderen Kindern zu spielen und zu teilen, desto besser!
    Selbstverständlich kann man mit Kindern nicht die RIESEN Karriere machen, aber ich glaube, es ist dann selbstverständlich, dass man darauf verzichtet. Das soll nicht heißen, dass man beruflich keine Erfolge haben kann, nur kann man sich eben nicht 100%ig auf den Job konzentrieren. Doch das nimmt man gerne in Kauf

    Dann geht doch einfach zusammen hin :)
    Wir haben uns das letzte auch zusammen stechen lassen. War wunderbar.
    Am besten schenkst du ihm nen Gutschein, dann kann er sich eigentlich gar nicht drücken. Oder machs wie ich.. ich bin mit meinem Freund an seinem Geburtstag ZUFÄLLIG im Piercing Studio gelandet. Wir standen dann da und ich meinte zu der Piercerin "Wir hätten gerne einmal ein Unterlippen Piercing für ihn" (Er dachte wir würden zur Kontrolle hingehen) und er guckt mich an "Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Nein... ich geh jetzt wieder" ^^
    Und letztendlich war er überglücklich, dass er endlich sein langersehntes Piercing hatte ;)

    Ist doch dein Körper :D Er wird dich doch auf Grund des Piercings nicht weniger lieben, oder? :)


    Mein Freund hat selber 5 Piercings ;) -> oben am Ohr, Augenbraue, Brustwarze, Zunge und Unterlippe
    Da ist das Überreden dann gar kein Überreden sondern er schleift mich dann ins Studio und sagt "Nu mach endlich" :D

    Ich hab 3 Piercings: oben am Ohr, Zunge und Unterlippe (mittig)
    Das oben am Ohr hab ich schon seit ich 14 bin. Zunge etwas über ein Jahr und Unterlippe seit November.
    Das Stechen war jedesmal total easy und tat überhaupt nicht weh. Es ist ganz kurz unangenehm und zipet n bisl, aber das wars dann auch schon. Ist auch jedesmal alles ganz toll verheilt.
    Nen PTFE Stab würde ich nicht selbst kürzen, denn ich hätte irgendwie Angst, dass er dann ZU kurz ist. Aber normalerweise ist das doch selbstverständlich, dass wenn der Stab zu lang wird, man ins Piercingstudio geht und der da gekürzt wird.
    Ich würd gern noch ein Tragus Piercing haben :) Aber das darf erstmal warten...

    Aber ich weiß über Klassik bescheid *meld* aber das ist ein anderes Thema...
    Hier geht es schließlich um den Schrecken aller Eltern... :D


    So.. und nun mal vernünftig:
    Man kann den Musikstil bzw. die Musik einer Band sehr wohl beurteilen, auch wenn man nur 3 Lieder von denen kennt. Schließlich ändert sich der Stil nicht. Man kann vielleicht über die Kinder, die diese Musik fabrizieren nicht urteilen, weil man Interviews etc nicht liest. Aber wer will das schon? Es geht doch hier im großen und ganzen um die Musik. Und naja... wer einen Beweis für die Unreifer dieser Jungs haben möchte, der liest sich einfach ein Interview durch. Es ist selbstverständlich, dass die pubertierenden Mädels total drauf abfahren, da sie selbst nur auf diesem Niveau herumvegetieren. Aber auch das wird sich glücklicherweise irgendwann ändern!

    @ Glouryian
    :applaus :applaus :applaus


    Tut mir Leid, dass ich mich in der Musik Branche bewege und nebenbei Radio mache *hust*
    Natürlich kenne auch ich Tokio Hotel nicht, weil ich nicht jede Woche die Bravo lese und auch nicht jede CD, DVD, Bettwäsche und was weiß ich was hab :sepp

    Wir wollten wie gesagt auch noch 1-2 Jahre warten, aber mittlerweile finde ich, je früher desto besser, wenn man ein geregeltes Leben hat. Über 30 würde ich niemals Kinder kriegen wollen. Alte Eltern find ich persönlich sowas von grausam.
    Klar ist 20 auch noch n bisl früh, aber mein Gott... es ist halt so, also machen wir das beste draus. Das Würmchen kann am allerwenigsten was dafür.
    Und Leute die abtreiben finde ich einfach nur feige und egoistisch!